checkAd

    Advanced Medien jetzt kaufen!! (509300) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.01 11:14:19 von
    neuester Beitrag 08.10.01 17:31:13 von
    Beiträge: 23
    ID: 479.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.275
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    21,990+90,22
    6,0800+43,06
    0,5070+31,52
    0,6550+15,66
    0,6100+15,09
    WertpapierKursPerf. %
    15,570-7,32
    1,3250-7,67
    11,500-7,93
    1,6700-8,24
    1.050,01-14,28

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:14:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Negativ-Meldungen sind raus, positive Nachrichten sollten den Kurs schnell über die 1 Euro Marke treiben.

      Bei diesem Kursniveau sollte man es sich gut Überlegen.

      Es besteht keine Insolvenzgefahr und die Aussichten sind vielversprechend.


      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:17:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich genauso, aber was ist mit dem im Oktober auslaufenden Kredit! Ist dieser verlängert wurden?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:25:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimme dir voll zu - habe das Depot aber bereits voll mit DVN - werde für einen Nachkauf aber nicht mehr als 0,26 zahlen - diesen Kurs testen wir bei der mauen Nachfrage bestimmt nochmals!
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:25:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      die aussichten sind gut.
      kursentwicklung sehe ich auch in diesem bereich.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 11:43:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr seid alle sehr optimistisch!

      Warum droht keine Insolvenzgefahr?
      Könntet Ihr die neuesten Zahlen reinstellen (P&L)?
      Wenn wirklich alles so positiv wäre, warum steigt dann keiner ein oder kauft die Firma???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:05:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jamjam

      woher weißt du das alle negativ-meldungen raus sind???

      mußt gute quellen haben...dann bitte nennen...

      oder nur doch nur wildes unbegründetes spekulieren???

      LI
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:23:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @LI,

      wieviele Negativ-Meldungen gab es in den letzten 3 Monaten und wie sahen diese aus?

      Petersen´s Klage (sowieso ein Witz) , Wertberichtigung in Folge von Insolvenz der Get AG (wobei die Chancen den grössten Teil der Forderungen noch einzuführen "relativ" gut sind) etc.

      Aus dem Film Heartbreakers wurde doch ein Gesamtumsatzvolumen für DVN in Höhe von rund 2Mio.USD vorhergesagt und vom Unternehmen selbst angepeilt.
      In der Realität werden diese 2Mio. USD nur aus der Vermarktung in Japan und den Verkauf an Airlines erzielt, wobei aussichtsreiche Verhandlungen für den weiteren Asiatischen und Osteuropäischen Ram anstehen.
      In Deutschland werden die Umsatzziele für diesen Film sicherlich auch erreicht (sein?).

      Petersen wird sich wahrscheinlich erneut mit DVN einigen, da auch er wissen dürfte, dass seine Klage kaum bzw. keine Chancen auf Erfolg hat und er diese auch nur eingereicht hat um sich etwas Zeit "herauszuholen" für seine nächsten Projekte.(2 müssten dieses Jahr eigentlich erledigt sein)

      Unprofitable Geschäftsbereiche sollten bald der Vergangenheit angehören, durch Verkäufe und Einsparungen.


      Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

      gruß
      jamjam
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:48:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist doch ein Schlag ins Gesicht an den neuen Vorstand der DVN, den Kurs niedriger als viele der sich in Insolvenz befindlichen Unternehmen vom NEMAX zu halten.

      Die Arbeit von der neuen Unternehmensführung kann doch bis dato als Positiv für die Zukunft gewertet werden.

      Wie ja auch zu beobachten, werden ja kaum Umsätze getätigt und das Groh der Aktionäre vertraut der Führung auf Besserung der Kapitalisierung.

      Von den ungeliebten Zockern wird doch jede nur kleine positive Meldung zerredet, wie Besucherzahlen in Deutschland über 800.000. Da wird von ein paar Mark Umsatz geredet, oder erfolgreiche Vermarktung in Japan von HB 2 mio $ Umsatz, auch hier wird von Kleingeld für die Portokasse geredet.

      Abgerechnet wird am Quartalsende und die Summe der paar Mark macht es.

