checkAd

    Com4net und kein Ende, wer jetzt nochz auf Vörbörsliche Werte setzt ist selber schuld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.01 21:58:56 von
    neuester Beitrag 29.09.01 00:13:23 von
    Beiträge: 4
    ID: 478.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 21:58:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mich längere Zeit zurückgehalten etwas zu schreiben,
      aber wenn ich lese wieviele Firmen nur das Geld vernichten
      bevor Sie an die Börse kommen, das kann doch nicht sein.
      Bin selbst bei Com4net angeschmiert worden, Papier ist ge-
      duldig, deshalb hier mein Tip an Alle die das schnelle Geld
      machen wollen, lasst es sein, denn die die das versprechen
      wollen nur das eine Ihr Geld!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:34:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ geldspender

      Tja, hinterher sind wir halt alle schlauer.

      Ich finde den vorbörslichen Markt grundsätzlich nicht unseriös.

      Aber die Art und Weise, wie manche Gesellschaften hier das Geld verbrannt haben, stimmt mich sehr nachdenklich.

      Ich nenne hier einfach mal ein paar Unternehmen, die mir spontan einfallen :

      Sport.de
      Com4Net
      C.Com
      Global Capital Management
      VUB und deren Beteiligungen

      Leider muß ich gestehen, in alle oben genannten Unternehmen investiert zu haben.

      Trotzdem sollte nicht vergessen werden, daß es auch Unternehmen im vorbörslichen Bereich gibt, die es durchaus verstehen , wie man sinnvoll wirtschaftet.

      Deshalb sollte man nicht alle Gesellschaften in einen Hut stecken.

      Selektion ist "Trumpf"

      Mfg
      rolfensen
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 00:08:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir ist folgendes bekannt geworden, muss aber drauf hinweisen, das es noch nicht offizell ist!

      Der tolle Alleinaktionär der Com4Net AG, A.W. kommt wo möglich ohne jegliche Konziquenzen davon.
      Es muss ein Verfahrensfehler nach ca. 2 Monaten aufgetaucht sein, wo der Rechtsanwalt von Online Kiosk einfach mal die Unterschrift beim Insolvensantrag vergessen hatte.
      Online Kiosk hatte ja einen Insolvenzantrag eingereicht.

      Für mich wirklich unbegreiflich, wie kann ein Gericht sowas erst 2 Monate später merken?

      Wenn jetzt nicht schnell eine Firma die noch Schulden bei der Com4Net AG hat einen weiteren Insolvenzantrag einreicht ist wohl leider A.W. der lachende dritte.

      Ich muss aber darauf hinweisen, ich kann die Info nicht 100% beweisen, das stammt nur aus einem Telefonat mit dem "noch" Insolvenzverwalter der Com4Net AG.

      Wenn es wirklich so ist, kann ich nur sagen, blos nie in irgend einer Art vor Gericht gehen, die "Beamten" verdienen echt ihr Geld nicht mit arbeiten!

      Da kommen mutmaßliche ... unbehelligt davon, nur weil irgendwelche Beamten gepennt haben.

      Mehr will ich heute nicht posten, aber denkt aber mal drüber nach...


      CU Trauerspiel!

      ____________________________________________________________
      http://freetoolz.de - FREE FOR YOU HOMEPAGE
      http://ox9.de - FREE SUBDOMAINS FOR YOU
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 00:13:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich muss noch mal was posten ;)
      Wo bleiben die versprochenen Aktien-Dokumente, sollten die nicht an die Aktionäre zurück geschickt werden?

      Ich hab jedenfall noch nix bekommen!


      CU Trauerspiel!
      ____________________________________________________________
      http://freetoolz.de - FREE FOR YOU HOMEPAGE
      http://ox9.de - FREE SUBDOMAINS FOR YOU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Com4net und kein Ende, wer jetzt nochz auf Vörbörsliche Werte setzt ist selber schuld