checkAd

    Hard n Heavy Thread (nix Börse) - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 27.09.01 12:59:05 von
    neuester Beitrag 16.04.07 13:04:14 von
    Beiträge: 653
    ID: 479.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 14:34:41
      Beitrag Nr. 501 ()
      hi,

      habe gerade die neue scheibe von bob catley "when empires burn" gehört. wer auf melodischen hard rock steht und zu seinen faves magnum zählt, sollte die scheibe unbedingt anchecken, absolut empfehlenswert.

      bye django10
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 21:31:07
      Beitrag Nr. 502 ()
      Krokus - Rock The Block

      da werden die Herzschrittmacher neu justiert,
      eine irre Partymucke,

      und bei den songs -night of the snakes- oder - raise your hands- wird einem besonders klar, Bon Scott ist wieder unter uns.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 21:42:03
      Beitrag Nr. 503 ()
      habe gerade im thread weiter gelesen.

      Django´s Empfehlung über die neuen Sonata.

      Da fällt mir ALTARIA - INVITATION
      ein.

      1.Unicorn
      2.History Of Times To Come
      3.Ravenwing (Anspieltipp)
      4.Innocent
      5.Wrath Of A Warchild
      6.Kingdom Of The Night
      7.Fire & Ice
      8.House Of My Soul
      9.Immortal Disorder
      10.Here I Am
      11.Emerald Eye


      (zwei Gitarristen der Bands Sonata Arctica und Nightwish)

      Der Sänger, naja, muß man sich daran gewöhnen.

      Bis irgendwann
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 00:43:58
      Beitrag Nr. 504 ()
      @eiskristall: grüß dich - schön dich hier wieder zu sehen.:)
      ich hatte bisher noch keine möglichkeit die krokus zu hören.
      was du schreibst bestätigt das was ich so darüber gehört hab - dass sie wieder zu alter stärke zurückgefunden haben.:cool:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 01:16:42
      Beitrag Nr. 505 ()
      Eiskristall :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 11:04:32
      Beitrag Nr. 506 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 11:30:38
      Beitrag Nr. 507 ()
      @hetfield

      danke für den Link :)

      gefällt mir!
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 12:26:49
      Beitrag Nr. 508 ()
      es tut mir ja echt leid, aber alles was nach dem schwarzen Album gekommen ist, finde ich grausam. Genauso verhält es sich leider mit dem St. Anger.
      Aber jedem das seine....:)
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 04:18:08
      Beitrag Nr. 509 ()
      Hallo Eiskristall,

      für deine Cornerstone bin ich dir immer noch dankbar. :kiss:
      Ich habe zwischenzeitlich eine CD mit Dougie White, wo er mit Yngwie Malmsteen
      zusammenarbeitet. Auch ein Highlight!

      Grüße
      Linea :)

      P.S.: Ich glaube nicht, dass mir die neue Metallica gefallen wird, nach all dem was ich bisher darüber gehört habe. Schade :(
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 09:15:34
      Beitrag Nr. 510 ()
      Micki, macht nix! Bist trotzdem ein guter Kerl :)


      übrigens:

      The Wait Is Almost Over! St. Anger Comes Out Early!

      St. Anger`s Day will come five days earlier than expected as the long awaited new album from Metallica will hit your favorite music store on Thursday, June 5th. That`s right - 11 new tracks, a full length DVD of the band playing the new songs live at H.Q., a four color, 28 page booklet with lyrics all in a cool digi-pak. You will also be able to access the Metallica Vault - rare unreleased live performances and photos- and see a preview of the upcoming video game due for release in late 2004/early 2005.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:51:44
      Beitrag Nr. 511 ()
      Hallo hetfield,

      danke für den link. aber was ist den mit dem schlagzeug passiert? hört sich an, als ob ulrich nur auf blechbüchsen rumbrügelt. werde mir die neue metallica wohl kaufen, aber ich denke,dass ich mal wieder enttäuscht werde(wie eigentlich immer bei metallica seit master of puppets).

      Johnny Giolis neue scheibe heisst Crush 40 wie auch der bandname. Guter erdiger Hardrock. wer hardline gut findet, wird auch mit dieser scheibe seine freude haben.

      rockige grüsse django10
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 18:30:11
      Beitrag Nr. 512 ()
      Jau, Django! Hab mir das Ding vorher gekauft und
      mal ein Bisschen reingehört im Auto! Das mit dem
      Schlagzeug ist mir auch gleich aufgefallen!
      Klingt echt scheisse! Hoffentlich ist da noch
      was gscheites drauf! Ich will mich nicht umbenennen müssen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:10:05
      Beitrag Nr. 513 ()
      Heti, du brauchst einen neuen Nick.
      Lass dich inspirieren.

      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:17:27
      Beitrag Nr. 514 ()
      Also, wenn ich mir das Video anschaue und anhöre bekomme ich den Eindruck, das sie verkrampft dreckig sein wollen...als echte Untergrundband gelten möchten (Hetfield mit Wollmütze, haha).:rolleyes:

      Naja, mal schauen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:31:25
      Beitrag Nr. 515 ()
      hi @ll :)

      Hab mal wieder in meiner Playlist gekramt :)

      Mad Caddies - mary melody
      Mad Caddies - road rash

      Ska-Punk aus den Staaten, hör ich momentan sehr gerne :).

      Ausserdem noch n Tip für Hardrockfans, kann man leider noch nicht saugen, da die Jungs erst eine EP rausgebracht haben und rel. unbekannt sind, hab sie aber live gesehen und war begeistert:

      Eat the gun

      06.06.03 Hamburg / Scandia Bar
      07.06.03 Bremerhaven / Haus der Jugend
      14.06.03 Bremen / Uni Fest (Open Air)
      01.07.03 Köln / Underground
      11.07.03 Ahlen / Schuhfabrik
      12.07.03 Münster / Jovel

      hier könnt ihr sie live sehen, dürfte auch nich so teuer sein.

      Hier kann man in 2 Songs von ihnen reinhören

      http://artists.iuma.com/IUMA/Bands/EAT_THE_GUN/

      Hoffe euch gefällt was davon.

      tschö

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:31:36
      Beitrag Nr. 516 ()
      Sehr witzig, tyler! :mad:
      Mal im ernst: Die ist so scheisse!
      Ich brauch jetzt echt nen neuen Nick! :cry:
      Hatte mich so gefreut und jetzt das!
      :cry: GRAUENHAFT!!
      Bin total depressiv! Alles ist scheisse!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 21:04:13
      Beitrag Nr. 517 ()
      Echt? :eek:
      So scheisse...??

      Muss mal schauen, ob meine Amazon-Bestellung schon raus ist:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 21:21:32
      Beitrag Nr. 518 ()
      Nee, die Bestellung ist schon raus.
      Egal, wird schon. Die Jungs haben mich bislang nie enttäuscht...und wenn doch, nehme ich meinen "Ride the Lighning - Tourschal" und knuddel mich in den Schlaf. :rolleyes: :(
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 07:52:02
      Beitrag Nr. 519 ()
      Hete,

      wie wärs mit Freedom Call als neuen Nick :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 23:06:49
      Beitrag Nr. 520 ()
      Hallo Linea,

      du hast recht, Cornerstone ist was besonderes - eine ideenreiche Musik, die nicht langweilig wird.

      Die erste Scheibe hat damals Iguana entdeckt, seitdem ist die band für mich ganz oben angesiedelt.

      Iguana, einen heavy metal gruß an dich.


      Ich höre gerade wieder mal melodic rock.

      Die band heißt IGNITION mit ihrem Debüt Ignition

      1.Down on my luck (toller Einstieg)
      2.Tell me your mine
      3.Father
      4.Fire with fire (ein Oooooooohrwurm)
      5.You can`t fool me nomore
      6.Babylon
      7.Night after night
      8.Goodbye to a good times
      9.Should have done you right
      10.First to cry
      11.Time is running out


      Also, melodic rock fans sollten einmal reinhören, wirklich gute Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 01:37:08
      Beitrag Nr. 521 ()
      hallo eiskristall!
      auch dir einen hart-metallischen gruß.:):) danke für den tip -
      werde ich gleich mal anchecken.

      wer sich im soundbereich Rainbow / Dio / A.R.Pell wohl fühlt sollte mal in die neue At Vance "The Evil In You" reinhören, die zwar ihren genialen früheren sänger verloren haben, aber mit Mats Leven (Ex-Malmsteen) guten ersatz anheuern konnten.

      gerade läuft übrigens bei mir das Maiden konzert von Rock am Ring live im Rockpalast. immer noch geil mit ihrer drei-gitarren-armee - halt solider bodenständiger metal.
      vieleicht lernen Metallica ja auch noch die lektion, die Maiden und Bruce zwischenzeitlich von den fans erteilt bekommen haben, als sie doch etwas vom weg abgekommen waren...