      AN @plutoo,

      dich habe ich bis gestern auchmit deinen Meinungen hier respektiert. Aber mit deinen Empfehlungen oder wie du sagst Anregung, bis dato hast du dich doch auch über das kursniveau hier geäußert, das es viel zu niedrig sei. Und gestern regst du an noch mal tiefer ainzusammeln.
      Da stimme ich LI zu, den Stop buy bei 0,45 -0,50 zu setzen
      aber nicht 2 Cent über dem Witzkurs.
      Von jemand, der vom Unternehmen überzeugt ist, wird man so eine "Anregung" kaum hören, außer er will seine Stücke abgeben um noch mal zu versuchen, zu Tiefstkursen welche abzugraben.

      Das pushen und bashen mit falschen Nachrichten oder nur geblubber verurteile ich, was die Bewertung der einzelnen Aktie angeht, so meine ich hat sie ein solches Kursniveau nicht verdient, schon lange nicht die Vorstandsarbeit.

      Printmedien treibt sich hier auch wieder rum, in der ´Vergangenheit hat sich für den Kurs nicht gutes bedeutet.
      gruß lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:50:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jamjam
      es wäre schön wenn die ein odere andere deiner prophezeihungen eintritt...

      die negativmeldungen der letzten 3 monate?? meinst du das ernsthaft??? dafür reicht der platz hier ja kaum...

      bist scheinbar nicht ganz im thema...

      bzgl. petersen, möglich ist grundsätzlich alles, wär kein fehler wenn deine hoffnung sich bewahrheitet...

      gruß
      LI
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:23:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @lllberlin
      ich kann sehr gut mit dem was du schreibst leben. Alle scheinen es verstanden zu haben(auch LI). Nur Du stehst offentsichtlich auf der Leitung. Tut mir leid, aber du schreibst dummes Zeug ! Es geht hier um meine Meinung zu einer Aktie. Wir werden sehen.

      aber trotzdem nochmal für Dich :
      Entweder kaufe ich jetzt (wie von mir geschrieben) oder warte bis der Kurs sich von Tiefständen löst und schlage zu wenn eine charttechnische Marke übersprungen wird.Dieser nächste Wiederstand kommt sicher nicht erst bei 0,45. Oder man wartet generell bis zur nächsten positiven Ad-hoc.Was ist daran so schwer zu verstehen ? Aber ein Kauf oder Stop-Buy bei 0,45-0,50.? Blödsinn! Genau dann wird das von Dir beschriebene Szenario eintreffen und man sitzt eventuell auf 30-40% Verlust. Jetzt endlich kapiert?
      Abgesehen davon bin ich sehr wohl von AM überzeugt.
      Ich freue mich auf den Tag der mir mein Geschriebenes bestätigen wird.Allzu lange wird es sicher nicht mehr dauern.

      Auf einen weiterhin freundlichen Umgang miteinander.........
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:34:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi @plutoo,
      .#35 von plutoo 26.09.01 17:15:53 4506967
      @llberlin
      wieso diese Häme? bleib mal auf dem Teppich und red nicht dumm raus. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Nochmal zum mitlesen: Für den der davon ausgeht, daß das ATL nochmal getestet wird kann bei 0,26 einsammeln. Obwohl zu diesem Kurs sehr, sehr wenig Stücke gehandelt wurden. Und die zweite Option durch SB für alle die,daß wenn sich der Kurs von seinen Tiefständen löst, die dabei sein möchten. Verstanden?
      Und noch zur Klarstellung. Ich gebe keine Empfehlung sondern eine Anregung über die diskutiert werden kann. Aber so sicher nicht. Also tritt mal auf die Bremse!
      ...............................................

      für den, der davon ausgeht, daß der Kurs weit unter dem ATL fällt, der kann dann bei unter 0,20 einsammeln. Sollte sich der Kurs dann von seinen Tiefsständen lösen, kann er ja ein Stop-Buy bei 0,26- 0,28 setzen falls er dabei sein möchte.
      Guter Beitrag, was?
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:57:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      nicht zu übersehen, die community langweilt sich ..
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 15:12:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      punkt
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 15:18:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      zu mehr hat es nicht gereicht? Auuuscht, man muß das weh tun.......Herr schmeiß Hirn ra!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du willst anscheinend nicht verstehen. Mit deinem Beitrag hast Du Dich nun selbst disqualifiziert. Danke für`s Gespräch! Ich schlage vor wir ignorieren uns einfach künftig. Schade.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 15:24:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am 23.November veranstaltet E-M-S New Media einen
      " TAG DER OFFENEN TÜR "!

