checkAd

    War dieser Terroranschlag notwendig? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.01 21:37:47 von
    neuester Beitrag 24.09.01 23:44:16 von
    Beiträge: 25
    ID: 477.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:37:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaum eine Zivilisation hat in der Vergangenheit wirklich lange durchgehalten.Es war doch nur eine Frage der Zeit bis es zu tiefgreifenden Veränderungen kommt.Nicht die Menschen bestimmen die Politik,sondern die Wirtschaft.Das hat unter anderem die Folge,dass in einem ach so demokratiscvhen Staat
      wie Italien die Polizei,wie in einer Diktatur Amok läuft.Die Welt wird von einigen Mächtigen beherrscht,die fernab jeglichen Demokratiehandelns handeln.Und hier greift wieder die Geheimgesellschaft,die die totale Kontrolle ausübt und die Menschheit als Konsummasse sieht,die das Maul
      hält,funktioniert und kauft.Da ist bezeichnend,dass Gegner
      dieser Art Globalisierung gnadenlos niedergeknüppelt werden.ES SCHEINT ALSO EINIGEN HERRSCHAFTEN SEHR WICHTIG ZU SEIN,DASS JEDER WIDERSTAND MÖGLICHST IM KEIM ERSTICKT WIRD.
      Die Leute wollen die Wahrheit und nicht irgendwelche Konzerne,die über alles bestimmen.Heutzutage richten sich die Entscheidungen der Politiker doch nach der Summe,die ihnen eine Company zusteckt.Und es wundert mich wirklich,dass bei diesem anschlag keine Amis mitdabei waren,denn der Hass untereinander im eigenen Land wird irgendwann zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen.
      Natürlich mein beileid an die völlig überraschten Opfer,die
      umgekommen sind.Doch das Land Amerika hat diesen Anschlag
      dringend nötig gehabt,denn diese verseuchte amerikanische Mentalität hätte sich zu schnell weltweit ausgebreitet.
      Und vergessen wir niemals,was die Amis weltweit schon zerstört haben (2.Weltkrieg dt.Städte ,Hiroshima und Nakasaki Atombomben).
      Nur zur Erinnerung!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:43:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      na klar und die Toten sind selber schuld ?

      Mach den Computer aus, gleich kommt der Wärter und dann gibts heia-heia.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:44:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Braunen melden sich auch wieder zu Wort?!?!? Hast `45 nicht überwunden - gell, Vintersorg?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:45:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Panama-City nicht zu vergessen !

      Ex.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:45:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      mann, ich dachte, w:o hätte die meisten inzwischen rausgeworfen. offenbar kommen die immer wieder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:46:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @vintersorg

      Bitte einen Kommentar zum dritten punischen Krieg und dem Ende von Kathargo.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:50:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da kann ich nur sagen: DUMM GEBOREN UND NICHTS DAZUGELERNT!
      Sorry, mehr fällt mir da nicht ein!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:51:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lässt euch doch weiter versklaven.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:52:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @vintersorg

      der Sklave (Deiner eigenen abstrusen Ideen) scheinst Du.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:53:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Doch kein Nazi?!? Pubertierst Du noch?!?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:58:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe vorhin unseren Chef,den Kanzler eine E-Mail geschickt
      und ihn gefragt,da er die Bevölkerung zum starken Konsumieren aufgerufen hat,was er denn alles neues schon gekauft hat und ob er seine Kinder wirklich so erzieht,dass
      sie ja niemals ein Verhältnis zum Geld haben werden.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:00:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @vintersorg

      Der Kanzler ist nicht mein Chef denn nicht er bezahlt mich sondern ich (via Steuern) ihn. Bist Du im öffentlichen Dienst - würde einiges erklären ?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:03:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @sharky
      Ich hoffe nur,dass Du ihn das nächste Jahr nicht wählst und
      Danke Hamburg für Schill
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:06:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gott lass Hirn regnen!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:09:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @vintersorg

      Ich entscheide in der Regel nicht nur nach emotionalen Grundüberzeugungen sondern anhand des Programms wen ich wähle. In der letzten zeit öfters mal FDP, demnächst vielleicht Schill. Kommt für mich darauf an wer meine Anliegen am besten zu vertreten scheint.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:27:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      sharky007 ich aber sage euch Afghanistan muss vernichtet werden.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:33:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @oktopodius

      afghanistan delendam esse ? Du überrascht mich was. Wie Du aus meinem Kommentar in diesem Thread (und auch einigen anderen falls Du sie gelesen hast) entnehmen kannst bin ich übrigens wirklich der Meinung dass zumindest der dritte punische Krieg nicht gerechtfertigt war.

      Hinsichtlich Afghanistan bin ich der Meinung dass es reicht die Taliban wegzujagen - egal was danach kommt es kann nicht schlimmer sein.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:47:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sharka
      Wir kommen ja doch ins Gespräch,ich rate Dir aber um Dein
      Wissen zu erweitern,dass Du dir bei Lycos.de bei Community
      die Themen von Dolby Digital 5.1 anschaust.Oh,scheisse ich
      muss Heia Heia meine Frau ruft,ich muss der Verpflichtung
      nachgehen.Morgen gehts weiter.
      Gute Nacht an alle,auch an die Nichtgleichgesinnten!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:56:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @vintersorg

      gutes Gelingen - man liest sich !
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:06:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      @sharky007
      Hinsichtlich der Taliban wird Dein Wunsch Hoffentlich bald in
      Erfüllung gehen.Schlimmer wird es m.m. auf jedenfall kommen
      es ist nur die Frage von wem ausgehend und wann.
      Gerechtigkeit muste immer erkämpft werden von den Regierenden
      Verbot auf Bildung,Leibeigenschaft,Kopfsteuer,Inquisition,
      Acht und Bann unsw.ist auch bei uns noch nicht solange her.
      Korrumpiert durch erfolg sind viele von uns zu den selben
      schandtaten zuminderst teilweise bereit.Geschichte zeigt die
      gier nach gütern anderer auf und die skrupellosigkeit sie zu
      erreichen.Kann nicht schaden darüber Nachzudenken.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:18:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @oktopodius

      Gier als Triebfeder menschlichen Tuns ist sicher eine Erklärung für vieles was wir in der westlichen Kultur so tun. Inwieweit sich damit auch die Aktionen moslemischer (oder sonstwie religiös Fanatisierter) erklären
      lassen die ihr Heil eher im Jenseits suchen ist m.E. sehr fraglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:29:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      unser religionslehrer in der schule hat uns damals (8 jahre her) erklärt, die moslems hätten als ziel das paradies und sähen das leben nur als unbequeme vorstufe dazu. insofern hätten die meisten wenig probleme, in so ärmlichen verhältnissen zu leben. viele wären sogar froh, wenn das leben nicht so lang ginge, damit sie schneller ins paradies kommen.
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:31:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Um für den Glauben Anhänger zu gewinnen sind Fanatiker
      siehe Kreuzzüge,Sekten usw.nicht immer dem gewinnstreben
      zugetan,der Glaube reicht ihnen aus selbigen grund aus.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:40:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Grinsemichel
      Dein Religionslehrer Irrt gewaltig,meiner meinte durch
      Onanie würde Man n Geisteskrank und das Christentum
      geschwächt.Aus Rache hab ich mich nicht daran gehalten
      und muss die folgen tragen.:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 23:44:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh: !!! Ich brech weg!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      War dieser Terroranschlag notwendig?