checkAd

    SIEMENS:Scheiß-Firma!Strong-Sell! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.01 14:42:44 von
    neuester Beitrag 25.09.01 15:13:27 von
    Beiträge: 33
    ID: 476.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 14:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      in unserem kleinen kuscheligen Krankenhäuschen ist am Montag mittag (17.09.01) die Röntgenanlage ausgefallen, ein Siemens-Ding, nicht veraltet, total üblich!

      Der erste Notfall-Techniker kam Dienstag Morgen gegen 10:30 angeschlurft, Typ Maurer ("noch eine Kippe, dann fangen wir gleich an!").

      Mittwoch abend das Taxi nach Heidelberg geschickt für Ersatzteile: eingebaut, Fehlanzeige!

      Heute ist Sonntag, die Patienten schießen aus den Aufzügen wie die Toasts aus dem Toaster:Knochenbrüche, Lungenentzündungen, alles, wo man das Röntgen brauchte!

      Was iss: Röntgenanlage weiterhin defekt! Morgen sollen nun alle möglichen Platinen aus Italien (!) geholt werden und nacheinander eingebaut werden: Trial and Error, früheste Inbetriebnahme Dienstag, der 25.09.01!

      Wie in der Ostzone bei VEB Röntgentechnik, der letzte verbeamtete bürokratisierte Scheißladen!

      SIEMENS: Strong-Sell!!

      Jagger2000 :mad:

      PS:die Musik auf dem eingebauten MP3-Player in meinen SL45 ist auch Scheiße! :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 14:47:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Jagger ,

      das war in diesem Land mal anders,da stand auf den Geräten

      noch "Made in Germany".
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 14:48:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      da stand viel drauf..... zusammengebaut in deutschland haißt dann "made in germany" solche arschlöcher!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 14:50:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Mick,
      Gott sei Dank,ich dachte schon,es sei etwas Ernstes passiert und Dein Handy ist hinüber.:D:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 14:52:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Norbert27,

      bei dem Produkt was ich verkaufe steht es nicht nur

      drauf, es ist sogar noch drin.

      24 Stundensevice wird voll Garantiert.

      Erswatzteile aus Singapur oder Peking ist nicht.

      Kostet natürlich auch ein paar Mark mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 14:53:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      lola36, ist aber wohl eher eine ausnahmeerscheinung.....
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 14:56:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Norbert,

      das stimmt es gibt nicht mehr viel Produkte die das von sich

      behaupten können.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 15:01:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      wunderlich :)

      da hast du recht! :laugh: das wär schlimmer!

      Außerdem: ein gutes hat`s ja: man muß sich mal wieder auf seine handwerklichen Untersuchungstechniken verlassen! Ich kann wenigstens noch `ne Lungenentzündung durch Abhören diagnostizieren, aber da gibt`s nicht mehr viele!:D

      Gruß

      Mick
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 15:01:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      :confused:
      Warum den diese Töne?
      Ich wurde auch im Ausland erzeugt,hier zusammengestellt und laufe hervorragend.Ein paar Teile wurden zwischenzeitlich entfernt,was aber nichts am Laufkomfort geändert hat,da in weiser Voraussicht,wichtige Teile doppelt installiert wurden.Ersatzteile waren bisher nicht nötig.:D:laugh:
      Wunderlich,Globalmarktprodukt:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 15:04:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum denn,natürlich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 15:16:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja, gut Leute zu finden ist nicht einfach.
      Und was einer aus seiner Ausbildung macht, hängt immmer auch
      vom IQ ab!

      Ist bei der Fehlersuche überall dasselbeo.


      Von einen Tag auf den anderen ging die Lenkung beim Auto meines Freundes ziemlich schwer.

      Lenkrad stellte sich nach ner Kurve nicht mehr von selbst auf gerade.

      Drei Werkstätten wollten die Lenkung komplett auswechseln.
      Kosten punkt 1500 + X!

      Der Mechaniker in der vierten hat ne Tube Fette für ( MArk fuffzig
      genommen, einige bewegliche Teile nachgefettet und die Sache lief wieder!

      OB GESCHÄFTEMACHEREI ODER BLÖDHEIT IST OFT SCHWER ZU SAGEN!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 15:21:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Mick

      Hi Mick - schöner Tag heute was?
      Bei mir strahlt heute die Sonne - aber bei Euch strahlt nix mehr!:D

      Frage: Wird man Arzt, wenn man eine Lungen-Entzündung hören kann?

