checkAd

    ARTNET IS BACK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.01 13:09:04 von
    neuester Beitrag 07.11.01 12:06:08 von
    Beiträge: 47
    ID: 477.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.945
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:09:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das nach dem schweren Unglück in New York stark gebeutelte Unternehmen Artnet(in New York ansässig) hat es endlich geschafft seine Website wieder online zu stellen.Da diese Website die Haupteinnahmequelle ist,ist das ein grosser Schritt in Richtung Normalität.Viele Anleger sind nach dem Anschlag auf das World Trade Center aus Artnet ausgestiegen da ungewiss war was wohl mit Artnet sei.Jetzt dürfen wir uns wohl wieder über steigende Kurse freuen.

      Gruss AmenophisIV
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:13:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      artnet ist endlich wieder online, liebe artnet gemeinde, jetzt geht es artnet und v.a. uns entscheidend besser ...

      let`s c the next hype ...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:47:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht kommen ja noch ein Paar Übernahme-Geruechte dazu?

      Bei der Marktkap.?

      Da Artnet auf seinem Gebiet ja wohl so etwas wie eine "Monopolstellung" hat, wäre der Gedanke bei den Kursen wohl gar nicht so abwegig???

      Und dabei denke ich nicht an den ACM-Gag!

      warten wirs mal ab!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:50:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut lieber wie CE CONSUMER abgeht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:39:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Macht doch nochmal ein nettes Foto vom big-Vorstand-H.Neuendorf und klebt es demnächst auf eure
      ARTNET-AKTIEN-SAMMLUNG

      Dann habt Ihr eine persönlich-limitierte Auflage.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:04:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Licht ausmachen nicht vergessen !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:33:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dutcho

      Du meinst die Taschenlampe, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:31:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallöle Ihr Dummbasher... - der Rest hier ist schon clever genug, Euch nicht mehr zu antworten >>> werde ich ab jetzt auch sein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:32:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      IPO
      Preistyp: Bookbuilding
      Emissionsvolumen Wert: 46.322.000 EUR
      Stück: 897.000
      - davon Altaktionäre: 45 %
      - davon Kapitalerhöhung: 55 %

      verfügbarer Greenshoe: 110.000
      ausgeübter Greenshoe: 110.000

      Grundkapital: 4.375.000 EUR
      zugelassenes Kapital: 6.562.498 EUR
      Marktsegmente: Neuer Markt
      Sperrfrist für Altaktionäre: Die Gesellschaft und die Altaktionäre haben sich der Deutschen Börse AG verpflichtet, innerhalb eines Zeitraums von sechs Monaten ab dem Datum der Zulassung der artnet.com-Aktien zum Neuen Markt keine Aktien anzubieten oder zu veräussern.
      Konsortialführer: Robert Fleming & Co. Limited

      Konsortialbegleiter: Kling Jelko Wertpapierhandelsbank AG

      Designated Sponsors: Kling Jelko Wertpapierhandelsbank AG
      Robert Fleming & Co. Limited






      Aktionärsstruktur vor Börsengang
      Hans Neuendorf 17,32%
      Klaus-Jochen Schaeffer 10,13%
      Dirk Schmidt-Prange 6,74%
      Andrea Schaeffer 5,57%
      ArtNet Corp. 5,57%
      Robert de Rothschild 5,47%
      Christiane Waldbauer 4,99%
      Kling, Jelko, Dr.Dehmel AG 11,58%
      Finanzinvestoren 32,64%




      kann mir vielleicht jemand sagen, wieviele Aktien es zur Zeit gibt??? soviel ich weiss wurden ja mind. 2 Kapitalerh. durchgeführt!

      danke im voraus
      wänä


      @ Ein Weiser: Bitte keine dummen Kommentare!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:56:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kapitalmassnahmen:

      05.05.2000, Capital increase for cash, Aktien, die bei Ausuebung von Optionen aus dem Bedingten Kapital II fuer Euro 250.981 (Euro 6,09 pro Aktie) ausgegeben wurden. (41212 Aktien), Summe der Aktien: 4416212

      24.06.2000, Capital increase for cash, Aktien, die bei Ausuebung von Umtausch-Optionen von ArtNet Worldwide Aktien aus dem Bedingten Kapital III ausgegeben wurden. (3185 Aktien), Summe der Aktien: 5348262

      14.07.2000, Capital increase for cash, Aktien, die bei Ausuebung von Umtausch-Optionen von ArtNet Worldwide Aktien aus dem Bedingten Kapital III ausgegeben wurden. (713055 Aktien), Summe der Aktien: 5129267

      20.07.2000, Capital increase for cash, Aktien, die bei Ausuebung von Umtausch-Optionen von ArtNet Worldwide Aktien aus dem Bedingten Kapital III ausgegeben wurden. (190750 Aktien), Summe der Aktien: 5320017

      21.07.2000, Capital increase for cash, Aktien, die bei Ausuebung von Umtausch-Optionen von ArtNet Worldwide Aktien aus dem Bedingten Kapital III ausgegeben wurden. (25060 Aktien), Summe der Aktien: 5345077

