checkAd

    Teufelskerle...im Visier der Rasterfahnder... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.01 11:43:52 von
    neuester Beitrag 30.09.01 17:20:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 480.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 11:43:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Wölfe richteten unter den Schafen grossen Schaden an.

      Da rief der Kaiser die Jäger zu sich und befahl ihnen, die Wölfe auszurotten.

      Die Jäger gehorchten und töteten die Wölfe, wo immer sie welche trafen.

      Und als die Jäger meinten, alle Wölfe getötet zu haben waren einige so von ihrem Geschäft angetan,

      dass sie anfingen, Schafe zu töten. Der Kaiser rief sie zu sich, tadelte sie und erschrak, denn einige der

      Jäger sahen nun aus wie Wölfe.

      ...und der Kaiser erkannte, solange es Schafe gibt wird es Wölfe geben, überall,bis ans Ende aller Zeiten.


      ( nach: Ku-Man-tis, Fakistan, irgendwann )
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 11:45:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...Montagmorgen, 4.00, Stuttgart-West, ...es sind 4 grosse Sternlimousinen die mit hoher Geschwindigkeit über

      die leere Theodor-Heuss-Strasse rasen, abgedunkelte Scheinwerfer, dann Rotebühlstrasse Richtung Feuersee..

      Vor Haus Nr. 46 halten sie, die Türen fliegen geräuschlos auf, 12 schlanke KSK Gestalten, Tarnanzug,

      Sturmhelme, Wollmasken, Kampfstiefel mit Gummisohlen, vor der Brust automatische Waffen...in einem

      Erdgeschossfenster des dunklen Hauses wackelt kurz der Vorhang, der Türsummer ertönt, schon sind sie drin,

      kein Licht!, die Nachtsichtbrillen lassen die Umrisse erkennen , die Treppen hoch, 2.Stock,.....................

      ...Meier....Düball...hier..Himmel, das ist es......, seitliches postieren neben der Tür, 2 Mann an der Handramme,

      die Tür ist alt und schwach, beim ersten Schwung fällt sie mit einem dumpfen Knall nach innen...Rein!.....

      ....seitliches wegtauchen in den Flur, die Laserzieloptiken glühen wie rote Leuchtfäden durch die 4-Zim.mer

      Wohnung ...negativ.....negativ...negativ....

      Ich schrecke hoch, als sie mit einem Ruck meine warme Bettdecke wegziehen, die Deckenbeleuchtung flammt

      grell auf und ich blicke auf diese Gestalten , vermummt, Waffen auf mich gerichtet, vermute einen Alptraum,

      fange an zu schreien, eine behandschuhte Hand legt sich über meinen Mund, ich schmecke Leder vermischt mit

      Tabak,..das ist kein Traum!.....Entführung?...Krieg?...meine Gedanken überschlagen sich.

      "Herr Wilhelm Himmel?" Zwei Typen in blauen Sportjacken und Jeans schieben sich durch den Ring der

      Vermummten ans Bett, sie halten mir Plastik ID Cards vor die Augen, kleine Passbilder, ich kann das

      BW-Landesemblem erkennen,...."Kriminalhauptkommissar Scharff, das ist mein Kollege Kommissar Bullmann

      wir sind vom Landeskriminalamt, Abt. Rasterexekutive, seien sie ganz ruhig. Sind sie alleine in der Wohnung?".

      Ich nicke mühsam mit dem Kopf.

      Scharff macht eine kurze Bewegung mit dem Kopf , die Handschuhhand verschwindet und gleich darauf auch

      die vermummten Gestalten, wie ein Spuk.

      f.f.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 11:47:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Wollen sie sich nicht etwas anziehen?". Scharff setzt sich rittlings auf einen Stuhl, Bullmann verschränkt seine

      Arme vor der Brust, sie sehen mächtig und überlegen aus.

      "Warum...?" Ich greife zitternd nach meinem Morgenmantel, ich fühle Kälte und Schwäche.

