checkAd

    Inktomi - Infrastruktur sollte demnächst entdeckt werden, oder ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.01 12:01:21 von
    neuester Beitrag 11.10.01 08:19:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 480.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 12:01:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Boarder, wie seht ihr die Entwicklung von Infrastrukturanbieter Inktomi ? Die Palette der Lösungen und Entwicklungen von Software und Beschleunigern für Suchmaschinen und Portalen sowie Wireless-Internet-Lösungen, Mobilfunkservice u. Cache-Server zur Datenoptimierung und Speicherung sind in den letzten Monaten brutal zusammengefaltet worden. Könnte es sein das wir den Tiefstpunkt erreicht haben und hier eine der ersten Branchen bald im Mittelpunkt der Internetfirmen stehen wird, wenn die Ausgaben der Firmen wieder in Infrastruktur steigen bzw. fließen wird ?
      Durch die Zinssenkungen der Fed und die Auffangprogramme der US-Regierung nächste Woche gibt es Geld so billig wie nie zuvor, zudem Steuererleichterungen und Abschreibungen für Firmen welche in nächster Zeit investieren. Da liegt es doch auf der Hand das jetzt wieder in die überaltete Infrastruktur investiert wird, oder ? Und Inktomi mit Kunden und Partnern wie AOL, Cisco, Sun Microsystems, Yahoo und Microsoft sollte hier ganz weit vorn liegen, oder ???
      Was haltet ihr davon ?
      Viel Erfolg und Glück wünscht
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 12:41:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      das ist schon richtig, es braucht aber zeit. da können locker noch 3 bis 6 monate vergehen. die großen firmen müssen nicht sofort ihre infrastruktur erneuern, die können momentan noch mit der "alten" technik arbeiten. und da gibt es noch eine weitere gefahr vielleicht sind firmen wie inktomi in zukunft nicht mehr so wichtig weil es andere technik gibt. sicher bin ich mir nicht das die aktie schnell steigen wird.
      gruss
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 13:07:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      inktomi ist sicher eine der solidesten firmen in diesem bereich - hab sie selber gehabt aber gott sei dank stopp bei 100 usd gehabt.
      inkt hat auch schon brav gewinne geschrieben bevor die malaise im internetbereich angefangen hat - haben auch weltweite partnerschaften.
      wenn der bereich anspringt sind sie sicher ganz vorne dabei

      ratte666
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 13:15:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Jochen, nun gut aber welche Firmen werden denn schnell steigen deiner Meinung nach und wo wird dann investiert und was sind die neuen Technologien, welche Inktomi nicht besitzt ???
      Viel Glück und Erfolg wünscht
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 12:51:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo an alle,
      Ich beobachte Inktomi seit 1,5 jahre und ich habe noch eins zu sagen,jetzt ist der zeit gekommen das man kaufen muss warum, der kurs von inktomi ist wirklich eine von viele der nach unten gegangen ist ,ich glaube der tiefpunkt haben wir schon gesehen und jetzt gibt nur noch eine nach oben der letzte zwei quartale der erste und die zweite waren besser als erwartet um 1 bis 3 cent,der dritte quartal war bis 30 semptember auch besser als der analysten gesagt haben,so was brauchen die Börse gute nachrichten uns zwar auf serie nur so kann man sehen ob eine firma gut geht oder?
      Inktomi hatt auf zukunft produkte sehr viel investiert und die wie werden sehr viele früchte erwarten ,Inktomi arbeitet zuzammen mit AOL,Microsoft,T-online,Oracle,und und und ..Bietet alles auf eine breite palete in thema internet infrastruktur , media broadcasting, and wireless technologies.40% der einnahmen sind schon von neue produkte .
      was sagt Ihr dazu!!!!
      vetri

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 17:50:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit Ausnahme des Börsenkurses ist wohl alles recht positiv bei INKT. Habe bei 10 USD gekauft, da eine Übernahme angeblich bevorstand. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Sobald sich die Lage jedoch wieder stabilisiert hat, werden sich die durchwegs sehr großen Kunden von INKT wohl schon überlegen, ob sie bei der Produktpalette nicht zuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:32:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      in USA + 21 %
      das wird noch richtig gut
      oder was meint ihr?
      Gruß
      caosca
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 08:19:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch wenn es auf niedrigem Niveau ist: knapp 50 % Kursplus an einem Tag ist doch ganz schön. Beachtlich ist jedoch der Umsatz von über 7 Mio shares.

      Ich hoffe, daß einige nach meinem posting vom letzten Freitag gekauft haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Inktomi - Infrastruktur sollte demnächst entdeckt werden, oder ?