checkAd

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 26.September 2001 - WL - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 25.09.01 18:03:39 von
    neuester Beitrag 26.09.01 18:40:48 von
    Beiträge: 1.038
    ID: 478.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 42.136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:48:29
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      DAUSEND :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:49:14
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Erweitere Liste:
      Hampelmänner (nehme an daß Hampelfrauen miteingeschlossen sind)
      :mad:

      F.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:49:26
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      @fahrniebus Darfst mich nicht immer so ernst nehmen,Schatz!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:49:45
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Mensch Leute, schaltet mal zur Maischberger, Wahnsinn.....bullshit ohne Ende, da fällt Euch die Klappe runter.

      hahahah, ich fass es nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:49:51
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      BATrade
      warten wir erstmal ab, was nach "ausbruch" (es wird keinen kriegsausbruch im klassichen sinn geben) passiert
      jeder weiß, daß es passieren wird, und die börse haßt unklare verhältnisse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:51:57
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      @Ammonit:

      Ich rede nur vom Intradayverhalten, zur Zeit Seitwärts-Range. Gold steht fundamental und technisch natürlich recht gut da. Da die Amerikaner jetzt anfangen, verdächtige Wertpapiere und Anlagegelder zu sperren, könnten größere Verschiebungen bestimmter Gruppen in materielle Werte stattfinden. Außerdem steigt die Goldnachfrage in viele asiatischen und europäischen Ländern deutlich...
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:52:13
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      @ Satan:
      Dann mach doch einfach das was Du kannst: Traden.
      Schreib Deine Meinung hier rein aber beleidige nicht hunderte Leute.

      Danke.

      F.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:53:09
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Aktueller Kurs
      4.080,43
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:53:35
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      DAB und Comdreck machen heute wieder ärger !
      Dab haben tech. Probleme !
      Comdreck ist immer lahm !
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:53:42
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      TRJoe, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass pakistanische Fischerboote zur Zeit auf Sichtweite an amerikanische Flugzeugträger rankommen, riecht irgendwie nach Finte
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:54:01
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      @ Satan ja aber hmmm komisch heute alles
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:54:16
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      und tschüß

      Aktueller Kurs
      4.076,05
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:54:25
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Ach ja, bevor ich es vergesse ohne lange um den heißen Brei herumzureden: Gratulation an alle, die hier schon seit langem die "Rein&Raus"-Strategie betreiben:D
      Werde meine Strategie jetzt auch danach ausrichten (natürlich nicht in diesem Umfang und auch nicht jeden Tag), da ich seit November 98 mit Aktien angefangen habe und der typische dumme Langfristanleger war. Noch dieses Jahr im April hab ich mein Depot dann ausschließlich auf Dax, MDax und SMAX-Werte ausgerichtet und bin damit noch mehr auf die Schnauze gefallen als jemals zuvor. Mittlerweile sehe ich als einzige Strategie in diesen Abzockermärkten eine Menge Cash zu halten, kurzfristig Positionen einzugehen , enge SL zu setzen und diese bei Gewinnen nachzuziehen.

      MfG
      Martok
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:54:31
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      WIEDER EIN`S DANEBEN !!!!!!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cr:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cr:cry::cry::cry::cry::cry:y::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cr:cry::cry::cry::cry::cry:y::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cr:cry::cry::cry::cry::cry:y::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      siehe Thread: Neues Spiel
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:55:06
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Dax gleich an unterer Aufwärtstrendlinie
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:55:39
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Meine Puts:D:D:D:D

      Und ich habe 35000!

      Da lacht das Herz!

      Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

      PS: Habe gerade die 2. Flasche Veuve angefangen!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:55:48
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      farniente
      zu Satan
      Rubrik: jungendlicher Leichtsinn, in sein alter geht sein Temperament manchmal etwas mit ihm durch

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:56:01
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      NASDAQ -27PKT
      NM50 +2,5% :confused:

      die deutschen merken meist später, dass es dreht:laugh:
      sollte ich mir irgendwann mal merken...
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:56:55
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Erholung läuft.


      Aktuell 1,80 :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:58:04
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      @ sharefriend

      Einen Flugzeugträger kannst Du bei klarer Sicht auf dem Meer
      gut auf 20 KM als solchen erkennen. Um die amerikanische Flagge zu sehen brauchst Du allerdings dann besondere Augen......

