checkAd

    Ist ein Computer männlich oder weiblich!!!!????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.01 06:34:41 von
    neuester Beitrag 01.10.01 16:37:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 480.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 06:34:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern
      wurde zu klären versucht,
      ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.


      Die Frauen votierten für "männlich" weil:


      - Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
      - Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
      - Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
      - Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.


      Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":


      - Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
      - Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
      - Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
      - Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 09:22:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin.

      Ich behaupte mal, die Compute ist weiblich.

      Ich habe festgestellt, daß wenn sie gefittet, gestylt und richtig eingestellt ist, wenn man also denkt, daß alles in ordnung sei, daß dann die Probleme von vorne anfangen.

      Außerdem gibt sie ständig Widerworte, wie z.B. schwerer Ausnahmefehler! Ich nenne es einfach mal schmollen oder rumzicken.

      Und immerhin wird meine Computine periodisch einmal monatlich optimiert, woran uns das wohl erinnert. ;-)

      Schönen Sonntag noch.

      Sprengli
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 09:47:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Computer muß männlich sein!

      Ich würde niemals auf die Idee kommen, eine Frau zu schlagen, weil sie nicht das tut was ich will!
      Mein Computer war aber schon oft in größter Gefahr, von mir physisch angegriffen und
      vernichtet zu werden!

      Kaptah;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 11:03:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Computer ist männlich

      er ist nämlich ziemlich unentbehrlich wenn es darum geht neue Computer zu erzeugen, die Hauptarbeit hat aber jemand anderes.

      Gruß Manfred
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 11:18:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein Computer

      ist männlich, wenn er funktioniert
      und weiblich, wenn das nicht der Fall ist....

      so einfach ist das...:laugh:

      MMC


      PS: Wenn er n i e funktioniert,
      ist es eine Strickliese von Bündnis 90/Die GRÜNEN....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 11:42:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Computer muss männlich sein,ist doch Hardware und fährt ständig hoch und nach Gebrauch wieder runter.:D
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 15:32:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:40:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      natürlich ist er weiblich - er hat immer das letzte wort.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:11:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eindeutig männlich !

      Im Prinzip durch einfache Logik locker manipulierbar aber dennoch unberechenbarerweise manchmal launisch und zickig ...

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:24:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Compi ist eindeutig ein Kerl!

      Zwischen uns besteht eine Haßliebe!
      Ich kann herrlich auf ihm herumhacken.
      Er ist ziemlich langsam und denkt in sehr einfachen Mustern.
      Er reagiert immer gleich, Kreativität ist ihm fremd.
      Manchmal ist er bockig und ziemlich schnell eingeschnappt.
      Es braucht dann langes Gutzureden, bis er wieder willig ist.
      Was er nicht kennt, das frißt er nicht.
      Er muß sich immer erst ein bißchen warm laufen, ehe er zur Höchstform aufläuft.
      Er arbeitet schön langsam, Schritt für Schritt. Mehrere Arbeitsgänge gleichzeitig sind ihm ein Greuel.
      Von alleine, ohne mein Zutun, geht bei ihm gar nichts!
      Er liebt es, sich zu verbünden und Seilschaften zu knüpfen.

      Ich mag ihn trotzdem, den ich brauche ihn und bin von ihm abhängig. Was würde ich in langen Nächten ohne ihn tun?

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:37:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      der computer kann nur weiblich sein!!

      es steht nix heraus, und man muß ihn ständig aufrüsten, also praktisch was hineinstecken, dass es wieder besser funktioniert!!

      Ich muß weg!! N;)rbert27


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist ein Computer männlich oder weiblich!!!!?????