checkAd

    +++Bin Laden wird vermisst+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.01 16:11:59 von
    neuester Beitrag 23.09.01 17:48:30 von
    Beiträge: 10
    ID: 477.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:11:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Taliban-Sprecher - Bin Laden wird vermisst



      Islamabad, 23. Sep (Reuters) - Der von den USA gesuchte Islamist Osama bin Laden wird nach Angaben der Taliban-Regierung Afghanistans vermisst. Der Sprecher des Taliban-Anführers Mullah Mohmmmad Omar teilte Reuters am Sonntag mit, man suche Bin Laden, um ihm die Entscheidung des Rates der Geistlichen zu überbringen. Die Kleriker hatten Bin Laden am Donnerstag zur freiwilligen Ausreise aufgefordert. Omar unterstütze die Forderung des Rats, sagte der Sprecher, der sich telefonisch aus der Stadt Kandahar meldete. Es sei nicht bekannt, ob sich Bin Laden noch in Afghanistan aufhalte. Bin Laden wird von den USA als Hauptverdächtiger für die Anschläge auf das World Trade Center in New York und das Verteidigungsministerium bei Washington gesucht. Die US-Regierung vermutet Bin Laden in Afghanistan und fordert seine Auslieferung.

      bek/seh
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:17:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine neue Form des beliebten Spiels "Hasch mich doch" bzw. des "Versteck spielens".

      Na, wenn der Taliban Ihn nicht findet, dann sollen Ihn halt mal die Amerikaner suchen. :D

      Ilias
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:25:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Taliban-Regierung den glaube ich kein Wort!
      Denen geht der Arsch auf Grundeis in den nächsten Tagen werden die amis zuschlagen aus der Luft um Talipan einen kleinen Vorgeschmack auf moderne Kriegsführung zu geben
      danach Kommen gleich Landtruppen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:28:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ADVENT ADVENT der Mehmet brennt
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:42:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @akdiv: Ja und weiter mit den Strophen??? :D :D


      Die Lügen doch auch wie gedruckt. Könnten jetzt langsam wirklich mal gezeigt bekommen wo es langgeht. Auch in Deutschland!

      Gruss Bomber2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:54:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und der Postbote steht immer noch vor seiner Tür. Weil dort ein Schild steht "bin Laden". Nu fragt er sich wo lädt er, was lädt er und wann kommt er vom laden wieder zurück. Fragen über Fragen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 17:05:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all,

      habe gerade mit Mullah Omar gesprochen der sagte mir in einem vertraulichen Gesprächs unter Freunden, dass bin Laden demnächst zum Christentum überlaufen will.

      Gott.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 17:13:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...auch Du lieber Gott!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 17:42:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all,

      der Laden ist zu. Er ist übergelaufen. CAI und FBI verhören ihn bereits. Er sagte er sei krank. Sein Code NAme wäre oo7 mit der Lizenz zum Beten.

      G.W.Bush.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 17:48:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..na endlich wird´s mal wieder witzig. Fragt sich nur, wann die ersten "sperren" rufen - wie schon so oft.

      Weiß eigentlich jemand, wieso der Thread von "Hammerhart" gesperrt wurde: "Wann endlich werden die verdammten Moslems von diesem Planeten gebombt?" - obwohl er in Nr. 31 ungefähr klargestellt hat, daß es sich um Verarsche handelte, was eigentlich auch offensichtlich war????

      "wie lagen wolllen die verdammten Amerikaner noch auf unseren Gefühlen herumtrampeln??? Legt endlich los!!!" "wir sind es unseren Kindern schuldig!!!!"

      Wer konnte sowas denn erst nehmen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Bin Laden wird vermisst+++