checkAd

    Senator über die Zukunft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.01 14:30:50 von
    neuester Beitrag 21.09.01 17:12:57 von
    Beiträge: 7
    ID: 476.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:30:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möge mir Senator verzeihen, dass ich diese E-mail hier einbringe, ist ja nichts schlimmes dran.

      Sehr geehrter Herr Barwandt,

      vielen Dank für die Blumen. Ja wir sind sehr froh, dass wir ein "krisensicheres" Film-Angebot jenseits des Desaster-Genres haben. Wir glauben, dass die zweite Jahreshälfte ein tolles Ergebnis zeitigen wird.

      Viel Spaß im Kino.

      Mit freundlichen Grüßen
      Senator Entertainment AG

      Karl-W. Homburg




      > Anliegen/Anfrage: Hallo Senator!
      >
      > In diesen schwierigen Zeiten, in denen Senator agiert, muß ich heute mal
      > ein grosses Kompliment aussprechen. Ich hab mir heute "The Animal" im
      > Cinemaxx angeschaut und muß sagen: fantastisch!! Dierser Film wird den
      > Manituschuh überbieten (meine Meinung). Ich bin Aktionär bei Senator und
      > wieder einmal hat mich das Kino von Senator überzeugt. Das ist einfach
      > Top-Hollywood-Qualität! Ich bedanke mich für den schönen Abend! Macht
      > weiter so!
      >
      > MfG
      > Frank Barwandt
      >
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:42:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also, das mit den nicht-brutalofilmen darf man ruhig mal erwähnen.

      Was den Animal-Erfolg angeht - den Schuh wird er nie und nimmer übertreffen, aber gute zahlen reichen doch; ist allemal mal als eingepreist (Konkurs) ;)

      Und ich nehme zumindest an, dass all die Trailer, die die Schuh-Besucher gesehen haben sollten, ein wenig nutzen, denn es ist ja doch teilweise die gleiche Zielgruppe.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:46:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Neemann

      Top die Wette gilt. Ich habe keine Constantin, fand den Manituschuh fantastisch, aber the Animal ist mindestens genauso gut und wird sich rumsprechen wie ein Lauffeuer. Schau ihn Dir mal an Neemann - nur des Spaßes wegen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:12:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als der "Manitu-Film" an den Start ging, waren im MaxMünchen
      alle Vorstellungen ausverkauft. Bei "Animal" ist noch nicht
      einmal die 17.30 Uhr Vorstellung ausgebucht, nur die Abend-
      vorstellungen. Ich denke mehr als 1 Mio. Zuschauer sind
      nicht drin, wenn überhaupt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:20:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann eben nicht! Die Bullys waren vorher schon bekannt. Aber was gut ist, spricht sich rum. Abwarten und Dtehh trinken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 16:55:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Manitu hatte im Maxx in München ein Heimspiel. Das hochzurechnen ist wohl wenig repräsentativ. Mit Sicherheit
      wird Animal nicht so erfolgreich wie Manitu. Warum?
      Es gibt ganz, ganz wenige Filme, die über 7 Mio. Zuschauer
      anziehen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 17:12:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin ich hier im Kindergarten?
      Was mich interessiert ist das Unternehmen und nicht ein
      einziger Film. Also bitte hört mit dem Vorschulalter auf!

      Senator sollte man im ganzen sehen und nicht über einzelne
      Filme diskutieren.

      Abyss2001


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator über die Zukunft