checkAd

    !!!NEUE TERRORWELLE GEPLANT!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.01 11:50:35 von
    neuester Beitrag 29.09.01 13:37:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 480.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 11:50:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Osama bin Laden plant angeblich schon für die nächsten Wochen neue Attentate. „Wir müssen ihn aufspüren, wir müssen ihn stoppen“, warnte der britische Europaminister Peter Hain. „Nach meinen Erkenntnissen bereitet er für die kommenden Wochen Anschläge von großer Gewalt vor, wenn er dazu in der Lage ist“, so der Minister am Donnerstagabend im britischen Rundfunksender BBC. Er sagte nicht, wo sich nach Ansicht der Geheimdienste bin Ladens Ziele befinden.

      Wie erst jetzt bekannt wurde, haben US-Ermittler nach den Anschlägen vom 11. September mindestens zwei Terrorattentate in Europa verhindern können. Ziele seien die US-Botschaft in Paris und eine Militäreinrichtung in Brüssel gewesen, verlautete am Donnerstag (Ortszeit) aus US-Regierungskreisen. Auf Grund der Beweismittel, die bei zahlreichen Razzien sichergestellt worden seien, hätten diese Attentate vereitelt werden können.

      Unterdessen werden in den USA erheblich mehr Antibiotika gegen den tödlichen Milzbrand verkauft. Viele Apotheken stockten nach Angaben von Apothekern in Erwartung eines Massenansturms ihre Vorräte auf. Gasmasken sind in vielen Geschäften bereits ausverkauft. Seit dem 11. September hatten US-Politiker mehrfach vor möglichen Angriffen mit Biowaffen gewarnt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 11:56:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      So langsam kotzt mich die ganze Panikmache an !!!!!
      Am besten lasst ihr euch alle einsargen - ist ja eh
      alles hoffnungslos !
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:02:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @regenvogel

      Warum öffnest Du dann den Thread und liest es ???
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:07:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz einfach...weil du mir schon länger aufgefallen bist
      mit deiner Weltuntergangsstimmung.....da wollte ich endlich
      mal was sagen !

      Sag mal, kannst du eigentlich noch lachen ?
      Geh mal raus und in die Sonne, vielleicht muntert dich das ein bisschen auf !

      Sorry, du tust mir leid :-)
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:10:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ rainbird: wieso panikmache ? Mann, das ist die REALITÄT !!! Junge, mach die Augen auf !

      Manchmal habe ich beim Lesen hier das Gefühl, die Leute schlunzen so in den Tag hinein, und schieben das Thema beiseite, weil es ihnen unangenehmm ist und sie nicht persönlich betroffen sind (und weil es einigen auch nicht ins Weltbild passt).

      Seid ihr alle taub und blind ?

      Dumpfe träge Wohlstandsgesellschaft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:15:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jooooo, Seppich...jetzt wo du es sagtst fällt es mir auch auf !
      Ich traue mich schon gar nicht mehr auf die Straße und gelacht wird nur noch im Keller,

      Junge, mach du mal die Augen auf - Gewalt und Terror hat es immer schon gegeben ohne daß die Welt vor dem Abgrund stand.

      GENIESSE DEN TAG :-)

      So, ich gehe jetzt shoppen !
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:27:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt muss ich aber auch noch mal....

      rainbird = klotzkopf.

      ich sag ja nicht, dass jetzt alle in sack und asche rumlaufen müssen und mit düsterer miene die weltuntergangsstimmung verkünden sollen. im gegenteil.

      nur deine scheißegal-mentalität finde ich dürftig. ich meine, du verkennst einfach die gefahren. terror gabs immer schon, das ist wahr. aber die qualität hat sich geändert. der einsatz von biologischen waffen in der hand einzelner ist heute keine theorie mehr. kennst du dich mit der thematik überhaupt aus ? wahrscheinlich nicht.

      ich leg mich genauso gerne in die sonne wie du, leckere flasche bier dabei und kann das leben geniessen. aber ich gehe im gegensatz zu dir nicht davon aus, dass es sich um eine selbstversändlichkeit handelt, die immer so bleiben wird, wenn ich mich bloss um nichts kümmere.

      think about it.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:34:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ rainbird

      wo ist Sonne???--Wo bist du?? :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:36:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Grins....danke für das Kompliment seppich !

