checkAd

    KORREKTUR - meinungen - gedanken - vissionen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.00 12:24:37 von
    neuester Beitrag 04.01.00 20:16:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 47.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 12:24:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Frage ist :

      kommt eine Korrektur oder nicht ?

      überbewertung oder nicht ?

      Jahresanfangsrally ja oder nein ?

      Dow + 25 % 2000 ?

      Neuer Markt 6000 Punkte in 2000 ?


      Ein Möglichkeit :

      Die Korrektur bei uns führt ein Wert durch.

      Dt. Telekom wird den DAX auf unter 6400 Punkte drücken.


      P.S. - Grange Res. - Montag empfoheln bei 0,37 € aktuell - auf 0,55 € - Einstieg lohnt weiterhin - WKN : 917447 - siehe Kurzbereicht unter www.boerse.top.ms
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 12:29:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Korrektur, naja !

      Telekom ist überbewertet und könnte damit zusammen mit Mannesmann die gesamte Korrektur ausmachen.

      Aber wem seine Liste ( außer Grange ) ist denn heute nicht im Minus ?

      Von den kleinsten Werten bis hin zum unterbewertetsten Schwergewicht - Daimler - alle im minus.

      Ammiland muss poitiv eröffnen - hat mir jemand den s&p500 Future ?
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 12:40:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke es kommt keine Korrektur.

      Euroland wird sich von den USA diese Jahr abkoppeln und einsam und alleine an die Spitze der Topperformer - Börsen stoßen.

      Klares Plus für Deutsche Börse.

      Es gibt genügend frische Liquidität !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Neuer Markt DEZ 2000 bei 6000 Punkten - YES
      DAX - bei 8000 - YES
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 12:44:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      DT.TELEKOM AG 67,30 -5,87 %

      endlich wird ja höchste Zeit - unter 60 mit dem Kurs gibts da keine Einstiegskurse mehr.

      K.E.
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 12:53:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also wenn ich seh, wie manche einfach durch Panikmache vrkaufen ( HRCT ) dann denke ich schon, dass bei so viel Massen-Führer-Verdummungs-Hysterie die Anzahl der "verlustanleger" am Markt derzeit größer ist.

      Gute Zeiten für institutionelle und für profis - die armen säcke tun einem ja richtig leid - sich so leicht reißen zu lassen ( Wolf - Schaf )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 18:58:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn der Euro stärker wird, dann ziehen alle Investoren aus
      dem Dollar Bereich ihr Kapital ab, dann wird richtig heftig
      korrigiert.

      Es ist aber auch möglich, das die letztjährigen Weihnachts-
      schnäppchen steuerfrei verkloppt werden.
      Das Geld muß aber wieder irgendwo hin, also wird es evtl.
      demnächst eine große Kaufbereitschaft geben, dann geht`s
      wieder kräftig nach oben.

      Da nichts gegen einen stärkeren Euro spricht, denke ich, die
      Ströme werden sich die Waage halten, und es geht für`s erst
      auf dem jetzigen Niveau seitwärts.

      Schau mer mal

      HG
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 19:07:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute war ja nun wirklich ärgerlich. Gut 11% meines Depots sind
      futsch.

      Man gut das der PUT auf den DAX das wieder gut gemacht hat :-)

      Ich denke, dass der DAX noch weiter fällt. Allerdings nicht in`s
      Bodenlose. Jedenfalls nicht gleich.
      Da ich aber nur mit 5% in Euro-Land investiert bin ist mir das
      auch egal.
      Mehr sorgen macht mir die Reaktion der Asiatischen Börsen. Da
      stecken bereits 70% meines Kapaitals drin. Mal schauen wie sich
      das entwickelt.

      Letztendlich ist eine Korrektur nur gut und notwendig. Diese
      phantastischen Phantasiekurse sind ja nun auch nicht gerade
      das Wahre.

      kh11
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 19:18:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mein Gott seid ihr blöd merkt ihr den die Korrektur nicht.

      Ich habe Montag schon fast alles verkauft und dadurch 8000 an möglichen Verlusten gerettet.

      Und heute bin sofort raus mit den Teilen die ich noch hatte. Ich halte allein noch Gedys (warte auf die Übernahme -- soll in nächster Zeit kommen) Bin halt ein Ad-Hoc Meldungszocker.

      Heute musste ich 4000 an Verlusten realisieren. Und was solls ist ja ehh Spielgeld an der Börse ;)

      Nach meinem Gefühl werden bald paar Seifenblasen platzen.

      Paar sind zwar keine Seifenblasen doch leider werden diese auch in die Knie gehen.

      Aussitzen ist nicht!
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 19:40:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Meinung

      Was wir jetzt erleben ist ein kurzer und scharfer durchhänger,den der $ dürfte bald wieder kehren die Zinsen haben schon.

      Gewinnmitnahmen dürfte bald einmal zu ende gehen,würde mich nicht überraschen wenn wir diese Woche neue Höchstände sehen werden.

      Gruss und keine Panik
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 20:16:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      TITI:

      du bist so klasse ahnungslos :-)

      kh11


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KORREKTUR - meinungen - gedanken - vissionen