checkAd

    Wie blank müssen die Nerven bei manchen eigentlich liegen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.01 17:28:36 von
    neuester Beitrag 09.10.01 14:01:50 von
    Beiträge: 76
    ID: 476.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 17:28:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wenn selbst schwäbische Hausfrauen das "Falling-Down" - Syndrom befällt und diese die Postfächer von Alt-OSSI`s zuspammen mit solch erlesenen Betitelungen deselben wie

      (alles Originalzitate !)


      - Oberarschloch von Berki
      (dabei heiße ich von Berkowitz ! - Anm. des Autors)

      - intrigante Arschlöcher

      - Deine Auftritte kotzen mich an

      ...

      etc.pp.


      Ich belasse es jetzt mal bei dieser Auswahl von Fäkalinjurien, aber bezeichnend ist das schon.

      Woran mag das liegen ? Hat man das letzte Haushaltsgeld mit amerikanischen Netzwerkausrüstern verzockt ?? Hat der Nachbar die Kehrwoche ignoriert ?? Ist in China ein Sack Reis umgefallen ??

      Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins: Für sowas habe ich nur ein müdes* / spöttisches* / zynisches* / mitleidiges* / amüsiertes* /...* Lächeln übrig ... das sich noch verstärkt, wenn das Geheule um "Penunzen, die `man` durch Tips anderer verloren hat" losgeht ... ja klar, `die anderen` haben ja auch mit vorgehaltener Waffe zum Nachmachen der Tips aufgefordert. Pfui und Schande über sie !!!

      *passendes aussuchen


      Als wir für das reg. OS-Forum gekämpft haben, geschah das mit dem elitären Anspruch, von Spinnern, Dummschwätzern, Stänkerer, Nichtssagern und ähnlichem verschont zu bleiben. Als Reservat für diese Spezies war es nicht gedacht ...

      Also bleibt den Verbliebenen nur die logische Konsequenz - endgültiger Abschied vom reg. OS-Board.


      Adé, reg. OS-Forum !

      Berki.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 17:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo BERKI

      Deine Aufzählung derer, die DU ausschließen wolltest, ist imposant:
      Wo ordnest du dich ein ?dolchstoßmäßig?
      Bleib im Kiosk - damit hat sich in meinen Augen jegliche Berechtigung deinerseits, hier zu belehren, erübrigt, auch wenn die Sofaprominenz war - wer ist heute schon prominent?

      gruss fuxx.hans (gibts auch einen smiley mit weinendem Auge?)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:18:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich liebe dich auch:kiss:


      danke fuxx!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:50:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Berki
      ich muss mich jetzt erst mal um meine Ente kümmern; das ist übrigens nicht meine Frau, sondern ein Tier in der Backröhre...
      später kanns gerne weiter gehen.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:00:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      lieber fuxx

      ä guete !

      ein schwäbisches oder chinesisches rezept?


      pika

      als gestandene "nichtschwäbische"(nix gege d´schwobe,alles liebi lüt :D )
      hausfrau,
      für jedes leckere rezept dankbar:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:38:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber fuxx,

      ist mein Kiosk wirklich Dein einziges Argument, das mich in Deinen Augen disqualifiziert ??? Wenn ja, dann ist das wirklich traurig. Obwohl ich natürlich damit leben kann. Aber - mit "richtigen" Argumenten kannst Du, der Du offenbar zum Lachen in den Keller gehst, nicht dienen ?!

      Ich hoffe, Deine Ente ist gelungen. Immerhin mußtest Du ja heute an vielen Fronten kämpfen.

      Weißt Du, was interessant ist ? Wie schnell manche Leute vergessen/verdrängen ! Vielleicht ist es Dir ja entfallen, aber das reg. OS-Forum wurde von uns allen gewünscht, und zwar genau aus den von mir genannten Gründen ! Und der Thread für unser reg. Forum kam von SanchoPancho - nachzulesen hier: Thread: Ariba - seit 20 Min Absturz??? ... nicht ohne daß auch Du Deine Meinung dazu abgegeben hast:

      -----------------------------------------------------------
      #14 von fuxx1.0 27.06.00 19:12:26
      Der Wunsch nach einem Forum mit eindeutigem Etikett " Optionsscheine " bleibt bestehen, das meinen zumindest die aktivsten Poster.
      Am besten noch als registriertes Forum, da bleiben am Wochenende auch die Dummschwätzer weg, vorerst wenigstens.

      gruss fuxx
      -----------------------------------------------------------


      ICH habe das also gewollt, als Einziger ??? Interessant ...

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:42:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachsatz:

      ICH brauche - ebenso wie alle anderen - von Dir keine "Genehmigung" um hier posten zu dürfen. Meine Eigenschaft als Alt-OSSI ist neben meiner Registrierung bei w:o Voraussetzung genug. Wenn dem "in Deinen Augen" nicht so ist, dann tut es mir für Deine Augen leid.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 20:03:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich mochte mich dann auch hier endgültig verabschieden.
      Machts gut.

      koebes.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 20:06:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schlegel noch im Mund, BERKI...
      eben erst gelesen, weil mit realen Freunden, nicht nur virtuellen zusammen:
      Du weißt genau, was ich meine, das hab ich dir bei WO geschrieben (mail)
      Ich vergesse besonders die positiven Dinge nicht - also lauf jetzt überflüssigerweise nicht noch AMOK.
      Ich bin emotional wachsamer, als es mir lieb ist und auch deswegen verletzender und verletzlicher: gerade dies hast du mir bestätigt.
      Schwachsinn ists, wenn du dich auf Formalismen zurückziehst... hier gehts doch um was ganz anderes... mir wrs seit dem Dresdner Stollen klar, dir scheinbar nicht?
      Ich wage mal eine These: Berki macht kaputt, was er "vermeintlich" aufgebaut hat.
      Als ich da war, bist DU noch nackisch der Musik hinterhergelaufen... soviel zu den Protagonisten und bitte zieh DICH nicht an diesem Spruch hoch...
      Du hast hier Leute weggebissen...
      DU hast Dich drüber lustig gemacht, wenn man rookies geholfen hat...
      DU hast IWOV bei 12,- empfohlen(smiley erspar ich mir)

      gruss hans
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 20:50:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ach fuxx,

      es liegt vermutlich an der Big-Brother-Mentalität, daß man heutzutage in wenigen Stunden all das öffentlich breittreten und letzten Endes kaputtmachen muß, was man vorher in Jahren aufgebaut hat.

