checkAd

    Kein Nutzen der W:O-Seiten mehr möglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.01 22:30:28 von
    neuester Beitrag 29.09.01 08:01:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 480.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 22:30:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      is das eigentlich nur bei mir so, das die Seiten von wallstreet-online fast unmöglich sind anzuzeigen?
      Wenn ich in irgendein Forum will kommt meistens nur ein Chart vom DAX o.ä. oder irgendeine Werbung.
      Ich wollte eben ähnliche Beiträge durchschauen, um das Thema nicht doppelt anzusprechen. War mir aber absolut nicht möglich da ich immer nur eine Werbung angezeigt bekommen hab und über ‚Aktualisieren’ vom IE sofort auf die Startseite zurückgeschickt wurde.
      Kennt jemand das Problem? Besteht ja schon seit längerem bei mir, zwischenzeitlich habe ich schon formatiert und den IE 5 und 6 probiert. Auch an meiner Firewall sollte es nicht liegen, wenn ich diese ausschalte treten die gleichen Fehler auf.
      Kennt einer eine Lösung? Wenn’s hilft: Meine Auflösung beträgt 1152 x 864 Pixel.
      Die Seite war eigentlich mein einziger Anlaufpunkt für groben Überblick über bestimmte Aktien. Mir ist im Moment auch kein genauso guter oder ähnlicher Anbieter bekannt.

      Gruß
      Ralf

      In tiefer Trauer zu allen unschuldig getöteten Kameraden und Kameradinnen und allen anderen Opfern. Ich bin immer wieder erschüttert diese Bilder zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 22:56:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      sei doch froh, wenn du noch werbung angezeigt bekommst,
      ich komme oftmals nicht sauber ins netz, das ist aber ärgerlich.
      und dafür kann w:o wirklich nichts.

      ausserdem finanzieren die sich über werbung. also alles
      kostenlos, fast billig. wie bei rtl, sat1, n-tv, pro7....

      und da hat sich noch keine socke beschwert, wenn der videotext
      mal nicht funktioniert.


      also, nix für ungut.....

      mfg sabbel:-)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 23:06:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Versuch`s doch mal mit dem Netscape-Navigator. Läuft bei mir perfekt.

      Gruss
      Marcel24
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 23:54:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      @sabbel
      Ja Werbung schön und gut, nur ich kann das nur schwer beschreiben wie es ist. Wenn ich nun ein Forum auswähle auf der Startseite, kann es sein das im normalen Anzeigefenster nur eine Werbung oder ein Chart angezeigt wird, aber kein Weiter- oder Zurück-Button. Dann gibt’s zwei Möglichkeiten, ‚Aktualisieren’ was aber zur Folge hat die Aktuelle Seite ist nicht mehr gültig und ich komm auf die Startseite und kann mich neu einloggen, oder mit zurück, da komm ich aber auch meistens nicht weiter.
      Es ist mir eigentlich unmöglich irgendwelche Einträge in einem Forum durchzulesen weil ich wenn ich Pech hab immer auf der Startseite lande. Seit dem nutze ich W: O eigentlich überhaupt nicht mehr.

      @marcel
      Netscape sagt mir nicht so zu ;)

      Aber hab eben herausgefunden dass es doch mit der Firewall zusammenhängen könnte. Ich nutz Norton Internet Security, kennt jemand das Problem? Also der Werbeblocker ist es nicht, egal ob an oder aus, es geht nicht.
      Irgendwelche Ports die durch W: O abgefragt werden?

      Gruß
      Ralf

      In tiefer Trauer zu allen unschuldig getöteten Kameraden und Kameradinnen und allen anderen Opfern. Ich bin immer wieder erschüttert diese Bilder zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 00:09:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deaktiviere doch in den Internetoptionen einfach die "Active Scripting" - schon hast Du keine Werbung mehr!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 08:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ralf

      Ich gehe auch mit ie6.0 rein und habe den Nortoninternet Security 2001 drauf.

      Ist alles aktiviert und ich habe 0 Probleme.:)

      Probleme hatte ich früher mal wo ich AOL oder andere z.B opera hatte.

      Seit T-online 3.0, jetzt 4.0 nix mehr.

      antarra


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Nutzen der W:O-Seiten mehr möglich