checkAd

    Germanasti: Wer ist denn das überhaupt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.01 12:32:49 von
    neuester Beitrag 24.09.01 00:44:54 von
    Beiträge: 54
    ID: 476.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.912
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 12:32:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo

      wenn man hier mal so vorbeischaut, entdeckt man hier öfters den Nick "germanasti". Mich würde ja mal brennend interessieren, was der Herr oder die Dame so den ganzen Tag macht? Anscheinend sitzt er den ständig nur vorm PC.

      Was gibt es denn auch für Erfahrungen mit der Person in Sachen Aktientipps und Analysen? Das muss ja ein richtiger Profi sein.....
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 12:38:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hervorragende Analysen, Trefferquote > 90%.

      Aber zur Zeit auf "Abwegen" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 12:38:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Germanasti hat hier die meiste Ahnung, liegt fast immer richtig mit seinen Prognosen und versucht einem nie irgendwelche marktengen Werte aufzuschwatzen.
      Es lohnt sich, täglich seinen Thread zu lesen.
      Er ist eine echte Bereicherung für WO und sollte eigentlich für seine Arbeit bezahlt werden.

      Gruß und ein schönes Wochenende;)
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 12:49:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      joo @BerndP.,
      bin völlig deiner meinung.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 12:52:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @B.P.

      joo. Auch meine Meinung.

      Grüße, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 13:23:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      germanasti ist ein geschickter Psychologe. Er schafft es, dass viele hier tatsächlich glauben, er hätte eine hohe Trefferquote.
      Er ist enorm von sich überzeugt und würde sofort ein offenes Musterdepot führen, wenn er auch nur im geringsten eine Chance sehen würde, dass dieses im Plus landet.
      Ansonsten ist er hier fast der Posting-König. Würde er an der Börse die Zeit für das Trading aufwenden, die er hier für das Posten verbringt, könnte er vielleicht sogar Geld damit verdienen.
      Ich habe aber noch nie von einem erfolgreichen Trader gehört, der 12 Std. am Tag in einem Börsenforum kostenlose Analysen abgibt und so nebenbei noch Geld an der Börse verdient.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 13:23:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      germanasti, von freunden auch kostonasti genannt, ist einer der wenigen, die sich bei der recherche wirklich mühe geben und absolut uneigennützig trends prognostizieren, die dann in neutraler und zurückhaltender form zum ausdruck gebracht werden.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 13:34:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Realist: erst durch "neutraler und zurückhaltender form" habe ich gemerkt, dass dein Posting nicht ernstgemeint ist. :)

      Also seine Bildzeitungsüberschriften sind ja wohl kaum "neutral und zurückhaltend". Kursziele liegen nie weniger als 50% vom aktuellen Kurs entfernt. Und festlegen tut er sich auch nie. Ich find´s den Hammer, wie viele ihr Gehirn ausschalten, wenn sie gewisse Threads lesen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 13:39:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich stimm aufdie12 zu.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:17:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      hhaa

      germanasti
      "ish geht nie unter 6 €"

      toller tip..."kaufe dir lieber nen call als nen pu"

      DANKE !
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:29:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @aufdie12
      irgendwann sollte der leser auch eindeutig erkennen können, dass der komplette thread eine satire ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:37:41
      Beitrag Nr. 12 ()

      sein Thread als Satire zu bezeichnen ist noch schmeilhelhaft:p

      die beste Threadüberschrift war:

      heute werden die die Aktien steigen oder fallen!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:55:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      wer oder was ist germanasti ?

      für mich ist sein thread regelmäßige Morgenlektüre
      und ich finde es WICHTIG das es ihn gibt

      ob man seiner Meinung ist oder nicht ist eine andere Sache,
      etliche seiner Thesen dienen mir als Denkanstöße, gut so

      germanasti, ein unsicherer Mensch mit Geltungsbedürfnis,
      äußerst scharfsinnig im Erkennen komplexer Zusammenhänge
      und ich würde auch sagen ein fairer Zeitgenosse

      ob man ihn mag oder nicht,
      ob man ihn ernst nimmt oder nicht

      germanasti ist wichtig für dieses board
      denn die Hohlnasen nehmen anscheinend expotential zu

      nagische Grüße :)