      Scharff zieht ein kleines Notizbuch aus der Seitentasche seiner Jacke und blättert darin.

      "Herr Himmel, haben sie von 1995 bis 2000 in Heidelberg studiert?"

      "Warum brechen sie in meine Wohnung ein, um diese Zeit?". Meine Stimme schwankt.

      " Herr Himmel, wir hatten Informationen, ...Gefahr im Verzug, ...beantworten Sie meine Frage".

      "Ja, ich habe in Heidelberg studiert, ist es ein Verbrechen?, wenn ich das gewusst hätte, dann..."

      "Herr Himmel, keine Witzchen, kennen Sie einen gewissen Omar abdel Ramsi?"


      f.f.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 11:50:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Omar, und ob ich ihn kenne, er hat mit mir das Erstsemester Doppelzimmer geteilt, 1995, Neuenheimer Feld,

      ich ging auf die PH, er studierte Medizin, Jordanier, wir hatten viel Spass, eine wilde Zeit, er hatte alle

      Frauen in der Bar und auch für mich blieben ein paar übrig, 2002 ging er zurück nach Amman, letztes Jahr war

      ich auf seiner Hochzeit, 3 Tage ein rauschendes Fest, dann zeigte er mir am letzten Tag die Bilder, von dem

      palästinensischen Hospital in der Nähe des Gazastreifens, wo er 3 Monate freiwillig als Chirurg gearbeitet hat,

      Männer, Frauen, Kinder,....schrecklich verstümmelt, Bilder von Leichen in Blutlachen....die Israelis schiessen

      dort auf alles, was sich zu schnell bewegt.....

      "Ich möchte einen Anwalt sprechen, ich...."

      "Herr Himmel, es wäre besser, sie beantworten jetzt meine Frage, was soll ein Anwalt, wir sind im Recht.

      Dieser Omar ab del Ramsi hat einen Bruder, der Pilot ist?"

      Omar hat sechs Brüder, drei davon in der Armee, einer ist soweit ich weiss bei der Luftwaffe.

      Das ist in einem Land wie Jordanien ganz normal, es gibt nicht so viel Möglichkeiten, seinen Lebensunterhalt

      zu verdienen.

      "Herr Himmel, warum antworten sie nicht, sie vergeuden ihre und unsere Zeit".

      Ich überlege fieberhaft, was passiert, wenn ich wahrheitsgemäss antworte.

      Schade ich Omar damit, werde ich verhaftete ?,....... ein Anwalt, ich möchte mit einem Anwalt sprechen...

      Ich schweige.

      Scharff nickt kurz in Richtung Bullmann.

      Bullmann tritt ans Bett, zieht mich am Kragen des Morgenmantels hoch und schlägt mir mit der geballten

      rechten Faust in den Bauch.

      Es geht so schnell und ich bin so überrascht, dass ich nicht mal mehr die Bauchmuskeln anspannen kann.

      Ein rasender Schmerz breitet sich über den ganzen Körper aus, ich sehe Feuerringe vor den Augen, bekomme

      keine Luft und falle zurück aufs Bett.

      Ich keuche japsend nach Luft, Übelkeit steigt hoch.....plötzlich ein feines, rhythmisches piepsen.

      Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Scharff ein Handy aus seiner Tasche holt.

      "Ja?....wir sind hier beim Objekt im Westen, ja....nein, bisher noch nicht,....was heisst das?

      Was?.....Übermittlungsfehler?....wie kann das passieren ?.....Flaschen!!".

      Scharff ist wütend, er flüstert Bullmann ins Ohr, dann stehen sie beide vor mir.

      "Tja, Herr Himmel, tut uns leid, das war wohl ein Missverständnis, wegen der Tür, ich lasse ihnen eine

      Telefonnummer da, die Reparatur geht natürlich auf uns, und....ihre Magenschmerzen vergessen sie am

      Besten, sie bräuchten Zeugen, sie verstehen?".......und weg sind sie.

