checkAd

    Michel Friedmann - begnadeter Kämpfer oder Arschloch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.01 15:12:16 von
    neuester Beitrag 02.10.01 20:25:59 von
    Beiträge: 29
    ID: 480.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:12:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann ihn nicht ausstehen! Arrogantes Verhalten bis aufs Letzte. Keine Fähigkeit zur Selbstkritik und unfähig Diskussionen zu leiten. Meiner Meinung nach nur zur Selbstdarstellung im Fernsehen. Rechtfertigt sein Auftreten immer mit seiner Religion und meint in Deutschland sagen zu können was er will. Die Leute haben nichts gegen Juden, wenn Ihnen jemand krumm kommt, die haben ganz einfach was gegen Sie, Herr Friedmann!
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:15:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Friedmann ist arrogant aber auch hochgradig eloquent und wortgewandt und das ist seine Stärke.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:17:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Friedmann ist ein typischer Vorzeige-Jude ich finde ihn zum Kotzen,ich weiss gar nicht was er im deutschen Fernseher zu suchen hat .
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:19:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht schon wieder eine Disku über Friedi Thread: Der Michel Friedman - Thread
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:23:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau, damit schafft ihr der Flöte nur noch mehr Plattform.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 15:44:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Friedmann:
      ein arrogantes Arschloch
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 16:02:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      immerhin verwendet er die selben
      massenpsychologischen Schemata wie
      Hitler in seinen Reden :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 16:58:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da darf ich mich von Herzen anschließen. Gesagt wurde ja schon
      einiges. Möchte aber gerne hinzufügen, daß dieser Mann keinerlei
      Anstandsregeln zu kennen scheint. ( Fällt den Leuten bei
      jedem Satz ins Wort usw.)

      Außerdem ist er ein ganz gefährlicher Demagoge!!!!!

      Gruß Aborigine
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:01:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Friedman ist im Fernsehen, weil er Jude ist. Man könnte sagen: "Beruf: Jude".
      Ich denke, er hat schon mehr für den Antisemitismus in Deutschland getan als jeder andere.

      Man würde erwarten, daß er seine scharfe Zunge endlich gegen die Verhältnisse in Israel richtet, darüber aber kein Wort von ihm.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:01:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann ihn auch nicht ausstehen. Für mich brach vor kurzem eine Welt zusammen, als ich hörte, daß der Mann der Lebensgefährte (der relativ gutaussehenden) Bärbel Schäfer ist - hat der Mann Kohle, am Charakter und Aussehen kann es ja wohl nicht liegen, daß er an die Frau rangekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 17:32:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Stirner

      den Friedmann auf Israel anzusprechen hat sich hier noch
      in keiner Sendung jemand getraut. WAHNSINN.

      Stellt hier das Volk nach wie vor an den Pranger, und
      Israel führt seit 20 Jahren einen GNADENLOSEN Angriffskrieg
      gegen Palästina mit grausamster Folter.

      Ich finde diesen Zustand immer mehr unerträglich.

      Gruß Aborigine
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 22:57:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Friedman ist einfach zum Abgewöhnen. :D Wer braucht den Clown eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 23:12:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Clown ist geschult, um Antisemitismus zu provozieren.
      Wer bezahlt ihn wohl dafür ?
      Jedenfalls kann so widerlich von Natur aus niemand sein.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 23:42:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Friedmann setzt die Politik von Bubis fort und erreicht, daß Juden in Deutschland wieder unbeliebt werden. Den welches Volk lässt sich dieses auf Dauer gefallen ohne sich zu wehren. Wie ich erfahren habe, ist ein Friedmann auch in Israel nicht beliebt.
      Wenn in Deutschland alles so schlecht ist, sollte er doch zusammen mit Herrn Spiegel auswandern, wir würden viel Geld sparen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 01:52:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      F R I E D M A N

      Deutschland ist kein rassistisches Land

      Michel Friedman hat sich gegen die Kritik des Europarats an zunehmendem
      Rassismus in Deutschland gewehrt. Deutschland dürfe nicht in eine Reihe mit
      Ländern wie der Türkei und Kroatien gestellt werden, findet der stellvertretende
      Vorsitzende des Zentralrats der Juden.

      Berlin - Den Bericht des Europarates über Rassismus in Deutschland bezeichnete
      Friedman als "grundsätzlich falsch". Deutschland sei
      insgesamt kein rassistisches oder antisemitisches Land, sagte
      Friedman der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Zwar nehme die
      rechtsradikale Kriminalität beängstigend zu und drohe in den
      Terrorismus abzugleiten. Wegen der gefestigten Demokratie
      in Deutschland sei jedoch selbst das kein Anlass,
      Deutschland in eine Reihe mit der Türkei oder Kroatien zu
      stellen, wie es der Europarat tue, sagte Friedman.
      Dennoch regte Friedman an, über ein
      Antidiskriminierungs-Gesetz die Situation der
      Ausländer in Deutschland zu verbessern. Damit könnten
      Benachteiligungen bei Schul- und Berufsbildung,
      am Arbeitsplatz, bei der Wohnungssuche oder
      bei der Gesundheitsversorgung abgebaut werden. Es explodierten "Rassismus und
      Antisemitismus seit Jahren nach Quantität und Qualität", während die
      gesellschaftlichen, politischen und gesetzlichen Gegenmaßnahmen auch nicht
      annähernd im selben Tempo gesteigert würden, sagte Friedman.