      .
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:56:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Maestro, ich meinte diesen thread hier, die anderen lese ich in wirklichkeit garnicht ;)

      ich lese auch keine bildzeitung, weil ich derartige berichterstattung nicht mag.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:01:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      ;)

      :D

      PS:

      nagus, das meinst doch nicht im ernst:laugh:

      `germanasti, ein unsicherer Mensch mit Geltungsbedürfnis`

      oder hast du heute auch deinen sozialen Tag:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:06:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      der beitrag von nagus reiht sich glänzend in diese satire ein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:10:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Maestro

      ja, habe heute meinen sozialen Tag :)

      denke, germa ist ein sehr einsamer Mensch in Realo,
      mit einem Tüpferchen Wahnsinn gesegnet,
      was eine interessante Mixtur ergibt

      mal ehrlich, was wäre w:o ohne germanasti ???

      .
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:25:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Unabhängig von der politischen Einstellung gehört dieser Germanasti mit seinen reißerischen und populistischen Postings, die Scheinkompetenz vermitteln,
      eher in den Bereich der Bildzeitung.

      Auf BO wurde dieser Mensch bereits mehrfach gesperrt....Als ich früher gelegntlich seine Postings las, war ziemlich schnell klar, dass dieser Mensch
      einen "Hau" in der Birne hat.
      Die große Resonanz seiner Postings hier auf WO ist für mich bedenklich... Wenn so etwas Mehrheiten auf sich zieht, dann haben wir keine bessere
      Börse verdient.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:29:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Seit seiner legendären Überschrift vom 11.9 "Die Märkte wollen eine Bullenfalle bauen. Es sollte in einem Inferno enden." wird er von vielen jedoch als zweiter Nostradamus angesehen.
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:31:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Meister, Analyst, Guru und mein Idol, zu 90 % hat er recht !
      Wegen ihm hab ich viel Geld verdient !

      Danke Germanasti

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:33:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh, Germanasti, heute hast du es aber schwer! ;)

      @ all:
      WO doch ein freies Board. Jeder kann hier doch seine Meinung posten. Ich finde Germanasti´s Threads besser als die vielen anderen, die es bisher gab nach dem Motto:" Kauft diese oder jene Aktie."
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:41:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was aufdie12 schreibt, hat schon Hand und Fuß. Er ist anscheinend einer der wenigen
      hier, die nicht so leicht zu beeinflussen sind, wie einige Teenager hier!
      Natürlich ist Germanastis Trefferquote nicht 90% oder gar größer.

      Nach der vorletzten Zinssenkung (im August) beispielsweise, erlitt er mit jedem OS für den Rest der Woche einen Verlust. Seine Ansichten ändert er ja beinahe minütlich ab, je nach Börsenverlauf. Morgens schreibt er, wenn es heute durch die Marke xy geht, gibt es einen Crash. Tags darauf schreibt er, nein doch nicht, es handelte sich um ein False Break usw.

      So ist er scheinbar immer auf dem richtigen Dampf, nur die Depotperformance und einzig und allein um die geht es an der Börse, wird davon nicht besser!
      Vor einigen Tagen schrieb er, sein Depot sei so vollgepackt, wie seit langem nicht mehr.
      2 Tage später waren alle Aktien durch sein SL gerasselt.

      Also G. als allwissenden Guru darzustellen, ist etwas blauäugig!

      Nichtsdestotrotz lese ich seine Threads wirklich gerne, weil sie kein inhaltsleeres Gesülze wie jene von fsch beeinhalten, sondern jede Menge Informationen, Denkansätze und Anhaltspunkte liefern!

      Auch waren seine Markteinschätzungen langfristig gesehen absolut zutreffend und auch ohne die Anschläge in Amerika wäre es weiter bergab gegangen!
      Seine schon im Januar für September prognostizierten Indexstände sind aller Ehren wert.

