checkAd

    Von wem wird MobilCom seine Settopboxen beziehen, die IFO nicht liefern konnte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.01 15:23:11 von
    neuester Beitrag 27.09.01 12:26:45 von
    Beiträge: 15
    ID: 478.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:23:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:

      Mobilcom braucht diese Geräte, doch wer kann und wird liefern?
      Jemand eine Ahnung??
      Die Dinger dürfen mit Sicherheit nicht teurer, als
      DM 1000,-- sein :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:29:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @MangoJo
      MOB ist HEILFROH aus dem IFO-Geschäft mit `nem blauen Auge rausgekommen zu sein!
      Die fassen `ne Settop-Box nicht mal mehr mit `ner Zange an!
      Also schminks Dir ab!
      Und achte mal darauf, daß fast alle Unternehmen in D, die vollmundig Settop-Boxen angekündigt haben fast alle vor der Pleite stehen bzw. pleite sind!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:29:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MangoJo

      Met@Schrott kann nicht und wird somit nicht liefern :D

      Aber erkläre mir mal, wozu benötigt Mobilcom SettopBoxen)

      CU
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:38:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mobilcom braucht seine Boxen
      genau wie UMTS.

      Ha ha ha!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 15:55:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch haben einige eine völlig verbohrte UMTS-Phantasie.

      Genauso vorsätzlich verbohrt wie viele, die bislang immer pushmässig behauptet haben, das Met@Schrott mit seinen hohlen Schuhschachteln der Bringer schlechthin ist.

      Mobilcom und alle anderen UMTSler werden spätestens 1 Jahr nachdem UMTS verfügbar und die Phantasie wie eine Kaugummiblase zerplatzt ist zugrunde gehen.

      Wieviele Kunden müssen welchen Monatsumsatz bringen damit sich dieser Quatsch auch nur annähernd rechnet?

      Beim nachrechnen aber bitte nicht die Belastung durch bis dahin aufgelaufenen Zins- und Tilgungsforderungen vergessen :D

      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:09:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt es hierzu irgedwelche Pressemitteilungen von Mobilcom, kann mir jemand ein paar "Fundstellen" geben oder waren das auch nur Gerüchte....
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:17:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kabel NRW (Calahan) hat den Start für rückkanalfähigen Homeshoping-Käse auf 2002 vertagt. Liberty wird nachziehen. Mobilcom? Oh Gott, wo sollten die sich denn zusätzlich 1 Mrd. für Free-Boxen aus den Rippen schneiden können?!?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:12:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      roger

      ach mobilcom soll mal bei domeyer anfragen, der weiss wie man schnell zu kohle kommt.

      gibt es bei mobilcom keine AGem?????die ein bischen geld einsammelt.

      gruss reifen
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:18:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ reifen

      Mobilcom-Schmidt könnte seine ehemaligen Eishockey-Kollegen als Agem rekrutieren. Die sind bestimmt schlagkräftiger als der Psycho-Haufen um Janphil oder Zahndoc-Lesa.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 17:36:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      roger

      spass beiseite, es ist ruhig um das böxchen geworden .....
      wenn sie wieder aus ihren löchern kriechen, pechsuse etc.
      könnte kurz vor der HV nochmal weihnachten sein.
      ein zock mit dieser s....aktie könnte sich lohnen.

      gruss zockerreifen


      ps. wei blöd muss man eigentlich sein um betrügern seine kohle anzuvertrauen ..... auch wenns nur für eine woche war.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:00:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ok, Spass beiseite.

      Das konnte !!! keiner von uns wissen, im Frühjahr 2000! Wir hätten aber August 2000 aussteigen sollen, nach dem Gatrix-Interview. Da wurde mir jedenfalls klar, dass der Typ spinnt. Habe selten ein derartig stranges Interview gesehen.
      Meine, unsere Blödheit. Fertig, aus!!

      Wie oft müssen wir das eigentlich noch konstatieren ?!? Ich bin schon längst an anderen Ufern.

      Gruss
      Roger
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:03:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja und...wo bekommt MobilCom seine settopboxen nun her,
      die sie eigentlich seit Ende 99 anbieten wollten???

      am besten finde ich immer noch den Drahtzaun, hinter dem
      sich met@box verbirgt :)
      vielleicht ein bischen viel Sicherheit, als das dort nichts dahinter sein könnte ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:09:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @F1Racer
      was für eine Meldung meinst du??
      Das MobilCom Boxen braucht??

      das sollte eigentlich seit 1999 feststehen :)

      komisch finde ich, das niemand ernsthaft in Erwägung zieht, dass MobilCom den massenhaften Einsatz von settopboxen
      fest eingeplant hat :(
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:56:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ mango jo

      ein drahtzaun ist nicht dafür da um geheimnisse zu verbergen. drahtzäune werden auch um geschlossene anstalten gezogen.

      von welcher seite schaust du dir eigentlich den drahtzaun an ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:26:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @KarlFuerstenberg
      aus einer Position an die du niemals gelangen wirst :)
      werder vor noch hinter dem Zaun ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von wem wird MobilCom seine Settopboxen beziehen, die IFO nicht liefern konnte?