      Also.

      Ich hab hier Leute weggebissen. Soso. Mag vielleicht sein, diejenigen um die es mir leid tut habe ich "weggebissen", als ich Dir zur Seite stand. Nachzulesen in Thread: OSSI-Thread für Freitag, 13.10.00. Fragst Du auch mal nach den anderen, die hier weggebissen worden, wohlbemerkt nicht von mir ???

      Ich habe mich darüber lustig gemacht, wenn `man` rookies geholfen hat. Diese pauschale Behauptung kannst Du sicher mit Fakten untermauern, sonst hättest Du sie vermutlich nicht geäußert. Wenn Du meinen Standardverweis auf http://www.topwarrants.de damit meinst, dann hatte das seine Gründe. Wenn ich merke, daß jemand mit den Grundzügen des OS-Geschäftes nicht vertraut ist, dann ist es nur zu seinem Vorteil, wenn er sich erstmal bei Toppi beliest. Denn dafür hat er seine Site gemacht.

      Ich habe IWOV bei 12$ empfohlen. Genau, habe ich. Ich habe aber nicht gesagt, "kauft diese Aktie, sie ist auf Sicht von 6 Monaten bei *dausend* !!! Und ich habe auch nicht gesagt, scheißt auf S/L und ähnliches Zeugs. Also bitte nicht persönlich werden. Ich habe es gebetsmühlenartig gepredigt - von Anfang an: selber ein Urteil bilden, nicht blindlings nachmachen etc.pp. ! Auch ich habe Verluste realisiert bei IWOV, allerdings rechtzeitig.


      Und zu guter Letzt:

      "Als Du da warst, bin ich noch ..." - das mag sein, wenn Du Deine Existenz auf Gottes weiter Welt meinst. Wenn es allerdings um den Zeitpunkt des ersten OS-Kaufs geht (und das ist hier ein OS-Board), dann dürftest Du nur zweiter Sieger sein. Diese Diskussion hatten wir schonmal. Es gibt auch andere Communities neben w:o - also ziehe Dich bitte nicht am Datum der Registrierung hoch. Ich bin eh nur durch Zufall hier gelandet, w:o hatte einen denkbar schlechten Ruf in der Internet-Finanzcommunityworld.


      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 23:33:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Herrn von Berkowitz

      hier mal ein Originalzitat des Hochwohlgeborenen:

      #1030 von Berki 28.08.01 07:44:44 4297006
      Moin !!!!

      So, nu heute Saufen für lau bisser Arzt kommt !

      Macht mir bloß nich arm !!!

      Bauschlampe, wennde zu de Bullen rennst, denn wunder Dir mal nich wenn de was zugesteckt kriechst dafür, `n Messer oder sowatt ! Da stehn wir nämlich übahaupt nich drauf, auf solche wie Dir !!!

      PROST !


      So weit, so gut.

      Als messerstechender Aristokrat solltest du dich wieder hinter deinen Tresen zurückziehen und dem Gelumpe was zu trinken hinstellen.

      Solltest du aber vorhaben, zu den OSSi´s zurückzukehren, wären für meine Begriffe zwei Dinge wichtig:

      Ehrlichkeit, also z. B. nicht ständige Touren in die USA -die machst du nicht- oder im Winter alle 2 Wochen Skilaufen -dafür hast du keine Zeit-; du bist nämlich ein kleines Licht wie wir anderen auch (reiche Leute posten hier nicht, die verdienen Geld mit Geld und nicht mit OS)

      und vielleicht eine Erklärung, warum du tatsächlich die OSSI-Gemeinschaft verlassen hast (Frust mit der Börse, mit Dir, mit Anderen?). Dafür, dass dein Kiosk solchen Anklang gefunden hat, -begonnen hast du schließlich ohne Schreien- kannst du nichts. Vielleicht hast du dich durch die Resonanz einfach hinreissen lassen.


      Für mich kann ich nur sagen,es wäre in Ordnung , wenn du wieder zurückkommst, vielleicht etwas weniger besserwisserisch (wer weiss schon was morgen an der Börse abgeht), gleichberechtigt mit allen Anderen und in Frieden miteinander.

      Soviel von mir

      MfG

      TCR
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 00:41:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Thanxxs TCR
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 01:06:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also meine Nerven liegen so blank aber schon so blank daß ich eigentlich gar keine mehr habe.

      gruss an alle nervenlose
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 01:16:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @theak

      warum?
      wegen des gelds?
      laß mal,das kommt wieder,man muß nur wie ein terrier sein,
      und eventuell noch was liegen haben,geld meine ich.
      die leute,die tatsächlich an der börse verlieren,sind
      eigentlich nur die,deren bissigkeit,ausdauer,instinkt,
      beharrlichkeit,disziplin,lernvermögen......................
      ................und geld..................... nicht reicht,
      das hobby der börsenzockerei über die zeit ihres gesamten
      lebens zu betreiben....!
      einmal mit miesen ausgestiegen.......dann bist du der verlierer.
      (ich meine jetzt kein sl oder so.)

      wird schon werden.

      gruß
      bbe,der sich gerade überlegt,wlche axien er denn kaufen wird.
      (os hab ich schon gefunden)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 01:18:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      nachtrag:

      e

      (peinlich)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 01:36:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi bbe

      "nervenlos" aber trotzdem Danke!! Ich freu mich wenns noch jemand gibt der einen, wenn auch nur psychisch, hilft.

      gruss und happy trade
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 01:41:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @theak

      jo..!

