checkAd

    EINE FRAGE AN ALLE: NEW YORK ATTENTAT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.01 20:23:22 von
    neuester Beitrag 24.09.01 10:45:42 von
    Beiträge: 17
    ID: 477.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:23:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      mich interessiert ob wir genauso betroffen wären, wenn die beiden flugzeuge nicht in den USA sondern in Russland in zwei Hochhäuser reingeflogen wären?

      eure meinung bitte
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:26:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:26:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit Sicherheit nicht.
      Auch die Amerikaner wären nicht so betroffen, wenns bei uns passiert wäre.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:29:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum denken die osis immer sie seien auch
      im mittelpunkt?
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:30:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn es in Russland passiert waere, haette man gesagt, dass die Russen ja z.T. selbst schuld sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:32:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @TonyY: Die Russen wären ja auch zum Teil selbst schuld! :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:32:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      NEIN; da es einen ehemaligen polit. Gegener getröffen hätte,
      JA; da man in Anbetracht der Bilder dann doch mitgenommen wird. Noch dazu vor dem wesentl. ärmeren Umfeld und Fehlendem Equipment.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:33:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich wuerde mal das Volumen der Spenden interessieren, die fuer die Opfer von NY hier in D. entrichtet wurden. Bitte nicht falsch verstehen, soll nicht antiamerikanisch klingen, aber es ist doch laecherlich, dass fuer die USA hier gross zu Spenden aufgerufen wird. Wenn man Geld spenden will, dann doch lieber fuer die 3. Welt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:33:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      ICH KANN ES BALD NICHT MEHR HÖREN !!!

      new yorkt new york ........


      über die 25.000 erdbebenopfer in der türkei redet keine sau mehr !!!!!!!!


      DER MENSCH VERGISST VIEL ZU SCHNELL !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:34:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein, da keine Lobby...:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:36:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @DolbyD.:

      Wenn Du den Unterschied zwischen Erdbeben und Terror-Anschlag nicht erkennen kannst tust Du mir leid

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:38:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Frage lautet wohl, wäre es dann auch life übertragen worden?

      Denn das Life-Szenario des Terrors ist eine der Besonderheiten.


      In Rußland wäre so ein Anschlag wohl nich möglich gewesen. Die

      Flugzeiten sind dafür zu unverläßlich.

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 20:46:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mich würde viel mehr interessieren, ob auch dann zig ID`s behauptet hätten, der Westen sei an dem Anschlag selbst schuld, wenn Flugzeuge z.B. in den Frankfurter Messeturm geflogen wären.

      So krank, wie viele Deutsche sind - vermutlich ja.....
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:00:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @carlo disagio
      bestimmt, aber vorher wäre erst 3 Wochen darüber gestritten worden wer mehr Schuld hat, die SPD oder die CDU
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 10:29:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn das den Russen passiert wäre, würde man auf die falsche Kaukasuspolitk verweisen und eine erhebliche Teilschuld zuweisen!

      So ist der Westen nunmal..
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 10:39:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mal kurz das Hirn anwerfen und überlegen, ob man mit dem Begriff Kursk was anfangen kann.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 10:45:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch wenn das in Frankfurt passiert wäre, hätte das Bush mit Sicherheit nur am Rande interessiert...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EINE FRAGE AN ALLE: NEW YORK ATTENTAT