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 00:54:46
      Beitrag Nr. 522 ()
      @eiskristall: hab die Ignition inzwischen bekommen - mann "Fire with Fire" ist ja wirklich ein absoluter kracher, nur vom feinsten. da stimmt alles - knackige, fette produktion, mördergroove und eine super hookline! :):):)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 08:43:39
      Beitrag Nr. 523 ()
      Hallo zusammen,

      hat eigentlich von Euch einer ne Ahnung, was unser lieber Freund Michael Kiske grad so macht:confused:
      Soloprojekt oder irgendwas andres außer bei Sammet´s Avantasia mitsingen :confused:
      Nachdem ich die beiden Avantasia-Scheiben angehört habe, verspüre ich irgendwie den Drang, wieder was bandmäßiges von ihm zu hören :)

      Gruß

      Micki
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 17:40:52
      Beitrag Nr. 524 ()
      Hi,

      habe mal wieder von Dan Reed Network die gleichnamige Scheibe aufgelegt. Absolut cool, wer auf Rock Musik mit einem schuss black music steht, wird von der Scheibe begeistert sein, absolut groovy.
      Natürlich hat dies nichts mit heavy zu tun, aber für alle Fans von Bon Jovi und Konsorten ist die Scheibe mit Sicherheit zu empfehlen, vorallem ist sie extrem abwechslungsreich und mit nichts zu vergleichen. Hört euch einfach mal solche göttlichen Perlen wie Ritual,I`m so sorry oder Tamin` the wild nights, ihr werdet begeistert sein.

      rockige grüsse django10
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 17:52:50
      Beitrag Nr. 525 ()
      Von Dan Reed hab ich auch ne Platte! (bestimmt 15 Jahre alt)
      Da war ein Song drauf der richtig geil
      war (fällt grade der Titel nicht ein)
      Hatte mich damals gewundert, daß das kein Hit wurde!
      Danke für die Erinnerung! Muss ich nachher daheim mal
      auflegen!

      Gibts die Gruppe noch?
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 18:23:54
      Beitrag Nr. 526 ()
      hallo hetfield,

      glaube nicht, denke der Dan Reed macht nur noch Solo Scheiben.
      Wollte gestern die neue Metallica kaufen, unglaublich, bin in 3 Media Märkten gewesen und die CD ist restlos ausverkauft. Habe sie jetzt halt bei Ebay gekauft, hoffe, dass sie nicht ganz so enttäuschend ist, wie ich vermute, aber als fan erster Stunde hat man halt immer noch die Hoffnung, dass die Jungs nochmal einen Uberhammer rausbringen.

      bye django10
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 23:40:04
      Beitrag Nr. 527 ()
      der knallersong von Dan Reed Network war genau dieser von django erwähnte titel "Ritual" - war damals ein echter tanzflächenknaller in unseren rockschuppen "Old Daddy" und "Flagranti". war auch kommerziell recht erfolgreich, aber nach einem schwachen dritten album war feierabend, da ja auch andere wie Faith No More mit dem weiterentwickeltem crossoversound neue maßstäbe gesetzt hatten. aber das erste album war schon ein echter knaller und hör ich immer mal wieder gerne.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 13:58:48
      Beitrag Nr. 528 ()
      HI,

      habe jetzt endlich die neue Metallica gehört und bin doch etwas überrascht. Im Vergleich zu den schlappen Vorgängern Load und Reload ist die Scheibe deutlicher heavier und aggresiver ausgefallen. Denke, dass sich einige Käufer verwundert die Ohren gerieben haben. Für alte Metallica Fans ist die Scheibe wohl etwas zu modern ausgefallen (New Metal) aber mir gefällt sie doch recht gut, obwohl die Scheibe absolut nicht mit Ihren ersten 3 Götter Alben zu vergleichen ist.

      bye django10
      Avatar
      schrieb am 15.06.03 14:03:37
      Beitrag Nr. 529 ()
      Hi Django,

      mir gehts genauso wie dir
      hab mir zwar noch nicht alle Lieder runtergeladen
      aber vor allem "Gone with you"
      find ich das absolute Hammerteil
      echt gelungen:) vor allem die Übergänge
      von den Balladenteilen zum Heavysound

      Grüße smash
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:43:14
      Beitrag Nr. 530 ()
      Tach zusammen,

      tolle Witzbolde bei Kazzaa:mad:
      "Gone with you"
      ist gar nicht auch der St.Anger drauf:mad:

      kann mir irgendjemand sagen
      von welcher Platte das Teil ist?
      ich schäm mich ja ..habs echt noch nie gehört gehabt
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 01:25:45
      Beitrag Nr. 531 ()
      @smash: da sind einige fakefiles bei kazaa unter dem albumtitel "st.anger" eingeschmuggelt, die gar nix mit metallica zu tun haben(was macht man wenn man als unbekannter seine songs verbreiten will - man nimmt einen namen wo viele nach suchen..). aber bei "gone with you" gibt es zwei möglichkeiten - es ist wahrscheinlich eine demoaufnahme aus den st.angersessions, die irgendjemand an die öffentlichkeit geschmuggelt hat und somit ein song, der dann nicht für die aufnahmen verwendet wurde. oder die demobezeichnung ist doch ein fake und da hat jemand metallica "nachgemacht" mit einem eigenen song(dann aber respekt - gelungener versuch).

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 08:13:19
      Beitrag Nr. 532 ()
      Tach zusammen,

      an alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

      IRON MAIDEN sind auf Tour !!!!!!

      25.10. in Stuttgart !!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:11:46
      Beitrag Nr. 533 ()
      was maiden kommen schon wieder??
      hab sie vor kurzem erst am nürburgring gesehen.
      in die schleyerhalle oder nur congresszentrum??
      was kostet eine karte!!

      schnell, schnell, ich will ne antwort!!

      :D :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:59:14
      Beitrag Nr. 534 ()
      46 Euro Stehplatz
      46-48 Euro Sitzplatz

      :) :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:59:44
      Beitrag Nr. 535 ()
      ups, Schleyerhalle natürlich :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:16:45
      Beitrag Nr. 536 ()
      Lieber Musik-Fan,

      folgendes wurde auf unserer Webseite aktualisiert:

      Global Concerts & Marek Lieberberg
      in association with K2 & Sanctuary present

      Iron Maiden - Dance Of Death - World Tour 2003
      ========================================
      Fr. 24.10.2003 München / Olympiahalle
      Sa. 25.10.2003 Stuttgart / Schleyerhalle
      Di. 04.11.2003 Frankfurt / Jahrhunderthalle
      Mo. 17.11.2003 Hannover / Eilenriedehalle
      Di. 18.11.2003 Berlin / Arena Treptow
      Mo. 24.11.2003 Dortmund / Westfalenhalle
      Mi. 26.11.2003 Hamburg / Sporthalle
      Do. 27.11.2003 Leipzig / Messehalle 7

      Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer Webseite und hoffen Ihnen die
      besten Veranstaltungen in Deutschland präsentieren zu können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Marek Lieberberg Konzertagentur Team
      http://www.mlk.com/


      * * *
      Bundesweite Vorverkaufsstellen
      www.eventim.de und www.tickets-per-post.de
      - - -
      Hier können Sie Ihr Newsletter-Abonnement beenden:
      http://www.mlk.com/newsletter.html

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:49:54
      Beitrag Nr. 537 ()
      Servus heti,

      Meine Rede :) :)

      Mal wieder was von smash gehört :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:23:50
      Beitrag Nr. 538 ()
      stuttgart werd ich mir mal überlegen. 46 euro is aber auch nich grad billig, naja, maiden haben ja meistens ne hammershow. die werden da aber wohl eher nur die lieder vom kommenden album spielen. bei rock am ring wars ein astreines best-of set. sogar "die with your boots" on ham se gespielt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:00:23
      Beitrag Nr. 539 ()
      Hat irgendjemand Hannover (17.11,) im Blick? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.03 11:13:28
      Beitrag Nr. 540 ()
      Tach zusammen,

      das neue Stratovarius Album "Elements Pt. 2" kommt am 27.10. in die Läden! Also Achtung! :)

      Grüße

      Micki
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:33:14
      Beitrag Nr. 541 ()
      Moin @ all,

      ich war am Samstag wie schon angekündigt bei Maiden.

