checkAd

    da bekommt man ja angst!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.01 20:36:52 von
    neuester Beitrag 01.10.01 10:24:27 von
    Beiträge: 20
    ID: 480.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 20:36:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn die alle so blöd sind bombadieren die amis wohlmöglich noch das falsche land









      cu
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 20:40:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 20:41:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Würde mich nicht wundern, wenn Bin Laden gerade mit Joschka Fischer bei einem Kaffee in der Grünen Parteizentrale, von die guten alten Zeiten schwärmt. :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 20:41:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und die angst, die ich erst habe!!!!

      greetings from switzerland...
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 20:42:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hugh
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 20:47:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Shit - wir Österreicher leben in diesem Fall ja südlich der Schweiz - hoffentlich verfliegen sich die nicht zu uns .......

      :) optimi :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:00:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:11:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Die Amis, unerreicht !:laugh:
      Ich muß offensichtlich meinen Thead widerrufen:laugh:
      Die Schweiz ! Ein Brüller !

      H.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:15:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da stell ich mir doch die Frage, ist n-tv Partnersender von CNN oder CNN Partnersender von n-tv? :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:16:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ schnucke: ach deshalb warst du in den anderen Thread so empfindlich, als einer vorschlug, die Schweiz unter Feuer zu nehmen. Dann rückt mal schnell die Bankunterlagen raus, von all den Diktatoren aus Afrika und Terroristen und so weiter...vielleicht werdet ihr doch noch verschont. Manchmal muß man auch Gnade vor Recht ergehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:18:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im übrigen sollte man die Intelligenz einer Nation nicht an ihren Nachrichtensendern festmachen! n-tv lässt Grüssen. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:20:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na, da wissen wir doch, wo unsere Milliarden hinfliessen werden, wenn wir uns wieder von einer aktiven Teilnahme an den Massnahmen freikaufen...: GEOGRAPHIE oder ein GPS-System.

      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:22:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      na xylophon, wir sind eine sehr `direkte demokratie` - falls `die da oben` nicht das tun, was wir (z.b. 49% der stimmberechtigten) für richtig halten, ist das noch kein grund, unser land zu befeuern!

      hier hört der spass auf.

      ich rufe auch nicht dazu auf, deutschland zu bombardieren, weil dort fanatiker ausgebildet werden punkt.

      ich habe diese art von primitiven gewaltaufrufen satt und bin erstaunt, das WO diese nicht sofort löscht.

      bin verletzt, verängstigt, beleidigt.

      es betrifft dieses posting:

      #17 von DUMMGELABER 30.09.01 18:38:18 4533375
      Anstatt in Afghanistan anzufangen sollte man erst einmal die Schweiz, San Marino, Monaco und die britischen Kanalinseln unter Feuer nehmen, sollten diese ihre wohlgehüteten Geheimnisse nicht preisgeben.
      Vorteil 1: Der größte Geldfluß der Terroristen und ganz nebenbei auch anderer Mafiosi wäre zummindest ein wenig unterbrochen.(Kashoggi etc.)
      Vorteil 2: Der ehrliche Steuerzahler hätte obendrein ein besseres Gefühl.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:25:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      aber schnucke. Glaubst Du ernsthaft, Bush würde sich an guten tips aus dem w:o Board orientieren???? Dummgelaber wollte doch nur einen kleinen Spaß auf Eure Kosten machen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:30:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielleicht ist die Dame auf dem Bild eine Seherin und weiß schon, dass die Schweizer bald alle umgesiedelt werden.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:30:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nun wird mir auch klar, wieso die Taliban noch keine Special force - Kommandos festnehmen konnten, wie denn auch, wenn die Armenien ausspionieren ? :laugh:


      H.:laugh
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:39:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich will ja keinen den Spaß verderben. Aber das ganze könnte auch ein einfacher Fake sein :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:42:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wen kümmerts?:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:48:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ schnucke

      Ich hab` schon aberwitzigere "Vorschläge" hier im board gelesen... :)

      Und jetzt mal im Ernst: Deutschland hat wissentlich! keine Terroristen studieren lassen, aber die Schweiz basiert einem on-dit zufolge ;) zumindest bezüglich des Luxus-Anteils ihrer wirtschaftlichen Existenz nicht zuletzt auf ihrer Anziehungskraft für dubioses Geld jedweder Herkunft - natürlich alles im Rahmen schwyzerischer Gesetze.

      Soweit meine Geschichtskenntnissse reichen, war diese Praxis beim Rütli-Schwur nicht vor(her)gesehen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 10:24:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Daß hier auf die Schweizer losgehauen wird, ärgert mich ein wenig.
      Aber wenn ihr wollt, könnt ihr ein wenig auf uns Österreichern rumhacken, damit Schnucke und Co. entlastet sind.
      So perfekt wie die Deutschen sind die Schweizer und wir Österreicher ja nicht - und wir sehen das ein und harren erwartungsvoll der vernichtenden Kritik an unser beider Völker.

      optimi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      da bekommt man ja angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!