      Einige von Euch habe ich gestern über das Postfach darüber informiert. Wer mehr über die Veranstaltung wissen mööchte kann sich über das Postfach an mich wenden!

      Immerhin gibt es einige User hier, die nicht nur in DVN,
      sondern auch in EMS investiert sind.

      Interessant wird diese Veranstaltung allemal werden!
      Immerhin wird man nicht nur mehr über die DVD und das Unternehmen EMS erfahren und zu sehen bekommen!

      Im Anschluß wird der Vorstandvorsitzende Werner Wirsing alle Besucher zu einem Umtrunk und offenen Diskussion in den Party-Keller eingeladen.
      Hier ergibt es also die Möglichkeit, mit WW sprechen zu können. Dies dürfte für den einen oder anderen von Euch sehr interessant und auschlußreich sein.

      Gruß emsMen
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 16:25:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      plutoo, ich mußte herzhaft lachen:D, als ich meinen Beitrag schrieb, schon weil ich ahnte, was darauf von dir kommt!
      Treffer!
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:26:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      lbberlin,
      nachdem Du Dich heute als Kleingeist geoutet hast, traue ich Dir beim besten Willen nicht mehr zu auch nur irgendetwas vorauszuahnen. Sag mal, sind die in Berlin alle so durch`n Wind?
      Wünsch Dir noch einen schönen Abend,Bübchen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:29:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo ammler,
      jetzt ist die zeit reif. strong buy
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:30:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leute - streitet euch nicht - freut euch auf die nächsten Tage !!!

      ... seht die Umsätze sind doch schon recht schön !!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:27:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      @plutoo,
      mein Beitrag Nr. 11 sollte ein Witz sein. Wenn du es nicht verstanden hast, tut es mir leid für dich.

      Du meinst ich hätte mich damit selbst disqualifiziert?
      Mit einem Witz wohl kaum.
      Da der Beitrag in deinen Worten gefasst war, würde ich an deiner Stelle mal ein bischen Selbstkritik wagen, kann nicht schaden.
      Außerdem Beleidigungen müßen ja nicht sein, dafür sind doch auch andere zuständig, oder?

      Grüße lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:51:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @lbberlin
      verdrehe hier nicht meine geschriebenen Worte. Der Sinn und Inhalt meiner Beiträge unterscheidet sich wohl ziemlich deutlich von dem Dir gefassten "Witz". Und jetzt hier so zu tun als ob ja alles nur ein Späßchen war, ist ja wohl der Hammer schlechthin. Und da Du ja offentsichtlich nicht in der Lage bist einen Fehltritt einzugestehen, versuchst Du nun die Sache ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe lange genug sachlich argumentiert. Dies hast Du ja nicht angenommen und ausschließlich mit Polemik argumentiert.
      Du hast Dich mir gegenüber mehr als beleidigend verhalten.
      Ich hatte damals wenigstens die Größe mich bei Dir privat über Postfach und hier im Forum zu entschuldigen. Abgesehen davon kann ich in meinen letzten Beiträgen keine Beleidigung Dir gegenüber feststellen. Aber was soll`s. Bist halt ein Sturkopf. So und nun kannst Du mir den Buckel runter rutschen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:13:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      zeit einzusteigen!
      kz 1 euro bis jahresende!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:31:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      @alle
      in 10 tagen kommt ghostworld!
      und im november der überfall -in österreich ein großer erfolg!
      HB war sowieso ein riesenerfolg!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,92
      +0,75
      +0,14
      +0,07
      +0,11
      -1,01
      0,00
      -0,09
      -0,41
      +0,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      ZeitTitel
      12.04.24
      Advanced Medien jetzt kaufen!! (509300)