      Ich verstehe.

      Ich liege auf meinem Bett, in meinem Zimmer, in meiner Wohnung mit der eingeschlagenen Tür, bekomme

      schlecht Luft, mir ist übel........der Radiowecker schaltet sich ein, es ist 6.00, wir schreiben den 3.10.2010..

      ...Samy Deluxe....Weck mich auf....


      f.f.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 11:52:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herbst 2010..... In Deutschland ist die Schillpartei und eine ihr nahestehende rechtsliberale Zentrumspartei in

      5 Länderparlamenten vertreten und der CDU Bundeskanzler kommt aus Bayern.

      Das grauenhafte Massaker und die Zerstörung des WTC ist nicht vergessen, doch die

      Erinnerung verblasst, an gleicher Stelle stehen wieder zwei Bürotürme, etwas kleiner, bescheidener,

      50 Stockwerke hoch, wobei in den oberen 3 Etagen trotz Büroraummangel in NY immer noch Objekte

      frei sind.

      Die Terroristen und die Drahtzieher des grössten Terroranschlages sind schon lange Geschichte, entweder

      tot oder zu langjährigen Strafen in U.S. Haftanstalten verurteilt.

      In Afghanistan sind seit Jahren Führer der einstmaligen Nordallianz an der Regierung, die Situation hat sich

      für die Menschen nach dem Taliban Terrorregime gebessert, aber es gibt immer wieder Stammesfehden und

      das Land gehört weiter zu den ärmsten der Welt, trotz der üblichen westlichen Unterstützung.

      Die Gesetzgebung der westlichen Industriestaaten ist geprägt von den Verschärfungen, die es nach

      dem grossen Terroranschlag gegeben hat.

      Mittels Rasterfahndung, strenger Einwanderungspolitik und nahezu aufgehobenem Asylrecht hat man den

      Exodus der Dritte Welt Länder in den goldenen Westen gestoppt.

      Besitzstandswahrung, nationales Überlegenheitsgefühl, westliche Solidarität und Abgrenzung gegenüber

      islamistisch geprägten Ländern bestimmt die Weltpolitik.

      Die Weltwirtschaft boomt und die Länder werden immer wohlhabender,...im Westen.

      Der Palästinakonflikt ist weiter nicht gelöst, es kommt periodisch zu Kämpfen, es gibt weiter Attentate.

      In den 2 Stunden zwischen Börsenschluss in Tokio und Börseneröffnung in Frankfurt sterben auf der Welt

      jeden Tag nach wie vor mehr Männer, Frauen und Kinder an Hunger und Krankheiten bedingt durch

      Mangelernährung als beim Anschlag auf das WTC.


      Eine grosse Uhr tickt weiter, man hört sie überall auf der Welt, das ticken klingt jeden Tag lauter, es erinnert

      an eine Zeitbombe, wir müssen sie entschärfen...sonst steht uns das Schlimmste noch bevor.



      Mr.RobM., KURUsawa Fakemachine

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 12:14:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      na so langsam kommen wir wohl der tatsächlichen angst näher

      sind wir nicht alle schuldig ??
      keine spenden nach sudan, böhm oder nach jugoslawien ??

      die essenz der ganzen zeilen ist die neubesinnung auf andere
      werte, oder nicht

      ist unsere zivilisation schon so schwach geworden ???
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 17:17:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es wird nicht reichen, die Terroristen zu jagen und weltweite tatsächliche

      und scheinbare Netzwerke des Terrors aufzuspüren, solange nicht die eigentliche Ursache,

      die Not und das Elend der Dritten Welt, angegangen wird.

      Terroristen und Selbstmordattentäter werden schneller nachwachsen als wie wir gegen sie

      ankämpfen können.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 17:20:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      so ein Quatsch :eek: das tatsächliche Übel der Welt ist Besitz und Unwissenheit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teufelskerle...im Visier der Rasterfahnder...