      22.09.2000, Capital increase for cash, Aktien, die bei Ausuebung von Umtausch-Optionen von ArtNet Worldwide Aktien aus dem Bedingten Kapital III ausgegeben wurden. (840 Aktien), Summe der Aktien: 5349102

      14.02.2001, Capital increase for cash, aus dem Genehmigtes Kapital I fuer Euro 399.977,80. (111420 Aktien), Summe der Aktien: 5460522

      31.05.2001, Kapitalerhöhung gegen Einlage, aus dem Genehmigten Kapital I fuer Euro 450.000 (150000 Aktien), Summe der Aktien: 5610522
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:26:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      They´ll never come back!
      Artnet = 1. Platz im Rennen um das fragwürdigste Geschäftsmodell am Neuen Markt. Es wird Zeit zu gehen für Artnet. Nämlich den Weg von Gigabell, Refugium, Sunburst und Co.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:38:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Tandil

      danke für die schnelle Hilfe/Antwort

      Frage: wo kann ich so etwas nachlesen??

      wänä
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:42:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bitte schön
      mfg

      http://tools.neuermarkt.com/cdo/profil.php3?LANG=de&ISIN=DE0006909500
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:51:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      immer noch bei 1.20 Euro / Eine wahrlich hartnäckige
      Bruchbude
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:18:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      :-))
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:41:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      und haltet Ihr euere hartnäckige Anlagestrategie weiter
      für richtig ???? Am NM gabs heut mal wieder Kohle.
      Von einem Nemax Call der letzten Tage will ich ja gar nicht
      sprechen
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 08:42:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie sieht´s eigentlich bei Artnet.com mit der neuen Regelung am Neuen Markt? sprich Marktkap. über 20 Mio


      da sind wir ja noch ein ganzes Stück von entfernt!!

      weiss da jemand mehr???

      wänä
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:28:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was ist denn nun los fast 20% im Plus wer hat Info`s.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:40:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Keep Cool. Nur mit einer Aktie wurde der Riesenspread überbrückt. Sieht aber gut aus.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 20:33:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      noch ist es nicht zu spät
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:25:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tach zusammen!

      Artnet ist tapfer und wird sich weiter halten und stabilisieren. Bin immer noch guter Dinge, auch wenn der Verlust enorm ist.

      Solange wir uns über 1€ halten, ist Artnet wohl nicht gefährdet aufgrund der Neuen MArkt Regeln.

      Gruss

      Clemania
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 12:36:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      hat jemand ´ne Ahnung was bei Artnet los ist???

      ohne Meldung einfach mal so 20% zwei Tage hintereinander???

      und dann auch noch erheblich mehr Umsatz (sonst wurden ja gerade mal 5000 Stück am Tag gehandelt, wenn überhaupt)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:19:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Umsätze bei Artnet sind in der Tat phänomenal und das Gute dabei ist der Kurs steigt.Ich schätze wir können bald mit einer positiven Adhoc rechnen.Irgendeiner weiss wieder einmal mehr als wir Kleinanleger.

      Good Trades
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:28:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      merkwürdig finde ich auch, dass "eine so grosse Menge" in Düsseldorf gehandelt wurde. da ist doch sonst nie was los!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:49:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      die umsätze sind wirklich hoch, ungefähr das 10 fache, allerdings nicht nur bei artnet, sondern auch bei anderen werten. denke trotzdem, dass es wohl viele kleinanleger waren, die angst hatten, den zug zu verpassen...und in den nächsten tagen wieder einmal auf die schnauze fallen.

      das mit düsseldorf macht mich auch ein bissle stutzig, vielleicht sind die vor lauter alt total blau, wer weiß ;)

      gruss

      clemania
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 21:06:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mir fällt gerade ein, dass noch keiner auf meine Frage wegen der MK von Artnet.com geantwortet hat. Da diese ja ganz eindeutig under 20 Mio Euro liegt, kann das auch evtl. Konsequenzen für Artnet.com haben (sprich: Rausschmiss???)

      Danke schon im voraus.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 21:13:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      @wänä

      schau doch mal auf dieser seite mein posting ganz oben etwas genauer an....auch wenn die mk unter, ja sogar deutlich unter 20 mion liegt, so stehen wir trotzdem über der wichtigen marke von 1€. da passiert nix, glaubs mir ;)


      artnet ist also nicht gefährdet und wir können weiter hoffen...achja, die 20mio mk werden eh erreicht, früher oder später

      clemania
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 19:36:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      na dann wartet mal das Q-Ergebnis ab und guck mal wo der
      Kurs dann steht.
      Der Kurs ist momentan stabil, da alle Leute/Zocker bereits
      raus sind, die Gewinne mitnehmen wollten.

      Jetzt halten nur noch Blinde und Taube die Aktie
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:31:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      also ich weiß nicht Dutcho -bin nicht mehr drin, aber die Story bei der Übernahme war wasserdicht, beobachten schadet nichts...
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 00:33:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Artnet gefällt mir immer besser über 14% Plus abermals ohne Meldung und die Umsätze sind auch nicht zu verachten.
      Harren wir der Dinge die da noch kommen mögen.

