checkAd

    24.09.01: Wenn es aus dem Nichts zu steigenden Kursen kommt, dann... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 24.09.01 06:08:55 von
    neuester Beitrag 25.09.01 00:27:07 von
    Beiträge: 504
    ID: 477.167
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 28.252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 00:09:34
      Beitrag Nr. 501 ()
      @igor1:
      Deine Ausührungen gefallen mir, deshalb:
      Welches Buch?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 00:12:20
      Beitrag Nr. 502 ()
      @imminere:

      ich bin nicht im Plus, weil ich sehr viel entnommen habe und mich lange Zeit dem Markt fern gehalten habe, aber meinen Aktien zugeschaut habe, wie sie doch langsam aber sicher runter gingen. Mir war nicht klar, daß man heute die selben Strategien wie bei Optionen auch bei Aktien anwenden muß, denn dieser Salamicrash war für alle die erst in den 90ern eingestiegen sind, ohne Beispiel. Ich bin in guter Gemeinschaft mit Soros und vielen anderen, auch Fonds. Meine spekulativen Geschäfte liegen wohl im Plus, habe ich aber nie alle addiert.

      Ich will es nun ganz genau wissen und habe mich auf OPTIONEN AUF US-AKTIEN eingeschossen. Drei begnadete Monate (und wenn es nur der Verfallstag ist!) und ich habe mich verhundertfacht auf 1 Mio. Bis dahin kämpfe ich hart um das richtige Verhalten und geeignete Regeln, insbesondere Disziplin.

      dP
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 00:25:32
      Beitrag Nr. 503 ()
      Es gibt, so glaube ich, vier wichtige Worte:

      Gier - Disziplin - Konsequenz

      und Geduld!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 00:27:07
      Beitrag Nr. 504 ()
      @mivos

      kann auch nichts schaden, wenn man lernt, die machenschaften der großen zu erahnen
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      24.09.01: Wenn es aus dem Nichts zu steigenden Kursen kommt, dann...