checkAd

    G.W.Bush ein Android ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.01 18:30:30 von
    neuester Beitrag 27.09.01 21:59:40 von
    Beiträge: 14
    ID: 479.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:30:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab mir grad nochmal seine Rede auf dem Airport Chicago
      angehört........ist irgendwas mit seiner Sprachausgabe nicht
      in Ordnung ?

      Alles was ich entnehmen konnte in 25 Minuten:

      Wir sind ein tolles Land
      Wir sind ein tolles Land
      Fliegen Sie wieder !!
      Fliegen Sie wieder !!
      Reisen sie nach Disney-Land in Florida !
      Reisen sie nach Disney-Land in Florida !
      Wir sind ein tolles Land !
      Wir sind ein tolles Land !
      ................
      ...............

      Also wenn er kein Android mit Problemen bei der Sprach-
      ausgabe ist, sondern ein US_Präsindent, DANN BRENNT`s HINTER
      DEN KULISSEN ABER LICHTERLOH !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:33:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...kam mir vor, wie eine Propagandarede, um das Volk zusammenzuschweissen für einen langen Krieg... :look:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:37:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      sieht sehr hilflos aus.
      denke auch, dass es hinter den kulissen lichterloh brennt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:44:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Macht euch vor lauter unangemessener Hysterie bloß nicht in die Hosen.
      Meine Prognose: Das Terroristenproblem gehört in drei Monaten Vergangenheit der an.
      An bin Laden: PASS BLOSS AUF !!
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:48:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ highland
      von hysterie kann (bei mir) gar keine rede sein.
      Aber ganz offensichtlich in der US-Regierung.
      ER beschwört ja nahezu "Das beste land der Welt"
      Und zu Bin Laden: DER ist nicht das eigentliche Problem ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:59:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @weehaa
      Bin Laden steht auch nur als Zielersatzfigur für den gesamten Terrorismus. Alleine ist er natürlich nicht das Problem. Da hast du Recht.
      Mit Hysterie habe ich die unangebrachte Kriegsangst von NM Consult gemeint und deine Auffassung, daß es hinter den Kulissen lichterloh brennen soll. Warum denn ??
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:07:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ highland
      hm. Wenn ein US-Präsident (?) in 25 Minuten so gut wie
      nix als beschwörung des Konsumenten vorbringt und dabei
      noch ziemlich verunsichert wirkt, muss man sich gedanken
      machen.
      Der weiss natürlich mehr. Der hat sicher einen besseren
      Überblick wohin die US-Konjunktur fährt...

      Er versucht cool zu wirken, aber man spürt wenn es jemand
      nur VERSUCHT. So verunsichert er die Amis erst recht.

      Bin gespannt was militärisch so kommt. Und vor allem wo ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:15:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Feuerwehrmann in New York soll mal gesagt habe:
      "Bin Laden soll sich in Acht nehmen und seine Seele schon mal Allah anvertrauen.... denn der Rest gehört uns!"

      Auch wenn sie ihn kriegen, irgendwann kommt irgendwer und macht weiter (heißt dann halt vielleicht Bin Einkaufzentrum).

      Was die Leute in Ländern mit extremistischen Tendenzen brauchen sind nicht Bomben, sondern Entwicklung, Aufklärung, Bildung, kultureller Austausch (der aber nur beidseitig sein kann). Sozusagne um die Quellen des Terrorismus auszutrocknen!
      Was nicht heißen soll, dass verrückte Terroristen nicht gnadenlos verfolgt werden sollen!

      Ich hoffe, die Welt nimmt die Vorfälle als Chance.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:20:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Weehaa
      Leider habe ich die Rede nicht in voller Länge gehört und auch nicht gesehen. Natürlich akzeptiere ich deinen Eindruck. Ich persönlich bin davon aber überzeugt, daß Bush allen Unkenrufen zum Trotz bisher sehr besonnen reagiert hat. Viele haben ihm das nicht zugetraut. Es ist eben ein Unterschied, ob ich promotionwirksame Wahlkampfreden schwinge, oder ob in der Stunde des Ernstes mit einem,in diesem Falle, sicherlich hervorragenden Beraterstab Politik mache. Aus vielen seiner Reden nach dem Attentat, bin ich zur Überzeugung gelangt, daß Bush einen sehr gefassten und konzentrierten Eindruck macht. Auch ich bin gespannt, wie und wo militärisch angesetzt wird. Kriegssorgen habe ich aber keine, denn hier findet eine Verbrecherjagd gegen organisierte Massenmörder statt und nichts anderes. Die USA werden aber auf gar keinen Fall gegen das adfghanische Volk Krieg führen. Wozu auch? Die wären ja schön blöd..
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:25:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ britney
      so seh ich das auch.
      ich fürchte nur, niemanden interessiert wirklich die entwicklung in den betroffenen ländern. solange regime gestützt werden, deren interesse dem reichtum des eigenen clans gilt und denen die eigene bevölkerung gleichgültig ist, nimmt das auch nicht wunder.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:28:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @britney:
      Tübingen, korrekt?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:39:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @britney-spears

      Ich glaube du bringst da etwas ganz Entscheidendes durcheinander:
      kultureller Austausch mit den Menschen, die den friedlichen und gemäßigten Islamisten angehören unterschreibe ich vorbehaltlos.
      Einen Dialog mit Massenmördern, die den Rest der Menschheit, die nicht an Allah glauben als Tiere bezeichnen, lehne ich ab.
      Das allergrößte Problem ist aber, daß Leute wie du glauben, mit dem Export von Kultur, Entwicklung und Dialog das Terroristenproblem in den Griff zu bekommen.
      Die Mehrheit der Islamisten sind friedliche Menschen. Deren eigene Zivilcourage ist gefordert um sich mittels Massendemonstrationen und Lichterketten im eigenen Land gegen das Krebsgeschwür fanatischer Religionsanhänger zu distanzieren.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 20:37:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Speared Britney,
      "Entwicklung, Aufklärung, Bildung, kultureller Austausch"
      Alles Dinge, die islamische Fundamentalisten bereitwillig akzeptieren werden, kennen sie doch den Koran (7.Jht.) auswendig und sind dadurch auf alle Erfordernisse des 21. Jahrhunderts bestens vorbereitet, oder?
      Wenn man als dekadenter Westler jedoch nach Aufklärung in der Dritten Welt verlangt, ist man natürlich ein Imperialist, denn sogar Mathematik, Logik und Wissenschaftstheorie sind angeblich von den westlichen Paradigmen verfälscht :laugh:

      BörsenHighlander,
      ich glaube, du meinst mit "Islamisten" (=radikale Moslems) eigentlich die Moslems an sich, also in Mehrheit die gemäßigten Moslems = Nicht-Islamisten.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 21:59:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @gholzbauer
      danke für den Hinweis !
      Im übrigen: Gute Argumentation von dir.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      G.W.Bush ein Android ??