checkAd

    Wann kommt Teles?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.00 00:46:18 von
    neuester Beitrag 04.01.00 11:20:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 47.748
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    7,8000+28,29
    12,430+16,77
    1,1280+14,52
    48,84+13,58
    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    13,090-9,03
    1,3100-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 00:46:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute haben wir es wieder gesehen.Der Markt explodiert,und Teles steht,der Markt kackt ab,und Teles geht mit.
      Wenn ich dann noch höre,daß fundamental alles stimmt,und die Geld verdienen,dann könnte ich einen Besen fressen.
      Die Börse ist eben eine Hammelherde,die Leute kaufen lieber Yahoos und Pixelpacs und andere Turnschuh-Firmen,wie Schindler sie mal am Telefon nannte,und verdienen alle richtig Geld.
      Ich Trottel sitze auf dieser Scheiße,denke noch ,wenns jetzt mal abwärts geht,gehts nicht so weit nach unten,Irrtum,Teles sehen wir dann bei 22-20,oder wies dieser Stock-World Idiot gesagt hat bei 18 Euro.Übrigens dieser Spinner liegt mit seinen Prognosen sehr oft richtig.
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 11:11:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Infospace,

      ich kann deine Sorgen genau nachvollziehen. Auch ich habe Teles und bin immer weider reingefallen auf die Sprüche "früher oder später setzen sich Fundamentaldaten durch".
      Ich bin jetzt der Meinung, das die besten Fundamentaldaten nichts nützen wenn das Managment nur Mist baut. In meinen Augen muß beides stimmen. Dann nehme ich doch lieber eine Intershop oder Yahoo, auch wenn das sogenannte Seifenblasen sind. Nur eins ist ja wohl wirklich Fakt, Intershop steigt und steigt und Teles dümpelt vor sich her. Wenn der Markt einbricht korrigiert Intershop mit 40 % und Teles mit 20 %. Na toll wenn ich aber vorher mit Intershop 100 % Gewinn gemacht habe und mit Teles nur 10 % juckt mich das doch gar nicht. In Zukunft werde ich keine Aktien von Unternehmen mehr anfassen wo das Managment nur mit Sprüchen aufwarten kann.
      Ich bin eben doch der Meinung ein gutes Managment macht mehr aus als gute Zahlen. Wenn das Managment serious und gut arbeitet kommen früher oder später auch gute Zahlen.
      Meine Prognose für heute Teles wird am Nachmittag mal wieder einbrechen und die 30 von unten sehen. Schlußstand 29,50 E na super.
      Ein gefrusteter Telesaktionaär TT
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 11:20:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Teles in 2001 mit Gewinnsprung
      Wirtschaftswoche heute



      Die Analysten des Börseninformationsdienstes „Wirtschaftswoche heute“ sehen
      die Steuerbefreiungspläne für Erlöse aus Unternehmensverkäufen für das
      Unternehmen Teles (WKN 745 490) positiv.

      Die Pläne der Bundesregierung zeigten bei Teles bereits Wirkung. Der Spezialist
      für Informationstechnologie (IT) habe die beabsichtigte Teilveräußerung der
      Tochter Strato AG erst einmal verschoben. Der Plan solle 2001 umgesetzt
      werden, wenn sich die Koalition bis dahin auf die endgültigen Modalitäten
      geeinigt habe.

      Weil die Transaktion auf Eis gelegt werde, verschöben sich allerdings die
      erwarteten Gewinnbeiträge. Teles dürfte für die beiden Geschäftsjahre 1999 und
      2000 ein jeweils um ein Drittel niedrigeres Ergebnis ausweisen. Statt 42 und 72
      Millionen Mark würden lediglich 28 und 48 Millionen Mark erwirtschaftet.

      Im nächsten Jahr könne man dann mit einem Sprung auf 150 Millionen rechnen.
      Halte Teles die eigenen Prognosen ein, dürfte sich die Treue der Aktionäre
      auszahlen, glauben die Analysten des Börseninformationsdienstes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      +1,27
      -0,59
      -0,77
      +0,49
      -3,72
      -1,10
      Wann kommt Teles??