checkAd

    Travelbyus. Einstiegniveau wieder erreicht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.00 15:14:52 von
    neuester Beitrag 10.05.01 02:08:38 von
    Beiträge: 39
    ID: 47.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 15:14:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Travelbyus pre-opening in Toronto 4,17 CAD (ca. 2,80 euros).
      In Deutschland verlieren einige die Nerven. 2,30. 2,40. 2,50 bezahlt. Am 18.01 wissen wir mehr. Heute sind die Einstiegspreise da !!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 15:16:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon 2,60 bezahlt. Es geht noch schneller als ich dachte...
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 15:27:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jedesmal die gleiche Kursmanipulationen. Diesmal hat die Panik Verkaeufer bis
      2.30 ueber den Tisch gezogen. Mich wuerde ein preis bis 2.9 heute
      nicht mehr wundern.
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 15:33:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer sagt denn, das die Deutschen die Nerven verlieren ?

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 16:55:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Come on Sowhat !! "In Deutschland" bedeutet nicht "die Deutschen".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 18:11:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      schade, mir ist jetzt schon schlecht. ich bin vor einem monat bei 3.60 rein. und zwar nicht zu knapp. meint ihr die aktie schafft es auch nach einer angeblichen ´super-meldung´am 17 oder 18. januar wieder auf diese niveau zu kommen?
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 18:16:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin heute zu 2,7 bei Travel rein und denke , dass unter 3 euro alles klare einstiegkurse sind....
      wenn die Idee aufgeht sind kurse um 6-8 euro drin ...
      also einfach mal bis 18.1 abwarten..
      cih denke es geht schon früher nach oben...

      Gruß , Sigus
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 20:22:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Horridau ihr da überall,

      mein hund freut sich, der sollte nämlich die aktien zum fressen bekommen, mußte ihn leider enttäuschen. hab extra noch mal nachgekauft. die kommen wieder so wie das amen in der kirche, ansonsten darf mein zockkumpane mir eine aufs auge hauen, der ist noch uninvestiert. das kursziel für dieses jahr ist wohl klar, wenn am 17. ca 17000000 besucher die seite anklicken, und wenn ich alleine die 17 mio mal anklicken muß.

      HORRIDAU

      ein investierter

      gruß an smc1 und seine geilen vivus
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 22:18:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      an dr.frog,
      " in deutschland" sind nicht "die deutschen", so eine feine unterscheidung kann ja nur ein franzose machen. stimmt doch, oder?
      viel spass noch bei tbu, bin auch dabei und bleibe es auch.

      see u good trade alias cheap stock
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 22:22:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was passiert denn am 17. bzw. 18.01.? Wird dann die Homepage bereits funktionieren? Oder was?
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 23:28:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten abend zusammen,

      wer kann mir weiterhilfen? Habe wieder Spielgeld zur Verfuegung und weiss nicht ob ich TBU oder ASC einsteigen soll? Wird TBU noch guenstiger, Bodenbildung? Welche Kursziele seht Ihr nach der HP Eroeffnung am 17.01? Profis, meldet Euch, bin neu hier im Thread und baldiger Daytrader.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 07:53:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin,

      ich finde die Entwicklung ist doch ganz hervorragend. Die Nasdaq
      ist grottenschlecht und tbu hält sich in Toronto ganz wacker.
      Wer die Aktie bei 2,50 E gibt ist meiner Meinung selbst schuld,
      wobei ich selbst auch nicht zuviel Hoffnung auf den 17. oder
      18. 1 legen würde, schließlich wurden schon zu vielen dieser
      Termine - nicht nur bei tbu, auch bei anderen - nicht eingehalten.
      Lieber eine zweiwöchige Verspätung mit gut funktionierender
      Homepage als eine Freischaltung mit pausenlosen Anwahlproblemen.

      Insgesamt bleibt festzuhalten, daß die Story unverändert intakt ist
      und Kurse über 3 E durchaus bei dem jetzigen Stand als realistisch
      zu bezeichnen sind. Sollte tatsächlich Freischaltung im Januar
      erfolgen - hiervon gehe ich aus - ist die Aktie fundamental (aber
      Ihr wisst ja, eas das bei Internetwerten bedeutet oder auch nicht)
      bei etwa 5-6 E zu sehen.