      Ich geb einfach mal kurz meinen Senf dazu ab :)

      Also, als Vorgruppe war GammaRay da. Die Jungs ham knapp 45 Minuten gespielt. Musikalisch wars immer super, nur hatte Kai meines Erachtens nach einen rabenschwarzen Gesangstag erwischt. Da hat kaum was richtig gut geklungen, irgendwie war mal das Mikro zu weit weg, daß man gar nix gehört hat und mal war er zu nah am Mikro, sodaß man kaum was verstanden hat. Nur das letzte Lied war genial: I want Out aus seiner damaligen Helloween-Zeit.

      Maiden kamen dann um ca 20 nach 21 Uhr, nach einer ~halbstündigen Umbaupause.

      Die Jungs ham ne echt klasse Show geboten.
      Ca. 80 % waren von der neuen Scheibe Dance of Death.
      Bei Liedern wie "Can I play with Madness" und The Trooper" war aber die Stimmung besser als bei den Liedern der neuen Platte.

      Gespielt haben sie dann bis um 23 Uhr.

      Letztenendes muß ich sagen, daß mir die alten Maiden-Sachen hundertmal besser gefallen als die neuen von Dance of Death oder auch Brave New World.
      Vermutlich hat mir das Konzert deswegen nicht so gut gefallen, obwohl sie wirklich eine Klasse Show geboten haben.

      Im Metal Hammer hab ich gelesen, daß die Jungs nicht mehr so oft auf Tour gehen wollen und auch nur noch in großen Hallen spielen.
      Dies war dann wohl mein letztes Maiden-Konzert...

      Grüße

      Micki :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 10:45:01
      Beitrag Nr. 542 ()
      danke micki,
      dass du den Thread aus der Versenkung hervorgeholt hast :)

      Die neue Maiden gefällt mir nicht so...nicht schlimm, muß ja nicht jedem gefallen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:34:40
      Beitrag Nr. 543 ()
      Grüß Dich sphere,

      hast du grade aktuelle Tips, die man sich anhören sollte:confused:

      Habe mir grad die aktuelle Scheibe von "Masterplan" ersteigert. Hat super Kritiken bekommen.
      Mal sehen :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 08:42:23
      Beitrag Nr. 544 ()
      Servus Jungs (und Mädels, falls vorhanden :D )

      ich habe im September-Hammer von folgenden (für mich) interessanten Bands gelesen. Hat zufällig jemand eine Meinung zu

      a) Lacuna Coil
      b) Apocalyptica
      c) Arch Enemy
      d) Die Happy
      e) Duke
      f) Storm Warrior
      g) Human Fortress
      h) Once and Futere Kings (soll so Avanatasia-mäßig sein?)
      i) System Breakdown
      j) Taraxacum (Der Boss von denen spielt glaub ich bei Edguy mit)
      k) Thunderbolt

      Wär klasse, wenn sich jemand, der die eine oder andere Band kennt, äußern könnte.

      Die Masterplan ist leider noch nicht angekommen, sonst hätt ich schon einen kurzen Abriss dazu abgegeben :)

      Gruß

      Micki
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 14:32:29
      Beitrag Nr. 545 ()
      Hi micki,

      die Masterplan finde ich in Ordnung, wobei ich keine weiteren Sachen von denen kenne. Aber keine Platte, die ich nochmal hören werde.
      Ganz ehrlich, bei mir muß beim ersten Hören eine Verbindung entstehen; gefällt sie mir nicht, wars das. War z.B. bei der letzten Blind G. der Fall.

      Anders war es bei Lacuna Coil :
      Vom ersten Moment gefiel mir die Stimmung der Songs, leider differenzieren die Italiener zu wenig die Struktur. Somit blieben nur ein paar Songs in meinem Gedächtnis.
      Besser gefällt mir in der Richtung The Gathering und vor allem Inkubus Sukkubus, die ich phantastisch finde! Nightwish finde ich auch sehr gut.

      Thunderbolt mal kurz reingehört, gefiel mir nicht.

      Den Rest kenne ich nicht.

      Jetzt bringt es aber nicht viel, so im kurzen meine Meinung widerzugeben, wenn man nicht weiß, welche Stile ich besonders gut finde , oder welche Platten ich richtig klasse finde.

      Deswegen werde ich die Tage mal meine absoluten Faves hier reinsetzen, und demnächst öfter meine Meinungen zu aktuellen Scheiben. Von mir aus können wir auch über alte Scheiben schreiben.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 16:16:31
      Beitrag Nr. 546 ()
      Hi sphere,

      hervorragend! :) :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 12:49:58
      Beitrag Nr. 547 ()
      Hello again :)

      Nun, um meinen kompletten Musikgeschmack hier zu verfassen, müßte ich bis morgen früh schreiben, also beschränke ich mich auf die harte Richtung ;)

      Prinzipiell jedoch : Ich höre Metal (hier eigentlich alles außer Death/Black Metal), House, verschiedene internat. Richtungen (Latino, griechische Musik), Filmmusik, Klassik.

      Je nachdem wie die Laune ist. Es muß nur...gut sein !

      Im Metalbereich hänge ich an der Vergangenheit und kann mit fast allen neuen Veröffentlichungen nichts anfangen :(

      Egal ob Metallica (ersten vier), Slayer (bis zur Seasons), Blind Guardian (bis Somewhere far Beyond), Iron Maiden (seit der Somewhere in Time), oder auch Agent Steel, Anthrax, Deep Purple, Black Sabbath, usw. :

      Alles was danach kam finde ich absolut uninteressant!

      In meinem Top-Verzeichnis, aus dem ständig aus allen Richtungen etwas läuft, sind desweiteren Metal Church, Channel Zero, Iced Earth, Kreator, Helloween und so weiter enthalten, aber wie geschrieben, hauptsächlich von deren ersten Veröffenltichungen.


      Es gibt sehr wenige Bands, die ich aktuell unterstütze, dazu gehören Nightwish und The Gathering :)


      So, dann lege ich mal los!
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 13:20:13
      Beitrag Nr. 548 ()
      Aktuell :

      King Diamond - The Puppet Master
      Note: 7




      Meine Bewertung
      Ich kenne nicht viel von King Diamond, "Conspiracy" und "Abigail II" sind die einzigen, wovon mir die erstgenannte ausgesprochen gut gefiel.
      Auch die neue Platte gefällt mir; es ist weniger vom schrillen Gesang zu hören, die Songs sind abwechslungsreich, und die Produktion ist ebenfalls gelungen. Eine gute 7.
      Anspieltip : "The Ritual" mit fetten Groove
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 13:43:18
      Beitrag Nr. 549 ()
      Aktuell :

      Sevendust : Seasons
      Note : 3




      Meine Bewertung
      Ist das Nu Metal?
      Die ersten zwei Lieder finde ich noch ok, aber je mehr ich höre, desto mehr misfällt mir die Platte. Vom vierten bis zum neunten Lied habe ich das Gefühl, gerade beim Refrain ständig wiederholungen zu hören.
      Kann ich nichts mit anfangen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 10:35:05
      Beitrag Nr. 550 ()
      Hi sphere,

      zu Deinem Posting: Mir gefallen auch nur die alten Sachen von Metallica und Iron Maiden.
      Schöwe vom Metal Hammer nennt Metallica nur noch "Lica", da es für ihn kein Metal mehr ist :laugh: Wobei ich ihm da voll und ganz recht gebe, zumindest was den Vergleich zu den alten Sachen betrifft :)

      Ansonsten kann ich mich inzwischen schonmal zu Masterplan und Die Happy aus meiner Liste äußern :)

      Masterplan sind musikalisch echt gut, schnell, hart und melodiös, nur mit dem Sänger kann ich recht wenig anfangen. Deswegen habe ich die CD auch gleich wieder weiterversteigert. Er hat mir eine zu rauhe Stimme, hört sich fast an wie Ronnie James Dio :eek:

      Die Happy wird gesungen von einer Frau, die Stimme und die Musik haben aber meiner Meinung nach keinen Power, sodaß ich nach kurzen Anspielen der aktuelle Scheibe auch gleich wieder auf den Stop-Knopf gedrückt habe.