      ;)

      F.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:58:26
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Dax zäh wie kaufgummi,

      gleich ist 18.00 Uhr ;)
      Feierabend für die Institionelle

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:58:32
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:58:35
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      @BATrader

      "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" :eek:

      den Satz hast du glatt vom Wallstreetler uebernommen...

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:59:10
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Linie erreicht Jetzt entscheidet es sich..
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:59:44
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      @boba
      stammt das nicht vom a-team?
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:00:05
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Habe lediglich Freude an der Provokation.Ich kann garnicht beleidigen,bin nämlich das niederste aller Wesen!

      Danke das du drauf reagiert hast,und danke das du meinst ich könnte traden!haha

      Ich hab euch lieb!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:00:25
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      alle beschweren sich, daß der deutsche Markt sich vom amerikanischen nie abkopppeln kann. Jetzt klappt es. Wir sollten uns freuen!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:03:18
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      so ein schmarn hätte ich doch meine Puts behalten :mad:





      sehr stark aktuell CTS

      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:03:23
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      @Wallstreetler
      nur 35000 ? Junge , das ist Kreisliga , hier wird mit
      anderen Mengen getradet....wie willst du denn so Geld
      verdienen....
      *Kopfschüttel*
      Highnight
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:03:42
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      @farni: naja, das mit der Ami-Flagge erledigt sich wohl, da ja die britischen schon gar nicht in dieser Gegend sein können, aber die Fischer sollen ja auch die Begleitboote (sind das nicht eigentlich auch immer mindestens 5?)gezählt haben und die Hubschrauber an Deck, wissen tu ich´s auch nicht jedoch merkwürdig finde ich das
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:04:01
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Hat wallstreetler wieder irgendwo Geld ergaunert?
      daß er wieder traden darf? Nachdem er doch seins komplett gegrützt hatte?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:04:46
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      ***Deutsche Börse: PopNet ab 18.00 Uhr vom Handel ausgesetzt

      ***Deutsche Börse: PopNet ab 18.00 Uhr vom Handel ausgesetzt



      ... wer weiss warum ????????


      Haben die Insovenz gemeldet oder einen neuen Investor ???
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:05:31
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      hm..
      total vergessen
      sorry
      dax 4069.56
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:07:49
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      normalerweise drehen die Gaugummis erst um 20 Uhr,
      trotzdem stimme ich für Tagestief, wenns einen interessiert.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:09:29
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      @ Überich sehe ich genauso

      damit wäre der Dax aber erstmal an der Linie abgeprallt..
      spannender tach heute
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:09:40
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Achtet mal auf CTS Eventim!!!!

      Das ist die nächste Rakete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Heute noch mit + 20% ??? Nichts ist unmöglich......CTS





      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:10:11
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Mögliche Tradingschancen Donnerstag, 27.September Thread: Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 27.September 2001
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:40:48
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Reuters-News zu Media, hört sich vergleichsweise gut an, meiner Meinung nach:

      Von Hans G. Nagl -
      München, 26. Sep (Reuters) - Nach dem überraschend kräftigen Verlust für das Geschäftsjahr 2000/01 rechnet die Media! AG für das laufenden Geschäftsjahr wieder mit schwarzen Zahlen. Der seit Mittwoch amtierende Finanzchef der am Neuen Markt notierten Gesellschaft, Karl-Heinz Kragler, sagte Reuters im Interview, er gehe für 2001/02 von einem schwarzen Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebit) sowie einem positiven Jahresüberschuss aus. Der Umsatz werde mindestens das Niveau des Vorjahres von 51,5 Millionen Euro erreichen. Media! hatte zuvor anstelle des erwarteten Jahresüberschusses 2000/01 von 1,5 Millionen Euro einen Verlust von knapp 6,6 Millionen Euro ausgewiesen und dies mit überraschenden Rückstellungen und Wertberichtigungen begründet.
      Auf die Frage, ob mit diesen Bilanzmaßnahmen sämtliche Risiken abgedeckt seien, sagte Kragler: "Davon gehen wir aus - Ja."
      hgn/tcs
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 26.September 2001 - WL