checkAd

    14. K/D Treffen des 50-er Clubs am Fr. 27. Oktober 2001 ab 19 Uhr in Köln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.01 19:49:07 von
    neuester Beitrag 27.10.01 12:23:38 von
    Beiträge: 58
    ID: 480.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 19:49:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo 50-er köln/düsseldorfer stammtischler,

      der letzte stammtisch in düsseldorf ist ja leider ausgefallen...

      den holen wir jetzt einfach ende oktober in kölle nach...;)

      ich könnte mir vorstellen, das ein thema für viel gesprächsstoff sorgt: nämlich unser besuch unseres spanischen 50-er freundes trope und (hoffentlich) der legendäre 50-er ausflug in die 50-er hochburg von unserer jahrestreffen organisatorin, unserer allzeits geliebten, bewunderten und geschätzen wienerin...;)

      damit wir uns auch ein paar bilder anschauen können, bringe ich mal die wien-fotos mit, die wir geschossen haben. wirklich z.t. sehr gelungene aufnahmen...

      mal sehen wer so alles kommt. wenn ihr lust habt, meldet euch doch einfach hier...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 19:29:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja sagt mal: will den keiner der 30 leser zu unserem stammtisch-treffen nach köln kommen ????

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 20:32:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Learner,
      wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet,
      will die eine Hälfte der 50er Freitags und
      die andere Hälfte am 27. Oktober kommen.
      Alles wartet nun darauf, daß shakesbier dieses Problem
      mit einer passenden Bemerkung über Raum und Zeit abermals schlichtet.

      Ach ja, die dritte Hälfte der 50er hat sich wohl bereits auf den 9.11. eingestellt.

      Gruß
      Forticus der kühle Rechner
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:51:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo forti,

      da nehmen wir doch glatt

      - FREITAG, den 26. OKTOBER -

      da können dann beide hälften kommen...;)

      heisst dein posting eigentlich das du kommst ?
      wenn es dabei bleiben würde, könnten wir zwei (ja rein theoretisch, aber auch praktisch...) die ganzen pralinen alleine essen...;)

      liebe grüsse

      rolf, der sich auf den 26oktober freut, wenn er fortis pralinen probieren kann...
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 21:57:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Learner,
      ich würde gerne diese Jahr noch mal zu euch Rheinländern stoßen,
      aber mit dem 26.10. siehts wieder schlecht aus. Habe am 27./28.10.
      runde 750 km zu fahren und das wäre mir ein bischen viel,
      zumal ich Freitags wieder nur von ca 20h bis 23h da sein könnte
      plus 120 km.

      Gruß
      Forticus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 22:14:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      mensch forti.............

      schade. ich würde dich auch am nächsten morgen (je nachdem wo du hin musst) runde 50 km mitnehmen (dann brauchst du nur noch 700 km)...

      werden wir den unseren forti dieses jahr noch mal sehen ???
      (ich fände es schade, wenn es nicht mehr klappen würde)

      liebe grüsse

      rolf, ein bisschen traurig;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 08:54:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      wir treffen uns am 26 OKTOBER

      hallo k/d treffler,

      nachdem schon die titelüberschrift falsch ist, fängt der thread ja wieder mal gut an...;)

      wir treffen uns natürlich am freitag, den 26 oktober ab 19 uhr und nicht (wie zu testzwecken geschrieben) dem 27. oktober (danke forti für den hinweis...).

      hier einige details...:

      Treffpunkt:
      Haus Berger, Lindenthalgürtel (Ecke Gleuelerstrasse), 50 935 Köln, Tel.: 0221-436609

      wegbeschreibung
      das ”haus berger” liegt in köln-lindenthal und ist aus allen richtungen mit dem pkw und den öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
      das lokal als solches ist zwar nicht das schönste, aber auch nicht grottenschlecht.
      der große vorteil ist ein abgetrennter raum wo wir für uns sein können.
      die preise fürs essen sind human.

      mit dem auto kommend solltet ihr sehen, daß ihr auf die A57 oder die A4 fahrt.