      Grüße

      Micki:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 00:38:55
      Beitrag Nr. 551 ()
      @micki: Mir gefallen auch nur die alten Sachen von Metallica und Iron Maiden. deine meinung zu metallica und der aktuellen scheibe teile ich voll und ganz. aber bei iron maidens neue scheibe "dance of death" lohnt sichs ihr mal ne chance zu geben. sind ein verdammt gute kracher drauf und ich denke so eine gute platte haben sie seit vielen jahren nicht mehr abgeliefert. und ich muss sagen - im konzert weckten einige der neuen songs mehr begeisterung als einige der alteingefahrenen klassiker. das hat man nur selten, dass im konzert neue songs den klassikern den rang ablaufen wie in dem fall "no more lies" und "paschendale" oder das titelstück "dance of death".

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 09:39:16
      Beitrag Nr. 552 ()
      Hi Iguana,

      da kann man drüber streiten ;)

      Kurz noch zu Apocalyptica: Das ist ja übel, gefällt mir ganz und gar nicht!

      Grüße

      Micki :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 15:12:54
      Beitrag Nr. 553 ()
      Ich habe mir vor kurzem eine geniale Platte aus den USA geholt: Theocracy - s/t ..für mich die beste Prog/Powermetal-Scheibe des Jahres neben Sonata Arctica`s Winterheart`s Guild.
      Das Line-up von Theocracy besteht aus: Matt Smith
      Ja, das ist alles :)
      Alle akustischen, E- und Bass-Gitarren, Keyboards, Drumcomputer-Programmierung (leider Computer :( , aber hervorragend programmiert), main und background vocals, Texte und Produktion done by Matt Smith :D

      Der Stil wird desöfteren mit Avantasia verglichen...
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:23:26
      Beitrag Nr. 554 ()
      Grüß Dich MatR,

      echt, mit Avantasia :eek: :eek:
      Muß ich gleich mal schauen, wo ich die herbekomm :look:

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 09:57:31
      Beitrag Nr. 555 ()
      Moin, moin...
      war lange nicht mehr hier im Thread...bin erst letztens mal wieder drüber gestolpert :)
      Man kann auf der Homepage von Theocracy in drei Lieder reinhören und wenn man sich die E-Card ansieht auch ein komplettes Lied hören.
      http://www.theocracymusic.com
      In Deutschland ist die Platte meines Wissens zur Zeit nur bei http://www.justforkicksmusic.de erhältlich. Ich habe dem Label (metalages) aber auch die Adressen von Nuclear Blast und EMP weitergegeben und denke mal, daß die Platte dort auch bald auftaucht. Anfang des nächsten Jahres sollten auch Reviews in Rock Hard und Heavy oder was? erscheinen.

      Ach, da ihr von Metallica sprecht...kennt ihr den St. Anger Parodie-Song? :laugh:
      Wenn nicht...kann man hier runterladen: http://www.syrion.net/mattsmith/lyrics.htm
      ...ist übrigens auch von Matt Smith...
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:34:51
      Beitrag Nr. 556 ()
      Moin MatR,

      wow, die Ausschnitte hören sich echt bockstark an!

      Gruß

      Micki
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 22:11:38
      Beitrag Nr. 557 ()
      Hallo Freunde
      Neues zu meiner Lieblingsband CORNERSTONE

      Nach der Wahnsinnsscheibe "Human Stain" mit dem Fetzer -unchosen one- kommt nun

      "Once Upon Our Yesterdays"
      http://www.evilrockshard.de/Reviews/Cornerstone%20-%20Once%2…

      Habe einfach drauflosbestellt.

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E6EEZ/qid=1070571…


      gruß
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 13:58:17
      Beitrag Nr. 558 ()
      Hi,

      hier mal wieder ein paar ältere scheiben, die man auch heutzutage zweifellos als klassiker des melodischen hardrock bezeichnen kann:

      harem scarem-mood swings
      fair warning-same
      y&t-open fire
      kingdom-our kingdom (heissen jetzt domain)

      die scheiben sind längst vergriffen, aber wer ein paar euro übrig hat, kann diese event. bei ebay ersteigern.

      von den scheiben neuerem datums gefallen mir besonders gut:

      autograph-buzz (erdiger hardrock)
      him-love metal (back to the roots)
      thunder-shooting at the sun
      taraxucum-rainmaker
      domain-the sixth dimension
      dreamtide-dreams for the daring
      faro-down of forever
      rough silk-end of infinity

      rockige grüsse und einen guten rutsch django10
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 13:57:37
      Beitrag Nr. 559 ()
      Hallo Eiskristall,

      die neue Cornerstone ... wie immer ein Gedicht :)
      Und diese wunderbare Ballade "Some Have Dreams" - für mich ein absolutes highlight - gehört jetzt schon zu meinen Lieblings-tracks...

      ... und sie dreht sich und dreht sich.... im player

      ein frohes Neues :)
      Viele Grüße
      Linea :
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:21:47
      Beitrag Nr. 560 ()
      Moin zusammen,

      kleiner Anspieltip: Galloglass - Legends from Now and Nevermore.

      Erinnert mich irgendwie an Rhapsody. Sehr gut gemachter Epic-Metal.

      Einfach mal reinhören :)

      Grüße

      Micki
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:24:44
      Beitrag Nr. 561 ()
      Hallo zusammen,

      hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein. Trotzdem will ich meine aktuelle Neuentdeckung nicht vorenthalten:

      Celesty - Rain of Elements

      Absolut genialer und schneller Melodic Metal.
      Wer auf Stratovarius steht, muss diese Scheibe unbedingt haben, wirklich!

      Läuft bei mir schon ein paar Tage rauf und runter :)

      Grüße

      Micki
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 13:38:16
      Beitrag Nr. 562 ()
      Hallo Micki_Schick

      die Postings sind rar geworden.... das ist richtig.

      Aber trotzdem möchte ich auf die Empfehlungen,
      die ich hier doch immer wieder neu vorfinde,
      nicht verzichten ... im Gegenteil ...!!!... :)

      Grüße
      Linea :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 14:33:52
      Beitrag Nr. 563 ()
      Hi Linea,

      schön, das zu hören :) :)

      Grüße

      Micki
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 01:36:24
      Beitrag Nr. 564 ()
      hallo micki!

      da kann ich mich linea nur anschliessen. der thread ist immer bei den favoriten gesichert und wenn ich was schönes neues habe wird es sicher hier kundgetan.:)
      die Celesty kannte ich noch nicht - da werde ich mal ausschau halten.

      @eiskristall: die "once upon our yesterdays" ist einfach überragend und ein echtes vorbild wie man einen modernen sound auf den silberling produziert. und was bei Cornerstone absolut einmalig ist - es ist nicht ein song der schwächelt auf dem album - genau wie beim vorgänger. so was ist verdammt selten heutzutage.

      @django: da hast du mal wieder ein paar highlights gebracht. die älteren sind zum teil noch als vinyl in meiner sammlung.
      von den neueren ist bei einigen der VÖ unauffällig an mir vorbeigegangen. thanx - da werde ich wohl noch nachzuholen haben.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 16:27:20
      Beitrag Nr. 565 ()
      Hi,

      habe zufällig ein kleines Juwel entdeckt, hört euch mal die letzte CD von Skid Row Thickskin an, der absolute Hammer.
      Nicht mehr zu vergleichen mit den alten Scheiben, was vorallem an dem absolut genialen neuen Sänger liegt und an der moderneren Ausrichtung Ihrer Musik. Hört euch nur mal solche Perlen wie Ghost-Born a Beggar-See you around-One Light und vorallem Ihre Punkige Version von Ihrem Hit I remember You an.

      Die neue Axxis "Time Machine" ist auch genial. Axxis klingen endlich wieder wie früher und haben mit Wind in the night einen Übersong am Start.

      Für alle Power Metal Fans kann ich Dungeon "A Rise To Power" nur wärmstens empfehlen. Geniale Mucke.

      Ein älteres Highlight ist von Dare Blood From Stone, leider längst vergriffene Perle im Melodischen Hardrock.

