checkAd

    brichta sollte seine laufbahn... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.01 22:29:39 von
    neuester Beitrag 27.09.01 07:21:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 478.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:29:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... bei löwenzahn fortsetzen. den tennisball kann er ja mitnehmen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:39:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich schalte den Sender nicht mehr an und rufe hiemit zum Boykot auf, schlechter geht das mit dem Niveau nicht mehr.

      Gruß wüm
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:44:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      wüm:

      ich seh aber doch die uta georgi so gern. :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:49:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach,Frau Käfer ist auch mal wieder im LAnd:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:49:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stell die Dir mal ohne Dauerwelle und ohne die fantastische ntv Maske vor. Da lob ich mir Bloomberg, sag nur Ellen Frauenknecht grrr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:52:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich gucke sowieso nur noch Bloomberg. Unglaublich, wieviele Infos dort durchlaufen und ständig spannende Interviews.

      Vor einigen Monaten hab ich mal bei n-tv angerufen, weil der Sender nur noch grieselte. Die andern 29 waren einwandfrei.
      Da haben die mir folgende Auskunft gegeben: das müsse an meiner Schüssel liegen, die sei verrostet !:eek:

      Aha, 29 mal klappt`s einwandfrei und bei n-tv rostet die Schüssel. So blöde kann man nur bei diesem Sender sein.

      Ein Techniker hat mir mal angedeutet, dass n-tv sich aus Kostengründen eine Frequenz mit nem anderen Sender teilt (N3). Das ist ein plausibler Grund.

      Aber bei diesem schwarzen Sender Ehrlichkeit zu erwarten, ist wohl zuviel verlangt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 23:10:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @#6 Boardlilo
      meine gratulation zu bloomberg, den sehe ich auch.
      gefolgt von n24 (bloomberg2) dann noch cnn, cnbc etc,
      dann lange nichts, und erst dann kommt n-tv.

      und wenn der risse wieder da ist, werden sie alle den brichta vermissen.

      mfg sabbel:-)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 23:15:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ sabbel

      den Brichta mag ich auch - schade, das er nicht bei Bloomberg arbeitet.

      Bloomberg2 kenn ich leider noch nicht. Hoffentlich sind die Unterschiede nicht zu gravierend. Möchte ungern was verpassen.;):)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 23:32:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      auch bloomberg hat gravierende Schwächen!
      als da sind:
      - "spannende interwies" nur spannend, wenn neu. zuoft wiederholungen ohne erstübertragungsangabe (bekanntlich sind börsenneuigkeiten von gestern "schnee" von gestern
      und damit wenig wertvoll
      - abbruch von themen mitten im satz. offenbar in einsparung von technisch operierenden mitarbeitern, automatisch vorgegebene zeitlimite sind nicht kundenfreundlich.
      - kein videotext
      - laufend auftretende technische probleme, wie stark schwankender tonpegel, ausfälle bzw. mißlungene starts von beiträgen.
      POSITIV sind die Kurs- u. NEWS FLASH- fenster zu bewerten,
      eine wertvolle mitteilung an die zuseher, die andere (n-tv, n24) nicht so ausführlich anbieten
      n-tv versucht nach meinem dafürhalten dem kleinanleger massivst durchhalteoptimismus beibringen zu wollen - einer dieser Durchhaltefanatiker ist ein herr risse.
      fazit: das rallyegerede bei n-tv seit jahresbeginn ist kaum noch vernehmbar, dafür eben durchhalteparolen.
      blommberg, n24 demgegenüber ein wenig sachlicher.
      jedoch im börsengeschäft ist sich (besonders derzeitig) jeder selbst der nächste!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 23:39:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Herrschaften, Ihr seid gut, welchen Sinn hat der Sender NTV? Richtig, Börse, Börse und 100x Börse. Wenn die nun dem Kleinanleger raten würden endllich seine letzten Kröten in Sicherheit zu bringen und wieder mit dem Festgeld zu flirten, dann können die den Sender abschalten. Welchen Sinn hätte er dann. Oder wollt Ihr auf Teufel komm raus rothaarige Redakteure beim labern sehen. Der Brandstätter scheint drauf zu stehen. Soll er. Also nicht vergessen ntv einschalten !! J2
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 23:55:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @9 bruchzahl
      wo viel licht, da auch viel schatten
      für mich ist bloomberg trotzdem nr1.
      n-tv ist ein nachrichtensender, deswegen auch sport..und so


      @ #10 jeffery2

      n-tv einschalten? warum?

      nur um 19:15 und um 22:15. dann kommen koch und korte....

      in n-tv kommt risse,
      da hab ich zeit für pi............pikante senderwechsel.

      mfg sabbel:-)
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 00:16:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu ntv kann ich mich schon lange nicht mehr zwingen. Ab 22 Uhr bevorzuge ich cnbc. Die nachbörslichen Kurse und aktuellen Informationen sind dann auch von Bloomberg nicht zu toppen.

      :)dg
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 07:21:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo opti, alter tattergreis

      kannste noch einigermaßen tippen? was macht die gicht? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      brichta sollte seine laufbahn...