checkAd

    kennt ihr schon den Schill-Faktor? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.01 20:20:24 von
    neuester Beitrag 24.09.01 08:50:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 477.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:20:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..... das ist 18.
      ein Signal für Berlin?
      Ich hole mir mal das Programm von denen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:25:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Prognose für Berlin: Grüne werden drastisch verlieren, die SPD nur knapp zulegen, die PDS "dank" ihrer Verweigerungshaltung nicht so stark wie erwartet und die FDP relativ stark. Dazu eventuell eine rechte Partei drinnen, da PRO dort leider noch nicht kandidiert. Und dann die spannende Frage, wer sich am meisten verbiegt um die Macht zu ergaunern. Will hoffen, das Bsp. Hamburg rüttelt die Leute wach, denn erstmals gibt es jenseits von dumpfen rechten wie der DVU oder NPD die Chance auf eine akzeptable Bürgerpartei jenseits der bisherigen Verkrustungen. Schill bundesweit? Eine echte Chance...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:34:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      würde es ebenfalls super finden, wenn Schill Bundesweit antreten würde. Er hat Format und ist vor allem, wenigstens meiner Meinung nach, kein Nazi.

      Schill hat gesagt, wenn er Bayer oder B-W wäre, hätte er keine Partei gegründet - ein SCHLAG ins Gesicht von Rot-Grün.
      Jetzt werden alle Dealer versuchen nach Berlin zu kommen, wo momentan Hamberger Verhätnisse installiert werden sollen. Schade, daß hier noch kein Schill vorhanden ist, aber die neue Rot-Rot-Grüne Regierung, wird es in den nächsten 4 Jahren vielleicht soweit bringen, das ist momentan der einizige Trost.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 01:39:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Nadja
      Du bist so dumm. Das war billigster Populismus.Und Du fällst
      darauf rein.Mein,Gott...wo bin ich hier gelandet.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 08:01:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Dio


      es gibt auch indoktrinierte, die auf den
      Volksverhetzer Friedmann reinfallen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 08:22:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Diokletian: Populist bedeutet ein Verteter des Populismus. Und das wiederum laut Duden: volksnah, oft demagogische Politik mit dem Ziel, die Gunst der Massen zu Gewinnen.
      Mal ehrlich: Mir ist jemand lieber, der volksnah ist und die Ängste der Bürger aufgreift, als machtversessen 44 Jahre in Filz und Arroganz den Bürger zu verarschen. Bildung, kriminalität, fairer Umgang mit dem polit. Gegner, Finanzen usw. - jharelanger Schlendrian auf Kosten des Steuerzahlers. Ein blanker Hohn und diesen Schlag ins gesicht haben sich alle ach so volksnahen Parteien dank Schill sicher verdient.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 08:50:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Diokletian
      Da Du hier der Einzige in allen Schill Threads zu sein scheint-(da kannst Du noch so oft posten- es entstehen keine Mehrheitsverhältnisse wie auch schon bei der Minderheitenregierung der Grünen), der sich negativ äußert und andere persönlich angeht und beleidigt, darf ich Dir eines versichern:
      Solche Populisten wie Dich, die anderen den Mund verbieten wollten, hatten wir die letzten 33 Jahre mehr als genug!
      Gegen die Wahrheit hat man dann eben, wenn Sie nun denn einmal jemand wagt auszusprechen, keine Chance mehr.
      Deinesgleichen steht mit dem Rücken zur Wand......
      UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kennt ihr schon den Schill-Faktor?