      Rockige grüsse Django10
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 11:46:48
      Beitrag Nr. 566 ()
      moin,

      wollt euch nur die neue scheibe von primal fear "devils ground"wärmstens empfehlen. für mich jetzt schon eine der topscheiben des jahres, power metal vom feinsten. da geht vom ersten bis zum letzten track voll die post ab. im vergleich zu ihrem durchwachsenen vorgänger black sun ein quantensprung, nur vergleichbar mit ihrem genialen output nuclear fire.

      bye django10
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 01:30:16
      Beitrag Nr. 567 ()
      @django: die Axxis habe ich mittlerweile bekommen - ist definitiv klar stärker als die letzten sachen von ihnen.
      die beiden ersten alben von Dare gehören zu den besten melodikrockscheiben aller zeiten wie ich finde(hatte ich irgendwo hier in einem thread auch schon mal mit eiskristall drüber gesprochen).

      ein echtes hammerteil: die neue Monster Magnet "Monolithic Baby" mächtiger dampfwalzensound und eine gelungene coverversion des alten David Gilmour(Pink Floyd) klassikers "There`s No Way Out Of Here".


      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 16:20:06
      Beitrag Nr. 568 ()
      Servus Jungs,

      in 10 Tagen kommt der neue Longplayer von Edguy auf den Markt: "Hellfire Club"
      Und es scheint so, zumindest was man so hört, als wäre den Jungs wieder ein richtig geiler Nackenbrecher gelungen!
      Auf der Homepage kann man in zwei Lieder kurz reinhören.

      Ich kanns jedenfalls kaum mehr erwarten :):)

      Gruß

      Micki
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 09:24:19
      Beitrag Nr. 569 ()
      Hallo zusammen,

      so, nun ist er also angekommen, der angesprochene neue Longplayer von Edguy.

      Leider muss ich sagen, daß mir das ganze Album irgendwie zu "unkultiviert" rüberkommt. Tobias kreischt und rotzt mir zu sehr bei den Vocals, allerdings sind die Refrains wieder erste Melodic-Sahne. Schlagzeugtechnisch kommt es mir so vor, als würde auf einer Blechdose rumgetrommelt werden.

      Diejenigen, denen Edguy immer ein wenig zu seicht und zu mainstreamig war, kommen hier mit Sicherheit ganz auf ihre Kosten. Mich machts leider nicht so an wie zum Beispiel Theater of Salvation....

      Grüße vom leicht enttäuschten

      Micki :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 00:41:10
      Beitrag Nr. 570 ()
      hi micki - ich habe Edguy letzte woche bei einem livekonzert im WDR Rockpalast gesehen. das kam ganz gut - ist ja selten so eine präsenz im tv... da haben sie auch von der neuen scheibe erzählt - so in richtung bodenständig und hart. scheint zu deiner beschreibung zu passen.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:43:19
      Beitrag Nr. 571 ()
      hi,

      finde die neue Edguy ganz ok, keine Experiemente sondern Edguy pur, wobei ich Mandrake einen Tick besser fand.

      Für die Fans seichterer Töne kann ich von Unruly Child Waiting For The Sun und ihre Sebstbetitelte erste CD empfehlen, AOR vom feinsten.

      bye
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 10:43:30
      Beitrag Nr. 572 ()
      Hi zusammen,

      hat sich zufällig jemand die Live CD von Freedom Call
      zugelegt und kann dazu ein kurzes Statement abgeben?
      Danke!

      Grüße aus Stuttgart
      smash
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 04:21:43
      Beitrag Nr. 573 ()
      moin, moin leute!

      in letzter zeit sind mal wieder ein paar nette scheibchen unters volk gebracht worden.


      sehr geil die neue DIO "MASTER OF THE MOON" - hat sich verstärkt wieder auf "Holy Diver" zeiten besonnen und gute midtempostapfer aus dem hut gezaubert. herausragend "I Am" und kräftig abgerockt wird mit "Death By Love".

      und gerade frisch auf den tisch...

      mit Statovarius drummer Jörg Michael verstärkt wird insgesamt ganz schön gas gegeben - dem tempo wird allerdings ab und an etwas das hymnische geopfert, was Biff&Co sonst ja üblicherweise immer reichlich im set haben.
      in diese kerbe passen allerdings zwei richtig großartige songs des albums - der titelsong und "Searching For Atlantis". und in sachen nackenbrecher kommen "Man And Machine" und "English Man `O War" überzeugend rüber.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 01:43:42
      Beitrag Nr. 574 ()
      aus der ecke - proggy not so hard, dafür aber fett bombastisch
      haben die reformierten MAGNUM und ASIA zwei starke teile auf den markt geworfen.


      der titelsong "Brand New Morning" kann mit klassikern wie "How Far Jerusalem" mithalten und "The Scarecrow" ist ein werk von epischer breite mit fast 10 minuten.

      Asia haben es wieder etwas straigther und straffer angegangen diesmal und auch etwas mehr tempo in die songs gebracht indem sie sich wieder stärker an der stilrichtung des debutalbums orientieren.

      als anspieltips neben dem titelsong "Silent Nation" möchte ich "Ghost In The Mirror" und "Long Way From Home" nennen.
      zwei innovationen gibt es übrigens zu vermelden - der albumtitel fängt erstmals in der bandhistorie von Asia nicht mit A an - und das coverdesign ist nicht von Roger Dean, der ja auch vor Asiazeiten schon das trademark von Yes gestaltete.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 14:55:54
      Beitrag Nr. 575 ()
      hi,

      muss mal wierde meinen Senf abgeben.

      Bob Catley -when empires burn Hardrock vom feinsten.

      Cans - beyond the gates, besser als die letzten hammerfalls releases.

      Seven Seals - ridin our time
      Velocity - Impact
      Pokerface - life`s a gamble, alles alte aber gute hardrock scheiben.

      Für fans von glamrock kann ich von Tuff - what comes around goes around wärmstens empfehlen poser rock at it`s best.

      zum abschluss noch eine absolut geniale und verkannte scheibe, Mindstorm-III, die scheibe rockt vom ersten bis zum letzten takt, mit einigen hymnen, die man nicht mehr vergisst.

      bye django10
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 03:04:10
      Beitrag Nr. 576 ()
      hi django! in sachen Mindstorm kann ich dich nur unterstützen. die ist echt erste sahne und hätte mehr aufmerksamkeit verdient gehabt.

      satt fett produziert auch auf die neue "TEN" scheibe "Return To Evermore", der band um ausnahmesänger Gary Hughes (auch öfters als produzent aktiv - hat zum beispiel bei soloscheiben von Bob Catley -eben ja noch von Django erwähnt- an den knöpfen gedreht) - mächtige epische klanggebilde, aber immer mit kräftiger, doppelter gitarrenbesetzung gewürzt.



      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 02:57:54
      Beitrag Nr. 577 ()
      hey django - thanx, dass du die "Beyond The Gates" von "Cans" erwähnt hast. hab mir die scheibe jetzt besorgt, nachdem sie mir nach der veröffentlichung irgendwie völlig durchgegangen ist. Joacim Cans zeigt da seiner resttruppe wirklich wo der hammer hängt - wow, solche mördersongs wie "The Key" oder "Red Light" hat man von Hammerfall lange nicht mehr geboten bekommen, da groovt es wie die hölle an allen ecken und enden(hier hat wohl Mat Sinner am bass gezeigt wo der hase langläuft - respekt).





      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 11:22:30
      Beitrag Nr. 578 ()
      hi iguana,

      kannst auch mal in die scheiben von messiah`s kiss "metal" und thunderstone "the burning" reinhören, sehr guter melodischer powermetal.
      auch die scheibe von token "punch" ist eine gute hardrock scheibe.
      danke für die infos von magnum,asia und ten. da ich von diesen bands so ziemlich alles habe, werde ich wohl nicht drumherumkommen mir diese scheiben zuzulegen.
      hast du vielleicht schon die neue sonata artice gehört, würde mich interessieren, da diese band keine wirklich schlechte cd veröffentlicht hat.

      bye django10
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 00:29:34
      Beitrag Nr. 579 ()
      hi django,

      thanx! hmm - von Sonata Arctica ist ja bisher nur die neue maxi "Don`t say a Word" raus. da ist eine interessante Depeche Mode coverversion von "World in my Eyes" drauf. das album "Reckoning Night" ist noch nicht veröffentlicht(kommt jetzt montag in die läden). aber ich hab im internet schon was davon entdeckt. wenn ich da ran komme berichte wie die songs so abgehen. soll wohl weniger "kindermelodien" enthalten und mehr groovige und epic-prog sachen enthalten. und Stratovarius damit locker abhängen lassen...