      Vermutlich kenne ich mich besser mit der Problematik aus als du, aber lassen wir das mal aussen vor.
      Ich habe ganz und gar keine Scheißegal-Mentalität sondern gehe mit offenen Augen durch die Welt. Mich nerven nur die vielen Schwätzer die sich jetzt versuchen wollen mit den düstersten Szenarien zu profilieren.

      Erklär mir mal warum ein Einsatz von biochemischen Waffen
      plötzlich so greifbar ist ? Die Gefahr bestand auch schon immer (siehe Japan). Das ist doch alles keine Science Fiction was da passiert ist sonder es war mit relativ einfachen Mitteln zu bewerkstelligen und hätte auch schon vor 20 Jahren passieren können.

      Also, warum soll plötlich die ganze Welt durchdrehen ?
      Ich habe eher die Hoffnung daß die Welt etwas näher zusammenrückt und der Westen etwas von seiner Arroganz verliert.

      Da fällt mir noch was ein: Hab letztens ne Statistik gelesen wo die glücklichsten Menschen leben: Da waren viele arme Länder ganz vorne (Indonesien) und der reiche Westen (USA, Schweis, Deutschland) ganz hinten. Hast schon recht, Wohlstandsgesellschaft- und dann beim kleinsten Konflikt gleich zu jammern anfangen.

      Na, wer ist denn nun hier der Heuchler ? Uns geht es verdammt gut in Deutschland, aber ihr macht euch gleich in die Hose !

      So, das musste noch gesagt werden !

      Tschüssi
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 12:39:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Smile.....im wilden Süden bin ich Ulla!

      Tja, und wenn das Wetter hält werde ich nachher noch ne Runde mit meiner BMW drehen......bevor das benzin knapp wird ;-)

      Sonnige Grüsse
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 13:06:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @rainbird,

      Mit Schwarzmalerei hat das wenig zu tun das ist leider pure Realität, auch in unserer heutigen Spassgesellschaft ...... ob Du das nun wahrhaben willst oder nicht.
      Auss Erfahrung kann ich Dir sagen das bereits im Juli 2001 über Reuters News die Überschrift lief in der Bin Laden Anschläge auf Symbole der Amerikanischen Gesellschaft ankündigte. Diese Faxzeitschrift mit der Headline und eine A4 grossen Artikel dazu, erhielt auch unser Vessel welcher zu diesen Zeipunkt mit mehr als 1000 Amis zu einer Ostseekreuzfahrt unterwegs war, einen Tag später wurden wir von unserer Reederei angewiesen die Security Levels auf volle Alarmbereitschaft hochzufahren.
      Was dann am 11 September passiert ist muss hier nicht wieder erläutert werden, es war schlimm genug....

      jpm
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 13:08:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      ein sonniges gemüt hat er ja, unser rainbird, es sei ihm gegönnt. hoffentlich behält er mit seiner ansicht recht.
      so, sonne kommt jetzt auch im westen der republik gerade raus, werde auch mal mein möppchen bewegen....wer weiss, wie lange noch...schönes wochenende miteinander, seppich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 13:27:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jpm
      auch wenn es so kommt. vor monaten wurden diese schweinereien schon angekündigt. und es wurde auch gesagt, dass sie weiter gehen. soll man deswegen den kopf in den sand stecken. das leben geht weiter. keiner weiss wan er dran ist.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 13:37:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      und alle gehen auf oktoberfest
      alle fliegen lustig umeinander
      und keiner genießt die sonne

      das ist wirklich schade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!NEUE TERRORWELLE GEPLANT!!!