checkAd

    Domeyer - Verwalter des Grauens - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.01 18:41:24 von
    neuester Beitrag 26.09.01 15:27:29 von
    Beiträge: 16
    ID: 478.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:41:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Domeyer – Verwalter des Grauens

      Beheimatet in Deutschlands grauenhaftester Stadt, hat man Grauenhaftes abgeliefert,

      - die grauenhaftesten und unverschämtesten Lügen am Neuen Markt
      - grauenhafte Basteleien an einem Halbfertig-Produkt
      - grauenhafte Darstellung auf Messen
      - eine IR Politik, die vor Grauenhaftigkeit den kalten Schauer über den Rücken jagt.
      - immer grauenhaftere Auftritte des großen CEO
      - grauenhafte Geschichten von einem Psychologen, der dann selbst das Grauen erfahren musste
      - aber das Grauen geht weiter, es wird keine Reißleine gezogen, das Grauen wird weiter verwaltet

      zum Unglück von Lemmingen, die zur Grauenhaftigkeit ihrer Depotauszüge noch weiteres Grauen erwarten dürfen.

      Die untote MetaBox und das Haus des Grauens in der Daimler Strasse wirft noch immer ihre Schatten, wie ein Gespenst des Grauens.

      Grauenhaft !
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 18:49:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      NEIN !! NICHT SCHON WIEDER !!!! :cry::cry::cry:

      Junge, wenn Du wüsstest, wie Du nervst!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:07:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schwarzer Freund!

      Nix Abschiebehaft!
      Weil richtig sprecht er! Seit einigen Monden schon!

      Und Roger-Elf?
      Der hat wohl zu viel James Bond gesehen!
      Roger Moore nennt sich der Mensch!!!!

      Moore, oder more... nicht elf!
      Elf ist immer weniger als more!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      laßt doch die Metaböxchen in Ruhe. War doch von vorn herein Sch.... GELD, Geld, Geld, usw. GEIL
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:32:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Putzteufel :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:41:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bongo,

      was hat die Stadt Hildesheim mit der Krisenfirma Metabox zu tun? Nur weil Metabox hier zufällig ihren Sitz hat, der könnte auch in jeder anderen Stadt sein, ist die Stadt grauenhaft? Du stehst wohl noch auf der Stufe der erst jetzt entdeckten Negerstämme im Urwald.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:47:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klippenspringer,

      sicher. Du wusstest es von Anfang an. Hätten wir mal auf dich gehört? Oder solltest du jetzt erst im nachhinein dein schlaues Mäulchen aufreißen?

      :rolleyes:

      Naja, wer den Schaden hat... (immer das gleiche)
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:48:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      wilbi,

      das war Literatur. Nicht das, was du in deiner Bild zu lesen bekommst.

      ciao, ciao
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 09:52:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bilder des Grauens - live von der UNI-Hildesheim. Hinter der UNI fängt es an. Am Daimlerring erreicht es seinen Höhepunkt !
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:15:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Immerhin hat man aber auch das vermeintlich schönste Fachwerkhaus der Welt, das Knochenhaueramtshaus. Heute werden in Hildesheim aber nur noch Lemminge gehauen. Oben drin gibts ein Museum. Wird man dort demnächst auch die MetaBox 50 ausstellen ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:32:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein Bongo, einen einbalsamierten Lemming.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:57:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      mann oh mann, musst du langeweile haben.....schonmal über eine sinnvolle ABM-stelle oder so nachgedacht :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:36:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ freaky 007

      ABM ???

      Arbeit Bei MetaBox ? Die entlassend doch dauernd und zahlen keine Gehälter mehr. Nein, da schreibe ich lieber weiter an meinem Buch.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:48:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fliegendes Lemmingcharakterschwein

      Lemming: Weil so dumm MBX Schrott-Aktien zu kaufen und immer wieder nachzulegen
      Charakterschwein: Weil so charakterlos andere durch pusher-postings zum Kauf von MBX Schrott Aktien zu verleiten.

      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:40:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      BongoBongo,

      Du blamierst den ganzen Urwald. Die meisten Aktionäre sind gar nicht so dumm, daß sie auf jedes Pushergesülze hereinfallen, wie Du wahrscheinlich bist, wie ich annehme.

      Rrocki

      in der heutigen FAZ, die Du sicher auch schon gelesen hast, steht drin, daß Infomatic das 1. Urteil nicht hinnehmen wird und in die Berufung geht.
      Du hast recht, ich lese auch ab und an Bild, hab diese aber nicht abonniert.Da stehen auch interessante Sachen drin. Gestern z.B., daß Bildleserinnen die schönsten Beine haben. Aber ich nehme an, daß Du für so was keine Ader hast.
      Freundlichst wilbi
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:27:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ wilbi

      Ich hab kein Stück angerührt. Aber diee Boys from Stock-Club Johannesburg haben ziemlich gekauft. Nach all den News über die vielen Boxen die nach Südafrika kommen sollten. Erst das geplatzte Akkreditiv und dann der noch bessere Kunde. Jetzt sind viele Rand weg.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyer - Verwalter des Grauens