verkäufe über fimatex - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.01.00 18:51:56 von
neuester Beitrag 20.01.00 12:25:18 von
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Handelt von euch auch jemand über Fimatex? Kann man bei Aufträgen bei Goldman Sachs bzw. Citibank auch ein Stop loss setzen oder einen Verkaufsauftrag, der länger als der aktuelle Tag gilt? Vielen Dank und gute Geschäfte wünscht
lora
lora
nein, ich habe mal mit denen deswegen telefoniert
friss oder stirb bei city und gs
da du city und gs ansprichst, scheint es um hebeln zu gehen
wozu brauchst du das ?
bei soc.gen kann man limits setzen, aber bei hebeln würde ich das
niemals tun. entweder man ist dabei oder man lässt besser die finger
davon, glaube ich
übrigends, fimatex ist ein superbroker, echt
nachden erfahrungen mit comdirect und consors .......
wenn du mit hebeln arbeitest, ist dir aufgefallen, dass soc.gen
den kampf gegen die cityleute aufgenommen hat. sie bei 20 scheinen
inzwischen 5x besser, 14x gleich und selten schlechter
gruss
friss oder stirb bei city und gs
da du city und gs ansprichst, scheint es um hebeln zu gehen
wozu brauchst du das ?
bei soc.gen kann man limits setzen, aber bei hebeln würde ich das
niemals tun. entweder man ist dabei oder man lässt besser die finger
davon, glaube ich
übrigends, fimatex ist ein superbroker, echt
nachden erfahrungen mit comdirect und consors .......
wenn du mit hebeln arbeitest, ist dir aufgefallen, dass soc.gen
den kampf gegen die cityleute aufgenommen hat. sie bei 20 scheinen
inzwischen 5x besser, 14x gleich und selten schlechter
gruss
Vielen Dank! Nein, ich arbeite nicht mit Hebeln. Mir ging es eher darum, meine psychologischen Kurs/Stopziele auch real zu setzen um den Gewissensentscheidungen in solchen Momenten zuvorzukommen.
Ciao, Lora
ansonsten auch zufrieden mit Fimatex
Ciao, Lora
ansonsten auch zufrieden mit Fimatex
Auch ich hatte massive Schwierigkeiten mit Fimatex:
Abgesehen von der Arroganz der Personen am Tel ("wir haben keine Probleme: checken
Sie doch mal Ihren Provider" .., keine Rückrufe, keine Antworten auf Emails etc.)
Echte Probleme waren dies:
- nicht ausgeführte Stopp-Loss führten zu hohen Verlusten
- doppelt ausgeführte Stopp-Loos fürhten zu Leerverkäufen, die Fimatext zu
meinen Lasten nachkaufte
- Buchungen sind nicht nachvollziehbar. Derzeit fehlen mir ca. 2000 E
- Fehlbuchungen jeder Art
Ich beabsichtige Fimatex zu verklagen auf Schadenersatz wegen:
1. nicht ausgeführten Stop-Loss-Aufträge
2. falsch ausgeführter oder ohen Auftrag ausgeführter Aufträge
3. Verluste wegen "nicht Erreichbarkeit". Ein Onlinehändler, der weder über
Telefon, noch Internet, noch über seine eigene Komm-Software erreichbar ist
haftet meiner Meinung nach mindestens für Schäden aus nicht möglichen Verkäufen.
Ich bin bereit, mich einer Sammelklage anzuschließen oder eine solche
zu initiieren.
Wer beteiligt sich?
Abgesehen von der Arroganz der Personen am Tel ("wir haben keine Probleme: checken
Sie doch mal Ihren Provider" .., keine Rückrufe, keine Antworten auf Emails etc.)
Echte Probleme waren dies:
- nicht ausgeführte Stopp-Loss führten zu hohen Verlusten
- doppelt ausgeführte Stopp-Loos fürhten zu Leerverkäufen, die Fimatext zu
meinen Lasten nachkaufte
- Buchungen sind nicht nachvollziehbar. Derzeit fehlen mir ca. 2000 E
- Fehlbuchungen jeder Art
Ich beabsichtige Fimatex zu verklagen auf Schadenersatz wegen:
1. nicht ausgeführten Stop-Loss-Aufträge
2. falsch ausgeführter oder ohen Auftrag ausgeführter Aufträge
3. Verluste wegen "nicht Erreichbarkeit". Ein Onlinehändler, der weder über
Telefon, noch Internet, noch über seine eigene Komm-Software erreichbar ist
haftet meiner Meinung nach mindestens für Schäden aus nicht möglichen Verkäufen.
Ich bin bereit, mich einer Sammelklage anzuschließen oder eine solche
zu initiieren.
Wer beteiligt sich?
Auch ich hatte massive Schwierigkeiten mit Fimatex:
Abgesehen von der Arroganz der Personen am Tel ("wir haben keine Probleme: checken
Sie doch mal Ihren Provider" .., keine Rückrufe, keine Antworten auf Emails etc.)
Echte Probleme waren dies:
- nicht ausgeführte Stopp-Loss führten zu hohen Verlusten
- doppelt ausgeführte Stopp-Loos fürhten zu Leerverkäufen, die Fimatext zu
meinen Lasten nachkaufte
- Buchungen sind nicht nachvollziehbar. Derzeit fehlen mir ca. 2000 E
- Fehlbuchungen jeder Art
Ich beabsichtige Fimatex zu verklagen auf Schadenersatz wegen:
1. nicht ausgeführten Stop-Loss-Aufträge
2. falsch ausgeführter oder ohen Auftrag ausgeführter Aufträge
3. Verluste wegen "nicht Erreichbarkeit". Ein Onlinehändler, der weder über
Telefon, noch Internet, noch über seine eigene Komm-Software erreichbar ist
haftet meiner Meinung nach mindestens für Schäden aus nicht möglichen Verkäufen.
Ich bin bereit, mich einer Sammelklage anzuschließen oder eine solche
zu initiieren.
Wer beteiligt sich?
Abgesehen von der Arroganz der Personen am Tel ("wir haben keine Probleme: checken
Sie doch mal Ihren Provider" .., keine Rückrufe, keine Antworten auf Emails etc.)
Echte Probleme waren dies:
- nicht ausgeführte Stopp-Loss führten zu hohen Verlusten
- doppelt ausgeführte Stopp-Loos fürhten zu Leerverkäufen, die Fimatext zu
meinen Lasten nachkaufte
- Buchungen sind nicht nachvollziehbar. Derzeit fehlen mir ca. 2000 E
- Fehlbuchungen jeder Art
Ich beabsichtige Fimatex zu verklagen auf Schadenersatz wegen:
1. nicht ausgeführten Stop-Loss-Aufträge
2. falsch ausgeführter oder ohen Auftrag ausgeführter Aufträge
3. Verluste wegen "nicht Erreichbarkeit". Ein Onlinehändler, der weder über
Telefon, noch Internet, noch über seine eigene Komm-Software erreichbar ist
haftet meiner Meinung nach mindestens für Schäden aus nicht möglichen Verkäufen.
Ich bin bereit, mich einer Sammelklage anzuschließen oder eine solche
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