      dir auch!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 01:51:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Theek oder wie auch immer
      treib dich woanders rum, aber mich dich hier nicht aus Langeweile ein... OK!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 01:59:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      fuxx1.0 wennst moinst halta me asser.
      fuxx1.0 wenn Du meinst halte ich mich raus.
      Nix fia unguad und a schains Wochenend
      Wollte Dich nicht ärgern und wünsche Dir ein schönes Wochenende

      griasde
      gruss

      theak
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 02:01:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gleichfalls und prost
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 09:31:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all

      tja
      habe heute die sendung für die amerikanischen helden gesehn( 3 uhr bis 5 uhr)

      und der wichtigs / schönste satz war:
      Toleranz ist ein natürlicher Freund der Freiheit


      in diesem sinne


      eure pikatchu
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 12:37:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @TCR:

      Bei Deinem Posting fällt mir ganz spontan ein Lied ein:

      ----------------------------------------------------------


      Und nach dem Abendessen sagte er
      Laß mich noch eben Zigaretten holen gehn.
      Sie rief ihm nach, nimm dir die Schlüssel mit
      Ich werd inzwischen nach der Kleinen sehn.
      Er zog die Tür zu ging stumm hinaus
      ins neonhelle Treppenhaus.
      Es roch nach Bohnerwachs und Spießigkeit
      und auf der Treppe dachte er
      wie wenn das jetzt ein Aufbruch wär.
      Ich müßte einfach gehn.
      Für alle Zeit.
      Für alle Zeit.
      Ich war noch niemals in New York.
      Ich war noch niemals auf Hawaii.
      Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans.

      Ich war noch niemals in New York.
      Ich war noch niemals richtig frei.
      Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehn.

      Und als er draußen auf der Straße stand
      fiel ihm ein, daß er fast alles bei sich trug.
      Den Paß, die Eurochecks und etwas Geld
      vielleicht ging heute abend noch ein Flug.
      Er könnt ein Taxi nehmen am Eck
      oder Autostop und einfach weg.
      Die Sehnsucht in ihm wurde wieder wach.
      Noch einmal voll von Träumen sein
      sich aus der Enge hier befrein.
      Er dachte über seinen Aufbruch nach
      seinen Aufbruch nach.
      Ich war noch niemals in New York.
      Ich war noch niemals auf Hawaii.
      Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans.
      Ich war noch niemals in New York.
      Ich war noch niemals richtig frei.
      Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehn.

      Dann steckte er die Zigaretten ein
      und ging wie selbstverständlich heim.
      Durchs Treppenhaus mit Bohnerwachs und Spießigkeit.
      Die Frau rief: "Mann wo bleibst Du bloß?
      `Dalli Dalli` geht gleich los."

      Sie fragte: "War was?"

      Nein, was soll schon sein?

      Ich war noch niemals in New York.
      Ich war noch niemals auf Hawaii.
      Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans.
      Ich war noch niemals in New York.
      Ich war noch niemals richtig frei.
      Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehn.


      ---------------------------------------------------------

      Ich danke Dir für Dein großzügiges Angebot, bei Erfüllung bestimmter Auflagen in den OSSI-Thread zurückkehren zu dürfen, natürlich in allergrößter Demut usw. ! Nur leider habe ich das nicht vor, nicht heute und nicht irgendwann. Ebensowenig werde ich eine Erklärung gleich welcher Art abgeben.

      Daß Du mir aber Unehrlichkeit vorwirfst, zeugt auch vom Niedergang des OSSI-Threads - genau wie die Zitate in meinem Eingangsposting. Ich habe es nicht nötig, hier irgendetwas Unwahres zu behaupten. Du vielleicht ? Nach dem Motto "Was ich selber denk und tu, traue ich auch andren zu" ???

      Also bittesehr, hier ein aktueller Screenshot meines Miles&More-Kontos - und das sind wohlbemerkt nur die Lufthansa-Flüge. In den USA selbst bin ich natürlich mit nationalen Carriers unterwegs. Und nach Saalbach-Hinterglemm oder Petzer fahre ich natürlich mit dem Auto, Skifahren (ich fahre übrigens Snowboard, aber das nur am Rande) ist also hierdrin auch nicht enthalten.

      Ich nehme Dich das nächste Mal auch gerne in meinen Ansichtskartenverteiler auf ...





      ... es roch nach Bohnerwachs und Spießigkeit ...
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 12:51:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      @fuxx:

      Wenn Theak in meinem Thread posten möchte, dann ist ihm das freigestellt ! Deine selbstgewählte "Bestimmerrolle" nimmt langsam groteske Züge an !
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:12:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      das darf doch alles nicht wahr sein...BEVOR ...ihr hier weiter disskutiert...stelle ich den Zankapfel...der ja nur in Kurzform dargestellt wurde...da er ja bekanntermassen an MEINE Adresse ging...incl. meiner Antwort...VOLLSTÄNDIG rein...
      ich wünsche euch viel Vergnügen damit..die Postings...die solche Auswüchse an Sprache von pika nach sich gezogen hat..findet ihr im unre. Forum in *zar putin*s Thread..

      have fun...und bildet euch eure eigene Meinung dazu...

      Dallas

      @ bbe...jajaja...ich weiss...hätte...allerdings muss ich dazu sagen...dass mich diverse bekannte Diskussionen sehr unsicher gemacht hatten...und ich deswegen auch dort kaum noch zu finden bin...wenn ...dann nichtssagend...da ich keine Lust mehr habe,...mich verunsichern zu lassen...
      Ich richte mich jetzt nach meiner Schnauze...siehe Gold......und fahre damit sehr gut...allerdings halte ich mich auch da...aus den GoldForen raus...das ist mir zu doll..was die da zum teil von sich geben...richte mich stur nach Chart und Indikatoren...und das wars...

      gruss Dallas...
      #27 von Dallas 21.09.01 11:36:05 4470293
      @ bbe...jajaja...ich weiss...hätte...allerdings muss ich dazu sagen...dass mich diverse bekannte Diskussionen sehr unsicher gemacht hatten...und ich deswegen auch dort kaum noch zu finden bin...wenn ...dann nichtssagend...da ich keine Lust mehr habe,...mich verunsichern zu lassen...
      Ich richte mich jetzt nach meiner Schnauze...siehe Gold......und fahre damit sehr gut...allerdings halte ich mich auch da...aus den GoldForen raus...das ist mir zu doll..was die da zum teil von sich geben...richte mich stur nach Chart und Indikatoren...und das wars...


      zwei liebe mails an dich.. verpufft wie eis in der sonne

      deine auftritte kotzen mich an..
      wenn du nicht sowas von hintenrum intrigieren würdest,inclusive oberarschloch von berki..der jede amüsierte erwähnung seines kioskes mit hintenrum-drohungen beantwortet!

      .......könnte es durchaus noch sein wie früher..
      so long!

      und ich denke..auch deine tipps haben schon einigen leuten viele penunzen gekostet!

      mailer....
      wohl die deutsch -übersetzung

      von:
      treffen der intriganten arschlöcher


      ohne gruß
      pika

      ich beantworte keine fragen und stehe über drohungen und sonstigem quatsch!
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:34:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      und um dem ganzen noch etwas abrundung zubieten...liebe dallas,


      dieses niveau war und ist nicht das meine,
      ich denke
      ich bereue nix...
      in jedem menschen steckt ein schwein..
      und in diesem sinne hab ich nun mal das bedürfnis verspürt diesem ewigenunterirdischen "drohen" durch offene,


      dem jeweiligen empfänger verständlichen(weil in seiner sprache geschriebenen)
      worte

      ein ende zu bereiten!

      nun eben indem auch ich "die sau rauslies"

      entschuldigt bitte!
      denke hat so keiner damit gerechnet,


      aber sämtliche "harten" worte stehen in zusammenhang mit einem drohbrief den ich erhielt!
      glaubt es oder nicht!

      meine emotionen was diese sache angeht halten sich in grenzen..

      ich sehe keinen anlaß weitere "wut-energie " zu verbraten,

      habe deshalb diesen drohbrief auch erst sehr spät,aber dafür unmißverständlich beantwortet,

      und nu iss gut..
      basta!

      liebe dallas,

      schade dasdamals auf meine lieben briefe,an dich keine antwort kam,
      du wirst schonwissen was du tust!

      grüße
      @all

      pikatchu
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:49:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ pika...wenn dem so ist..wird es dir ja keine Schwierigkeiten bereiten..den ebenso wie ICH...ohne Änderungen oder Auslassen...ins Bord zu stellen

      Dallas
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:02:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      liebe dallas,
      das würde ich liebend gerne tun,
      da ich aber im gegensatz zu einigen anderen hie,r in keinster weise nachtragend bin,
      und auch nicht damit gerechnet habe
      mal von solch lieber instanz vor gericht gestellt zu werden,

      weil ich es mal wagte jemanden durch vermelden eigener meinung vom OS-kauf und machen entsprechender gewinne abgehalten zu haben
      -überpräsenz
      -benutzen zuviele smilies
      -deutliche äußerungen bei mißfallen gewisser beiträge


      meine damen und herren richter :

      ich bekenne mich schuldig,
      gerichtet haben sie ja schon lange,
      also
      belassen wir es dabei,


      habe ich dieses teil ,längst gelöscht,
      frag evtl. beim absender nach,

      kann dir leider nicht weiterhelfen,
      ansonsten gern!

      pikatchu

      ich denke nu iss wirklich genug.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:20:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Berki

      hallo Berki

      ich teile deine ausführungen zu 150%.

      was mich nur verwundert ist die tatsache, dass fuxx1.0 geradezu fanatisch ein forum am leben erhalten will, das eigentlich schon längst beerdigt worden ist.

      aber das ist euer problem und es steht mir eigentlich nicht zu, meinen senf dazu zu geben.

      viele grüsse an alle

      liene
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 16:01:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ pika...*schade dasdamals auf meine lieben briefe,an dich keine antwort kam,
      du wirst schonwissen was du tust!*

      es ist mir ein einfaches...JEDE mail von dir INCL: meiner Antwort...hier ins Netz zu stellen...ICH hab da keine Probleme mit!!!!!

      wenn ich dir mal nicht geantwortet habe..gabs wohl auch nix zu beantworten...bzw...dir hätte die Antwort nicht gefallen..und da hab ichs lieber ganz gelassen

      Dallas...

      @ liene...stimmt...ich komme mir langsam vor wie in einem Kindergarten
      schön dich mal wieder zu lesen...:)

      gruss Dallas
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 16:20:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Dallas

      hallo Dallas
      ich hoffe es geht dir gut.
      das mit dem Kindergarten ist von dir ja noch sehr nobel formuliert!
      habe soeben den thread des zaren im anderen board gelesen. also was hier hochkommt ist schon starker tobak. vollkommen indiskutabel.
      was mir noch auffällt sind die ständig abfälligen bemerkungen gegenüber teilnehmern im unregistrierten forum.

      hier muss folgende frage gestellt werden:
      sind registrierte teilnehmer die besseren trader, perfekte profis???
      dann gibt es nur eines:
      man melde sich bei wo als vollwertiges mitglied an und man ist automatisch der diplomierte fachexperte. wußte bis jetzt nicht, dass die lösung so einfach ist.

      Dallas, viel glück bei deinen aktionen

      grüße
      liene
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 16:39:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      @liene:

      Hallo liene,

      schön, daß es Dich noch gibt. Zum Thema "reg." bzw. "unreg." Poster habe ich mich ja schon im Eingangsposting ausgelassen. Mittlerweile ist es ja so, daß die Leute mit Kompetenz im "unreg." posten - früher war das umgekehrt. Tja, das ist der Lauf der Zeit, offenbar ...


      Und wenn es jetzt auf ein Niveau wie dem beschriebenen abgleitet - spätestens dann sollte jeder halbwegs Vernünftige merken, daß die Idee des "reg." Forums überholt und hinfällig ist. Der OSSI-Thread besteht zu 90% aus bla-bla, einen richtigen Trade oder Trading-Tipp kann man mit der Lupe suchen.