      über die A57:
      von krefeld/neuss/d-dorf kommend bis ausfahrt ”ehrenfeld”, hier abfahren und nach der abfahrt rechts abbiegen richtung ehrenfeld/köln west. ihr gelangt auf den ”parkgürtel”. dem straßenverlauf (ab der ampel nach der abfahrt exakt 4,5 km) immer weiter folgen, parallel zur straßenbahnlinie. die namen der straße ändern sich dann in ”ehrenfeldgürtel”, ”stadtwaldgürtel”, zuletzt in den ”lindenthalgürtel”.
      nach den 4,5 km liegt das haus berger an der ecke lindenthalgürtel/gleuelerstr. direkt rechts.
      kurz davor sind an der straßenbahnhaltestelle links parkplätze. ansonsten noch ein stück über die kreuzung, dort sind auf der rechten starßenseite auch parkplätze, oder rechts in die gleuelerstr. abbiegen und dort parken.

      über die A4:
      aus beiden richtungen kommend ausfahrt ”köln – klettenberg” abfahren. (wer in richtung aachen fährt sollte beachten daß sich die straße nach dem verlassen der autobahn in 2 spuren teilt. hier nicht richtung ”eifeltor” fahren, sondern richtung ”klettenberg” oder ”hürth”).
      nach der abfahrt rechts abbiegen auf die luxemburgerstr. an der nächsten großen kreuzung links abbiegen auf die militärringstr..
      diese ca. 1 km befahren, 2. möglichkeit rechts abbiegen in die gleuelerstr. von dort ca. 1,5 km fahren bis zur kreuzung lindenthalgürtel. an der kreuzung ist links das ”haus berger”.
      am besten schon in der gleuelerstr. parkplatz suchen.

      mit dem bus: (z.b. vom hauptbahnhof kommend)
      wer am hauptbahnhof aussteigt sollte direkt mit einer der vielen u-bahnlinien zum neumarkt fahren.
      dort mit der rolltreppe hoch, die bushaltestelle liegt beim hochkommen auf der rechten seite.
      buslinie ist die 146. sowohl von stadteinwärts als auch –auswärts, die haltestellen heißen aus beiden richtungen ”gleuelerstr./gürtel”. wer von stadtauswärts kommt steigt aus, überquert die straße und rechts an der ecke ist das ”haus berger”. wer von stadteinwärts, bzw. vom bahnhof kommt steigt aus, geht zu fuß in die richtung in welche der bus weiterfährt, überquert die kreuzung und steht direkt vor dem ”haus berger”.

      mit der straßenbahn:
      linie 13 nehmen, an haltestelle ”gleuelerstr./gürtel” aussteigen, in richtung des kiosks/trinkhalle die straße überqueren, dort ist direkt das ”haus berger”.

      liebe grüsse und auf fröhliches anmelden

      rolf
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:24:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo liebe treffer :),

      ich komme natürlich, ist doch klar...sind wir schon zu dritt :).

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:05:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi 50er,

      komme.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:09:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Triuls,
      du willst sagen, Du erwartest Nachwuchs?
      Jetzt ist mir auch klar, warum Du seit Sommer ZU bist.

      Learner,
      danke für das Angebot, aber ich fahre in die andere Richtung :D

      Gruß
      Forticuß
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 14:23:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallelujah k/d-treffler...;)

      endlich rollen die anmeldungen in massen ein. der server droht mit absturz...;)

      also die drei "musketiere"

      - dreierbande
      - learner6
      - triuls

      sind dabei...;)

      iwc wird sicherlich auch dabei sein, oder ?

      schnübbel: könntest du mal in deine stammkneipe nachfragen...

      penny: da du in köln bekannt bist, brauchst du kein visum und könntest sozusagen direkt von der arbeit aus kommen.

      gnomi: du MUSST einfach kommen. schliesslich sind wir dann schon zwei hundeexperten...

      Jacqueline: wann lernen wir zwei uns endlich mal persönlich kennen...???

      godele: kurz vor der "auswanderung" noch ein sprung zu den 50-er: das wäre doch was...

      unsere "dauerkartenbesitzer" (supermausis, paulchenpanther, bimbes...): kurzes feedback genügt und ich zeige euch die "elefantösen" wien-fotos (und nebenbei für alle hundefreaks ein paar hundert ronja fotos...;)

      an klönthemen wird es uns wohl nicht mangeln:
      - spanischer abend
      - status jahrestreffen
      - pralinenprobe in westfalen ???!!!
      ...

      wenn ihr wollt bringt doch ruhig infomaterial, 50-er bildermaterial, kurzum alles was wir so in der "familie" mal bequatschen können, mit...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 19:37:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo ihr k/d 50-er,

      wie sieht es denn bei den potentiellen rund 50 kölner kandidaten aus ???

      duessel und forti können nicht, aber wo sind die anderen 48 potentiellen treffler...?

