checkAd

    .......und wieder Probleme mit Mobilcom...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.01 23:32:11 von
    neuester Beitrag 24.09.01 19:44:32 von
    Beiträge: 8
    ID: 477.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:32:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe vor einem Jahr einen 2-Jahres-Vertrag mit Mogelcom im Tarif Super9 gemacht und jetzt wollen die Ihre Tarife ändern. Natürlich zu meinem Nachteil.

      Ich habe aber gar keine Lust mir das aufzwingen zu lassen. Kann man in so einem Fall nicht den Vertrag kündigen. Immerhin wollen die während der Laufzeit mehr Geld von mir. Typisch Mobilcom.

      Kennt sich da jemand aus?????
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:43:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit mobilcom habe ich über nun 5 jahre die erfahrung gemacht, daß sie ständig mit allen tricks zu ihren gunsten arbeiten.
      ich bin aber immer noch kunde, weil sich in einem gespräch bisher alles zu meiner zufriedenheit klären ließ und ich denke, daß dies auch bei dir der fall sein wird.
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 23:48:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kampfhund

      mal sehen. Ich ruf morgen an. Allerdings kostet das auch Kohle. Ist halt Mogelcom.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:07:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      schön das hier mal jemand über die größten abzocker im mobilfunk schreibt!

      leider bin ich noch kunde bei denen, wird sich aber bald ändern!

      nachdem von anfang an, keine rechnung stimmte unter anderem nummern aufgeführt waren, derer besitzer ich gar nicht kenne etc., habe ich den bankeinzug gesperrt.

      danach passierte ersmal gar nichts, zwei monate vergingen und bei mir landete keine rechnung im haus. kurze zeit später kam die erste mahnung über die letzten beiden monate! ich überwies trotzdem auch wenn ich keine rechnung erhalten habe. eine woche später die nä. mahnung wegen immer noch nicht bezahlter rechnungen!
      der anruf meinerseits brachte nur soviel, das man mir sagte sie könne keinen zahlungseingang feststellen! ja spinn ich denn?? habe doch bezahlt! erst nachdem ich ihr die belege schickte war für den moment ruhe eingekehrt!

      diese spiel spielten wir ein halbes jahr, dann das unfassbare:
      ein brief mit der ersten UND zweiten mahnung über sms nachzahlungen über mehrere hundert mark von vor vier monaten! tja einmal mehr ohne beleg! leider war ich zu der zeit eine woche ausser haus und als ich wiederkam war nat. die dritte mahnung da, inklusive der vollsperrung!

      leider greift hier meine rechtsschutzversicherung nicht und nach anfrage bei verschiedenen anwälten, war die resonaz wegen dem zu gerinngen volumens eher mau!

      mal sehen was ich gegen diese abzocker noch erwirken kann!

      falls jemand eine anregung, meinung etc. hierzu hat! Bitte!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:53:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute,
      Mogelkom ist ein Sauladen ohne Gleichen!!

      Das mit der Tarifumstellung vom Super9 Tarif kam mir aber gerade passend, da bei einer Umstellung ein Sonderkündigungsrecht besteht!!! Das heißt, dass jeder der einen solchen Vertrag hat, diesen sofort kündigen kann und das Hnady, das er bekommen hat, behalten kann!!!

      So ne Firma muss pleite gehen!!!


      Gruß, bav

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:22:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, auch ich hatte den beschriebenen Ärger.
      Aber ich möchte noch einmal betonen, daß Mobilcom sehr tolerant ist, wenn man sich wehrt und die "Falschbehandlung" belegen kann.
      Ich habe erst vor ca. 2 Monaten ein nagelneues 6210 von Nokia völlig gratis bekommen, weil mir 3 mal hintereinander fälschlicherweise eine Zusatz-Monatsgebühr berechnet wurde.
      Als vor 5 Jahren mein International-Roaming nicht sofort funktionierte, durfte ich kulanterweise 2 Wochen in Italien nur für die ital. Gebühren telefonieren.
      Weil ich trotz 2-maliger Nachfrage keinen Einzelgesprächsnachweis erhielt, habe ich 50 DM Gesprächsgutschrift erhalten.
      Also, derjenige, dem Ärger nicht sofort auf den Magen schlägt, der ist bei Mobilcom gut bedient.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:24:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,
      was wollen die ändern am Super 9 trif. den hab ich auch aber nicht mitbekommen. Bitte kurze Info. Danke
      Gruß
      fe
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:44:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen.

      @dageda: Deine Probleme kann ich nachvollziehen. Hatte mein erstes Handy von Mogelcom. Nichts wie Ärger. Eigentlich wollt ich nie mehr was mit der Firma zu tun haben, aber dann flatterte mir ein Angebot mit Pre-Selection fürs Festnetz ins Haus. War billig, hab ich gemacht. Und dann: Dasselbe wieder.

      Hab 20 Märker abgedrückt für die Umstellung und dann schreibt mir Mogelcom, daß sie den Takt von Sekunden auf Minuten umstellen. Scheißladen. Der Mann an der Hotline hat das dann damit erklärt, daß die Kunden von Mogelcom keinen Wert auf Sekundentaktung legen. Was für ein Hohn. Also nochmal 20 Eier abgedrückt und Pre-Selection wieder gelöscht. Bin jetzt seit zwei Jahren bei Tele2. Klappt super :)

      Letztes Jahr war ich auf der Consumenta in Nürnberg und da hat M. Ihren Super9-Tarif verkauft ohne Anschlußgebühr und Philipps-Ozeo für 0-Mark. 9,95/Monat für zwei Jahre macht knapp 240 Mark, das war mir das Teil wert. :D Bin super zufrieden damit, der Akku hält locker ne Woche. Und Mobilcom zahlt bestimmt drauf. :D :D :D

      Deswegen ändern sie jetzt auch den Tarif. Von 9,95 Grundgebühr können die kein Geld verdienen. Haben ja auch Verwaltungs und Porto usw. Ausgaben. Ich hab noch nicht einen Pfennig mit der Karte vertelfoniert. Wollt eben nur ein billiges Handy.

      Und das Beste: Jetzt kann ich mit der Tarifumstellung schon nach einem Jahr kündigen. Endlich konnte ich es Mobilcom heimzahlen. :D :D :D :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      @fallenderEuro: Sie wollen dir ab Oktober 10 Mark Mindestumsatz auf Auge drücken. Aber kannst ja kündigen :D

      @Kampfhund: Schön wenn es bei dir so läuft. Aber ich bin seit 3 Jahren bei Viag-Interkom und äußerst zufrieden. Da brauch ich keinen Stress und ständige Lametier-Telefonate. Danke, darauf kann ich verzichten.

      Abschließend möchte ich noch anmerken, daß ich niemals Aktien dieser Firma hatte und auch niemals haben werde. Gibts eigentlich Puts auf Mogelcom?? Mal germanasti fragen. ;) Weil der Laden muß ja pleite gehen. Ciao, amnesia.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      .......und wieder Probleme mit Mobilcom......