      Ganz verrückt wird es, wenn anderen Leuten das Empfehlen einzelner Titel zum Vorwurf gemacht wird, nur weil man selbst eingestiegen ist, ohne eigenes Research, ohne nachzudenken (nehme ich mal an) und vor allem ohne jede Regel wie Stopp/Loss etc.pp. Und dann sind da noch die Hinterbänkler, die jetzt auch unbedingt ihren Senf dazugeben müssen - als ob ich irgendetwas davon hätte, hier z.B. USA-Reisen nur vorzutäuschen ! Wie klein muß der Horizont einiger Leute eigentlich sein um auf solche Ideen zu kommen ???


      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 17:06:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Berki

      Hallo Berki

      ganz deiner meinung. es bringt einfach nichts den tagesthread mit jedem unsinn vollzuschütten, damit dann am abend steht, gelesen von 5000.
      zum thema tipps habe ich mich ja schon mehrfach dazu geäußert. hier gibt es legionen von tradern, die sich als trittbrettfahrer betätigen und ohne auch nur eine minute zu denken, auf den zug aufspringen. geht es schief, dann ist ja schnell der schurke gefunden.
      aber diese personen sind selbst schuld. nicht nur die brieftasche ist wichtig, sondern auch NACHDENKEN UND LERNEN.
      aber das soll nicht unser problem sein, nicht?

      grüsse
      liene
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 17:12:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      @liene:

      Hallo liene,

      nein, das sollte wirklich nicht unser Problem sein. Und 5000 Pageviews hat der OSSI-Thread schon lange nicht mehr gesehen, allein gestern hat der Zaren-Thread mehr Klicks gesehen als der gesamte Tagesthread. Kein Wunder, aufgrund des fehlenden Contents werden eh nur die Poster den Tagesthread anklicken.

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 17:25:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Berki

      Hallo Berki

      genau das meine ich auch.....
      was mich wie gesagt wundert, warum fuxx so verbissen um den OSSI thread kämpft. sehnsucht nach der alten kaiserzeit?

      grüsse
      liene
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 17:27:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ liene...ich hoffe...du bleibst uns erhalten in Zukunft...:)
      Ich muss mich aber für die nächsten 2 Wochenverabschieden...weil ich nach USA fliege...sofern mir die politischen Verhältnisse keinen Strich durch die rechnung machen...und den Flugverkehr womöglich wieder einstellen...

      lieben Gruss zurück...Dallas
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 17:36:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Dallas

      hallo Dallas

      na hoffentlich wirft man dir nicht auch noch eine getürkte usa reise vor.
      du kannst ja ab und an auch mal in meinem mini forum vorbei schauen.

      guten flug und hals und beinbruch, dort drüben.

      viele grüße

      liene
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 17:43:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Am besten wird es sein, wenn Dallas ein Foto mit der aktuellen "USA Today" vorm Phoenix International Airport schießt und dann ins Netz stellt ...

      @liene, warum ist Dein Forum nicht mehr über die bekannte URL optionsscheine.tv erreichbar ???

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 17:57:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Berki

      der eireisestempel muss ab sofort unbedingt hinzu gefügt werden....

      forum:
      hintergründige infos und postings sind nicht gefragt. daher wenig resonanz. deshalb ist es ein unsinn, für die paar nachrichten eine komplette homepage zu betreiben. es soll jetzt also wenigstens als nachschlagwerk dienen und da reicht diese lösung vollkommen aus, meine ich...

      grüße
      liene
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 18:12:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @liene:

      Hallo liene,

      das verstehe ich. Es ist aber gut, daß wenigstens das Forum noch existiert, es ist eine Unmenge an guten und interessanten Dingen darin.

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 18:31:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Berki und liene...*grins*..hab ne Digitale Camera..mal schaun..ob ich dran denke..und mich jemand vorm Airport Photographiert...:laugh:...dann muss mir nur noch einer gaaaanz langsam erklären...WIE man sowas ins Netz stellt...

      gruss Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 18:39:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Dallas
      dann wird es trotzdem nörgler geben, die von fotomontage und beschiß sprechen ....

      @Berki
      ja das meine ich auch. die domain habe ich ja noch und das kann jederzeit wieder geändert werden.

      Gruß

      liene
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 19:46:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Der Mensch wurde mit Intelligenz ausgestattet:
      Die Ausnahme wurde zur Regel! :D

      Moin, Moin
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 23:25:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      hallo liene,

      mal was grundsätzliches:

      ich habe gehörigen respekt vor allen "alt-ossis",

      sei es der fuxx,zar, du, berki, sancho oder wer auch immer...ich will hier auch keine stellung zu irgendwelchen "uralt" postings beziehen.
      ABER:
      ich bin nicht der meinung dass man ein forum für tot-erklärt kann,weil dessen "gründer" andere wege gehen. also wenn ihr "alt ossis" nicht mehr wollt, bitte kein problem, sucht euch ein anderes...oder was auch immer. ich kann nur sagen ich habe viel profitiert, von euren meinungen und diskussionen...aber -leute kommen und gehen- so ist das nun mal im leben. dass klasse(niveau) allein nicht überlebt hat man auch an deinem forum gesehen.wenn leute sich zurückziehen wenns am schönsten ist, ist es auch vollkommen ok.aber bitte nicht dann nicht irgendwelchen anderen den boden(forum) unter den füßen abgraben!

      gruss pida

      p.s. vielleicht hat ja niveau auch was mit der entwicklung der börsen in den letzten 1,5 jahren gemein.
      pps. spar dir die phots...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 09:52:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo zusammen

      Ich habe gestern erst mal abgewartet, wie sich der "blanke-Nerven-Thread" entwickelt.
      Selbst Liene hat es aus den Ritzen der virtuellen Welt hervorgelockt!

      Nun zu meinem Statement:

      1. Ich erkenne die inhaltliche Kompetenz des "virtuellen Katzenthreads" vorbehaltlos an. Besonders das opening lässt auf viel Engagement schließen.