      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 06:51:54
      Beitrag Nr. 580 ()
      moin, moin django - hab gerade die Sonata Arctica laufen. ist überwiegend rattenscharf mit 6-7 sieben echten killersongs. da dir die bisherigen scheiben gefallen haben(eine evolution ist zwar da - hin zu etwas komplizierteren sachen und progressiver touch, aber sie behalten eindeutig ihre stärken bei - chöre so fett, um den kölner dom erzittern zu lassen, zum beispiel...) und die wir in etwa auf ähnliche sachen abfahren würde ich sagen - die kannst du dir blind zulegen.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 18:25:10
      Beitrag Nr. 581 ()
      hi iguana,

      thanx.
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 02:27:25
      Beitrag Nr. 582 ()
      hi django - gern geschehen.:)


      ein rundum scharfes teil haben übrigens RAMMSTEIN mit "Reise, Reise" zusammengeklöppelt... reichlich ohrwürmer, die sich geradezu schneidend in die gehörgänge bohren. neben den singles "Mein Teil" (geniale idee die story mit dem kriminalfall von dem typen, der sich hat freiwillig abschlachten lassen und vorher sein "bestes stück" hat abschneiden und verspeisen hat lassen, in einen song zu verwandeln...) und "Amerika" (schön hinterfotzig - die band ist ja in usa sehr populär ohne dass wohl die texte verstanden werden und diesen song werden sie drüben vordergründig als lobeshymne verstehen - in wirklichkeit gibts satirisch voll auf die glocke :D ) ist vor allem "Amour" verdammt heiss - und
      ein knaller mit guter härte "Moskau"...


      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 09:15:22
      Beitrag Nr. 583 ()
      Stimmt.
      Die Rammstein ist erste Sahne.
      Zu erwähnen insbes. "Dalai Lama", schön düster ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 05:57:44
      Beitrag Nr. 584 ()
      hi tyler - dann war das also bereits die neue Rammstein - neulich auf dem stapel oben neben deinem compi in alezan`s thread...;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 09:10:04
      Beitrag Nr. 585 ()
      Yep ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 16:37:24
      Beitrag Nr. 586 ()
      hi iguana,

      hab mir die neue cd von sonata artica geholt, gutes teil, obwohl mir ihre erste scheibe einen tick besser gefallen hat.
      höre mir gerade die neue europe an, hört sich echt schlimm an, werde sie wohl noch 2-3 mal anhören, denke aber , dass sie nicht richtig zünden wird, werde sie wohl schnellstens wieder verkaufen. die scheibe hört sich an, wie eine durchschnittliche band aus den 90er mit ein bisschen alternative einschlag, soll wohl modern klingen, klingt aber nur langweilig.
      schade, hatte mehr von den einstigsten melodic göttern erwartet.

      bye django10
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 08:46:21
      Beitrag Nr. 587 ()
      Morgen Jungs,

      könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich diesen Thread irgendwie vergessen konnte :eek::eek:

      Hier mein aktueller Favorite:

      Die aktuelle Scheibe von Within Temptation. Hierauf mein Lieblingssong: Stand my Ground :lick:

      Avatar
      schrieb am 25.11.04 01:45:15
      Beitrag Nr. 588 ()
      moin micki! schön dich mal wieder zu sehen. Within Temptation haben sich wirklich klasse entwickelt, vor allem beim songwriting...

      @django: wo du gerade Europe erwähnst. ich hatte vor gar nicht so langer zeit mal die besten sachen aus dem gesamtwerk zusammengestellt - die boys hatten definitiv schon einen amtlichen melodikrocksound(damals war ja schweden für diese richtung eh eine erste adresse). allerdings kann ich mit dem neuen album mehr anfangen als du. neben ein paar schwächeren stücken habe ich doch eine handvoll wirklich starker songs ausgemacht "Start from the dark", das titelstück beispielsweise und vor allem "Flames" - das ist ne richtig heisse nummer...
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 07:38:23
      Beitrag Nr. 589 ()
      ACHTUNG --PFLICHTPOSTERTHREAD!!!!!!!!!!! :cool:
      [img ]IGUANA---Thread: IGUANA du hast GEBUUUUUUUURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.hallospass.de/gif_1/geburtstag/gif_img/geb027.gif------------IGUANA---Thread: IGUANA du hast GEBUUUUUUUURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/Img]
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 06:44:01
      Beitrag Nr. 590 ()
      ...es gibt so meldungen in den nachrichten die klingen einfach unglaublich - aber das ist wirklich was einen fassungslos werden lässt...

      Ex-PANTERA und DAMAGEPLAN Gitarrist Dimebag Darrel wurde gestern Nacht während eines DAMAGEPLAN Konzerts von einem unbekannten Attentäter auf der Bühne erschossen.

      Kurz nach dem Beginn des Konzerts im Alrosa Villa Club in Columbus im Staat Ohio sprang ein Zuschauer auf die Bühne und eröffnete ohne Vorwarnung das Feuer auf die Band-Mitglieder. Augenzeugen berichteten, daß der Mann gezielt auf den Gitarristen zurannte und sechs Schüsse aus kurzer Distanz auf Dimebag Darell abfeuerte. Erst glaubten die Anwesenden noch an eine Show-Einlage der aus Texas stammenden Band. Als der Gitarrist jedoch zusammenbrach und ein herbeigeeilter Sicherheitsmann des Clubs und zwei weitere Anwesende ebenfalls angeschossen wurden, brach im Publikum Panik aus. Ein Polizist erschoß den Attentäter, dessen Identität bislang unbekannt ist. Insgesamt soll es vier Tote gegeben, darunter auch der Tour-Manager der Band und unbestätigten Gerüchten zufolge ein weiterer Musiker. Dimebag Darrels Bruder Vinnie Paul kam mit dem Schrecken davon.
      Die gesamte Metal- und Rock-Szene zeigt sich tief geschockt von dem Vorfall:

      Scott Ian, ANTHRAX: "Wir alle sind am Boden zerstört, Alles was ich im Moment tun kann ist den Verwandten mein tiefes Mitgefühl auszusprechen."

      Zakk Wylde, OZZY OSBOURNE/BLACK LABEL SOCIETY: "Wir haben heute Dime verloren. Ich kenne die Einzelheitern nicht und werde im Moment auch nichts dazu sagen. Ich möchte nur unserem Management danken, die uns sofort informiert haben. Gebt uns ein paar Tage um diesen Schock zu verdauen und unsere Gedanken zu ordnen. Unser Mitgefühl gilt der gesamten Familie, was immer auch kommt."

      Howard Jones, KILLSWITCH ENGAGE: "Das ist wahnsinnig und jenseits von allem was ich bislang gehört habe. So etwas soll und darf nicht passieren, egal wo. Wir vermissen ihn als Musiker, als Person und als Freund."

      Blasko ROB ZOMBIE: "Ich bin sprachlos. Es ist total unglaublich. Dimebag ist eine Legende, das kann nicht sein."

      Dimebag Darrel, der mit bürgerlichem Namen Darrel Abott heißt, war nicht verheiratet und hatte keine Kinder. Mit PANTERA wurde der Ausnahmegitarrist zu einer Legende und beeinflußte während der Neunziger viele Musiker mit seiner außergewöhnlichen Spielweise. Er wurde 37 Jahre alt.
      R.I.P.
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 09:56:52
      Beitrag Nr. 591 ()
      Moin Mäddler,

      wollte mal kurz vorbeischauen
      und meine neuste Errungenschaft vorstellen.
      http://www.ensiferum.de/ bzw.http://www.ensiferum.com/
      Absolut geniale Band!
      Anfangs mußte ich mich zwar an den Gesang gewöhnen
      doch mittlerweile kann ich mir keinen besseren dazu vorstellen.
      Geniale Musiker, der Drummer ist der absolute Wahnsinn
      und die Folk-Einflüsse passen wie die Faust aufs Auge!
      Muß man einfach mal gehört haben.

      so long
      wünsch auf diesem Weg allen schon mal einen heavy Rutsch
      und ein gutes neues!
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 02:59:56
      Beitrag Nr. 592 ()
      hi smash - grüß dich und thanx für den tip. das neue teil ist ja von Flemming Rasmussen produziert, dem alten Metallica produzenten - das klingt sehr vielversprechend.

      ich wünsche euch auch ein rockendes neues jahr 2005! :) keep banging...
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 08:04:30
      Beitrag Nr. 593 ()
      Moin Schmäsch! :)

      Die Jungs wären aber auch was für meine
      Lieblingsseite:
      peinliche Black-Metall-Bilder
      http://www.hyde40.freeserve.co.uk/BLACK%20METAL%20UBER%20ALL…

      :D

      Übigens, morgen bin ich in der Rofa!
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 08:15:58
      Beitrag Nr. 594 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 07:49:42
      Beitrag Nr. 595 ()
      Hi Tschäms,

      :laugh: sicher wären die was für die Seite,
      genial sind sie trotzdem.;)

      Du glaubst gar nicht über wieviele Naßkappen ich bei
      der Suche nach Design Anregungen gestossen bin.