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:59:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo 50-er stammtisch-treffer,

      ich könnte noch zwei autogrammkarten von zwei kölner fussballspieler (zwei mit widmung sind schon vergeben...) an unserem stammtisch verschenken...

      also, ihr kölner jecken: meldet euch mal an...;)

      das wäre doch gelacht, wenn wir nicht mindestens...50-er zusammenbekommen...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:51:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      werde bestimmt kommen,

      freue mich schon auf ein gemütliches beisammensein :kiss:

      gruß penny - auf dem weg zur fu :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:25:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      guten morgen 50-er K/D treffler,

      @penny
      klasse, das es klappt.
      (hast du mal wieder was von worren gehört. lebt er noch ? )

      dann wären wir schon mal ...

      - dreierbande
      - learner6
      - penny01
      - triuls

      sicherlich werden unsere super mäuse nebst bimbes und gnomi im handgepäck auch auftauchen.;)

      liebe grüsse

      rolf, der morgen um diese zeit in der luft hängt...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:20:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo treffer,

      ich habe euch den raum für den 26. ab 19:00 reserviert.

      werde selbst nicht kommen,

      wünsche aber allen viel spaß.

      schnübbel
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:37:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      mahlzeit schnübb :),

      danke für die reservierung...wir werden wohl im kleinen kreis tagen :rolleyes:.
      schade, dass du nicht kommst :( ...

      ...wiedersehen dann spätestens im november, ich freu mich schon,

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 09:21:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo kleiner kreis,

      werde mich auch zu euch gesellen.

      lg
      ines, die trotz z.u. - d.u. ist
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 09:31:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      morgen ines :),

      schön, dass du kommst :) :)...

      ute - früger nicht "zu", aber immer "du", nun "zu" und immer "ar" (=am rechner)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:45:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tach zusamm`,

      da ich es zwar im Hauptthread schon mal gesagt habe (wo`s ja eigentlich nix zu suchen hat), tue ich es auch hier nochmal kund & zu wissen:
      bin leider ausgerechnet zum Kölschen Treffen mal wieder unterwegs. Im November bin ich dann aber aller Voraussicht nach wieder im Lande und komme dann auch zum `internationalen` Treffen. Wollte immer schon mal was über Spanien erfahren...

      Bess demnächs`
      PaulPanther
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 07:59:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      guten morgen zusammen :),


      morgen paul,

      freu mich schon, die im november zu sehen :), werde dich auf die liste setzen.

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 16:58:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo koeln treffler,

      ines
      klasse das du kommst...

      paulchen
      ich weis schon gar nicht mehr wie du aussiehst...

      es waere schoen, wenn sich der ein oder andere noch melden w[rde..

      liebe gruesse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 20:02:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo liebe rheinischen 50-er,

      wo seid ihr ????????????????????????????????

      es kann doch nicht wahr sein, das wir zu unserem ersten gemütliches beisammensein nach den sommerferien keine schlagkräftige k/D-truppe zusammenbekommen...

      @supermausi uns maus von supermaus (die eigentliche super-supermaus...;)
      wo seid ihr. ich würde ich euch gerne mal das "dirigentenfoto" aus wien zeigen...;)

      bisher kommen:

      - dreierbande
      - iwc
      - learner6
      - penny01
      - triuls

      zwei männer und drei frauen. das hätte es noch nie gegeben, das unsere frauenpower in der überzahl ist...

      also ihr 50-er männer: anmelden nicht vergessen....;)

      liebe grüsse und noch einen wunderschönen abend

      rolf
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:26:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo ihr lieben K/D treffler,

      in einer woche und fünf tagen ist es wieder soweit...;)

      an möglichen klönthemen wird es sicherlich nicht mangeln...

      ich bringe, wie bereits angedroht, mal einige fotos von wien mit...

      wer infomaterial, bilder uns sonstiges material mitbringen möchte: nur zu..

      ich freue mich schon euch nach langer zeit mal wiederzusehen.

