checkAd

    ADVA -VA TECH SAT - Vertriebskooperation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.01 02:21:08 von
    neuester Beitrag 27.09.01 02:11:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 478.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005103006 · WKN: 510300 · Symbol: ADV
    19,800
     
    EUR
    -0,40 %
    -0,080 EUR
    Letzter Kurs 10:43:11 Tradegate

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,9650+10,29
    4,0000+7,53
    2,7500+6,18
    14,500+5,84
    1,2000+4,35
    WertpapierKursPerf. %
    1,0800-3,57
    256,25-4,74
    1,6000-5,88
    0,8340-6,71
    5,3600-10,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 02:21:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Adva AG Optical Networking hat mit der VA Tech SAT GmbH, Tochter der VA Technologie AG, eine Vertriebskooperation vereinbart. Die VA Tech SAT GmbH werde Vermarktung, Vertrieb und den technischen Kundendienst für die Adva-Produkte in Mitteleuropa, Südosteuropa und dem Mittleren Osten übernehmen.
      Ein kleiner Lichtblick am Horizont?
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:47:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Branchenexperten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen den Anlegern die Aktie von ADVA Optical (WKN 510300) zu akkumulieren.

      Die Aktie von ADVA Optical würde mit einer enormen relativen Stärke beeindrucken und könne sich dem sehr schlechten Umfeld am Neuen Markt entziehen. Aus charttechnischer Sicht würde im Bereich von drei Euro eine Unterstützung liegen, die der Aktie Halt geben könne.

      Die Analysten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" raten den Anlegern die Aktie von ADVA Optical zum Aufbau erster Positionen zu nutzen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 02:11:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Martinsried/München, Ramsey/New Jersey USA - 25. September 2001- ADVA Optical Networking (Neuer Markt: ADV), ein weltweit führender Anbieter optischer Netzwerklösungen, hat heute eine neue Partnerschaft mit VA TECH SAT bekannt gegeben. Im Rahmen des Abkommens wird VA TECH SAT Vermarktung, Vertrieb und technischen Kundendienst des Fiber-Service-Platform- (FSP) Portfolios von ADVA in Mitteleuropa, Südosteuropa und dem Mittleren Osten übernehmen. Adressiert werden Energieversorger und Telekommunikations-Netzbetreiber, die im schnell wachsenden Markt der optischen Metro-Netze agieren.
      Die Produkte der Netzbetreiberklasse von ADVA sind insbesondere für Stadtnetze konzipiert und ermöglichen die Erschließung neuer Umsatzpotentiale sowie die Reduzierung der Betriebskosten bestehender optischer Infrastrukturen. Die vielfach bewährten und getesteten ADVA-Lösungen wurden in mehr als 500 Unternehmen und 37 Netzbetreibern für die Übertragung verschiedener geschäftskritischer Applikationen sowohl in Speicher- als auch in Stadtzugbringer- und Stadtkernnetzen installiert. Das FSP-Portfolio unterstützt alle wichtigen Unternehmens-Protokolle einschließlich ESCON, Fibre Channel, Gigabit Ethernet, STM-4, ATM 622 und Coupling Link, die eine effektive Aggregation verschiedener Dienste ermöglichen. Die Dense- oder Coarse- Wavelength-Division-Multiplexing- (DWDM/CWDM) Funktionalitäten der FSPs vervielfachen die Bandbreite und erhöhen so die Übertragungskapazität der Glasfaserinfrastruktur um bis zu 3200 Prozent.
      Johannes Suda, Executive Vice President of Business Development bei VA TECH SAT, kommentiert: "Sowohl Unternehmen als auch Netzbetreiber sind darauf angewiesen, die Kapazität optischer Verbindungen kosteneffizient zu maximieren. Als weltweit führender Anbieter von DWDM-Systemen versorgt uns ADVA mit dem kompletten Portfolio an Produkten und Lösungen, damit wir unseren Kunden maßgeschneiderte Systeme bereitstellen können. Die FSP-Systeme sind einfach zu installieren und konfigurieren und erlauben ein einfaches Management von Kommunikationssystemen. ADVA`s Plattformen ermöglichen uns, weiterhin alle von unseren Kunden heute verlangten Dienste in schlüsselfertigen Lösungen zu liefern. Ebenso stellen sie eine voll skalierbare Basis für den Aufbau der Netzwerke der Zukunft bereit.
      Jürgen Hansjosten, Executive Vice President of Sales and Service bei ADVA Optical Networking, erklärt: "Diese Vereinbarung erweitert unsere europäischen Distributionsmöglichkeiten. VA TECH SAT wird uns den Zugang zu neuen Vermarktungschancen in den schnell wachsenden Energieversorgungs- und Telekommunikationsmärkten erschließen. ADVA hat kürzlich ein neues Vertriebsbüro in Österreich nahe der Hauptniederlassung von VA TECH SAT eröffnet. Von dort aus werden VA TECH SAT sowie weitere Kunden und Partner in der gesamten Region betreut."
      Über VA Tech SAT GmBH & Co VA TECH SAT ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen im Energie- und Telekommunikationsgeschäft und liefert zukunftsorientierte State-of-the-Art-Technologien. Diese basieren sowohl auf eigenen Produkten als auch auf voll integrierten Drittanbieter-Produkten führender Hersteller wie ADVA. Die kundenorientierte, nutzwertbasierte Herangehensweise an den Markt wird unterstützt durch die Tochterunternehmen von VA TECH SAT (Niederlassungen in Europa, Nah-/Mittelost und Asien), welche Kundenbetreuung vor Ort unter Berücksichtigung lokaler Gegebenheiten ermöglichen. Auf diese Weise kommen langfristige Lebenszyklus-Partnerschaften mit Kunden und Partnern zustande. VA TECH SAT ist Teil von VA TECH mit Hauptsitz in Österreich, einem der Branchenführer in der Energie- und metallurgischen Industrie.
      ADVA Optical Networking ADVA Optical Networking ist einer der weltweit führenden Anbieter optischer Netzwerklösungen für den Einsatz, das Management und die Bereitstellung von Kommunikationsnetzwerken und Hochgeschwindig-keitsdiensten für die Marktsegmente Unternehmen (Enterprise), Stadtzugangsnetze (Metro-Access) und Stadtnetze (Metro-Core). Die ADVA-Produktfamilie wird von Netzbetreibern für den Stadtbereich und Unternehmen eingesetzt, um eine leistungsfähige Anbindung an und die Bereitstellung von Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung, -Datensicherung sowie Sprach- und Video-anwendungen bieten zu können. ADVA vertreibt seine Produkte über ein weltweites Netz von Vertriebspartnern, Value Added Resellers (VARs) und Original Equipment Manufacturers (OEMs) in Zusammenarbeit mit den regionalen ADVA-Vertriebsbüros. Bislang haben mehr als ca. 500 Unternehmen sowie über 37 Netzbetreiber ADVA-Systeme eingesetzt. Das 1994 gegründete Unternehmen mit Sitz in Meiningen (Thüringen) und Hauptverwaltung in Martinsried bei München verfügt weltweit über zehn Niederlassungen.
      PUBLISHED BY: ADVA AG Optical Networking, Martinsried/Munich and Meiningen, Germany ADVA Optical Networking Inc., Ramsey/New Jersey, USA www.advaoptical.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,26
      +0,56
      +2,70
      -0,96
      0,00
      -0,47
      +0,32
      -0,15
      +1,57
      -0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      185
      126
      90
      66
      65
      50
      41
      32
      32
      31
      ADVA -VA TECH SAT - Vertriebskooperation