      Ich laß dir mal ein paar zukommen ;)

      schau dir mal die Band an:D, geiler Name:laugh:
      http://www.heiligs-blechle.de.vu/

      viel Spaß in der Rofa
      seit unser kleiner Wonneproppen da ist,
      ist ein Rofa Besuch erst mal auf Eis gelegt:rolleyes:

      Guten Rutsch
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 04:42:31
      Beitrag Nr. 596 ()
      ...dann wollen wir mal das neue metaljahr einläuten...

      hab mir gerade das neue album von Judas Priest "Angel Of Retribution" mit dem heimgekehrten metalgod Halford reingezogen - für leute, die British Steel als lieblingsalbum pflegen und nicht "Painkiller", dürfte es das beste album seit "Hellion/Electric Eye" zeiten sein. richtig geile songs und nicht ständig von einer doublebass drum zugehämmert - viel stampfendes und groovendes und kein ausfall in sachen songwriting. hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass die jungs das so gut hinbekommen...

      ...hört euch mal "Lochness" an - eine 13 minuten monsternummer
      vom feinsten...

      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:12:47
      Beitrag Nr. 597 ()
      hallo leute
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:12:57
      Beitrag Nr. 598 ()
      mir
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:13:07
      Beitrag Nr. 599 ()
      ist
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:13:21
      Beitrag Nr. 600 ()
      ganz
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:13:31
      Beitrag Nr. 601 ()
      schön
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:13:41
      Beitrag Nr. 602 ()
      langweilig
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:14:00
      Beitrag Nr. 603 ()
      wenn
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:14:17
      Beitrag Nr. 604 ()
      von
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:14:34
      Beitrag Nr. 605 ()
      mit
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:14:53
      Beitrag Nr. 606 ()
      sprechen
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:15:10
      Beitrag Nr. 607 ()
      dann
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:15:20
      Beitrag Nr. 608 ()
      rede
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:15:38
      Beitrag Nr. 609 ()
      halt
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:15:57
      Beitrag Nr. 610 ()
      lange
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:16:14
      Beitrag Nr. 611 ()
      mir
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:16:37
      Beitrag Nr. 612 ()
      ,
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:16:50
      Beitrag Nr. 613 ()
      bis
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:17:07
      Beitrag Nr. 614 ()
      nicht
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:17:25
      Beitrag Nr. 615 ()
      lanweilig
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:17:41
      Beitrag Nr. 616 ()
      das
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:17:59
      Beitrag Nr. 617 ()
      aber
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:18:17
      Beitrag Nr. 618 ()
      zeimlich
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:18:36
      Beitrag Nr. 619 ()
      dauern
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:18:54
      Beitrag Nr. 620 ()
      ich
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:19:04
      Beitrag Nr. 621 ()
      eigentlich
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:19:23
      Beitrag Nr. 622 ()
      kein
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:19:34
      Beitrag Nr. 623 ()
      langweiliger
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 10:19:51
      Beitrag Nr. 624 ()
      bin
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 11:25:32
      Beitrag Nr. 625 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 12:17:21
      Beitrag Nr. 626 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 09:37:22
      Beitrag Nr. 627 ()
      http://www.stern.de/unterhaltung/musik/index.html?id=507213&…

      Sind Sie auf dem Highway to Hell?


      Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte


      Mosher
      Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

      2 fragen falsch :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 09:50:19
      Beitrag Nr. 628 ()
      moin headbangers!:D netter test max...;)

      Sind Sie auf dem Highway to Hell?

      Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

      Mosher
      Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 09:52:26
      Beitrag Nr. 629 ()
      Sind Sie auf dem Highway to Hell?


      Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte


      Mosher
      Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

      :p:p
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 09:55:57
      Beitrag Nr. 630 ()
      beide 100% :rolleyes:

      habt ihr auch nicht beschissen :D

      mir ist ums verrecken nicht mehr der name von alice cooper eingefallen :(

      und ich war der meinung das ozzy einem hamster den kopf abgebissen hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 10:09:33
      Beitrag Nr. 631 ()
      kann auch sein, daß ich mit dem haed zuviel gebangert hab :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 10:13:34
      Beitrag Nr. 632 ()
      73 % :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 10:16:11
      Beitrag Nr. 633 ()
      hatte auch keine 100, max ;)

      an den beiden fragen bin ich auch gescheitert -
      und bei "napalm" dachte ich, dass das ne fangfrage sein soll :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 11:20:58
      Beitrag Nr. 634 ()
      73 % :(

      Aber eigentlich finde ich das Ergebnis für einen Kurzgeschorenen AltEinhornFrisurenTräger ganz o.k.??

      (Los, sagt schon, dass es dafür mildernde Umstände gibt, oder soll ich erst ´rumheulen :cry: ;) :D )

      Mag inzwischen aber auch Langhaarmusik (In Flames, Peter Täftgren mit seinen diversen Projekten etc.)


      By the way: Hat jemand der Eingeweihten eine Meinung zu TRIVIUM? Habe letztens nach einer wüsten Einweihung meiner eigenen Wohnung (nein, ich habe bisher nicht bei Mama gewohnt, lebe seit einigen Monaten getrennt und werde bald geschieden :p )ein Stück von denen irgendwie im Fernsehen mitbekommen, konnte mir den Titel nicht merken und den Sender wusste ich am nächsten Tag auch nicht mehr..... :rolleyes:

      Vielen Dank schon einmal.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 08:31:27
      Beitrag Nr. 635 ()
      @max: `türlich hab ich nicht beschissen... aber bei napalm death ist es mir so wie matze gegangen und ich hab erst gestutzt - ich dachte auch, wenn das mal nicht eine falle ist(könnte ja auch ein drink so heissen ;) ), aber dann hab ich gedacht, die fragen waren sonst so einfach gestrickt und nicht besonders raffiniert, da hab ich beherzt zugegriffen beim brandsatz...:D

      beim namen von alice fehlte aber was - eigentlich heisst der komplett ....... Damien ....... (hab die pünktchen mal gemacht, um leuten die den test noch machen wollen, den spaß nicht zu verderben - bin nicht zu edit-mausel mutiert :D:D:D ).

      @zwipa: na ja diese hardcore-emocore-death-nu-metal mix mit grunzgesang schiene ist sonst nicht so ganz mein ding, aber hab schön übleres als Trivium gehört - hier kannst du einen song downloaden: http://www.trivium.org/media_download.php?pid=1&secdir=music

      ...und auf der site gibt es videos: http://www.trivium.org/media.php?s=3
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 00:24:34
      Beitrag Nr. 636 ()
      Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte

      Mosher
      Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!



      Bei der Streckbank von Alice haperte es...:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 14:02:51
      Beitrag Nr. 637 ()
      @Iguana: Vielen Dank für Deine Antwort, war ein paar Tage im Urlaub, daher mit Verspätung!

      Bin vom Musikgeschmack her eher auch nicht so in dieser Richtung zuhause, höre aber die Flames inzwischen recht gerne, habe sie "ausversehen" mal live gesehen (als sie noch in kleineren Lokalitäten auftraten) und fand sie recht sympathisch und locker.

      Ansonsten höre ich eher so Richtung EBM bzw. "KellerkinderMusik" vom Schlage der Alien Sex Fiend oder Cassandra Complex, gerne auch Mad Sin, Meteors, Guana Batz. Bin generell aber nicht so "Schubladenfixiert", kann mir auch mal Lene Marlin oder andere sanfte Klänge anhören. Sollte eben nur nicht ganz so synthetisch (wie diese Casting-Groups) sein.


      Gruss,


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 12:59:34
      Beitrag Nr. 638 ()
      hi,

      höre gerade die Neue L.A. Guns (Tales From The Strip), klingt überraschend gut, wie in guten alten Zeiten, der Neue Sänger (Phil Lewis) ist wirklich ein Guter.

      Kann auch die Scheibe von Powerwolf (Return in Bloodred) nur wärmstens empfehlen, mit Ihrem Übersong "Kiss Of The Kobra King" haben Sie einen der besten Ohrwürmer des Jahres herausgebracht.