      Also, cool bleiben, Sturm abwarten und Mitte Januar freuen!
      Liebe Grüße
      Yukon
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 08:59:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen,

      mal sehen, wer heute die Nerven verliert. Vielleicht die Östereicher, oder laden die Kanadier
      hier wieder was ab.

      Interessant !

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 09:45:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zum Glück habe ich gestern zu 3.05 Verkauf. Die Aktie ist jetzt bei 2.45 stark fallend. das sind rund 25 % Kursabfall an 1 Tag.
      Habt Ihr zuviel Phantasie mit diesem Wert ??? Ist der Chart überhaupt im Äufwärtstrend ???
      Mfg
      Markus
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 10:11:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey, dem derzeitigen Marktumfeld kann sich auch TBU nicht entziehen.
      Immerhin hat gestern in Toronto die 3.90 $ Unterstuetzung gehalten, ich jedenfalls bin von der Story fest ueberzeugt, sitze die Korrektur aus und freue mich in einem halben Jahr/Jahr ueber gute Gewinne! Bin uebrigens mit 3500 Stück investiert und bin derzeit wieder auf meinem Einstiegsniveau!

      ...wen es interessiert, hier die taegliche technische analyse von gestern (TSE)unter:
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=TBU.TO&rea…

      viel spass!
      Gnumpf
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 11:21:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      TBU wird bis Freitag auf 2,2 Euro fallen: schönes Kaufsignal zum Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 11:35:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Tag zusammen,

      TBU haelt sich ja blendend. Tief bei 2,45 und jetzt bei Vortageskurs. NM bricht ein, ein sehr gutes Zeichen. Sehen wir am Freitag TBU bei 2 Euro, wo ist die Bodenbildung? Ist die HP am 17.01. wirklich online oder ist eine Verschiebung moeglich? Wer hat sichere Infos?
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 13:28:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich denke das dies eine der letzten chancen ist tbu so billig zu bekommen. deshalb würd ich diese woche unbedingt reingehen! bin schon drin ! ziel für nächsten 3 monate mind. 7 euro! bye
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:03:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      TBU hat in den USA gerade ins plus gedreht. Und das bei dem Markt! Wartet nur auf den 17.01.

      so long

      Q.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:26:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo,
      bin ebenfalls ein wennig skeptisch. Habe TBU bei 2.40 vor ca. 2 Wochen gekauft, gestern mit 3.05 verkauft. Sind immerhin 20% die ich mitgenommen habe.
      Der Chart von TBU ist meiner Ansicht nach noch im Abwärtstrend.
      wenn gegen diesen Trend ein eindeutiger Kursantieg kommt, wird es nach oben gehen.
      Mfg
      MarkX :) :( ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 21:17:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi!
      tvb gerade in canada auf 4.05 gestiegen.intraday sieht auch gut aus.
      ich glaube auch, ein kursziel in 4-5 wochen bei 5 euro ist realistisch.
      selber schuld,wer nicht verdoppeln möchte!
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 22:57:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bin von dem Wert sehr überzeugt und habe auch einen ausführlichen Bericht darüber gepostet.
      Diesen soltet ihr euch echt mal ansehen.
      Die Kurse werden bestimmt nicht unter die 2 Euro Grenze fallen und damit hält er sich sehr gut wenn man bedenkt das er vor wenigen Wochen noch bei 0,30 lag.
      Also behaltet die Nerven den die Firma hat jetzt schon einen realistischen Wert von 5,50.
      Übrigens die Hompage wird sicherlich nicht am 18.1.2000 auftauchen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 23:19:49
      Beitrag Nr. 23 ()



      Wo zum Teufel finde ich die besten Börseninternetsites mit allen im Internet verfügbaren Informationen zu Analysen, Rankings und Research, Diskussionsboards, Neuemissionen, US Trading, Neuer Markt, Fonds, Internetaktien,Gewinnern und Verlierern, Smallcaps und Pennystocks, Optionen und Futures, Daytrading, Realtime - Kursen und Charts, Broker und Anlegerschutz, Indices, etc.?

      Nun mein Lieber - ein Click und die Suche hat für immer ein Ende!

