checkAd

    +++++ Warum der Nemax niemals 3stellig werden kann +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.01 21:37:58 von
    neuester Beitrag 23.09.01 22:23:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 477.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 21:37:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil er spätestens bei 300 aufgelöst wird und die verbleibenden Unternehmen in die Easdaq übernommen werden.

      Diese Woche zur Freude aller dürfte eine starke positive technische Reaktion erfolgen - bis etwa 950 Punkte.

      Ab Montag nächster Woche dann wieder nach Süden, bis alle Quartalszahlen veröffentlicht wurden...

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 21:39:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      Sollte zweistellig heißen.

      p.s.:
      War noch ein alter Text...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 21:40:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 21:55:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Positive technische Reaktion??? 950 Punkte????

      Oh nein, wollte morgen kaufen, jetzt kommst Du wieder. Also wirds diese Woche wohl doch wieder massiv nach unten gehen. Naja, muss man halt short gehen.

      Gruss Bomber2

      P.S.: Fsch, Lust ne Website zu öffnen??? www.Kontraindikator.de oder sowas??? Wenn Du Lust hast meld Dich mal :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:00:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Bomber: Auch wenn ich fsch Threads immer gerne lese der Punkt mit www. Kontraindikator.de geht wohl an Dich :D.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:05:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Tamakoschy:

      Na, ich lese die ja auch gerne... :D


      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:15:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch

      Als ich den Threadtitel laß dachte ich erst, daß dein "Dauerfreund" Körschgen mal wieder einen deiner alten Threads hochgeholt hat. Aber ich muß schon sagen du übertriffst dich immer aufs neue

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:16:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      fsch:

      Das war Dein bester in diesem Jahr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:17:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Megalol,

      :laugh:

      p.s.:
      Ist aber weitaus schwieriger, als es scheint...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:21:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt weiß ich nicht, ob die Deutsche Börse auch bei der Easdaq mit drinhängt, ich glaube nicht. Und darum scheint es mir wahrscheinlicher, dass die restlichen NM-Werte in den Smax aufgenommen werden. Übrigens wurden die Regelverschärfungen wie Veröffentlichung von Insider-Handel u.a. nur für den Nemax eingeführt. Werden nun alle Aktien in den Smax überführt, kann die Abzockerei wieder von vorne anfangen. ;)
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:23:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      .......und anschliessend wird der fsch entschuppt!






      :laugh:







      @fsch:
      Der Zuspruch muss ja für Dich wie Balsam sein. Naja, hast es Dir auch redlich verdient. Spätestens morgen beginnt für Dich bzw. Deinen Vermieter wieder der Ernst des Lebens.:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++ Warum der Nemax niemals 3stellig werden kann +++++