checkAd

    Herr Schill - herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.01 21:41:56 von
    neuester Beitrag 24.09.01 09:47:04 von
    Beiträge: 26
    ID: 477.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 21:41:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hoffentlich werden jetzt endlich ausländische Drogendealer, die 50 mal verhaftet wurden, ohne dass sie mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen mussten, endlich abgeschoben!
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 21:50:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jürgen, Du hast die Frage noch nicht beantwortet....bist Du der BigBrother Jürgen ? Ja,oder?
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 21:50:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja,bin auch dafür das dies unsere Deutsche Jungs wieder übernehmen sollte.Dann wird auch nicht soviel Koks gepanscht
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:04:36
      Beitrag Nr. 4 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:12:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit Ihr wirklich so naiv ? Was soll Herr Schill denn machen,
      wenn unsere Justiz nicht mitzieht !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:16:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      gsa,
      das nichtanwenden des ausländergesetzes (z.b. abischiebung) war eine spezialität hamburgs, das hat mit der deutschen justiz überhaupt nichts zu tun.
      schau nach baden-württemberg und bayern, auch hier gibt es "weltoffene" städte, wie sich hamburg gern bezeichnet.
      das muß aber nicht heißen, daß jeder erdenbürger zu jedem preis ein aufenthaltsrecht hat.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:17:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wichtig ist, daß mit dem Wahlergebnis von Schill einmal ein Zeichen gesetzt worden ist.
      Ein Zeichen, daß uns die zunehmende Ausländerkriminalität, gegen die nichts ernsthaftes unternommen wird, zum Hals heraushängt.
      Ich gratuliere Richter Schill ebenfalls recht herzlich !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:22:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kampfhund,
      Hat Herr Schill in Hamburg oder in Honolulu kandidiert.
      Nach meiner Info nannte man ihn auch -Richter Gnadenlos-
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:46:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Endlich wird Rot-Grün abgelöst. Der Bürgerblock mit CDU und FDP wird dafür sorgen, daß Schill mit seiner Partei integriert wird. Er ist sicher kein Heilsbringer, aber er hat ohne zweifel ein die Leute bewegendes Thema aufgegriffen, bei dem die anderen versagt haben. Jetzt wird er hoffentlich auch beweisen, daß er die Erwartungen der Leute erfüllt und mit strenger aber maßvoller Hand einiges in der Hamburger Innenpolitik ändert. Ein Wahlergebnis, das mir sehr gefallen hat, weil es die selbstvergessenen anderen Parteien aufgerüttelt hat, OHNE daß Rechtsextreme mit dumpfen Parolen dazu notwendig waren. Glückwunsch von mir an die PRO und den Bürgerblock...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:50:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schon mal was von Papen gehört ?!

      Einrahmen :(
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:53:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @M B S: Papen, na und? Kabinett der Barone? Klar, kennt man als examinierter Politikwissenschaftler. Wenn Du Vergleiche wieder zu Hitler ziehen willst, ist das äußerst geschmacklos. Lieber Schill als grüne Drogen-Symphatisanten!
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:01:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hamburg, das neue Nürnberg
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:04:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Quatsch. Wieso ist man gleich ein Nazi, wenn man für innere Sicherheit ist? Ist Schily auch ein Nazi?
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:06:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich finde wir brauchen mehr solche Politiker wie Schill, denn nur so werden die sogenannten Volksparteien, die nur an ihren eigenen Gelbbeutel denken, aufgeschreckt.

      München ist auch weltoffen, nicht mehr und nicht weniger als Hamburg.

      Schill hat nun angekündigt, bei den Bundestagswahlen teilnehmen zu wollen...und das ist auch gut so, wenn ich mal Popobereit in Berlin zitieren darf, wo es nur ein reines geschachere um die Bundesratsmehrheit ist und der arme Diepgen einfach abserviert wurde.

      Wir werden sehen, ich denke er wird unsere Volkspolitiker zur Vernunft bringen können, wetten?
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:10:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tatsache ist, dass er ca. 10 % aus dem rechten Lager erhalten hat. Die CDU wird selbst zerfleischen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:11:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..die haben früher auch SPD, CDU oder CSU gewählt. Das sind ja auch keine nazi-Parteien...
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:16:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es ist (leider) ein ganz normaler Reflex unser starren verkrusteten Parteienlandschaft, daß jede neue Partei in irgendeine Ecke gestellt und diffamiert wird. Verständlich, denn welcher Amtsinhaber will schon den Streß der Oppositionsbank? Schill ist kein Neonazi, sondern soga rnoch mehr politikfähig als ein Ex-Steinewerfer Trittin oder Ex-Terroristenanwalt Schilly. Nun muß er erst mal durch das Stahlbad der Anfeindungen, bis in einer Phase der Normalisierung die anderen Politiker ihn akzeptieren. Aber das wird. Und wenn sie ihn unterkriegen sollten, dann kommt ein anderer, der den korrumpierten Altparteien auf die Finger klopft.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:17:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      So ist es.
      Endlich mal einer, der schon Courage bewiesen hat, indem er die Gesundheit seiner Familie, seine Existenz auf´s Spiel gesetzt hat, um die Machtlosigkeit zu beenden, wie wir sie fast alle fühlen!
      Das Gefühl, daß Gerechtigkeit doch noch eine Chance hat ist wieder zurückgekehrt!
      Hoffentlich bleibt es bestehen!

      Hut ab, herzlichen Glückwunsch.......
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:27:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du vergleichst München mit Hamburg....aber hallo.....tiefste Provinz mit dem "Tor zur Welt"...............O-Ton Werner Erdel,"das Familienduell":"in München werden die Bürgersteige um 11Uhr hochgeklappt"
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:29:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      nein Danke - Oktoberfestromantik ist nicht mein Ding
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:29:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      nein Danke - Oktoberfestromantik ist nicht mein Ding
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 02:30:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 07:34:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      die Sozialisten in anderen Ländern sind nationaler
      als Schill



      ihr werdet euren Haider schon noch bekommen
      anstatt euer Gewisssen rein zu demonstrieren
      solltet ihr lieber überlegen
      warum einer auf Anhieb 19 % schafft






      Sozis = borniert bis in die nächste Galaxis
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 07:47:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all,

      gut das endlich einmal einer aufräumt in diesem Sodom und Gomora. Die schweren Jungs haben sich ja bereits in die Hosen gemacht. Der Schill wird Euch schon zeigen wo Fullsbüttel ist. Der ganze rote Sockenfilz wird jetzt endlich bei den Fischköpfen ausgeschabt wie ein Krebsgeschwür. Hurra, die roten Socken haben gewonnen und trotzdem verloren. Bravo, jetzt kommt Law und Order zurück. Herr Schill, meine herzlichsten Glückwünsche.

      Der liebe Gott.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 09:43:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Jürgen99:
      Bei aller Freude über den Wahlsieg von Schill darf man eines nicht unbeachtet lassen:

      Hier ist nicht eine Partei oder ein Programm gewählt worden, wie es (ansatzweise, aber im Falle von G. Schröder auch nicht) zumindest bei den grossen Parteien der Fall ist, sondern eine Person. Bitte keine Vergleiche zum dritten Reich!

      Nur, wenn jetzt, wie z. B. auch im Falle von Markus Wegener diese Person aus welchen Gründen auch immer von der politischen Bühne verschwindet, versinkt diese Partei in der Bedeutungslosigkeit, wie jetzt an der Statt-Partei demonstriert...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 09:47:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      nicht die Person sondern
      innere Sicherheit

      wurde gewählt



      das hat Hamburg auch bitter nötig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Schill - herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg!