checkAd

    N Y Attack -Private Hilfe möglich: http://www.privatehilfe-newyork-attackopfer.de/ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.01 18:58:44 von
    neuester Beitrag 01.10.01 01:31:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 476.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:58:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.privatehilfe-newyork-attackopfer.de/




      11. September 2001 Die Welt ist erschüttert und gelähmt.

      Wir ALLE und besonders Börsianer sollten an die Kinder und Verwandten der Opfer vom schrecklichen Angriff auf das WTC von New York denken. Ich starte hiermit auf privater Basis eine HILFSAKTION um vor Ort Unterstützung zu leisten. Auf dieser Homepage werde ich mit aktuellen Fotos die Private Hilfe dokumentieren. Wer diese AKTION freiwillig unterstützen möchte hat hier die Chance. Jede Privatperson, aber auch jede Firma, kann aktive oder passiver Hilfe leisten. Aktiv bedeutet: Mit mir nach New York zu fliegen und vor Ort zu helfen. Mit passiv ist die finanzielle Unterstützung gemeint. Ich garantiere Ihnen Ihr Geld wird den Opfern direkt zu Gute kommen. Das INTERNET in Form dieser HP ist ein sehr gutes Dokument, um IHNEN zu zeigen WIE und WO *IHRE* Unterstützung plaziert wird.

      Bankverbindung:
      Deutsche Bank 24 BLZ: 120 700 24, Konto Nr.: 474213601

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung
      Andre´ Frenzel
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:02:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um Gottes Willen!!
      Auf keinen Fall Geld überweisen!
      Nur an anerkannte Organisationen spenden. In den USA werden selbsternannte Spendensammler durch die Polizei verhaftet. Leider gibt es in allen Situationen Ratten, die den Schock der Mitmenschen für eine schnelle Mark ausnützen wollen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:04:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheiße, jetzt hab ich grad ne Mio überwiesen!
      Gib doch mal Deine Adresse durch, damit wir das auch überprüfen können, wer Du bist.

      Gruß hansjoerg
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:06:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach lieber eine Spendenaktion für Menschen die es wirklich brauchen!!!

      Afrika, Indien halt alle Dritte-Welt Länder, wo Kinder zu abertausenden elendig verrecken.

      Wenn die Amis 40 Milliarden Dollar für einen Vergeltungsschlag ausgeben können, könne sie auch für ihre eigenen Leute sorgen.

      Daxreiter
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:07:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Daxreiter,

      da muß ich Dir recht geben, ohne das Furchtbare dieses Anschlags herunter reden zu wollen.

      Hans

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 19:11:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      bleib noch ein wenig online, dann haben wir zumindest mal deinen Zugang........

      Hansjoerg
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 20:38:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum klicken Sie nicht auf die 2. Seite ?
      Hier der Text
      Liebe Leserinnen und Leser,

      Liebe Helferinnen und Helfer,

      sicherlich werden Sie denken ! " Mensch es gibt doch schon so viele Organisationen und Spendenkontos "

      JA stimmt, die gibt es.ABER ich bekomme dort kein direktes Feedback was mit meiner Spende direkt passiert ist ! Hier, mit dieser Homepage, möchte ich auf direktem Wege zeigen WO und WIE * IHRE * persönliche Hilfe an die Personen gelangt, die auch Hilfe benötigen.

      Dazu gibt es ein Forum in dem Sie untereinander und mit mir diskutieren können.

      Direkte Fragen an mich und an das zukünftige Team können Sie per E-Mail über das Fragen an uns - Button stellen.

      In der Hilfe vor Ort wird vom Team direkt geschrieben was aktuell passiert.

      Es wird somit wie ein Tagebuch geführt und in der dazugehörigen Fotogalerie mit Bildmaterial dokumentiert.

      Ich denke durch diese Transparenz können Sie 100% sicher sein was mit Ihrer Hilfe geschieht.

      Anschließende Pressestimmen werden in einem separaten Teil aufgelistet und alle unterstützenden Sponsoren werden mit Ihrem Firmenlogo extra aufgeführt !

      Wer mit mir direkt nach New York fliegen möchte, kann sich beim Button Fragen an uns melden und wird

      ( wie jeder persönlich möchte ) in die Dokumentation integriert.

      Viel Dank für Ihre Unterstützung

      Meine Anschrift sehen Sie im Impressum.
      Mit freundlichen Grüßen
      Andre` Frenzel

      http://www.privatehilfe-newyork-attackopfer.de/infosFrameset…

      P.S. Ich werde mich bei W: O melden um den User im reg. Bereich zu bekommen.
      Die Daten habe ich komlett ausgefüllt
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:06:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      das versprechen die anderen fadenscheinigen organisationen auch.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 13:10:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leo6 Sie dürfen mich testen.
      News auf der o.g. HP

      21.09.2001 13:19 Uhr
      FBI informiert Hollywood: Nächstes mögliches Terror-Ziel
      Die Bundesbehörde `FBI` informiert zur Zeit die großen Filmstudios in Hollywood über mögliche Terror Ziele.

      Laut New York Times wurde einem der `Haupt` Studios schon mit Bomben Attacken gedroht.
      Die großen Chefs von Warner, Universal und foxmovies trafen sich gestern zur Beratung mit dem FBI.