      2. Jeder ist für seine Verluste selbst verantwortlich, jeder kann auch irren, wenn er einen wohlgemeinten Tip abgibt (soviel zum ironischen Hinweis auf IWOV).

      3. Hinter den Kulissen gibts und gab es schon lange ein "underground"-Forum, das in letzter Zeit leide immer häufiger destruktiv genutzt wurde. Seine Protagonisten: Dallas und Berki.

      Belege:

      - konzertiertes mobbing gegen Pikatchu.
      - nach Einrichtung eines mailverteilers (Berki) und Hineinnahme Nasdas durch meine Wenigkeit, wurde diese unter Androhung, selbst den Verteiler zu verlassen(Dallas)gnadenlos rausgemobbt.
      - Erscheinen shakesbiers im Thread - Androhung Dallas, hier nicht mehr zu Schreiben, wenn shaky postet.

      Der OSSI-Thread ist es wert - gerade rückblickend gesehen - am Leben gehalten zu werden.Das beantwortet auch Lienes kopfschüttelnde Frage.
      Wer permanent Inhaltslosigkeit beklagt, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und helfen, das Niveau wieder anzuheben.
      Bei mir hat der Beitrag von Dallas im Zarenthread am Freitag das Fass zum Überlaufen gebracht.
      Jeder liest, was er will, wo er will und zieht daraus seine Schlüsse.
      Der OSSI-Thread war immer mehr als ein reiner Fachthread, gerade dies hat für viele seinen Reiz ausgemacht.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 12:44:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      q fuxx..das hast du aber fein gemacht...DAS kann ich übrigens auch...hier Sachen reinzustellen...OHNE den Hintergrund dazu...sowas fällt unter...manipulierte Aussage....durch weglassen...

      zu dem Mailverteiler und Nasda...

      DU mein lieber...hattest die Bedingungen des Verteilers einfach ignoriert...UND PRIVATE Mailadressen dadurch weitergegeben..dann kann ich die ja gleich hier ins Netz stellen...wenn ich will das jeder X-beliebige...meine Private Mailadresse hat...wir waren überein gekommen...das ALLE im Urverteiler...GEFRAGT werden...bevor sowas gemacht wird...soviel zu dein Vertrauenswürdigkeit...kann nur jedem raten..sich zu überlegen dir PRIVATE Sachen anzuvertrauen...WIRD ein Bummerang...
      daraufhin hab ich NICHT gesagt..wenn nasda nicht geht...verlasse ich den verteiler...nein..ich habe konsequent gesagt...ich bin draussen...weil ich keine Lust habe...dass xyz in den besitz meiner mail kommt...OHNE...dass ich Einfluss darauf habe!

      zu shakey...ich hab da kein Problem mit...auch da meine Gründe offen zu legen...
      shakesbier wurde von WO...nicht von mir...gesperrt..weil er X-Ids hatte...und die BEWUSST eingesetzt hat...um seine Aktien zu puschen...und sich selbst über den grünen Klee zu loben..was er doch für ein guter Investor ist..
      VIELE...haben dadurch böse Miese mit Biotechs gemacht...seinen absoluten Lieblingen...MEDX...MLNM...VRTX...usw....
      daraufhin hab ich mich nicht mehr im 50er Thread blicken lassen...hab auch UTE...triuls...meine Gründe in einer mail dargelegt...als sie mich gefragt hat...warum ich nicht mehr poste...kannste gerne fragen...
      EINIGE der 50er wollten ihn aber behalten...daraufhin wurde er wieder entsperrt...
      nur...für mich ist so jemand gestorben...und ich poste nicht in Threads...wo er auftaucht...aber...passt zu euer jetztigen Besetzung perfekt...
      das hier war jetzt bewusst provozierend...

      und dir fuxx...stinkt es ja bloss..dass wir uns ALLE weigern wieder zurückzukommen...du hast mich X-mal drum gebeten..und ich hab dir genauso oft eine Absage erteilt...ich glaube...DA liegt der Hase begraben...
      Mr...kann kein NEIN akzeptieren!!!

      Dallas
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 12:55:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Dallas

      Mir Vertrauensbruch bezüglich der Hineinnahme von NASDA zu unterstellen, ist der Gipfel der Unverschämtheit.
      Ich bin damals davon ausgegangen, dass dies auch ungefragt ok. sei - vielleicht war mir das Ausmaß der Animositäten auch noch nicht bewusst.
      Den anderen wars ja auch wurscht.
      Mr... hat kein Problem, damit ein "Nein" zu akzeptieren, er leidet auch nicht unter "Zuneigungsverlust"; ihm stinkt aber INTRIGE und ZICKIGKEIT.
      Soviel zum "begrabenen Hasen".

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:01:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Oh nein fuxx..so leicht schummelst du dich da nicht raus...falls ich noch Zeit habe...werde ich mal nach der mail mit den Bedingungen suchen...wie du weisst...fliege ich in Urlaub...und hab nicht soviel Zeit...
      UND die Antworten der anderen...denen es ja WURSCHT war...

      Dallas
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:04:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ fuxx...allerdings werde ICH...sie erst FRAGEN...bevor ich die hier rein stelle!!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:07:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Aus diesem Grund, Dallas, habe ICH auch keine mails ins Forum kopiert.
      fuxx
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:14:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ fuxx...mit DIESEN mails...hab ich mich eigentlich nur gewehrt...weil auch da unterlassungen bzw. Andeutungen gemacht wurden...die ich einfach nicht auf mir sitzen lasse...wenn über Fragmente diskutiert wird...kann das nun mal ins Auge gehen
      ausserdem hab ich da ja wohl niemanden derart verunglimpft...sondern war ja wohl das Opfer...gelle
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:15:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      @fuxx:

      Die Bedingungen waren eindeutig und allen bekannt !

      Wegen der Preisgabe von e-mail - Adressen und Klarnamen sollte jede Erweiterung des Verteilers vorher besprochen werden.

