checkAd

    Fernseher aus- und Verstand einschalten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.01 19:05:46 von
    neuester Beitrag 23.09.01 06:47:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 476.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 19:05:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da mir im Moment langweilig ist und ich es liebe, die Gemüter an die Decke zu jagen, stelle ich hier mal einen Link zur Diskussion rein (kann natürlich sein, daß er [der Link] schon gepostet wurde und ich was überlesen habe):

      http://www.sabinehinz.de/WTC-05.htm

      Grüße
      TC
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 20:17:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      .

      Habe ihn gelesen, und er enthält interessante Fragestellungen.

      Danke !


      Ex
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 20:45:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh nein, nicht schon wieder Van Helsing und Konsorten.
      Diesmal verquickt mit World Healing, Naturmedizin und weiterem Gutmenschentum.
      Was bitte hat das Verbot der NPD in dem Artikel zu suchen?
      Wer profitiert denn davon?
      Gut verdecktes rechtsradikales Gedankengut mit einem einfachen Fazit: der Jud und Freimaurer (eh ein und dasselbe) ist an allem Schuld!

      Sorry, TV rauswerfen mag zwar noch angehen, aber so einfach ist die Welterklärung schon wieder nicht.
      Verschwörungsgeplapper setzt immer da ein, wo das Gehirn des Schreibers offensichtlich nicht mehr in der Lage ist, die vielen verworrenen Informationsstränge zu einem klaren Gedankenteppich zu verknüpfen oder für den Research ein Menschenleben eben nicht ausreicht.

      Auch dies nur ein weiterer Desinformationsstrang - dev0.
      Da guck ich mir lieber nochmal They Live! an von Carpenter, die gleiche Story mit unterhaltsamerer Handlungsanweisung.


      lasst euch nicht verarschen, weg mit Radikalismus gleich welcher Couleur,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 20:54:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Mr. Big

      Du scheinst den Artikel nur überflogen, und nicht wirklich verstanden zu haben - schade.

      Ex.
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:02:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mr. Rakete

      Oh doch, ich kann gerade noch lesen, auch die Zeilen dazwischen, vor allem hab ich mir die Links angesehen auf diesen Seiten.
      Psychopolitik.de mit lustigen Sketchen wie "Mr. Tothschild", was gibts da nicht zu verstehen?

      gruss,
      BigBlender

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:28:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      schon wieder dieser erbärmliche Verschwörungs-Scheissdreck. Buuurrrppppps !!!

      Warum werden diese Altnazis mit ihrem stinkenden Gedankengut nicht endlich mal hier gesperrt ???
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 03:03:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      .

      Schade, daß sich dieses Blockdenken so tief verwurzelt hat.
      Wieso können Menschen, auch wenn sie aus einer polit. Ecke oder was auch immer kommen, die einem nicht wirklich behagt, nicht auch einmal ausnamsweise die richtigen Fragen stellen, oder gar einen richtigen Ansatz erkannt haben ?

      Diese vorgefertigten Denkansätze und Ideologien
      behindern uns doch im Denken, und machen uns unflexibel und blind, wann erkennen wir das ?


      Ex.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 06:47:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sharky
      Es gibt nur zwei Lager: das konservative und liberale.
      Kluge Köpfe gibt und gab es in beiden.

      Jenseits davon ist der Pöbel!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fernseher aus- und Verstand einschalten