      Auch eine erfrischende Scheibe gibt es von von Cosmic Ballroom (Your Drug Of Chioice) geht super ab, Partyhits en masse.

      Von Falconer kann ich die Scheibe (Grime vs. Grandeur) empfehlen, sind ein paar mächtige Ohrwürmer drauf.

      Die Neue Stratovarius ist für meinen Geschmack eine grosse Enttäuschung, Platte dudelt ohne grossen Wiedererkennungsert vor sich her, extrem langweilig, kann man sich getrost sparen.

      rockige Grüsse django10
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 19:24:01
      Beitrag Nr. 639 ()
      Baptism by fire
      Feel the wrath of Satan`s relenless flames
      Ungodly desires
      When god is lost and on his planet hellfire reigns

      War master makes his call
      As death descending out of clear blue sky
      A hailstorm of bombs fall
      In the blazing pandemonium your holy powers will die
      Death from above - The hellfire will soon be unleashed
      Death rips the sky - Domination gives praise to the beast

      Baptism by fire

      Fatal omens in the sky
      Our soldiers burn away your holy lies
      Retaliation of the fallen from up high
      In the firestorm you choke on your feeble cries

      Baptism by fire
      A divine punishment for those who go to war
      Against those who defied the line
      And scaled the christian fate forevermore

      Death from above - Explosions is tearing your soul
      Death rips the sky - The bombing is reaching its goal

      Baptism by fire

      Hear the bombs falling
      The devil is calling
      The godly creation
      In obliteration
      On your final hour
      Experience the power
      Of retaliation
      Death and domination

      I dominate
      Your destined fate
      All life will soon be gone
      Still the flames linger on
      See death`s shadow in my eyes
      High priest of his sacrifice
      Through the inferno that burns in the night
      Baptism by fire show you our might

      Death from above - Death or glory there is no way back
      Death rips the sky - Attack, attack, attack!

      Baptism by fire
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 04:50:48
      Beitrag Nr. 640 ()
      @django: wow - die "Powerwulf" ist wirklich ein richtiges brett - thanx für den klassetip.

      übrigens die L.A. Guns haben letztes jahr auch ein nettes album mit coversongs rausgebracht. vor allem der "Rose Tatoo" klassiker "Rock `N Roll Outlaw" kommt hier richtig gut.

      aber sag mal django - hast du dich da nicht vertan? Phil Lewis (früher war er ja der sänger der englischen kultband "Girl" - "My Number" war ein megageiler song von denen vom album "Sheer Greed") war doch imho immer schon der sänger von L.A. Guns, allerdings der gründer Tracii Gun an der gitarre ist durch einen neuen gitarristen ersetzt worden.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 06:27:43
      Beitrag Nr. 641 ()
      Moin igunana,

      da ist mir natürlich ein dicker Fehler unterlaufen, wollte nur mal testen, ob das einer merkt (grins).

      Übrigens sind die kultalben von Laos - We Want It und von Karo- Heavy Birthday rerealesed worden, für Sammler die bei Ebay bisher Unsummen für die Alben ausgeben mussten, sicher eine erfreuliche Sache.

      Höre gerade die kultige Scheibe von Griffin-Flight of the Griffin, Fans für US Power aus den 80er, sicherlich eine interessant Scheibe, leider aber nur noch sehr schwer zu bekommen (bei Ebay kostet die über 60 Euro).

      bye django10
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 05:11:41
      Beitrag Nr. 642 ()
      @django: die dinger habe ich alle mal als vinyl scheibe gehabt. ich schätze mal die von dir genannten kurse werden für cd`s bezahlt und nicht für schallplatten. damals gab es da ja noch nicht viel von auf cd, daher dürften die auch noch recht selten sein. ich selber bin auch nach langem sträuben erst 1991 umgestiegen auf die silberlinge...
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 21:25:48
      Beitrag Nr. 643 ()
      hi iguana,

      meine natürlich CDs, habe auch so um 1990 von LP auf CDs umgestellt, leider habe ich für die Vinlys fast nix bekommen.

      Habe vorab die neue Helloween Keeper Of The Seven Keys The legacy gehört, ist wirklich der Hammer. Vorallem CD1 erinnert an die guten alten Keeper Zeiten nur etwas moderner. Finde ich mit der absolut unterbewerteten The Dark Ride seit Jahren endlich mal wieder ein starkes Helloween Album.

      Ganz interessante Scheiben gibt es von Gypy Rose, (Skandinavischer 80er Rock ähnlich Treat und Konsorten)und von Flagship "Maiden Voyage" (70er Rock ähnlich Kansas).

      bye django10
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 02:22:07
      Beitrag Nr. 644 ()
      hi django - thanx! :) das mit Flagship ist genau mein geschmack richtung progrock mit viel bombast.:cool: da ich in letzter zeit gar nicht dazu gekommen bin in metal hammer und co. reinzuschauen wär mir das fast durchgegangen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 11:07:02
      Beitrag Nr. 645 ()
      wünsche rockige xmas!
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 22:43:29
      Beitrag Nr. 646 ()
      gibts denn nichts neues?
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 22:44:45
      Beitrag Nr. 647 ()
      Sitz langsam auf dem trockenen

      hat denn niemand nen neuen Tipp für mich?
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 23:18:09
      Beitrag Nr. 648 ()
      grüß dich froschlocke - also explizit im metalbereich gibt es wenig umwerfendes im moment - die besten sachen kommen eher aus der englischen "hype-gitarrenrock" ecke...

      ...aber anhören kann man sich das neue teil von Edguy "Rocket Ride"...


      ...und wer bisher damit etwas anfangen konnte, dem wird auch die neue scheibe von Axxis "Paradise in Flames, Ltd" gefallen... - haben mit Lacunia eine weibliche stimme hinzugenommen und die gitarren und drums etwas in den modernen düsteren bereich verschoben(Within Temptation und co. lassen grüßen)...
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 04:31:42
      Beitrag Nr. 649 ()
      moin,

      hier mal wieder ein paar Hardrock Tipps:

      Von Place Vendom die gleicnamige CD, allein wegen Michael Kiske am Mikro ein richtiges Schmankerl, der Mann ist einfach nur gut (abgesehen von seiner doch etwas seltsamen Einstellung zu der Musik, die in gross gemacht hat), was solls, seine Stimme ist immernoch der Oberhammer.

      Der Hammer ist die Scheibe Allen/lande-The Battle, mit die Beste Melodic Metal Scheibe der letzten 5 Jahre (bei den Sängern auch kein Wunder), da jagt ein Ohrwurm den anderen.

      Auch eine verdammt knackige Scheibe ist von Khymera-A New Promise, mit Dennis Ward (Pink Cream Bassist!!!) am Mikro und der kann erstaunlicherweise richtig gut singen.

      Wer auf US Power Metal mit 80er Flair steht, sollte unbedingt mal von Ravage-Spectral Riders und von Axehammer-Windrider anchecken saugeil.

      Wie immer alles ohne Gewähr, da Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sein können, gelle.

      rockige Grüsse django10

      Ps: Iguana die neue Edguy ist wirklich der Hammer, bei der Axxis fehlen mir etwas die Ohrwürmer wie noch zu seligen alten Glanzeiten, aber gut ist die Scheibe allemal.
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 21:20:09
      Beitrag Nr. 650 ()
      Auf vielfachen Wunsche eines Einzelnen kann man diesen Thread wieder nutzen. ! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 12:59:04
      Beitrag Nr. 651 ()
      Danke Sky :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:02:04
      Beitrag Nr. 652 ()
      Grüß Euch Metaller,

      komme leider erst jetzt wieder dazu, meinen Senf hier zu posten :D

      Zuerst will ich Euch meine aktuelle Enttäuschung mitteilen:

      MANOWAR - Gods of War

      Also die ist ja sowas von schlecht. Lediglich King of Kings geht ab wie Sau.

      Ansonsten freue ich mich auf die Mitte April rauskommende, neue Scheibe von Freedom Call. Circle of life hat mich zwar nicht so richtig angemacht, hoffe aber auf Besserung!

      Viele Grüße

      Micki
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 13:04:14
      Beitrag Nr. 653 ()
      Was mir eben noch einfällt: Tobias Sammet bastelt am Dritten Teil seiner Metal Oper "Avantasia" !!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hard n Heavy Thread (nix Börse)