      äh, em gnomi (weis nicht ob ich dich schon zehn mal gefragt hatte): wie sieht es aus, kommst du ?
      ich würde dich so gerne "hundemässig" mal löchern...

      weis eigentlich jemand von euch ob "worren" noch lebt ???

      es wäre klasse, wenn unsere stimmungskannonen "supermaus mit supermäusi" auch kommen könntet. allein schon die freude die maus von supermausi mal wieder kräftig in den arm nehmen zu können, ist eine herrliche aussicht...

      ach ja. wer eine camcorder hat oder so was, immer mitbringen. wir könnten unserem forti ja mal zeigen wie das geht mit der 50-er liveschaltung...;)

      @godele, du weltweit erste 50-er auswanderin:
      ich fände es megastark wenn du gerade zufällig zu der zeit zufällig in köln uns zufällig besuchen könntest. das wäre doch ein toller zufall, oder ?

      @tarotjr, du abo-stammtischler
      melde dich doch hier mal im thread. gehe fest davon aus, das du wie bei den letzten treffen dir unsere gemütliche runde nicht entgehen lässt, oder ???

      es wäre schön, wenn sich der ein oder andere hier mal melden würde...

      aber als daueroptimist gehe ich davon aus, das wie auch beim letzten treffen wir wieder gut ein dutzend sind, nämlich das fröhliche 50-er dutzend...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 13:53:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo treffler,

      ich kann leider wieder nicht und befürchte, das ich ein treffen dieses jahr nicht mehr hinbekomme.

      am wochenende haben wir uns bei münster zum weinprobieren getroffen (hornwatz, ekonti und teilw. chephren), s. wein 8.
      das ging terminlich grad noch so rein, aber in der woche schaff ich es momentan nicht. kann mi´ch zur zeit auch nur ganz sporadisch mal melden und hoffe das wird bald wieder besser.

      cen
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:13:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo cen, du 50-er weintrinkender mönchengladbach-fan,

      schade.......................
      finde es aber klasse, das du dich trotzdem hier gemeldet hast.

      liebe grüsse an den niederrhein (momentan aus dem oberrhein)

      rolf
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 15:24:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Rolf,


      wenn es das Wetter zulässt,werde ich kurz vorbeischauen, da ich Frühschicht am nächsten Tag habe.
      Aber auf ein Bier werde ich da sein.


      Bis die Tage

      Gnomi
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:31:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo gnomi,

      das finde ich absolut spitzenmässig, megastark, kurzum "elefantös", das du trotz anstehender frühschicht, trotz drohendem learnerkalischen ronja-nervenzerrenden fragen zu unserem 14.stammtisch kommst...;)

      hut ab...

      allerliebste grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:54:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      guten morgen k/d-treffler,

      jetzt haben wir unsere 50-er frauen doch wieder eingeholt...
      (wäre ja auch ein ding, wenn wir mehr 50 er frauen als männer bei einem treffen hätten...;) )

      es kommen:

      - dreierbande
      - gnomi
      - iwc
      - learner6
      - penny01
      - triuls

      das erste halbe dutzend ist wieder mal vollzählig...

      wenn ihr infomaterial, fotos oder sonstige nette dinge mitbringen möchtet: nur zu ....;)

      ich bringe, wie gesagt mal die wien-fotos als einstimmung zu unserem 2. jahrestreffen mit...

      freue mich auch schon, das wir bestimmt über unser 1 internationales treffen in köln klön werden...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 09:46:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo k/D treffler,

      heute, genau in einer woche findet unser 14.stammtisch in köln statt.

      wäre klasse, wenn sich der ein oder andere noch meldet..

      momentan sind wir zu SECHST. erfahrungsgemäss kommt der ein oder andere noch dazu, so das wir sicherlich wieder so um die zehn werden...

      seit dem letzten stammtisch ist ja einiges passiert

      - us-anschlag nebst militärischer einsatz in afghanistan
      - kurssturz mit einschliessender erholung
      - tropezon besucht uns k/D´ler im november
      - viele waren in urlaub
      - einige brokerhäuser haben ihre konditionen geändert
      - learner haben ronja bekommen
      - unser jahrestreffen 2002 steht vor der tür...

      also an klön-themen wird es bestimmt nicht mangeln...

      @supermausi
      kommt ihr beiden ?;)

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 09:24:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      nur noch drei tage bis zum 14. stammtisch

      hallo k/D ler stammtischler,

      freue mich schon auf freitag (werde extra nicht vorher nach hause fahren, sondern gleich von der arbeit kommen...).

      wer möchte kann ja fotos, infomaterial mitbringen, aber insbesondere gute laune, lockerheit, gelassenheit, hat das übliche, was die bisherigen 13. treffen ausgezeichnet hat...

