checkAd

    Macropore! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.01 16:00:00 von
    neuester Beitrag 26.09.01 14:17:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 477.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:00:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es hier Meinungen zu Macropore / 940682??

      Danke im Voraus

      Alex2210
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:07:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      finger weg! (s.scyscraper07)
      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:11:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht zu empfehlen. Rebound nach massive Kurssturz zwar möglich, doch die letzten Zahlen waren eine Katastrophe. Probleme mit Vertriebspartner Medtronic. Rate zum Abwarten, bis bessere News kommen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:37:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe (vor kurzem) mit manager von tfg gesprochen(die haben macr. emittiert). lies sich nicht viel aus der nase ziehen, nur soviel:...da werden wir(tfg) bald sehr viel freude dran haben".
      bis jetzt hat tfg noch keine beteiligung unter deren einstand verkauft. er erklärte , dass in kürze wieder deutlich 2-stellige kurse realistisch sind.
      bin gespannt
      profibulle
      übrigens seit tagen recht stabil mit fetten geldseiten gut abgesichert
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:52:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      die Geldseite ist wirklich seit Tagen extrem fest. Ist nur noch ne Frage der Zeit bis die ausbrechen !!!!!
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:32:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ES GEHT LOS !!!!!!!!
      last chance
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:36:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Geldseite geht immer weiter hoch. Ich werde mir noch ein paar leckere Stuecke zulegen bevor die Grossen bis 10 Euro alles wegfuttern !!!!!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:41:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      lets get ready for take-off
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:52:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      lasst euch nicht abschütteln
      das baby treiben wir heute hoch
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:54:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Umsätze sind aber noch recht duenn!

      4 Euro realistisch?
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:00:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      umsätze gefallen mir auch noch nicht, aber zumindest eins ist auffällig:trotz 17% plus gibt keiner(ausser ein paar kleinstzockern) seine stücke her. falls umsatz anzieht, sehen wir zumindest die 3,90 schnell.mit positiven amis auch mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:17:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      was ist los? alles eingepennt?na ja, druck ist nicht gerade drauf. aber der käufer(sollte es mehr als einen geben?) hält sich jetzt auch zurück.bin mal gespannt, was passiert, wenn die nächsten trades gemacht sind. entweder wieder richtung 3 oder direkter hype gegen 4.
      we will see


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macropore!