checkAd

    Er ist und bleit der Grösste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.01 09:22:01 von
    neuester Beitrag 30.09.02 13:44:59 von
    Beiträge: 27
    ID: 477.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:22:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Feindbild der Terroristen: J.R. wird 70

      John Ross verschliss in 356 Folgen 53 Texas-Hüte und 37 Geliebte, inszenierte Attentate, Entführungen und Brände



      Als einen Bilderbuch-Amerikaner beschrieb Larry Hagman J.R. Ewing, den er in 356 Folgen verkörperte Foto: Interniew




      Wir wissen, dass Larry Hagman vor zwei Jahren in dem Werbespot eines russischen Ölkonzerns in Rumänien aufgetreten ist. Dies hat mit der großen Popularität Hagmans als Ölbaron J.R. Ewing in „Dallas“ zu tun, das in den Achtzigern als einzige US-Serie unzensiert im rumänischen Fernsehen lief – weil sie den westlichen Kapitalismus bloßstellte.
      Wir erinnern uns, dass Larry Hagman seine Figur im „Playboy“ so beschrieb: „J.R. ist scharfsinnig, liebenswert, charmant. Wenn er jemanden drankriegen will, ist er sogar noch netter. Er macht, was er will, hat viel Spaß und kommt mit allem durch. Der Mann kümmert sich ums Geschäft und die Familie – eben ein Bilderbuch-Amerikaner.“

      Wir wurden Zeuge, wie John Ross in 13 Jahren und 356 Folgen 53 Texas-Hüte und 37 Geliebte verschliss, Attentate, Entführungen und Brände inszenierte, Entziehungskuren, Fehlgeburten und Herzinfarkte hervorrief und sich an arabischem Öl schamlos bereicherte. Und, wie verlogene, gemeine, skrupellose Amerikaner das zu tun pflegen, quittierte er jede neue Niedertracht mit fiesem Lachen.

      Wir wissen nicht, ob unter den 90 Ländern, die „Dallas“ sendeten, auch Saudi-Arabien und Afghanistan waren. Doch wenn der Große Satan einer Personifizierung bedurfte, dann war der Mann mit dem großen Stetson auf dem Kopf und dem breiten Grinsen im Gesicht, der heute 70 wird, die Idealbesetzung. Ein Bilderbuch-Amerikaner eben.




      also herzlichen glückwunsch J.R. :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:27:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Happy Geburtstag J.R. - was macht eigentlich Sue Allen, die alte Krücke.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:31:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      jaja Sue Ellen war auch immer mein Liebling, ich erinnere die Doppelfolge `Sue Ellen in der Gosse` als sie am Schluss ihren Ehering gegen eine Bottle eintauschte ....
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:33:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bertthx




      :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:36:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sue Ellen hat die Löffel schon abgegeben...
      der Alkohol @bertthx :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:40:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, ich fand immer das Pferd von Bobby am geilsten...
      Wie hiess das noch ? Pam ??

      gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:41:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Pam, macht ja jetzt einen auf Kosmetik Principals`s Secret oder so, im HomeORderTelevision

      technostud
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:42:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ooops! J.R. hat sich umbauen lassen!http://www.jrewingrealty.com/
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:43:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      kennt ihr die noch ???????????????????



      Avatar
      schrieb am 25.09.01 09:53:43
      Beitrag Nr. 10 ()

      Southfork-Ranch

      "die Ewings"
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 10:14:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sie ist und bleibt die Größte!


      Wo steckt die Schlampe eigentlich???
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:01:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      versuchts doch mal hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      http://www.dallas-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:05:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @starmaker, das war noch Glamour in den Achtzigern, Mon Dieu !!!
      Schön wars, vorbei is (und das ist gut so)
      Joan Collins hat einen jungen, attraktiven, dreissigjährigen Liebhaber (zum Entsetzen ihrer Kinder)
      und hat sich den ganzen August an der Cote rumgetrieben .....

      Ich werde es nie vergessen, als sie in den Achtzigern in Zürich landete:
      Reporter: `Was machen Sie in der Schweiz, Frau Collins ?
      Joan: `Ich besuche mein Geld ...`

      technostud
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:11:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Ich bin begeistert, daß wenigstens einer meine Lieblingshexe erkannt hat. Da hast Du recht mit den "alten Zeiten". Da gab´s noch was zum lachen, weinen, mitfiebern und mitkämpfen in der schönsten Serie, die es jemals gab. Marienhof, GZSZ usw. sind Kinderkram und lassen unsere Jugend verblöden!

