checkAd

    Suche Jagdwaffe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.01 13:45:01 von
    neuester Beitrag 27.09.01 13:50:46 von
    Beiträge: 19
    ID: 477.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:45:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Kollegen,

      ich finde absolut keine passende Jagdwaffe. Ich habe so einen Jagdausflug in die Berge.....Hindukusch....sehr schöne gegend. Laut Reuters halten sich dort rund 300.000 zum Abschuß freigegebene Wildtiere.

      Ich hätte gerne ein Gewehr mit Zielaufsat und Reichweite von 1400 - 2000 m.

      Wär auch noch Interesse hat, bitte nachstehend Bestellung aufgeben.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:47:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      könnte auch gut ne Flinte gebrauchen!!
      Heutzutage...
      Nehm auch eine
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:08:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Möchte Familie vor radikalen "Schläfern" schützen. Komme zwar nicht mit in den Hindukusch, will aber eine nette "Pump-Gun" haben, solange ich die Funktionsweise von "Multikulti" noch nicht ganz verstanden habe, bzw. nicht mehr ganz verstehe.

      Bestellung: 1x Pump-Gun
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:09:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:29:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann hast Du die Jägerprüfung abgelegt ??? Hast Du eine Waffenbesitzkarte oder gar einen Waffenschein ???ß
      Ansonsten macht´s Dich Strafbar wenn Du so was auch nur im Schrank liegen hast und das ist kein Kavaliersdelikt.
      Nehm aber an, Du hast nur Spaß gemacht, aber mit Feuerwaffen macht man keinen Spaß.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:45:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich suche noch einen Fahrer für meinen T72. Möchte auf Deppen Jagd im Westerwald gehen.





      HP
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:53:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Hunscheplunsche

      Ich könnte Die Kiste schätz ich wohl bändigen !

      Erwartest Du starken Wiederstand bei der Panzerung??
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:56:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zum Jagdschein:

      Ich habe die JFP - Jäger- und Falknerprüfung nach $ 15 Abs. 1 des Bundesjagdgesetzes - BjagdG.

      Ja, mit Waffen späßelt man nicht, aber ich suche ja eine neue Herausforderung.

      Ich meine, die Leute von Sandline (www.sandline.com) suchen immer Personal. Ich meine, wär hätte Lust von hier aus nach Moskau zu fliegen, und dann mit dem nötigen Equipment einen Ausflug zu machen? Geschäftsfreunde aus Russland würden mir sogar einen alten Mil-Mi 8 leihen, ich habe aber keinen Flugschein.

      Aber für den Kollegen mit dem T-72: Ich habe einen "F" - Schein. Aber der Funkt wahrscheinlich nur auf Leo 2 A4.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:56:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      versuchtst es doch mal hier:

      http://www.mordor.ch/dcgg/hasger.html
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:57:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Limited
      Ne, denke man trifft dort auf keinen Widerstand. Aber ich brauche jemand der die Kiste steuert, während ich mich ausruhe.


      HP
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:05:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ HP

      Dann musst Du Dir wohl einen anderen Fahrer suchen, sobald ich in der Karre sitze, ISS NIX MIT AUSRUHEN:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:54:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Torquemada

      http://www.heckler-koch.de/html/german/index.html

      hier werden Sie geholfen....;)

      Gruß

      nasdaq10
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:08:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Alle

      Geht wieder CS spielen oder werft mal einen Blick ins WaffG und ins KWKG.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:15:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Donizetti

      Wie Du bist noch hier, ich dachte die Mitglieder der Spezialeinheiten wären schon vor Ort???
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:48:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Torquemada,

      was willst Du mit ner Reichweite von 1400-2000m?

      Wo bleibt denn da der Kick?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:49:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi

      nur das Beste : 50-er Browning (2000m kein Problem)

      F-Schein habe ich auch aber keine Zeit.

      MfG NWM
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 08:51:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen.....

      @Lola36

      Mit dieser Reichweite gehe ich auf Sicherheit. Denn die Tiere die ich jagen will, schiessen in der Regel zurück. Standardwaffen sind AK-47. Die tuhen weh.

      @noworkman
      Warst Du auch schon in Cornwall bei der "Tankfarm"? Habe dort mit einem Sherman fahren dürfen. Wie die das nur in dieser Wackelkiste haben aushalten können...aber egal, ich will ja ein Gewehr. Aber mehr als 15 TDM will ich nicht ausgeben.

      @donizetti

      Wie bist denn Du drauf! Glaubst Du mein Händelr (ja, genau der, der mit dem dunkelblauen Passat mit Stuttgarter Kennzeichen, der solche lange Kisten im Kofferraum hat, und aus Ungarn stammt) interessiert das?

      @Nasdaq10

      Die von Heckler & Koch verkaufen nicht öffentlich an "Zivilipersonen ohne Personenschutzschein"

      Weitere Angebote!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 10:59:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      DANKE
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:50:46
      Beitrag Nr. 19 ()


      http://www.snipercountry.de/

      Das ultimative Angebot für eine Reichweite bis 2.000 m:

      AW 50 F und AW 50 FT
      Speziell für Freunde großer Kaliber entwickelte der Hersteller AI http://www.accuracyinternational.com eine Waffe im Kaliber .50 BMG. Die Waffe wurde mit integriertem Rückstoßdämpfer im Kolben und einer aufwendigen Mündungsbremse ausgestattet. Das Waffengewicht liegt mit 13,5 kg recht hoch und ist somit wohl keine Einmannwaffe mehr. Die Waffe ist 142cm lang (eingeklappt 117cm) und hat eine Reichweite um die 2000m.
      Die Version AW 50 FT ist genauso aufgebaut, nur hat sie einige Gewichtsersparnisse durch die Verwendung von Titan, so dass das Waffengewicht bei 12,7 kg liegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Jagdwaffe