checkAd

    Bekommt die Hauptstadt ne Rote Schwuchtel zum Bürgermeister? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.01 14:14:09 von
    neuester Beitrag 29.11.01 14:40:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 476.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:14:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      nun die roten, bekannt als sozialdemokraten benehmen sich schon so, als ob es geklappt hätte.

      in berlin zieren mittlerweile große nichtssagende plakate die landschaft. mitten in der hauptstadt tobt der kampf der giganten - steffel gegen wowi - taktgefühl gegen hammer! nun, vom steffel haben wir ja gesehen, daß er schnell und entschlußfreudig die deckung aufsuchen kann, und sich bescheiden kann mit der 2. reihe und lieber den stoiber als schutzwall den vortritt läßt.

      die hauptstadt der schwestern - mit ner schwester an der spitze? sie werden ihr zu füßen liegen, das ist doch das mindestens, was die öffentlichkeit so erwartet.

      mittlerweile haben ja auch frauen das wahlrecht und sie dürfen auch an der börse schon allein handel betreiben, und last not least die schwarzen haben eine frau (?) an der spitze ihren mann stehen. warum dann nicht auch ne rosa schwester!

      aber, ist eine rosa-schwester zu sein, schon grund genug, sie zu wählen? das wird jeder und jede mit sich selber ausfechten müssen.

      sind die wahlen auch nicht mehr fern, so hören wir doch gegenwärtig den donner der kanonen, und wer weiß, wie sich diese unsere republik in den restlichen 4 wochen verändert, und wohin die wählerinnen und wähler und wählerinnen sich neigen.


      ein schönes wochenende noch!
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:30:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Loredda,

      rote Schwuchtel oder rote Langnase?

      Einer von denen wird leider das Rennen machen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:33:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach der Machtübernahme im September 1998 durch Rot-Grün tritt Deutschland nun in seine endgültige Bodenbildung ein, eine Erosion, die 1968 begonnen hat. Dazu gehört auch ein Bürgermeister, dessen Veranlagung niemand zu verurteilen hat, wohl aber dessen Manier, sie der Gesellschaft aufzudrängen bzw. um die Ohren zu hauen ("...und das ist gut so" - mittlerweile ein geflügeltes Wort).

      Wie an der Börse auch ist die Bodenbildung erforderilch, damit es zum langfristigen Rebound kommt. Durch welche Partei die Aufwärtsbewegung getragen wird, bleibt abzuwarten. Viel Abwärtspotential gibt`s aber wohl nicht mehr. Denoch, Pessimisten behaupten: "Der absolute sell-off kommt erst noch." - Na dann Prostmahlzeit....

      gruß
      MMC
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 14:48:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immer wieder zu beobachten: Reaktionäre sind dort zu finden, wo verleumdet wird.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:23:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt es eigentlich, dass unser innenminister ehemaliger raf-anwalt ist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:24:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ loredda

      Du hast nichts, außer Vakuum in der Birne !!!

      Verschwinde !!
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:35:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @timekiller: Meines Wissens war Schily tatsächlich RAF-Anwalt...aber irgendjemand mußte die ja auch verteidigen...

      Ansonsten ist mir Schily durchaus sympathisch, auch von seiner Haltung...nicht so wie der Bundesspasskanzler...kommt wohl aus einer Offiziersfamilie...

      Auch fischer gefällt mir aktuell, wenngleich er heute die Erkenntsse hat, die die Konservativen schon vor 30Jahren hatten....wählen würde ich Rot/Grün natürlich nie...wäre ja geradezu rufschädigend :laugh:

      MMC
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:40:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:47:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey, vielen Dank für die Infos! Kennt jmd noch zufällig ein Programm, mit dem man den angezeigten Bildschirminhalt zB als .jpg abspeichern kann, also auch websites? Vielen Dank im Vorraus, Grüsse!
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:56:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier ein Link zu einem Anbieter von Screencapture Software

      http://www.snagit.com/products/snagit/default.asp
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 19:11:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @timekiller
      @m+m+c

      Hallo,
      ich kenne die Zeit in den 70er Jahren noch sehr gut, wo unser jetziger Innenminister als Anwalt von linken Terroristen gegen den Staat und seine Rechtsprinzipien gehetzt hat.

      Heute gegen Terroristen??

      Leute wie Schily und Fischer, die ihr Mäntelchen in den jeweils wehenden Wind hängen, haben keine gerade Linie und sind mir als Menschen und Persönlichkeiten mehr als suspect.

      Hinzu kommt eine geradezu hündische Ergebenheit und Folgsamkeit gegenüber den USA - kann man auch als Arschkriecherei titulieren.

      Wenn seinerzeit linke Terroristen ein Recht auf Verteidigung gehabt haben, müssen wir dieses Recht dann nicht auch heute allen anderen Terroristen zugestehen??

      Terroristen, egal aus welcher Ecke sind Verbrecher und müssen vor ein ordentliches Gericht gestellt gewerden.

      Selbst ein so grausamer Terroranschlag wie in den USA rechtfertigt keinen selbstherrlich und eigenmächtig vom Zaun gebrochenen Krieg.

      Falls doch, sollten wir alle wieder nach der Devise handeln:
      Auge um Auge; Zahn um Zahn - dem stärkeren gehört die Welt und das Recht.

      HaDa
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 10:32:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @M+M+C

      Ich befürchte, wir haben noch viel Abwärts-Potential. Es wäre ja schön, wenn alles so bleibt - aber Zweitwagen, Zweiturlaub - Zweit-Fernseher etc. für Durchschnittsverdiener, d.h. ein Materialismus und Wohlstand auf diesem Niveau ist sowohl räumlich als auch zeitlich nicht ausdehnbar.

      What goes up - must come down - da hast Du Recht. Aber down sind wir noch lange nicht. Die Bodenbildung hat gerade erst angefangen. Glaube ich!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:40:05
      Beitrag Nr. 13 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bekommt die Hauptstadt ne Rote Schwuchtel zum Bürgermeister?