      @worren
      wo bist du ???
      du hast ein HEIMSPIEL, also nicht vergessen am freitag ab 19 uhr...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 22:10:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo wir (bisherigen) sechs köln-treffler,

      schlage vor, wenn das wetter so usselig bleibt, das wir uns ne pulle glühwein heiss machen lassen...;)

      was meint ihr

      ute, ines, dreierbande, gnomi, penny (wo bist du eigentlich, die baskettballsaison ist doch zuende, oder ???) ?

      schau mer mal

      liebe grüsse

      rolf, der es toll findet, das schnübbel immer für uns den raum in köln reserviert, obwohl er selbst immer nur zu dem kölner mittwoch termin kommen kann...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:14:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Rolf,


      muss für morgen leider absagen.
      Termine,Termine,Termine

      Viel Spass trotzdem

      gnomi
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:39:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wünsche Euch paar verbliebenen 50-ern trotzdem ein schönes Treffen. Werde an Euch denken.

      Beim nächsten Mal in Düsseldorf haben wir dann hoffentlich wieder volles Haus.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:06:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo zusammen :),

      ich sage natürlich nicht ab :laugh:, wo denkt ihr hin.

      ich komme :) und zwar gern. ich freu mich schon auf euch :eek:...

      nur keine müdigkeit vortäuschen...auf gehts nach köln.


      duessel,
      ein wenig leide ich natürlich, weil du leve düsseldorfer jung nit do bes :knatsch:...äver demnächs, dann bütze mir widder, is doch klar :).

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:17:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ute,
      das tut gut :)
      kann`s kaum erwarten :kiss: :kiss: :kiss:

      Aber morgen geht`s leider wirklich nicht. Werde aber in 11.000 Meter Höhe an Dich denken, bestimmt :)

      Liebe Grüße

      duessel
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:21:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      duessel,

      gehts morgen in urlaub???


      falls ja, wunderschöne reise dir und duesseline :)...

      erholung, liebe, leidenschaft :laugh:..muss ich nicht wünschen, habt ihr sowieso :)...

      :kiss: :kiss:
      ute - ein bützchen für duesseline :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:21:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      tststs....

      und vorsichtig fahren, triulsa...




      und trink nicht soviel kölsch....


      gruss
      shakes

      Avatar
      schrieb am 25.10.01 18:27:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      oh, shakybär, süss :) :)...

      wo sind meine blonden haare??

      auf den kölschbecher freu ich mich schon :lick:...
      ich werd an dich und duessel denken, wenn ich mir ein frisch gezapftes rein ziehe :)...

      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 21:09:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo freaks,

      dem duessel einen schönen urlaub und kommt heil wieder ;)

      morgen bin ich ich auch dabei :eek:

      ich hoffe, der eschi kommt auch :rolleyes:

      gruß penny - in eile :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 22:51:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo k/D treffler,

      freue mich auch schon auf morgen.
      ich bringe mal ein paar wien-fotos mit...

      liebe grüsse

      rolf
      P.S. auch an dieser stelle: schönen urlaub duessel & duesselinchen;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:30:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Danke an Euch alle und viel Spaß heute abend!

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:34:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      viel Spass heut !!!!!!!!!

      das "kostjagarnix"
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:52:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      hallo k/D treffler,

      @duessel
      ich dachte du wärst schon am packen...;)
      freue mich schon euch BEIDE (hoffentlich) ende november, ein tag vor unserem 2. jährigen 50-er club-jubiläum live und wohlerhalten wiederzusehen...