      Der Europarat hatte sich am Dienstag besorgt über die wachsende Zahl antisemitischer
      und rassistischer Gewalttaten in Deutschland geäußert und eine Verschärfung der
      bestehenden Gesetze gefordert. Die Europaratskommission kritisierte insbesondere
      den von CDU-Politikern in die Debatte gebrachten Begriff der deutschen Leitkultur.

      ----

      Ihr braunen Hetzer vermittelt in Europa solch ein Bild von Deutschland, daß sogar der Europarat von Euch beeindruckt ist. Und Friedman war einer der wenigen, der als erster offen und schnell sein Deutschland gegen dieses schiefe Bild in Schutz genommen haben.

      Denkt einfach mal drüber nach, ob Ihr das wert seid.

      Aber wenn man so liest, weswegen zum Beispiel für den User earlgrey1 EINE WELT ZUSAMMENGEBROCHEN ist, dann habe ich so meine Zweifel, ob Nachdenken seinen Sinn erfüllen wird.

      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 02:41:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      > Der Clown ist geschult, um Antisemitismus zu provozieren.

      tja, ohne provozierten Antisemitismus würde der Clown schnell überflüssig werden. Aber so bleibt er eben im lukrativen Geschäft :D



      > Wer bezahlt ihn wohl dafür ?


      na wer wohl? Beispielsweise unser staatliches Zwangs-Pay TV :eek:

      http://www.hr-online.de/fs/friedmanimersten/
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 02:48:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das trieft ja richtig...
      So ein Text wäre mir eher peinlich.

      Zitat aus den hr-online Seiten:


      Michel Friedman ist der geborene Kommunikator. Ausgestattet mit einer unstillbaren Neugierde auf seine Mitmenschen versucht er in seiner neuen Sendung Friedman, das klassische Interview wieder aufleben zu lassen...



      Btw: Die hr-online Webseiten sind wohl Teil des Angebots, für das ARD 200 Mio DM an Cash verbrennen will. Habe die Seiten des staatlichen Pay-TVs bisher schon aus Prinzip stets boykottiert und eben die Sache nur direkt via Suchmaschnine gefunden.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 03:00:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich verkaufe ein n
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:17:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bewusste Provokation von Antisemitismus in Deutschland? Ob der weiss, dass die Rassentheorie aus französischen Köpfen stammt? Will Friedman seine Glaubensbrüder bewusst in Gefahr bringen zur Rechtfertigung seiner eigenen ekelhaften Umgangsweise mit rechtsgerichteten Politikern? Ich sage bewusst "rechtsgerichtet" und nicht "rechtsradikal". Den Unterschied scheinen viele inklusive Herr Friedman nicht zu kennen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:28:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich finde friedman gut und gucke ihn! wem er nicht passt der soll gefälligst nen anderen kanal einschalten, es gibt für jeden etwas.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:30:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Immer die selben Stereotypen:

      -Die Juden sind schließlich selber Schuld.
      -Daß sie Vernichtet wurden, werden wir ihnen nie verzeihen.
      -Der krumme Jude stiehlt unser blondes Mädchen. wahrscheinlich nur mit seinem Geld - die Arme
      -Der gebildete Jude, ein Demagoge.


      Ich finde es auch unhöflich, anderen Leuten ständig ins Wort zu fallen, aber seine "Arroganz" tut manchmal sehr gut. Und manch einem hier, der gar nicht merkt, was er für ein "Kulturerbe" er mit sich rumträgt, würde seine forsche Art, abzubürsten auch ganz gut tun.

      H.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:36:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Den Idioten mal schnellstens auf den Mond
      schießen diese Hatz ist nicht zu dulden,
      ansonsten zu #13 volle Zustimmung.

      Mfg
      Eckhardt
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:37:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Heizkessel

      Wir diskutieren hier nicht das Judentum, sondern die dumme Art des Herrn Friedman, seinen Glauben für die Rechtfertigung seines arroganten Charakters zu nutzen. Dies ist nicht im Sinne vieler anderer Juden. Die Juden, die ich kenne wollen Missionar werden oder die gesamte arabische Welt auslöschen. Wer sind nun die Hetzer? Scharon ist ebenfalls ein Beispiel eines Vollidioten. Die Vereinbarungen zwischen Arafat und Rabin von 1993 sind heute einen Dreck wert. Übrigens hat damals unser Vorzeigeami Clinton die beiden Parteien zusammengeführt. Aber das nur nebenbei.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 10:40:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hier wird nicht über das Judentum diskutiert? :laugh:

      Wenn Friedmann kein Jude wäre, würde sich niemend aufregen.

      H.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:06:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Heizkessel

      Hier wird über Friedman gesprochen und seine dämlich Art. So what? Schon scheisse, wenn man nicht lesen kann oder?
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 18:46:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      wenn der herr friedmann nicht jude wäre, würde kein einziger zu seiner talkshow kommen, kein gast würde sich diese unmögliche, unerzogene und arrogante art der moderierung gefallen lassen.
      man muß ihn sich einfach anschauen, damit man zum nachdenken kommt.
      gott lob und dank sind nicht alle juden so.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 19:26:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es stimmt: Friedman braucht Antisemiten wie unsereins die Luft zum Atmen.

      Friedman ist der bessere Nazi, sozusagen ein Post-Neonazi.

      Man sollte seine private Perversion besser ignorieren.

      gruss,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 18:06:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,
      ich habe noch ein Foto vom Meister entdeckt:

      Avatar
      schrieb am 02.10.01 20:25:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dumme Frage:

      Wer von euch kennt eigentlich Juden im Real-Life? Also nicht nur den Michel aus dem Fernsehen.

      JoeNo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michel Friedmann - begnadeter Kämpfer oder Arschloch?