      Das macht ja auch Sinn und läßt sich im Nachhinein nicht wegdiskutieren.

      "Das Ausmaß der Animositäten" war Dir also nicht bewußt, soso. Du biegst Dir offensichtlich alles so zurecht, wie Du es brauchst. Und das alles nur um einen Komapatienten am Leben zu erhalten ??? Unglaublich ...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:25:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      Berki
      Für den Lapsus einer unbesprochenen Hineinnahme von NASDA ins email-boot habe ich mich im mail-Verteiler entschuldigt.
      Ich schreibs so, wie es war "unverbogen".
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:28:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Dallas
      Wenn ich dich als Opfer sehen würde, hätte ich dir wohl nie "Stutenbissigkeit" unterstellt...
      gruss fuxx. hartaberherzlich
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:36:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      So, jetzt reichts

      Ich habe mich bis jetzt rausgehalten, aber wenn ich etwas
      nicht leiden kann, dann ist es die Tatsache, wenn in der
      3. Person über mich gesprochen wird.

      Nun kommen meine Karten auf den Tisch.

      @dallas
      Zu der Mailergeschichte:
      Zu der Zeit war mein Computer kaputt und zufällig hat mich
      fuxx wohl aus freundschaftlichen Erwägungen gefragt, ob ich
      dabei sein will. Diese habe ich bejaht, ohne zu wissen, wer
      wirklich drin ist. Ich wusste nur von fuxx und bbe, die
      ich doch tatsächlich Freunde nennen möchte und habe angenommen, dass auch der zar mit im Boot ist, den ich sehr
      schätze börsenmässig.

      Fuxx hat mir dann Deine Mail zukommen lassen, die ich leider gelöscht habe, in der Du sagtest, Du hättest schon immer mit mir ein Problem gehabt und ich wäre der Grund,
      dass Du nicht mehr schreiben würdest.

      Da ich Stil habe und eine Menge Selbstbewusstsein, die Dir
      wohl an allen Enden fehlt, habe ich mich sofort zurück gezogen und bedauert, dass fuxx meinetwegen zwischen die Fronten geraten war.

      Ich habe daraufhin Dir eine Mail geschrieben, in der
      ich völliges Unverständnis für Deine feindliche Haltung
      geäussert habe mit der einzigen Erklärung eines fehlenden
      Selbstbewusstseins Deiner Person und Dich um eine Klärung
      dirket mit mir gebeten.

      Aber den offenen Kampf meidet eine Mimose wie Du, die sich
      lieber hinter starken Persönlichkeiten wie berki versteckt.

      Klartext
      Ich bin noch NIE an Deiner Privatperson interessiert gewesen und werde dies auch nicht sein, bedaure.
      Meine Freunde wähle ich nach Qualität und nicht nach
      Quantität und habe es nicht nötig, mich interessant zu
      machen.

      @berki
      Deine Einwände kann ich sogar verstehen und habe die neutrale Ebene, auf der wir zuletzt waren, sehr begrüsst.

      Gruss
      Nasda

      Schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:46:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Nasda...ja..ich hab deine *nette* mail bekommen...JEDE Antwort darauf erübrigte sich für mich...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:17:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      also, seidem ich hier im board bin, habe ich schon eine menge
      wirklich dummes zeug gelesen sowie sicher auch selber geschrieben,
      was hier allerdings gerade abläuft, oder wohl schon abgelaufen ist,
      das sprengt echt den rahmen.
      das ist, gelinde gesagt,gequirlte scheiße.
      macht weiter so,aber ich werde mich koebes anschließen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:20:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      Faszinierend... jeder Soziologe hätte seine helle Freude an dem Ding hier! Finde es auch allemal besser, sich hier zu bekriegen und zu terrorisieren als "in echt".

      Im übrigen stimme ich pida zu.

      Irgendwer wird immer mal wieder Lust haben, "den" OSSI-Thread zu eröffnen. Wenn nicht: auch egal. Dann gibt es eben andere Threads. Denn das Interesse an dem Thema ist m.E. zu groß, als daß da nicht automatisch was zustande käme. Mit wechselnder Intensität und "Qualität" - wie bisher auch. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:31:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      ein hallo an SDT und alle anderen wachen ossis! :)

      sdt 100% meine meinung!

      gruss

      pida
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:52:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      pida,

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:53:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Das nur zum Thema "noch wach". ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:55:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      @sdt

      nimmer lang

      gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:07:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      und an alle anderen:

      ich gehe jetzt schlafen




      pida
      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:26:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Warum???

      Warum tut ihr euch so etwas an???

      Das habt ihr doch nun wirklich nicht verdient???


      Postings wo einer sich über eine schiefgegangene Kaufempfehlung aufregt bedürfen nach meiner Meinung keiner Beachtung. Jeder ist für sein Geld selbst verantwortlich.


      Und Angaben über Vielfliegerei glaube ich auch ohne das Posting des Miles & More Kontos (stellt euch vor ich habe auch eins).

      Ich möchte hier nichts und niemand kritisieren, allein aus dem Respekt heraus, der bei mir aufgebaut wurde als ich die täglichen reg. Ossi-Threads mitlesen durfte.

      Berki hat mir in einem anderen Forum einen sehr wichtigen Hinweis gegeben, den ich so noch gar nicht bedacht hatte aber mir wenigstens versuchsweise zu Herzen nehme.

      Bitte lasst euch nicht unterkriegen, schon gar nicht von ein paar Leuten, die euch auch nicht im Ansatz das Wasser reichen können.

      Fliegt soviel ihr könnt, fahrt in Urlaub sooft und wohin ihr möchtet, aber haltet eure durch viel Arbeit geschaffene Reputation hoch.

      Ich bin OS-ler geworden weil ich natürlich die Sache mit dem Hebel geil fand, aber auch weil mich diese NM-Threads mit akneuntersetzer Fakälsprache und 25000% Kaffesauforgien derartig angekotzt haben.