      @all
      penny, ute:
      ihr werdet euch heute abend bestimmt freuen...;)
      wenn ihr die (wenigen aber z.t. gelungenen) wien-fotos sieht...

      liebe grüsse und bis heute abend ab 19 uhr in der 50-er stammkneipe in köln

      rolf
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:53:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo kostjagarnix ;)

      DANKE. wann dürfen wir uns denn freuen, dich einmal persönlich kennenzulernen ?

      lg

      rolf
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:00:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      da warte ich selbst schon ewig drauf... Aber immer wenn ein Termin feststeht, kommt bei mir irgend ein Mist dazwischen... Köln ist eigentlich ideal, da mein Vater in Bergisch-Gladbach wohnt und ich öfters dort bin. Leider nie zu Treffen... Mit Familie sind die Wochenenden bei mir immer schwierig zu planen.... Aber der Tag wird kommen, wo Ihr mit meiner Anwesenheit leiden müsst und ich meine offenstehenden Runden blechen muss.....

      das "kostjagarnix", der im Früh hinterm Dom schon so manches weggekippt hat........
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:00:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      da warte ich selbst schon ewig drauf... Aber immer wenn ein Termin feststeht, kommt bei mir irgend ein Mist dazwischen... Köln ist eigentlich ideal, da mein Vater in Bergisch-Gladbach wohnt und ich öfters dort bin. Leider nie zu Treffen... Mit Familie sind die Wochenenden bei mir immer schwierig zu planen.... Aber der Tag wird kommen, wo Ihr mit meiner Anwesenheit leiden müsst und ich meine offenstehenden Runden blechen muss.....

      das "kostjagarnix", der im Früh hinterm Dom schon so manches weggekippt hat........
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:56:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      hallo kosta :),

      hab mitbekommen, dass du auch ein eifriger zocker bist ;).

      MAN SIEHT SICH :)...hoffentlich bald :), NÄMLICH AM:



      FREITAG, 9.11.2001, 18.30 UHR IN KÖLN/CITY BEIM FRÜH :),

      vielleicht schaffst du es ja...ich würde mich freuen.

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:05:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      hallo 50-er kostagarnix;)

      schau mal in den termin-thread rein...
      also demnächst bitte keine ausreden...;)

      liebe grüsse

      rolf, der sich mit ute freut kosta demnächst mal auf einen unserer treffen kennenzulernen...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:08:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      hallo k/D treffler,

      falls der ein oder andere noch lust hat. wir treffen uns HEUTE ab 19 uhr...;)

      Treffpunkt:
      Haus Berger, Lindenthalgürtel (Ecke Gleuelerstrasse), 50 935 Köln, Tel.: 0221-436609

      wegbeschreibung
      das ”haus berger” liegt in köln-lindenthal und ist aus allen richtungen mit dem pkw und den öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
      das lokal als solches ist zwar nicht das schönste, aber auch nicht grottenschlecht.
      der große vorteil ist ein abgetrennter raum wo wir für uns sein können.
      die preise fürs essen sind human.

      mit dem auto kommend solltet ihr sehen, daß ihr auf die A57 oder die A4 fahrt.

      über die A57:
      von krefeld/neuss/d-dorf kommend bis ausfahrt ”ehrenfeld”, hier abfahren und nach der abfahrt rechts abbiegen richtung ehrenfeld/köln west. ihr gelangt auf den ”parkgürtel”. dem straßenverlauf (ab der ampel nach der abfahrt exakt 4,5 km) immer weiter folgen, parallel zur straßenbahnlinie. die namen der straße ändern sich dann in ”ehrenfeldgürtel”, ”stadtwaldgürtel”, zuletzt in den ”lindenthalgürtel”.
      nach den 4,5 km liegt das haus berger an der ecke lindenthalgürtel/gleuelerstr. direkt rechts.
      kurz davor sind an der straßenbahnhaltestelle links parkplätze. ansonsten noch ein stück über die kreuzung, dort sind auf der rechten starßenseite auch parkplätze, oder rechts in die gleuelerstr. abbiegen und dort parken.

      über die A4:
      aus beiden richtungen kommend ausfahrt ”köln – klettenberg” abfahren. (wer in richtung aachen fährt sollte beachten daß sich die straße nach dem verlassen der autobahn in 2 spuren teilt. hier nicht richtung ”eifeltor” fahren, sondern richtung ”klettenberg” oder ”hürth”).
      nach der abfahrt rechts abbiegen auf die luxemburgerstr. an der nächsten großen kreuzung links abbiegen auf die militärringstr..
      diese ca. 1 km befahren, 2. möglichkeit rechts abbiegen in die gleuelerstr. von dort ca. 1,5 km fahren bis zur kreuzung lindenthalgürtel. an der kreuzung ist links das ”haus berger”.
      am besten schon in der gleuelerstr. parkplatz suchen.

