checkAd

    Dafür sollte man PUTIN ein Denkmal setzen----vor jedem deutschen RATHAUS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.01 19:08:00 von
    neuester Beitrag 30.09.01 01:45:47 von
    Beiträge: 20
    ID: 480.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 19:08:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      mir hat dieser Mann schon immer ein wenig imponiert,er wirkte von Anfang an cleverer und ehrlicher wie alles andere was ich vor ihm aus Russland(ehem. UDSSR)an Politiker kannte.Die Ansprachen dieser Woche waren einfach klasse,und unsere dämliche Regierung sei dabei gar nicht gut aus. :D

      Dieses Zitat vom Freund Wladimir gefiehl mir besonders gut:

      " Ich kenne die Bedenken vieler Intellektueller in Deutschland,die an die Erfahrungen aus der Hitler-Tyrannei erinnern,vor Deutschtümelei und Grossmannssucht warnen und einen bescheidene Rolle für Deutschland in Europa und der Welt einfordern.Ich halte diese Position für FALSCH.KEIN LAND DER WELT DARF EWIG UNTER DER SCHULD LEIDEN,DIE ES EINMAL IN DER GESCHICHTE AUF SICH GELADEN HAT"

      Für diese Aussage muss man dem Mann einfach ein Denkmal setzen,und zwar vor jedem Rathaus dieses Landes ! :D




      MFG an den lieben gegelten M.Friedmann,und natürlich an den lieben jagger
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 19:12:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nichts gegen Putin,aber einem Russen vor einem deutschen Rathaus ein Denkmal zusetzen, kann nur einer Frau einfallen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 20:06:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein Hoch auf Wladimir
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 20:12:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, Putin gefällt mir auch - aber es gibt viele viele Interessensgegensätze. Mit Putin wird die Chance auf sachliche Auseinandersetzungen und Kompromisse größer.

      Aber bitte nicht gleich in devotes Fan-Verhalten verfallen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 20:19:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ulla

      Welche ID`s hattest du vorher?

      Zu Putin:

      Ich fand es beeindruckend wie er in einwandfreiem Deutsch vor dem Bundestag geredet hat.....

      Unsere Politiker tun sich ja schon schwer wenn sie einen Gast auf englisch begrüssen sollen...:(

      ...und der Inhalt seiner Rede war auch nicht ohne.
      Bleibt nur zu hoffen das dem ganzen auch Taten folgen !

      :)
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 20:46:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihe seid so dumm.
      Ihr seid so leicht zu gewinnen.
      Die Rede von Putin war ,wohlüberlegt, von den Russen vorbereitet.
      Das ist jetzt die neue Taktik,die Einschmeichlungs-Stategie.
      Das haben die sich z.B. von Clinton abgeschaut und wissen,dass das in der deutschen Bevölkerung gut ankommt.Ich traue den Russen nicht. Die haben im 2.Weltkrieg schlimme Verbrechen am deutschen volk verübt.Die haben deswegen aber kein schlechtes Gewissen und brauchen sich für nichts zu entschuldigen.Den Russen ist nicht zu trauen und schon gar nicht wegen so einer Rede.Ihr macht es denen viel zu einfach.Jetzt wo die Russen schwach sind und kein Geld mehr haben und nicht mehr so rüsten können,kommen sie uns so. Das ist auch viel billiger.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 20:58:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey Sieg...., und wo läßt du sonst noch denken ?????????

      "Ich traue den Russen nicht. Die haben im 2.Weltkrieg schlimme Verbrechen am deutschen volk verübt.
      Die haben deswegen aber kein schlechtes Gewissen und brauchen sich für nichts zu entschuldigen.Den Russen ist nicht zu trauen und schon gar nicht wegen so einer Rede.Ihr macht es denen viel zu einfach."

      Haben nicht auch die Deutschen im Krieg zig Millionen Russen getötet ????

      Du Schwachkopf !!!!!!

      .
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:02:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zur Info:

      Userinfo

      allgemein
      Username: Siegesmund
      Registriert seit: 29.09.2001
      User ist momentan: Online seit 29.09.2001 20:46:37
      Threads: 1
      Postings: 5
      Interessen keine Angaben

      no comment !!!!!!!