      Für OS braucht man Nerven (die ich leider nicht immer habe) aber auch die Souverenität auf Geld verzichten zu können und sich somit den Luxus leistet Geld herzugeben ohne das man irgendeine Annehmlichkeit davon hat. Mein Vater würde, wenn er wüsste was ich hier machen sagen:

      Jung da kannste dat Geld auch in den Rhein schmeissen, da sühst et wenigstens nocht fottschwemme.

      Ich leiste mir diesen Luxus und diese Souverenität trotzdem.

      Bitte macht was immer ihr wollt aber behaltet eure Reputation.

      Virtuose (der noch nicht mal den Unterschied zwischen reg. und unreg. kennt)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:37:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hochintelligente, erwachsene Menschen mit dem Verstaendnis ueber komplexe finanzwirtschaftliche Zusammenhaenge, die von x-zaehligen zu beruecksichtigenden Faktoren abhaengen mit dem gemeinsamen Ziel Geld zu verdienen auf der gleichen Grundlage streiten sich ueber veroeffentlichte E-Mail Adressen und Miles&More Konten. Mein Gott nee, das ist wie im Kindergarten und noch schlimmer. Wie schoen war das als die "altgedienten" Damen und Herren sich ueber Dollar/Yen und Lion-biosience stritten statt ueber irgendwelche Postings von 1600 vor dem Krieg. Ich fuer meinen Teil habe von allen "Kriegsparteien" gelernt und auch profitiert (auch ohne 10000% Garantie) Also Leute, ob Vielflieger oder nicht, ob Maennlein oder Weiblein, ob von oder unadlig, seid bitte so nett und kuehlt mal ab ohne euch iregendeinen alten Scheiss (sorry) vorzuwerfen und unterhaltet Euch wieder auf menschlicher Ebene und nicht in der Scheisshaussprache und vor allem hat wohl jeder immer seinen eigenen Teil Schuld zu tragen. Als bitte seid so nett und verzeiht Euch auch gegenseitig mal statt immer nur die Vorhaltung "in Deinem Posting vom 23.09.1456 vor Christus" hast Du gesagt das...

      In der Hoffnung, dasssich all wieder beruhigen
      Gruss suffkopp
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:13:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Aua,
      das tut schon weh... vielleicht sollten wir alle erst einmal durchatmen und uns auf das besinnen, was wir eigentlich können: meinungen austauschen, einschätzungen abgeben, trades vorstellen. wer dann wem wie antwortet ist ausschliesslich jedem selbst überlassen. natürlich ist jeder für seine trades selbst verantwortlich; aber es geht hier wohl gar nicht mehr darum, ein forum der interessierten zu bilden, sondern alte rechnungen zu begleichen. das ist schade.
      ich versuche zumindest meine beziehungen in der virtuellen wie in der realen welt zu handhaben. d.h. mit manchen möchte ich weniger, mit manchen mehr zu tun haben. aber ich möchte keinen hier, weil ich ihn/sie nicht wirklich kenne, irgendetwas unterstellen. allerdings vermute ich schon einen zusammenhang zwischen den blanken nerven am board und der zunehmenden abwärtsdynamik an der börse. in diesem umfeld zeigt sich dann, wer überhaupt noch auftaucht und sachliche stellungnahmen im forum abgibt. daher sollten wir zu einem besonnenen ton zurückkehren und die, die etwas zum os-handel sagen möchten zu wort kommen lassen.
      also, fuxx u.a., hört auf gegen windmühlen zu kämpfen nd entscheidet euch, wie man sich an der börse entscheiden sollte: kühl, konsequent und diszipliniert zum einstieg oder zum ausstieg.
      ich bin drin
      therapy
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:14:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      hi allerseits !

      Ich bin wieder entsperrt :)
      *dank fuxx1.0 und D.Balke :kiss:

      Ja, bei manchen sind die Nerven am ENde, besonders wenn sie FReutag übereillt mit den Fonds verkauft haben !
      *das Problem : heute kaufen die Fonds sicher nur wieder die Leerverkäufe zurück...
      Eine Entspannung sehe ich noch nicht !

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 01:29:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Oh Mann, was ist den hier los? Ist das der OSsi Bürgerkrieg?
      Wo ist die Harmonie hin, für die das OSsi Forum bekannt war?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 21:09:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      he ????
      *das ist doch nur konstruktieve Verbesserung des Forums,
      ODER ?!! ( ohne Kritik wären hier doch alle tot + gäb`s keinen spass -->kurz : wir hätte eine Stagnation ( viel. sogar ne Rezession ) im Ossi-Thread !

      R
      *meine Meinung

      @fuxx, pikatchu, berki, nasda, zar...was meint ihr dazu ?????
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 00:47:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 00:55:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      Aber nicht, dass wenn ich irgendwann wiederkomme, die halbe Mannschaft vergrault ist! :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 02:28:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:02:11
      Beitrag Nr. 72 ()
      2x:kiss:

      Wer kommt zum Boarderttreffen an den Bodensee ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:40:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      hallo allerseits,

      bin ich froh, daß ich vor einem jahr ausgestiegen wurde, da waren wir ja in einer ähnlichen - wenn auch nicht ganz so peinlich kindischen - situation.

      wo sind die netten nur alle geblieben? der swip und sancho, millenium bug, pbo, die/der liebe nasda, ageking und radün, orroporetto. was hatten wir für einen spaß. und nun? nun zanken sich erwachsene menschen, wer wem am frühesten weh getan hat und bieten ein wunderbares beispiel für altersstarrsinn und rechthaberei.

      macht weiter so! Selbst im dunkelsten Moment kann man hier noch lachen :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:51:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ja wo sind sie denn???
      Also auf DEINEN scheinheiligen Rat ,maroni, können wir getrost verzichten.
      fuxx
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:49:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      nun, hatte ich alles erwartet, scheinheilig, hm?
      bin froh, daß ich darüber hinausgewachsen bin

      schönes leben weiterhin....
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:01:50
      Beitrag Nr. 76 ()
      legst du jetzt in fonds an?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie blank müssen die Nerven bei manchen eigentlich liegen ...