checkAd

    POPNET - Pleite - Na endlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.01 19:31:32 von
    neuester Beitrag 26.09.01 20:24:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 478.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:31:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      PopNet: Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens
      Hamburg (vwd) - Die PopNet Internet AG, Hamburg, hat am Mittwoch wegen Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt, heißt es in einer Ad-hoc-Mitteilung vom gleichen Tag. Wie das Unternehmen bereits am 25. September gemeldet habe, seien die erst im Mai 2001 eingeräumten Kreditlinien aus wichtigem Grund und mit sofortiger Wirkung durch die Commerzbank AG aufgekündigt worden. Zuvor seien intensive Bemühungen und Verhandlungen mit einem potenziellen Partner nach den Ereignissen in den USA unterbrochen worden.



      Nach erneuter Prüfung der wirtschaftlichen Situation des Unternehmens, sich abzeichnender Umsatzrückgänge, zunehmender Liquiditätsbedürfnisse bis zum Jahresende und der negativen gesamtwirtschaftlichen Perspektive sei der Vorstand in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat zu dem Ergebnis gekommen, einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu stellen. Der Antrag sei am Mittwoch, um 16.30 Uhr, beim zuständigen Amtsgericht Hamburg eingereicht worden. PopNet erwarte nun die kurzfristige Bestellung eines vorläufigen Insolvenzverwalters, auch mit dem Ziel der Sicherung von Arbeitsplätzen und Kundenbeziehungen sowie der Erhaltung gesunder Geschäftsbereiche.



      Weitere Einzelheiten würden kurzfristig in Abstimmung mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter mitgeteilt. +++ Bernd Seifert

      vwd/12/26.9.2001/sei

      26. September 2001, 18:22

      PopNet Internet AG: 622810
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:57:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      da lach ich mich doch tot!!!!!!
      Vor gar nicht allzulanger Zeit (kurz bevor crash begann)
      sprach der popnet vorstand noch von bald dreistelligen(!!!)
      kursen im Fernsehen!!Der hat wohl damals zur Freude,dass popnet die comdirekt seite gestalten durfte,zuviel Rum
      oder Branntwein getrunken!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 20:24:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alter:
      comdirect oder speziell: commerzbank..,lassen wirs.

      Lizensierter .......betrieb!

      Die fehlenden Buchstaben kann jeder selbst einsetzen.
      Nicht umsonst hat die commerzbank die geilstes Zitrone in Punkto Börsengänge bekommen,....

      denke ich auch nur an den comdirect-börsengang- ich könnt kotzen , hat mich DM 20.000.- Miese gekostet.!

      Und wenn man die aufgeblasenen KotzTypen im Fernsehen auf N-TV in ihrer Reklamesendung sieht, was die alles von der Geldanlage verstehen...-( und wie sie einer Firma den Rücken stärken, nen Scheiß-Dreck in der Brandung..)
      ich könnt schon wieder!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      POPNET - Pleite - Na endlich