checkAd

    Vorsicht Gold - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.01 13:37:28 von
    neuester Beitrag 27.09.01 18:50:20 von
    Beiträge: 14
    ID: 479.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.038
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:37:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man könnte ja meinen das sich irgendwelche wer weis wer sich mit Gold einbunkern erinnert mich irgendwie an die Arche Noah bloß mit psychischem Gold ,kommt da was auf uns zu! >Weldwirtschaftskrisse<???!!!
      auf alle fälle sollte man jetzt mehr Beachtung in auf Gold setzen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:42:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und prompt reinfallen.

      short gehen.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:45:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum short gehen mit Gold?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 13:46:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      irgendwie sieht es so aus als ob die 290 mit allen mitteln gehalten werden soll:
      aber wie lange kann das gutgehen?nach gold wird auch noch der dollar in höchsten grade offiziell mannipuliert.
      wenn die front bröckelt gib das den europäischen börsen den gnadenschuß.steigender euro in eine überkapazitierte exportindustrie.ADE VW &CO.
      Ich denke falls die 300 fallen sollte ist wiederstand zwecklos und alle werden gemeinsam in die bubble blasen,
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:05:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum short gehen,die einzigen die shrot gehen sind die die jetzt auf U.S Aktien setzen der fall ist doch eindeutig klar die jetzige lage ist wirtschaft ist am ar....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:07:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Interessanterweise gehören Gold- und Silber(!)-Aktien in den letzten Monaten zu den weltweit stärksten Aktien. Ein Trend der von der etablierten Wirtschaftspresse beharrlich ignoriert wird. Die Zeitschrift Capital warnte in der letzten Ausgabe ausdrücklich vor einem Engagement in Gold.

      Braucht man dazu noch mehr zu sagen?

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:11:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      shrot gehen scheint überhaupt die Lösung zu sein. Am besten in Glod oder Silder.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:11:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenns drauf ankommt könnt Ihr ja mal probieren, obs für Gold oder für buntes bedrucktes Papier was zu kaufen gibt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:19:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also da da schlottern mir die Knie aber !!

      Gelbes Metall vorm besteigen der Arche noah ?

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:37:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum schlottert Dir was ??
      Szenario ist doch längst nicht da.
      Kannst aber ggf. Deine Aktien/Anleihen als Zigarettenpapier nehmen, falls Du effektive Stücke hast.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 14:58:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      granitbiss


      Rauchen ist ungesund !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 15:00:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stimmt,
      ist der Haufen groß genug, kann man sich beim Verbrennen einmal die Hände dran wärmen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:27:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      granitbiss


      aber wie denn,
      die Finger hat man sich doch schon daran verbrannt ??
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:50:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Übrigens:
      Papier, Papiergeld kann man essen, hat richtig Kalorien!!
      Gold dagegen würde nur ganz schwer im Magen rumliegen .
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorsicht Gold