      Die Sicherheitsmaßnahmen wurden in allen Lokations verstärkt, denn dort arbeiten bis zu 7000 Menschen.
      Barrikaden wurden errichtet, ohne Zugangsberechtigung geht nichts.
      Quelle: www.pressetext.de
      Meine Meinung zur News:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:06:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      News
      Am Telefon bis zum letzten Moment

      Das Telefonat aus dem American-Airlines-Flug Nummer 11 bringt den Ermittlern neue Erkenntnisse.

      In den Ermittlungen zu den Terroranschlägen vom 11. September könnten die Ermittler weitere wichtige Informationen in Händen halten. Eine Stewardess rief aus dem ersten Flugzeug an, das in die Zwillingstürme raste.

      Die letzten Momente


      "Ich sehe Wasser und Häuser. O mein Gott! O mein Gott!" Das waren die letzten Worte, die Madeline Amy Sweeney am Telefon sagte, bevor die Verbindung abriss.


      Das Wasser, von dem sie sprach, war der Hudson River, die Häuser waren die Skyline von New York - Sekunden, bevor das Flugzeug am 11. September um 8.45 Uhr Ortszeit in den Nordturm des World Trade Center einschlug.


      Vom FBI zum Schweigen verpflichtet


      Wie alle anderen Anrufe, die aus den gekaperten Flugzeugen oder den brennenden Türmen kamen, steht auch hinter diesem eine menschliche Tragödie. Die Tatsache, dass Sweeney während des Telefonates detailliert alle ihr bekannten Tatsachen durchgab, macht ihn jedoch für die Ermittler so wertvoll.


      "Sie war sehr, sehr gefasst. Es war beeindruckend, dass sie das tun konnte", zollt ein FBI-Beamter der Leistung der Stewardess Respekt.


      Der "Los Angeles Times" sollen Teile des Telefonprotokolls vorliegen, es existieren keine weiteren Quellen: American Airlines, die den Anruf erhielten, wurden vom FBI zum Schweigen verpflichtet, das FBI selbst will den Anruf nicht weiter kommentieren.


      Grauenhafte Details


      Die Flugbegleiterin meldete sich angeblich mit den Worten: "Dieser Flug wurde entführt." In nüchternen Worten berichtete sie die grauenhaften Tatsachen. So hat es offenbar auch an Bord dieses Flugzeuges einen Kampf gegeben.


      Die Entführer hätten zwei Flugbegleiterinnen erstochen und einem Passagier die Kehle durchgeschnitten, gab die Flugbegleiterin durch. Sweeney nannte die Sitznummern der Entführer und die Dienstnummern der ermordeten Kolleginnen.


      Klingen im Feuerzeug versteckt?


      Die Terroristen, deren Sitznummern sie auch durchgab, "haben sich soeben Zutritt zum Cockpit verschafft", erklärte die 35-jährige Mutter zweier Kinder am Telefon. Der Pilot habe noch versucht, die Bodenstation durch wiederholtes Ein- und Ausschalten der Funkverbindung auf sich aufmerksam zu machen.


      Auch taucht in Sweeneys Bericht die Schilderungen von Klingen auf, die die Terroristen in Feuerzeugen versteckt hatten. Bisher war immer nur von Messern oder Teppichschneidern die Rede.


      Versuch, mit den Terroristen zu reden


      Die Flugbegleiterin versuchte während des Telefonates, mit den Entführern im Cockpit Kontakt aufzunehmen. Diese reagierten jedoch nicht.


      Als Sweeney am Telefon gefragt wurde, ob sie wisse, wo sich das Flugzeug gerade befinde, gab sie noch die Beschreibung der Umgebung durch, die genau der Westseite Manhattans entsprach - bevor ihr im letzten Augenblick offenbar bewusst wurde, was die Terroristen vorhatten.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 14:03:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      28.09.2001 08:27 Uhr
      Taliban-Regime kennt Aufenthaltsort von Bin Laden
      Die pakistanische Nachrichtenagentur meldet aus gut informierten Kreisen, dass man Osama Bin Laden die Nachricht des Taliban Regimes überreicht habe, er möge das Land verlassen. Osama Bin Laden kenne jetzt die Meinung der obersten Gelehrten.
      Allerdings machte der Botschafter keine Angaben über eine Antwort Bin Ladens. Die 1000 afghanischen Religionsgelehrten der Ulema hatten den Entschluss vor einer Woche gefasst.
      Die USA hatten eine Auslieferung von Bin Laden gefordert, diese wurde allerdings abgelehnt auch teilweise mit der Begründung man kenne den Aufenthaltsort von Bin Laden nicht.
      Quelle: www.sat1.de

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 00:50:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geld wird die Menschheit umbringen.
      30.09.2001 23:29 Uhr
      Konten von Bin Laden bei der Deutschen Bank
      Die Deutsche Bank AG unterhält nach eigenen Angaben derzeit Konten der Terrorfamilie von Osama Bin Laden. Dies bestätige ein Bankmitarbeiter am Samstag.
      Über Jahre wurde diese fragwürdige Kundenbeziehung aufrechterhalten. Desweiteren ist die Bank auch noch an einer Firma des Bruders von Osama Bin Laden beteiligt.
      Das Vermögen auf den Konten bei der Deutschen Bank beläuft sich auf ca. 314 Millionen DM.
      Quelle: www.n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 01:31:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und schon auf ein Spendenkonto für die Opfer ünberweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N Y Attack -Private Hilfe möglich: http://www.privatehilfe-newyork-attackopfer.de/