      Germanastis Beiträge sind mit dem Daytraderthread von NoggerT sicherlich das Highlight bei W.O.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:55:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Darf man Germanasti den schon als "Börsen-Guru" bezeichnen?
      Ich würde auch mal gerne sein Depot sehen. Das kann ja dann nur einen Wert von einigen Millionen haben.

      Welche Aktien er wohl haben wird...:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:59:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      cloneaktie,

      auch nicht schlecht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 19:18:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Einmal fand ich ihn wirklich überzeugend:

      germanasti vor (!) dem Länderspiel:
      "Deutschland-England 1:5 - Das sagt mir meine Glaskugel."

      Also, im Fußball kennt er sich jedenfalls aus.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:18:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Germa, alter Freund, mit wievielen ID´s hast Du denn in diesem Thread gepostet? *gg*
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:20:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:21:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Germa, alter Freund: mit wievielen ID`S HAST du denn in diesem Thread gepostet? *gg*

      Übrigens, um Missverständnissen vorzubeugen: Germa ist keine Dame, sondern ein Kerl (kann ich - glaube ich -beurteilen, da ich ihn schon persönlich kennengelernt habe.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:34:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:41:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Überschrift vom 11.9 "Die Märkte wollen eine Bullenfalle bauen. Es sollte in einem Inferno enden." :eek:

      hat germa kontakt zum " binimladen" ???????? :D
      ist germa terorpist????
      fragen über fragen
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:42:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      sorry:
      terorpisst
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:45:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      mein name ist fritz
      bin 27
      selbstendig
      verheiretet
      4 kinder
      habe selber imer nach germa gekauft und verkauft
      habe alles verloren!!!!! :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:49:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi,

      germa ist Spitzenklasse!

      Er ist nicht so eingebildet und selbstverliebt wie manche andere hier bei WO und antwortet immer auf jede Frage.

      Er hat mich schon vor großen Verlusten bewahrt.

      Ich arbeite selber bei einer großen Bank und kenne viele Kollegen, die ihn heimlich bewundern.

      Wenn germa kein Mitarbeiter von WO ist , ist er eínfach genial!

      Gruß NMDaytrader
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:51:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:53:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      "Wenn germa kein Mitarbeiter von WO ist , ist er eínfach genial ":eek:

      und wen er mitarbeiter ist dan ist er ,,,,,,,,??????
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:06:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hier zeigt sich Freud und Neid. :)

      Neben einiger netter Komplimente (Danke :) ) meldete sich sogleich, wie gehabt, der übliche Abschaum. Dies braucht man auch nicht näher kommentieren. :(


      Ähnliche Threads gab es schonmal Mitte März und Ende Mai. Kurz danach ereignete sich ein Trendwechsel an der Börse =) Psychologie der Anleger!
      Wenn wohl auch unbewusst, hat mit der Threadautor die Bestätigung gegeben, in der nächsten Woche Long-Positionen aufzubauen, die ich wohl in diesem Jahr nicht mehr auflösen werde. Das Sentiment ist erneut am kippen! Dieses Mal ins positive.



      W.R.:

      Ich besitze hier im Börsenbereich nur eine einzige ID (KingPong gibt es ja nicht mehr) und das kannst Du glauben oder auch nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:07:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      NMDaytrader:

      "Ich arbeite selber bei einer großen Bank und kenne viele Kollegen, die ihn heimlich bewundern."

      Achja? Ich sollte in zukunft am Ende des Tagesthreads meine Bankverbindung angeben. Wie die Kollegen wohl dann denken? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:12:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:20:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      ....eigentlich sollte dich doch WO für deine Arbeit bezahlen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:26:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Warum soll mich WO für meine Arbeit bezahlen? :eek:

      Von dort bekomme ich fast allwöchentlich eine Mail mit Sperrandrohung, weil sich mal wieder jemand beschwert hat. :cry:


      Bitte vergiss nicht, wir leben hier in Deutschland!
      Hier werden wirtschaftliche Katastrophen mit Steuererhöhungen bekämpft und was profitabel sein könnte, mit Füssen getreten.
      Deutschland eben! :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:34:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      @trigger
      Es geht auch nicht darum ob seine Voraussagen nun
      zu 50 oder zu 90 Prozent stimmen.
      Wenn ich mir die ganzen Hempel im Fernsehen und in
      der Presse oder auch hier im Board mit ihren Tipps
      im vergangenen Jahr revue passieren lasse, bin ich
      ganz gut damit gefahren mir selber Gedanken
      ueber meine Anlageentscheidungen zu machen.
      Gerade hierbei möchte ich Germanistis Artikel am Morgen
      nicht missen, weil er Denkanstösse gibt. Und das
      Denken sollte man beim leichten Geldverdienen nicht
      nicht vergessen, wenn es eine Erfahrung aus den letzten
      beiden Jahren gibt, dann diese.
      Cu
      * A.

      Ps.: Ach ja wenn du ihn nicht lesen willst dann lass
      es doch einfach.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 23:46:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Aufdie12:

      Kasperle, ich habe mir eben die Mühe gemacht meine konkreten "Kaufempfehlungen" der letzten Monate durchzuforsten:

      Daimler KZ 25 Euro =) erreicht!
      SAP shorten =) erreicht!
      Porsche shorten =) erreicht!
      Concept 200-500% Tradingchance =) 100% schon erreicht & das trotz des Crashs!
      Infineon KZ 15 Euro =) erreicht!
      Cargolifter shorten =) erreicht!
      OTI shorten =) erreicht!
      Senator KZ 2,50 Euro =) erreicht!
      Thiel shorten =) erreicht!
      Kabel New Media Insolvenz =) erreicht!
      Datadesign 2 Euro =) erreicht!
      Telekom, Comroad, Singulus, Siemens shorten =) erreicht!

      Einzig offen sind noch bullische Kursziele für Daimler, Infineon und Lufthansa. Diese habe ich allerdings erst letzte Woche ausgegeben.

      Vll. sollte ich zu jedem Wert Deinen geistreichen Kommentar dazuhängen, den Du ÜBERALL von Dir gelassen hast. Damit würde wohl die 2.ID AUFDIE12 verschwinden. :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 23:53:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      #1 von germanasti 29.03.01 07:45:15 3197792

      Thema: Direktanlagebank in der Verlustzone. Kursziel 3 bis 5 Euro!

      ----------------------------------------
      #27 von aufdie12 19.07.01 11:50:45 4004465 DIREKT ANLAGE BANK AG

      Nach der letzten germaspasti-Horrormeldung zur DAB ist die Aktie von knapp 13.50 auf 26 gestiegen. Ich frage mich jeden Tag warum der Müll von germa jeden Tag gelesen wird. Oder benutzen die meisten hier seinen Käse wirklich als Kontraindikator? So falsch wie germa täglich liegt kann der doch gar kein Depot mehr haben.

      #28 von aufdie12 19.07.01 11:55:37 4004525 DIREKT ANLAGE BANK AG

      Schon die Aussage, dass das Kundenvermögen und die Transaktionsanzahl niemanden interessiert, ist typisch germaloser. Womit verdient die DAB? Transaktionen und bewegtes Kapital auf den Depotkonten. Nur Börsengott germa schnallt das nicht.
      ---------------------------------------




      Mögen ab jetzt solche Pappnasen wie Aufdie12 keine Reaktion auf ihr Geltungsbedürfnis erhalten. Dann verschwinden sie von alleine. :)
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 00:28:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nach deiner Verkaufsempfehlung hat sich die DAB fast verdoppelt. Hast du ja sogar hier reinkopiert.
      Was nützt also deine Verkaufsempfehlung wenn sich der Wert zwischendurch fast verdoppelt? Du hättest ja wohl kaum einen Put ausgesessen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 00:52:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die germanasti-Threads sind einfach die besten, die w:o derzeit zu bieten hat.
      germanasti ist mutig. Er lehnt sich weit aus dem Fenster und bezieht seine Leser direkt in die Entwicklung seiner Erwartungen und Prognosen mit ein - dass er auch manchmal daneben liegt (wie könnte es an der börse auch anders sein?), ändert überhaupt nichts daran, dass seine threads lehrreich sind, weil hier eigenständig und kreativ gedacht wird.
      Als Guru würde ich ihn nicht bezeichnen, dazu ist er zu freundlich und geht immer auf alle Fragen ein.

      linng
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 01:09:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      germanasti ist ein Boardteilnehmer,der viel mehr als der Durchschnitt(average)der user von der Börsenmaterie versteht.