      VOLLIDIOT !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:06:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..naja, wenn er nicht wirklich Siegesmund heißt, sondern den Namen frei gewählt hat, dann wissen wir doch, aus welcher Ecke der kommt....
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:06:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Russen waren genauso Verbrechen wie die Nazis.Die hatten auch KZs, nur das die da Gulag hießen und heißen.
      Wären wir nicht einmarschiert,wären die Russen zu uns gekommen, sagen viele Historiker.
      Der Unterschied ist nur,dass die Russen als Siegermacht die Deutschen im Osten noch lange gequält haben.Mit den Russen haben wir eher noch eine Quittung zu begleichen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:22:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Siegesmund,

      für solche Äußerungen wie in deinen Postings hättest du
      noch vor wenigen Jahrzehnten den Gulag live erleben dürfen.

      917
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:29:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist es ja eben, was ich sagen will.Da im Osten herrscht ein Unrechtsregime,jeder der was sagt was denen nicht in den Kram passt,kommt nach Sibirien.Das neue Autreten von denen ist reine Schau.Kapier es doch endlich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:53:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @917....du bist der grösste!!

      was noch fehlt,...alle die die eine etwas andere Meinung haben, die uns von UNSEREN Politikern suggeriert wird...Sperrung beantragen!!....schaut euch doch mal um....aber nicht in Russland!
      meine Meinung zu Putin...er wirbt "nur" um Investitationen in Deutschland für sein Land...meiner Meinung nach ist er der größte Poliker Russlands nach Gorbi....und echt eine Chance!

      mfg salko
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 21:55:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Siegesmund hat Recht, zumindest was Geschichte betrifft. Ihr anderen Volltrottel solltet Euch erstmal belesen, ehe Ihr hier solchen Mist postet. Über seine Argumentation kann man ja streiten, aber die fakten stimmen. Hätte Hitler nicht angegriffen, hätte es Stalin getan. Er war ein ebenso großer Kriegsverbrecher und Menschenverachter.

      @ Elrond was soll eigentlich immer der Mist mit dem Posten der Userinfo. Ich glaube Du bist total verklemmt und leidest an Komplexen. Ich bin nicht radikal und wähle eher links als rechts, aber wahr muß einfach wahr bleiben
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:04:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mit solchen Unrechtsregimen sollte man keine Geschäfte machen.Selbst wenn Putin in Ordnung sein sollte,was kommt nach ihm,da gibt es noch keine stabile Demokratie.
      Die lassen selbst Faschisten und Erzkommunisten zur Wahl zu,Partein,die hier verboten wären.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:17:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Er ist aber der Mann, wenigstens ein wenig Demokratie durchzusetzen....oder denkst du, die verblödeten korrupten Alkoholiker, die vor ihm an Macht waren, hätten das geschafft? Nicht umsonst spricht er fast perfekt deutsch..du wirst sagen, er war ja lange genug hier...stimmt, aber am meißten hat mir seine Reaktion auf die Anschläge in NY gefallen....Du mußt immer bedenken falls es irgendwann mal eskaliert....sind wir tot!
      ....und was bei uns an Parteien zugelassen wird...darüber kann man sich streiten!
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:21:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @rechthaber

      Was stört dich die userinfo?
      Sie gibt in diesem Fall einfach Aufschluss darüber, dass hier jemand unter einem
      anderen Nick postet als sonst.

      Heute neu registriert und sofort solche Parolen rausbrüllen.

      Ich bin der Meinung das eher solche Leute, die nicht zu ihrem Nick stehen, etwas verklemmt sind !

      Du indentifizierst dich doch auch mit dem deinen, oder ? :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:21:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gut,salko.
      Aber Worte gehen leicht über die Lippen und sie kosten nichts.
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 22:30:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      dafür ist er Politiker....:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 01:45:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @salko,

      du hast mein Posting nicht verstanden.

      Schade!

      917


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dafür sollte man PUTIN ein Denkmal setzen----vor jedem deutschen RATHAUS