      Kannst Du Dich auch noch an Falcon Crest erinnern?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:18:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja,ja mit dem jungen Lorenzo"Snake-Eater"Lamas
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:28:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Falcon Crest ist ja nun völlig an mir vorbeigegangen .....

      Es gibt übrigens ein klasse Foto von Joan und ihrer Schwester Jackie, die eine bekannte Autorin in den USA ist.

      Joan und Jackie Collins im Achtziger Glamour in einer Stretch-Limo fotografiert von Annie Leibovitz.
      Echt klasse.

      Wusstest Du eigentlich, dass ursprünglich Joan Collins für die Rolle der Cleopatra vorgsehen war. Nur weil Liz Taylor so unverschämt viel mehr Gage verlangt hat, hat man dann wohl irritiert sie genommen.
      Nicht falsch verstehen: Ich finde Liz Taylor schon nochmal ein paar Klassen besser als Joan, aber ...

      technostud
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:39:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @techno: "Ich besuche mein Geld" :laugh: Ist ja wohl echt genial :D

      Die Filme mit Liz Taylor und Richard Burton finde ich wirklich spitze. Selbst am TV merkt man, wie es zwischen den Beiden knisterte.

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 11:54:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na ja, Joan war dann wohl so deprimiert, die Cleopatra nicht spielen zu dürfen, daß sie dann jeden Mist gedreht hat, der ihr angeboten wurde:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:13:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      glücklich sind diejenigen die irdenwie orf1 empfangen:


      21:10

      Anl. d. 70. Geb. v. Larry Hagman am 21.9.2001:

      DALLAS: KAMPF BIS AUFS MESSER <S> (VPS 21.09)
      (Dallas: War of the Ewings - Spielfilm, USA 1998)

      J.R.s Ex-Frau Sue-Ellen leitet zusammen mit seinem Bruder Bobby `Ewing Oil`. J.R., inzwischen Boss von `Weststar Oil`, will das Familienunternehmen unbedingt zurückgewinnen. Ein lukrativer Grundstückskauf soll ihm den Weg zur Geschäftsübernahme ebnen. Sein Intimfeind Carter McKay durchschaut jedoch J.R.s Pläne und versucht, sie zu durchkreuzen. Um eine alte Rechnung zu begleichen, ist er bereit, bis aufs Messer mit J.R. um `Ewing Oil` zu kämpfen.
      Mit Patrick Duffy (Bobby), Larry Hagman (J.R.), Linda Gray (Sue Ellen), Steve Kanaly (Ray), George Kennedy (Carter), Michelle Johnson u.a.
      Regie: Michael Preece
      81.33
      (Wh. am 26.September, ORF1)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:15:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gleich mal abchecken, ob wir das empfangen :D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 13:17:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und was ist mit "Denver-Clan"?:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 11:58:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      am mittwoch um 20.15 gibt es endlich den 2ten dallas-film im spielfilmlänge (der nach der eingentlichen serie enstanden ist) im deutschen free-tv

      und zwar auf s-rtl.................

      näheres siehe http://fernsehen.tvmovie.de/programm/sendung.html?SendungID=…


      gruss Gidorah
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 09:53:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      ICH PROTESTIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Dallas - Der Kinofilm

      Laut Pressemitteilungen vom 1. August will Hollywood "Dallas" auf die Kinoleinwände bringen. Das meldeten unter anderem die Los Angeles Times, New York Times und diverse englische Zeitungen. Die Hauptrollen sollen von namhaften Hollywoodstars besetzt werden. Und kaum kam diese Nachricht an die Öffentlichkeit, da wurde in Gedanken auch schon das Besetzungskarussell gedreht: Matt Damon als Bobby, Halle Berry als Pam, Reese Witherspoon in der Tilton-Rolle der Lucy Ewing? Paul Newman könnte Jock spielen, und Faye Dunaway die für den Familienzusammenhalt verantwortliche Miss Ellie. Aber wer wäre geeignet, Larry Hagmans Stiefel zu füllen? Billy Bob Thornton vielleicht? Und Angelina Jolie käme dann für die Rolle der Sue Ellen in Frage.





      NIEMAND KANN J.R. ERSETZEN !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 09:40:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      nur noch 5 tage......................:D

      http://www.kabel1.de/tv/serien/dallas/01/
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:34:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Gidorah

      hast den schönen thread nicht vergammeln lassen...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 10:38:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      star! :rolleyes:

      Staubsaugen, Abwaschen, Falcon Crest, Dallas.......

      Wenn die ersten beiden Dingelchen nicht wären, würd ich sagen, du bist Peggy Bundy! :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:44:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      also, nicht vergessen: heut` abend, 22.25 auf kabel1 :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Er ist und bleit der Grösste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!