      Wirklich alle wichtigen Börseninternetseiten (insgesamt über 500000 !)
      bei Deutschlands schnellstem Börseninternetzugang
      http://www.boerse-research.de



      :) Welcome !
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 08:50:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      im HSI-Investor hat man vor einigen Wochen lesen können, es werde eine Research über Travelbyus geben, wer kennt den Bericht.
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 09:23:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      An Schattenman:
      Warum wird die TBU Homepage NICHT am 18.1.2000 "auftauchen"?
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 09:36:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      An Netzero. Alle Informationen unter www.tbu.homepage.com
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 11:31:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi schattenmann,
      ...das würde mich auch interessieren, warum die HP nicht am 18.01 ins netz kommt. woher hast du deine infos. bin dankbar über jede news. laß mal was hören.

      danke MQ
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 12:21:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Homepage wird zwischen 16. und 18. Januar gestartet und bis 3EU sollte man sich abdecken, denn spätestens nächste Woche geht die Post ab. KZ 2000 - 15EU !!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 12:25:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      abdecken???????? [lach]

      megastock ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 12:35:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Abdecken ist Gut ! Bist Du Pferdezüchter ? HI HI HI
      Ein bischen Spaß lockert die Stimmung .
      Kann ja jedem mal Spazieren ha ha ( Passieren ).

      Ich drücke jedenfals fest die Daumen, das die Seite startet.
      Gruß der Bärtige .
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 12:42:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      ***lol***
      anscheinend zu viel für meine Klausur gelernt, in letzten Tagen.
      .....
      ...... (Baukonstruktion) :-)
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 01:49:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich kann nur hoffen, daß Ihr alle recht habt! Bin jetzt seit 6 Wochen dabei und jetzt ist die Aktie fast wieder bei Einstiegskurs! Nachkaufen?? Die homepage sieht nicht so Klasse aus, aber wie sie aussieht ist ja letztenendes egal, oder? Ich bin gespannt wann Sie endlich fertig ist!
      Was haltet Ihr eigentlich von Sino-I? Schaut Euch bloß mal die homepage an (sino-I.com)! Sieht gut aus, oder? :)
      Bitte mal Eure Meinung zu dieser Aktie !

      danke Schnee2000!
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 08:38:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich habe gestern meinen bestand nochmals aufgestockt. wenn ihr das
      ami-spiel heute mitspielt, dann werde ich nochmals zuschlagen.
      auch gestern haben wieder einige stopploss-marken den kurs
      bestimmt. in canada waren gestern die großen am einkaufen. einen
      so bescheuerten realtime-chart hab ich auch noch nicht oft gesehen.
      naja, wie schon angedeutet ich kaufe auch heute nach, aber meine
      kaufkurse werde ich wieder sehr niedrig ansetzten. klappt irgendwie
      immer. nicht das sich jemand beschwert, daß er nicht gewarnt wurde.
      ich bin ja nicht der einzige der solche zeiten zum einkauf nutzt.
      ansonsten kann ich nur sagen : "noch 2 wochen, dann geht die post ab!"
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 08:41:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hat jemand den canadischen Schlußkurs von Travelbyus und den Umrechnungskurs? Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 08:53:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi,

      der Schlusskurs in Toronto lag bei 3,87 Dollar. Wenn Du von diesem Wert zwei Drittel nimmst, hast Du den ungefähren Kurswert in Euro.
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 09:07:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich habe heute im Morgenmagazin ein Bericht über die neuen Gebühren im Reisebüro gesehen. Die meinten, daß durch die Erhebung von Gebühren für Dienstleistungen im Reisebüro, die Internetanbieter groß rauskommen werden, da viele Urlauber dann im Internet buchen werden, damit sie diese Gebühren sparen können.
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 10:07:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Na also, es geht ja schon wieder bergauf. In Frankfurt schon wieder plus 5 %. Nur nicht die Nervern verlieren und bis zum Erscheinen der Homepage auf jeden Fall drin bleiben.
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 14:24:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 02:08:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und hier noch eine gute link :laugh:


      http://www.stockhouse.ca/comp_info.asp?Symbol=TBU&table=LIST…

      ich fand den Chart so gut

      mis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travelbyus. Einstiegniveau wieder erreicht !!!