      Blöde Sprüche sind vernachlässigbar.

      Grüße
      Rebe
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 01:28:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hätte ich seine DCX Vorhersage geglaubt wäre ich nicht
      um 5000 DM ärmer.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 02:47:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      @a_ortlieb
      Bevor man jemandem antwortet, liest man
      anstandshalber seine Äußerung ganz durch!
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 03:39:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wer "germanasti" verurteilt, wird an der Börse selten Geld verdienen!
      Nicht weil "germanasti" recht hätte, sondern weil der "Verurteiler" nicht fähig ist, sich aus einer Vielzahl von Meinungen eine eigene zu bilden.
      Lob und Gruß an "germanasti", dies sind Beiträge, welche sich wohltuend vom üblichen "Schrott" absetzen. ;)
      Viel Erfolg, lOOPO.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 09:03:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      ein Statemant des Users uoKnut aus einen anderen Thread von gestern,
      finde es gehört auch hier rein:



      an alle aber ich bin doch viel toller als germanasti

      Schließlich erkennt er in allen seinen Postings immer alle drei Möglichkeiten: rauf, runter, seitwärts.

      Natürlich schreibt er immer von diesen 3 Möglichkeiten, weil immer alle 3 existieren. Schließlich ist die Börse ein chaotisches System,in dem versucht wird temporäre Ordnung (Richtung) zu erkennen. Das gegenüberstellen der relvanten Faktoren und das anschliessende diskutieren und bewerten dieser Faktoren ist aus meiner Sicht das interessanteste im ganzen WO-Board. Genau das Gegenteil von dem oft unterstellen Bild-Stil. Und das germanasti aus diesem Grunde seinen eigenen Prognosen auch nicht zu 100% traut und das auch schreibt ist in diesem Zusammenhang doch nur logisch. Und weils gerade so schön ist noch zum Geltungsbedürfnis: Der Mensch ist ein soziales Wesen und der Wunsch nach Anerkennung in seiner aktuellen Gruppe gehört zu seinen Grundbedürfnissen. Aus demselben Grund schreien ja auch permanent die vernachlässigten Egomanen direkt oder indirekt "aber ich bin doch viel toller als germanasti".

      Im übrigen ist die Unterstelleung einer 90% Trefferquote genauso schwachsinnig, wie das pauschale niederschreien. Ganz so simpel ist der Börsenkram nicht und bei germanasti Threads kann man das gut rauslesen. Ich als Börsenanfänger fühle mich aus alle Fälle bereichert und hoffe das germanasti + friends noch lange die Geduld und den Fleiss aufbringen, hier zu posten, auch wenn sie später mal öfter voll daneben liegen sollten.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 10:13:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Germanasti,
      ist ein ganz armes Schw...,
      sitzt den ganzen Tag vorm PC, hat keine Frau, keine Kinder und keine Freunde, die sozialen Kontakte fehlen, sein einziger Stolz und Kontakt ist hier im Board, aber leider kennt Ihn sonst keiner!
      Einen Orgasmus bekommt er beim beschreiben von den Charts und den täglichen Berichten (die aber gut sind!).

      schönen Sonntag noch, geh jetzt mit meinen Kinder weg.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 00:36:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      @trigger
      Du hast recht.
      Irgendwo hatte ich mich dann mit den
      Namen vertan.
      Sorry.
      Cu
      * A.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 00:42:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      #51 von Kalsus

      Einiges von dem was du beschrieben hast, bist du ja selbst !


      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 00:44:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Kalsus

      Wenn es einen armen Schw... gibt, dann bist du es!

      Hast du dich selbst beschrieben?

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Germanasti: Wer ist denn das überhaupt?