checkAd

    Asienfreund in Reisschnapsfass fasst ersoffen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.00 20:51:09 von
    neuester Beitrag 08.01.00 15:06:01 von
    Beiträge: 15
    ID: 47.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 20:51:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      dppa 04-01-2000 20:10

      Unbestätigten Gerüchten zufolge ist der hier im board von allen Indobankenfans geliebte asienfreund heute in einem Fass mit 55prozentigem BaliReisschnaps fast ertrunken.
      Warum dieses lasche Getränk urplötzlich diese immense Wirkung entwickelte ist der redaktion bisher allerdings nicht bekannt. Marktteilnehmer sprechen allerdings ganz klar von einem Verstoss des Gleichheitsgrundsatzes gegenüber anderen Getränken dieser Art wie dem BNII Leberknaller und dem Doppelherzchen PNBN Umtrunk

      Trotz mahnender Worte, die er gerade noch so lallenderweise herausbrachte, konnte er seine Schweigermutermutter nicht davon abhalten, nach dieser grandiosen Feier selbst nach Hause zu fahren. Nach Informationen des hiesigen grün-weissen Trachtenvereins wurde noch an der Unfallstelle eine Blutprobe angeordnet. Das hierbei verwendete Gerät konnte allerdings keinen klaren Aufschluss darüber geben, ob sich sich um chronischen Alkoholgenuss oder nur eine einmalige Aktion handele.



      Asienfreund selbst konnte uns leider bisher zu diesem Thema keine Rede und Antwort stehen, da es ihn auf dem Weg zu uns zu einem Interview satt von der Hinterbank des Gefährts gehaun hat.

      pp :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 21:01:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      na endlich hört man mal wieder was von asienfreund...:D
      man war er aber mit einem flotten Feger unterwegs...;)
      ..ob das Alexia war:)...

      keine Kopfschmerzen wünscht
      :)Sauri
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 22:10:44
      Beitrag Nr. 3 ()


      also nach meinen Informationen wollte er nach dem kleinen Umtrunk noch ein bißchen was vorführen.........
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 22:22:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 22:49:46
      Beitrag Nr. 5 ()


      Damit sowas das nächste mal nicht passiert, hab ich keine Mühe gescheut eine echte englische Nurse aufzutreiben. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 15:42:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ICH GLAUB DAS GAR NICHT, WAS ICH HIER SEIT STUNDEN NICHT GESEHEN HABE!!!!!!!:):):)

      Aber PP, wie kannst Du nur meine verzweifelte Liebeskummerbesäufnisaktion mit- zugegebenermaßen- leichten Nebenwirkungen so öffentlich zur Schau stellen!!!!!!!!!;)

      Gerade jetzt versuche ich wieder verstärkt Alexia`s Aufmerksamkeit zu erregen ( ich arbeite mich langsam voran, denn ich möchte sie ja nicht drängen;)), indem ich detailliert wissenschaftlich darlege, wieviel wir doch gemeinsam haben, und dann kommt sowas!!!!

      Toll!!! Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen!!!

      Ein entmutigter Asienfreund;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 19:55:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Och, mach´Dir nix draus. WEnn´s mit Alexia nicht klappt - ich bin ja auch noch da.
      Eine ausgesprochen gelungene Ganzkörperaufnahme von mir hatte ich schon einmal ins Board gestellt.
      Hoffe, Du erinnerst Dich noch?? :D

      Kontaktfreudige Grüße, V.
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 23:13:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      :dDallas:D......armer Asienfreund...:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 23:21:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Obwohl im Reiswein ertrinken ist ja ein schöner Tod ;););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 10:52:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Asienfreund ist immer noch Hals über Kopf in Alexia verliebt,oder hat er nun eine Balinesin,die ihn mit Reisschnaps ertrunken hat;)

      Auf Bali geht es halt anders zu als hier,,andere Länder,andere Sitten...den dort wird einer Toter mit einer großen Feier geehrt,während hier alles Trauer trägt;)

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 17:53:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie meinste denn das, Dallas. :(
      Dein Mitleid mit asienfreund bezieht sich ja hoffentlich nicht auf mein
      Topangebot. ;)
      Ok.Ok. Ich war vielleicht auf dem Foto ein wenig zu stark gebräunt, aber ansonsten kann doch wohl niemand meckern.
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 14:35:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Iron, ich ziehe es vor gemeinsam mit Alexia in ihrer Einmotorigen abzustürzen, als zu ersaufen.
      ;)
      Vagabundin.....wenn ich an das Foto denke, bekomme ich immer einen Horror-Alptraum, in dem Du mich verfolgst für ein Schäferstündchen!!!;)

      Der absolute Höhepunkt kommt dann, wenn ich beruhigt denke, daß ich Dir entkommen kann, da ich immer ein bißle schneller bin, als dann aber.....naja.......ich STOLPERE und runterfalle.

      Und gerade in der Sekunde, als Du auf mich herfallen möchtest, da.....da erscheint A L E X I A !!!!!!!!!!:):):):):).....mit einem Messer in der einen Hand hinter ihrem entzückenden Rücken, den ich leider noch nicht zu sehen bekommen habe, und einer Banane in der anderen Hand!!!;)

      Und dann stehst Du vor der Qual der Wahl: Asienfreund oder die Banane!!!:):):)

      Und rate mal für wen es ein Happy End gibt?!?!?!

      Gruss Asienfreund, der Träumer
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 15:52:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na gut.
      Dann doch lieber ein Pfund Bananen. :(

      Blöde Alexia....;):D
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 21:45:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alexia

      klingt gut, kommt die aus der Softwarebranche, internet oder wie oder was, bitte WKN und Handelsplatz

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.00 15:06:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich als erfahrener Traumdeuter kann nur zu den Traum sagen:
      Träume sind Schäume, manche werden jedoch war.;);););););););););););)
      Asienfreund das klappt schon, die wird Dir eines Tages hinterher laufen die schöne Alexia ;););););););) Mußt nur fest daran glauben.
      Aber bleiben wir mal lieber bei den Träumen, wie geht der Traum den weiter????? Welche Art von Traum ist es, zB Alp-,Feuchter-,oder was für ein Traum :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Asienfreund in Reisschnapsfass fasst ersoffen!!!