checkAd

    Von Vergeltung keine Spur!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.01 10:58:06 von
    neuester Beitrag 26.09.01 14:27:07 von
    Beiträge: 13
    ID: 478.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 10:58:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das ganze ausgeht wie das berühmte Hornberger Schießen! :confused:

      Man hört kaum noch etwas, sehen tut man sowieso nichts > von Vergeltung keine Spur! :mad:

      Ja ich weiß, die ziehen jetzt erst einmal die ganze Logistik auf und positionieren sich aber wenn die Amis weiterhin so lahm in ihren Reaktion sind überrennen die Terroristen Amerika innerhalb weniger Tage! :D

      Stellt euch mal vor Amerika würde richtig angegriffen werden, die bräuchten ja erst mehrere Wochen bis die endlich mal alles zusammen haben. :D

      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:01:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      endlich mal einer,der die Amis so sieht,so wie sie wiklich sind!
      Die halten sich immer noch für die größten!
      Mit der Presi-Wahlauszählung,stellten sie sich sowieso ins absolute Abseits!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:03:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      A.TH

      geniess die Ruhe noch ein bisschen-----:D

      denn dies steht vor der Tür....
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:07:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von Ahnung keine Spur!!! :D

      Warum verurteilt Ihr jetzt die Amis, nur weil Sie noch nicht die ersten Bomben geschmissen haben?

      Es ist doch besser alles zu Planen und dafür Erfolge zu verzeichnen, anstatt sinnlos drauflos zu ballern.

      Außerdem braucht Ihr nicht meinen, das wir alles immer von der Presse erfahren. Auch wenn es so ein schönes Wort wie "Pressefreiheit" gibt. - TOP SECRET!!!! -

      Gruß

      Michelangelo
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:12:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      also irgendwie habe ich den Eindruck die Amerikaner stochern im nebel.

      Immer wieder wird wiederholt " es wird ein langer Krieg" oder ähnliches.
      Die Amis marschieren auf rund um Afghanistan. Das ist das einzige, worauf sie gerade konkrete etwas vorhaben?

      Ic hglaube , die Amis wissen sehr sehr wenig derzeit.

      gruß die jacky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:21:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ein wenig mehr an Aktivität hätte ich mir schon gewünscht. So ein paar Live-Berichterstattungen sind ja schließlich ganz nett. ;)

      Ich sitze nun schon seit letzter Woche vor dem Fernseher und vor dem PC und erfahre einfach nicht neues! :confused:

      Ein Bömbchen hier und ein Bömbchen da wären schon ganz fein gewesen aber nein..... :mad:

      Nein, ich bin nicht Sensationsgeil!!!!! :D:D:D

      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:30:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Dr.MichaelMyers
      Immerhin könnten wir die Arbeitslosigkeit nach einem Weltkrieg wieder leicht unter 3 Millionen Grenze drücken und unser lieber Herr Schröder hätte sein Wahlversprechen endlich eingelöst. Sind zwar dann alles nur einfache Jobs ( Bestatter, Bauarbeiter, Baggerfahrer, Kranführer und so ) aber immerhin. :D:D

      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:33:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ A.TH.

      ...was ist denn mit dir los? Etwas blutrünstig?
      "oh, wie schade, daß noch keine Bomben geflogen und noch keine Menschen gestorben sind ..."

      Ich finde es gut, daß Bush jr. seinem Ruf als "schießwütiger Cowboy" noch nicht nachgekommen ist. Nur deswegen haben uns die Terroristen noch nicht überrannt.
      Erst wenn die Bomben fliegen, werden auch die fanatischen Psychos unsere "zivilisierte Welt" wieder ins Fadenkreuz nehmen.
      Aus dem Grund finde ich es lobenswert, wenn Bush das Finanz- und Logistiknetz des Terroristenclans angreift sowie eine politische Isolation derselben forciert, anstatt einen voreiligen Feldzug zu führen und a) durch Bomben tausende afghanische Zivilisten sinnlos gefährdet (denn kaputt machen kann man in dem Land nix mehr) und b) seine eigenen Männer in einen grausamen Partisanenkrieg schickt.

      "Ein Bömbchen hier und ein Bömbchen da wären schon ganz fein gewesen aber nein..... "

      A.TH. - traurig, daß du uns immer wieder dein wahres Gesicht offenbarst. Du tust mir leid...


      *kopfschüttel*

      rainrain
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:33:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meiner Meinung nach sind die schon drin und unterstützen u.a. den Norden.

      Warum großflächig bomben ???

      Gibts da Ziele denen nicht auch anders evtl. effektiver bei zu kommen ist ?

      klar ist das Risiko für die Angreifer so höher, aber ich glaube die wollen wirklich vermeiden das unnötig nicht militante betroffen sind.

      BdB
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:45:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rainrain

      Jetzt sei doch nicht gleich so streng mit mir.

      Ich mache mit halt Gedanken warum die Amis noch nicht richtig zugeschlagen haben.

      Für was habe ich mir eigentlich Urlaub genommen um alles Live mitzuerleben wenn dann nichts kommt?

      ...und außerdem finde ich es niedlich wie Du über mich herfällst!! :D:D

      A.TH.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 11:48:15
      Beitrag Nr. 11 ()


      Manchmal sagen Bilder mehr, als viele Worte!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 12:16:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich kann mir kaum vorstellen,dass in dieser angelegenheit die bevölkerung viel von den geschehnissen mitbekommen wird!

      amerika wird keine großangelegte offensive starten,sondern wie nadelstiche kleinere elite einheiten operieren lassen.

      und es wird nicht im sinne der operation sein,mit medienleuten durch die kampfgebiete zu ziehen,damit wir uns an den blutigen bildern aufgeilen können.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 14:27:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Immer noch nix!! :confused:

      Ich würde jetzt schon gerne ein Mäuschen bei den Amis sein!! ;)

      Vielleicht planen die ja den Oberhammer und es geht so richtig die Post ab?

      ....sollte ich mir vielleicht doch Premiere zulegen???

      Fragen nix als Fragen. :D:D:D

      A.TH.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von Vergeltung keine Spur!!!!!!!!!