checkAd

    Mutmaßlicher Attentäter Atta hielt sich auch in Kiel auf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.01 21:18:23 von
    neuester Beitrag 26.09.01 14:47:32 von
    Beiträge: 21
    ID: 478.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
    7.700,00
     
    EUR
    +6,94 %
    +500,00 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6700+37,44
    2,2499+34,72
    0,6695+34,71
    1,4600+33,94
    1,9500+26,62
    WertpapierKursPerf. %
    30,40-12,52
    1,2150-13,21
    31,40-14,21
    0,6300-30,00
    1,0100-42,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:18:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hamburg (Reuters) - Einer der mutmaßlichen Attentäter auf das World Trade Center in New York, der frühere Hamburger Student Mohammed Atta, hat sich nach Behörden-Angaben vorübergehend in Kiel aufgehalten. Mitarbeiter des Sozialamts hätten Atta mit hoher Sicherheit auf Fahndungsfotos erkannt, teilte die Kieler Sozialdezernentin Annegret Bommelmann am Dienstag mit. Sie widersprach jedoch einem Bericht des "Flensburger Tageblatts", dem zufolge Atta als Dolmetscher für das Sozialamt gearbeitet haben soll. Möglicherweise habe Atta Ende 1996/Anfang 1997 einen Antragsteller begleitet und für diesen gedolmetscht, sagte Bommelmann.


      Das "Flensburger Tageblatt" berichtete darüber hinaus, Atta habe in dieser Zeit im Kieler Stadtteil Gaarden in der Nähe einer Kaserne gelebt. Seit der vergangenen Woche recherchiere eine Ermittlungsgruppe des Landeskriminalamtes (LKA) das Leben des 33-Jährigen in dem Viertel. Weder das LKA noch die Generalbundesanwaltschaft wollten Stellung zu dem Bericht nehmen. In Ermittlerkreisen hieß es, Atta sei offenbar "kreuz und quer gereist".

      [...blablabla]


      Eine schockierende Nachricht, quasi nebenan in Gaarden! Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn der Atta in Kiel auch nur mit einem Sportflugzeug geübt hätte. Auch WBB hätte es treffen können. Oh Gott, ach du grüne Neun!

      Erste Maßnahme ist die Gründung der WB Bürgerwehr!
      Griffiger Slogan: Was kann passieren in der Nacht wenn WB Bürgerwehr euch b´wacht!

      Fragen über Fragen:
      Kann ich dem Falafelmann noch trauen? Oder trägt er auch nur Islamisten-Gene in sich? Will er nur mein Geld für den heiligen Krieg?

      Bürger, Neighbour-Hood-Watch ist unser Beitrag (Neben Kerzen aufstellen). Schreibt hier rein, wo, wann und v.a. wieviele mutmaßliche Terroristen ihr gesehen habt. Sie sind überall, kreuz und quer, morgen vielleicht in Buxtehude. TIPP: Klingelt nachts an ihren Türen, macht keiner auf, sind die Schläfer gestellt.

      Auch wir können etwas tun! Helft dem Schutzmann!

      WBB
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:20:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo ist kiel :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:24:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kiel:confused:

      Ist das nicht die sagenumwobene, versunkene Stadt mit einem Präsi, ein ehemaliger Captain namens Nemo :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:27:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selbst Atta wußte offensichtlich wo Kiel ist. :eek:

      Jetzt auch noch Bildungsnotstand? Wird die Regelanfrage beim Kultusminister durchgesetzt?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:29:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      gehört ata nicht in jeden ordentlichen haushalt??????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:35:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      afghanistan hab ich im atlas gefunden, aber Kiel :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:46:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übernimm Dich nicht, wbb.
      Mit Kerzenzählen hast Du schon genug zu tun, wie willst Du da noch Muselmanen zählen und überwachen?
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:47:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jeder kann etwas tun, kpk, auch du!

      we want you :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 21:51:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      kpk könnte sich in KSK umbenennen, ein erster Schritt.

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:01:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi @ all!
      Wer weiß denn schon welche Attentäter in spe sich noch im Kieler Stadtteil gaarden aufhalten!!

      P.S:Wohne in der Nähe Kiel,aber gaarden ist richtig übel!
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 22:08:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja?
      Teile deine Beobachtungen mit uns. Viele Bärtige?
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 00:16:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Langsam brennen alle Sicherungen durch.

      Traurig Traurig

      HG
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 06:50:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Durch Gaarden traue ich mich noch nicht einmal mehr tagsüber zu gehen. Es war schon ein komisches Gefühl zu hören, dass die Attentäter sich auch in Hamburg aufgehalten haben, aber nun auch in unserem verschlafenen Kiel? Beängstigend.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:58:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gute Idee, Heizkessel,
      aber den ersten Schritt habe ich schon getan: den Zigarettenkonsum verdoppelt.

      @wbb,
      ich kann ja eine Untergruppe in Berlin aufbauen. Aber wie unterscheide man hier moslemische Vollbartträger von Bundestagspräsidenten? Muß wohl erst einen Kurs belegen.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:11:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir machen keine Unterschiede (sind da überhaupt welche), Kollateralschäden kann niemand ausschließen...

      Wobei, war gerade auf Streife und hab´ mehren Vollbärten an eben diesen gezogen; Die, die sich in reinem Norddeutsch echauffierten hab ich laufen lassen, die Arrestzellen füllen wir auch so...

      WB Bürgerwehr ist hart, aber gerecht. Infinite Justice...

      Ok, Kiel und Berlin sind dabei. Die Nordachse der Gerechtigkeit!

      WBB
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:23:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich könnte meine Raketenwerfer mit einbrignen, wenn mir vertraglich die Nichtkollektivierung dessen garantiert wird :D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:35:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Soso, im Ortsverband Münster der Christdemokraten wird also gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen...:D

      Sehr gut, bist unser Mann! Bucket übernimmt die Artillerie.

      Hat der Ballermann schon ein Dönerbuden-Update im Zielleitsystem.

      Nicht vergessen, wir sind alle Amerikaner! Ist damit eigentlich die Greencard abgeschafft?:rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:37:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn ich bei mir eine Untergruppe aufbaue, bekomme ich dann auch eine schmucke Uniform? Gibt es Funkgeräte? Schulterklappen? Rangabzeichen?

      Strammstehend, greentea
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:43:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aber sicher, greentea, der Wonderbra ist erstmal gewöhnungsbedürftig, später erfüllt es mit Stolz, die gute Sache voran zu treiben...
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:47:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hätte da noch einen Posten als völkischer Beobachter anzubieten. Da wären Fernglas und Radio als Grundausstattung mit drin...
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:47:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      WBB Fahnenappell:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,42
      +0,02
      0,00
      0,00
      +0,42
      +1,26
      0,00
      -2,35
      -0,29
      +0,93

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      Mutmaßlicher Attentäter Atta hielt sich auch in Kiel auf