      mit dem bus: (z.b. vom hauptbahnhof kommend)
      wer am hauptbahnhof aussteigt sollte direkt mit einer der vielen u-bahnlinien zum neumarkt fahren.
      dort mit der rolltreppe hoch, die bushaltestelle liegt beim hochkommen auf der rechten seite.
      buslinie ist die 146. sowohl von stadteinwärts als auch –auswärts, die haltestellen heißen aus beiden richtungen ”gleuelerstr./gürtel”. wer von stadtauswärts kommt steigt aus, überquert die straße und rechts an der ecke ist das ”haus berger”. wer von stadteinwärts, bzw. vom bahnhof kommt steigt aus, geht zu fuß in die richtung in welche der bus weiterfährt, überquert die kreuzung und steht direkt vor dem ”haus berger”.

      mit der straßenbahn:
      linie 13 nehmen, an haltestelle ”gleuelerstr./gürtel” aussteigen, in richtung des kiosks/trinkhalle die straße überqueren, dort ist direkt das ”haus berger”.


      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 17:04:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Rolf,

      vielleicht könntest Du ja mal einen Gruß an alle von mir in die Runde schmeißen! Kostet ja schließlich nix! ;)

      Tex
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 17:11:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      hallo tex,

      noch besser: du kommst vorbei !

      heute gibt es 50-er delikatessen-fotos aus wien zu sehen.

      einen schlafenden penny...
      einen supermausi in "dirigentenpose"...
      eine wienerin mit kind im arm...
      einen gnomi der zeigt wie man feiert...
      eine ute in "triulanische" tanzhochform...
      und ein foto mit allen "siebzehn" auf einem streich...

      wenn das kein grund ist...

      liebe grüsse

      rolf, in zwei stunden im kölner 50-er stammlokal...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 17:42:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Rolf,

      Du kennst meine "Geschichte".
      Es geht jetzt einfach noch nicht. Aber irgendwann werde ich Euch bestimmt mal persönlich kennenlernen!

      So lange bin ich dann manchmal in Gedanken bei Euch. Wenn ich so Deine Beschreibung lese, würde ja sogar ich "Chaot" da noch zwischenpassen ... :laugh:

      Deshalb: Gruß an alle!

      Tex
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 18:00:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      hallo tex, der sich wunderbar gut eingelebt hat bei den 50-er ;)

      ja ich kenne deine geschichte...
      und finde es klasse (dreimal am tag darf man ruhig zu ein und demselben user klasse sagen...) das du so offen und vor allem mit dem HERZ dabei bist...

      ich bin 1000 % sicher, das du nächstes jahr bei einem unser 10, 20 oder ??? treffen dabei bist ;)

      heute freuen wir k/d´ler uns erstmal, das wir uns wiedersehen...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 18:12:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      hallo k/D treffler,

      mache mich jetzt mal vom "acker": bis gleich...

      lg

      rolf
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 18:35:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      tja, ich sitz hier und komm aus dem call nicht raus :laugh:...hilfe!!!

      vielleicht kann ich heut abend den spüldienst übernehmen...

      :D ute
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 01:58:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo k/d treffler, ;)

      es war ein gemütliches, privates treffen in dem wir fast ausschliesslich über nichtbörsliche themen gesprochen haben;)

      es hat mir, wie immer sehr gut gefallen.

      dreierbande lernte so am rande gleich die ganze 50 er wiener jahrestreffen crew fotografisch kennen...

      ich freue mich schon auf unser nächstes treffen mit trope in kölle..

      liebe grüsse und eine gute nacht

      rolf
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 12:23:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      guten morgen k/D ´ler,

      ich hoffe ihr konntet heute wenigstens ausschlafen..;)
      (bestimmt ist "uns ute" trotzdem wieder mitten in der nacht aufgestanden, oder ?)

      @penny
      petra hat mich gerade auf eine idee gebracht (weis gar nicht ob wir diese variante gestern besprochen hatten) wie du deine "herausforderung" evt. lösen könntest. siehe mail.

      freue mich schon auf den 09. november. ;)
      müssen wahrscheinlich wg. sankt martin aufpassen, das wir im "früh" noch eingermassen platz haben. oder wird sankt martin evt. in kölle erst exakt am 11. nov gefeiert ?

      liebe grüsse

      rolf, gerade aufgestanden und bereits gefrühstückt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      14. K/D Treffen des 50-er Clubs am Fr. 27. Oktober 2001 ab 19 Uhr in Köln