      Da muß ich mich aber noch anstrengen!:)

      Ich kann nur Blähungen am Geruch erkennen!:laugh:
      Langt das nicht auch zum Arzt!:confused:

      PS: Hau mal mit der Handfläche auf das Teil,feste drauf -
      hilft auch bei meinem Monitor - wenn er mal net will!;)

      Lexx:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:03:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @lexx:)
      klar, ich kann auch einen Furz am geruch erkennen!:laugh:

      Aber eben auch eine Lungenentzündung mit dem Stethoskop diagnostizieren, was nicht immer so einfach ist!

      Wird eh zuviel geröntgt!

      Und: die Strahlenbelastung im Raum meisenheim ist erheblich zurückgegangen in den letzten tagen, die Grünen laufen mit ganz glücklichen gesichtern herum! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:39:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Mick:laugh:

      Siehste hatt doch auch was gutes!:)
      Auch,keine Strahlen,machen aus Grüne,strahlende!;)

      War der Techniker etwa ein verkappter Grüner?

      Lexx:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:16:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Falls es jemanden interessiert, die Drecks-Firma Siemens hat es noch immer nicht fertig gebracht, unsere Röntgenanlage zu reparieren!:mad:

      Ein Krankenhaus ohne Röntgen und das geht jetzt schon in die zweite Woche, unglaublich!


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:18:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielleicht ein Sabotageakt von fstein?? :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:27:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mick,

      hier kannst Du den Jungs direkt sagen, was Du von Ihnen hältst :D:D:D

      http://www.siemensmedical.com/products.asp?NodeId=8&NodeStyl…

      Matze
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:31:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      besorge dir ne uv-lampe da kann man vieleicht auch schon was erkennen

      bei den geldscheinen funzzt es :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:30:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Matze,:D

      danke für den Tipp, hab grad dampf abgelassen! :D

      @McLinux :D
      danke auch für deinen Tipp, aber das habe ich schon versucht! Das einzige Ergebnis war, daß unsere Pat. gesünder -weil brauner!- aussehen! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:34:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      und schuld sind wie immer nur die Ossies :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:43:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Jagger,
      die eine Hälfte der Patienten, (die schweren Fälle) würde ich nach Italien fliegen lassen zum Röntgen, das geht wahrscheinlich schneller als das Ersatzteil einfliegen.

      Die andere Hälfte würde ich mit dem Krankenwagen vor die Siemenszentrale karren. Soetwas wirkt in der Regel Wunder.

      :D

      Nicht ganz ernst gemeint, aber was erwartest Du in einem Entwicklungsland in dem nur die Daimler der AOK-Direktoren schnell und zuverlässig repariert werden ?

      F.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 12:44:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Postest Du eigentlich die ganze Zeit aus´m OP, oder aus´m Schwesternzimmer?
      Daß das bloß nicht der Verwaltungsdirektor erfährt, dann gibt es schon wieder ne Abmahnung.:D

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:14:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      @farniente:)
      ich stimme dir voll zu!Genauso ist es, leider!

      @HK :laugh:
      nee, ich BIN der Chef! Und aus dem OP poste ich nicht, weil die mich da als Internist gar nicht rein lassen!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:18:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dann sag mir mal als Chef, wenn es zu einem Anthrax- (Milzbrand), oder Ähnlichem- Anschlag käme. Wie sind Krankenhäuser auf sowas vorbereitet?

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:19:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nein, Heizkessel, das würde das Desaster des Jahrhunderts geben!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:24:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das beruhigt mich ungemein.

      H.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:36:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Jagger
      Solange Euch nicht die wirklich wichtigen Dinge ausgehen, wie zB ein Anal Spekulum, würde ich mir keine Sorgen machen :D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:46:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      mick...sollte lieber anstatt eines röntgenapparates...ein stroposkop verwenden.......so schöne lichtblitze...da kann man alles erkennen.:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 14:52:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vielleicht biste auch nur zu blöd das Ding einzuschalten, haste mal nach dem Stecker geschaut...
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:05:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      @bertthx:D

      auf die Idee könnte man kommen, aber du mußt verstehen:ich schalte nicht, ich lasse schalten!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:11:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      <>#µ@~
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:12:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Mick, halli hallo halöööööchen

      --> Wald

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:13:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      @technostud:)

      wenn du mitkommst!!! :D:D

      Mick


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SIEMENS:Scheiß-Firma!Strong-Sell!