      @dutcho
      Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 22:42:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      das nächste Q-Ergebnis kommt bestimmt, dann guck ma mal
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 18:54:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Heute wieder fast 100000 Stück Tagesumsatz was ist bloss bei Artnet los?
      @Dutcho
      Das nächste Q-Ergebnis kommt bestimmt entweder Pleite oder Break Even mal sehen wer den besseren Riecher hat.Ich tippe auf letzteres und wenn das eintritt ist der jetzige Kurs ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:54:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist doch klar, was passiert ist. Die letzte Hype ist nicht vergessen. Fast alle haben Artnet in ihrer Watch. Viele haben StopBuy gesetzt um den Zug nicht zu verpassen. Man sieht aber, wie rasend schnell der Kurs bei der entsprechenden Nachrichtenlage nach oben schießt. Keine Chance um groß noch zu überlegen. Heute noch ein Fehlalarm, morgen ...
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:13:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      na was ist den bei euch los / Umsätze sind ja gewaltig.

      Die Aktien werden wohl bald Sammlerwert haben / die kommenden Zahlen werden ja wohl wieder traurig ausfallen
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:51:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Leute!!!

      Ich bin wieder da!!! und diesmal mit 10000 Stücken zu 1,35!!!

      Na ja die Umsätze sind ja auch langsam wieder ganz akzeptabel.

      Ich denke bis zu den Zahlen am 09.11.01 werden wir Kurse um 2,00 Euro und höher sehen.

      Also weiter so!!!!!

      p.s. seit Ihr noch alle da??

      Clemania?
      Keule?
      Grootecrash?
      Tandil?

      schönen Abend noch und auf gute Gewinne!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:11:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bin noch dabei. Heute so kleiner Ausbruchversuch. Mal sehen.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:22:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich bin natürlich auch noch dabei und warte auf Kurse jenseits der 2€.Fragt mal Dutcho ob er noch günstig reingekommen ist.

      Gruss AmenophisIV
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:08:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      sorry, wollte auch nicht mehr günstig rein

      Bin dafür aber schon länger günstig bei Plaut und EMS reingekommen.

      Artnet hätte ich nur unter 1 E aufgesammelt.

      Aber viel Spaß damit. Zahlen OH OH wohl eher vorsicht angesagt
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 07:37:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Dutcho, das klingt ja gar nicht mehr so negativ wie am Anfang des Threads. Die meisten von uns haben ja nicht nur Artnet, sondern Artnet ist ein Bestandteil des Depots.

      P.S. Keule hat in einem anderen Thread geschrieben, das er nicht mehr in Artnet investiert ist.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 00:06:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tach zusammen!!

      Jaja unser aller Lieblingsbaby Artnet.

      Denke einfach mittelfristig und warte gelassen auf einen Ausbruch. Keine News, kaum Umsätze, Kaum Diskussion. Aber da wird sich wieder was zusammenbrauen.

      Verfolge auf jedenfall alles gespannt.

      Gruss an alle

      Clemania
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 10:21:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Artnet und Update werden die nächsten Renner sein.
      Zahlen kommen Ende der Woche!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 10:30:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich denke auch das Artnet vor den Zahlen gewaltig ansteigen wird war bisher immer so.Die 2€ werden wir spätestens am Mittwoch sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 10:53:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      tach alle Zusammen,

      sehe ich genaus so. Allerdings mit Ende der Woche wird´s wohl doch nichts!

      War gestern Abend noch mal auf der Homepage. Dort steht jetzt der 30.11.01 als neuer Termin für Q3.

      Also noch mal 4 Wochen abwarten.

      gruss wänä
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 21:15:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Momentan geht es am Neuen Markt, ratzfatz.
      Wenn erstmal ein paar Leute auf den Zug springen, dann geht es verdammt schnell Richtung 2 udn mehr.
      Was bei Amatech,Metabox udn auch Fortune City, die noch weiter laufen geht, wird bei Artnet ein Selbstläufer sein.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:52:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Álle,

      wer sagt euch das die Zahlen positiv ausfallen werden,

      bei den letzten Zahlen hat Artnet auch enttäuscht.

      Danke für einen evtl Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:01:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Niemand. No Risk no money. Das ist Börse.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:06:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi,

      im Kursverlauf sind doch schon die Zahlen falls sie negativ ausfallen, eingepreist.
      Es geht um einen guten Zock und jedem ist doch bewußt, daß viele Unternehmen am Neuen Markt, wenn man investiert ein Risioko sind, aber bei Artnet stimmt die Kapitaldecke um Vergelich zu anderen und das der Kurs bei 1,40 zu hoch ist, kann man auch nicht sagen.
      Gibt es eine Ad-hoc Mitteilung oder eine gute Meldung über Kosteneinsparungen sthen sie schnell bei 2,5-3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARTNET IS BACK