checkAd

                VORSICHT:     Schockgefahr ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.01 21:47:06 von
    neuester Beitrag 10.02.03 19:18:31 von
    Beiträge: 27
    ID: 480.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:47:06
      Beitrag Nr. 1 ()
       
       

       
       
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 21:57:42
      Beitrag Nr. 2 ()
       
      und noch was anderes:

      Wer versteht das mit den Händen ???
       
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 22:05:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube, die beiden Jungs haben sich heimlich soooo lieb... Die Weiber: igitttigittt...
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 22:17:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die bei n-tv können noch nicht einmal richtig retuschieren.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 22:27:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @megaschotte

      ich glaube, die beiden Weiber sind bestimmt mensch-gewordenes Hängolin :D
      ----------------------------------------------------
      wenn ich eine davon zu Hause hätte, würde in deren Bett kein Kopfkissen liegen, sondern ein Karton, in den sie ihren Kopf reinlegen könnte :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 22:37:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin geschockt ! :eek::D:laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 22:47:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bolens Kopf hängt aber verdammt tief....
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 22:58:57
      Beitrag Nr. 8 ()
       


      Hormonschocks hier: Thread: Und ewig lockt das Weib... !!

      Thread:  Und ewig lockt das Weib ...
      von User: Sandra_2805
       
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 23:28:31
      Beitrag Nr. 9 ()
       
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 06:17:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @nobens

      Stimmt :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 23:32:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 00:27:12
      Beitrag Nr. 12 ()























      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:14:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 00:30:29
      Beitrag Nr. 14 ()
       
              
       
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 16:02:35
      Beitrag Nr. 15 ()

      Während Siegel die SMS las, verhandelte "Naddels" Manager Gerd Bernadotte angeblich schon über den Preis für ein Exklusivinterview. "Es scheint wohl, ich bin der dumme Junge, der nicht gemerkt hat, dass man es nicht ernst mit ihm meint. Es lässt mich dastehen wie ein Trottel", sagte Siegel der "Bild". "Sie hat nicht mal eine Andeutung gemacht. Wir waren ein Herz und eine Seele."

      Aber angeblich war die Beziehung doch sehr platonischer Natur. Siegel behauptet gegenüber "Bild" zwar, dass Naddel bei ihm übernachtet hätte und dabei hätten sie auch "gekuschelt". Naddel bestreitet sogar bei ihm geschlafen zu haben - geschweige denn mit ihm.
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 04:36:48
      Beitrag Nr. 16 ()




      Avatar
      schrieb am 17.11.01 08:39:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      silikongefahr
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 19:01:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 23:05:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dub Dub :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 04:51:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:28:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 21:24:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Quelle, Hamburger Abendblatt vom 2.9.02

      ******************************+

      *Tötensen


      Bohlen: Mädchen rief die Polizei


      Die mysteriöse Anruferin, die den Polizeieinsatz in der Villa von Dieter Bohlen in Tötsensen auslöste, ist identifiziert. Bohlen hatte die Polizisten für Einbrecher gehalten, mit einer Schrottflinte auf sie geschossen und war nackt in den Wald geflüchtet. Die Frau ist erst 18, eine Schülerin, die viel im Internet chattet. Per Computer hatte sie einen jungen Mann kennengelernt, der sich als Dieters Sohn Marc ausgab. Der falsche Marc Bohlen hatte am vorigen Montag behauptet, er bekäme keine Luft und sei in der Villa seines Vaters. Die 18-Jährige rief 110, sie wollte dem Jungen helfen. (kj)
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:18:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sie erinnern sich an "Brother Louie-Louie-Louie", das Thomas Anders, die andere Hälfte von "Modern Talking" in seinem unvergleichlichen Falsett zum besten gibt - und eben diesen "kleinen Brother Louie" hat sich der Dieter gebrochen - beim Verkehr mit Naddel. Und auch wenn jeder andere männliche Bundesbürger über so eine doch recht intime Tücke Stillschweigen bewahren würde, der Dieter bricht mit diesem Tabu - am besten, er erzählt selbst, wie es war: "Ich war gerade mit Feuereifer dabei, als es plötzlich pffft! machte, als ob ich mit dem Fahrrad über eine Dose gefahren wäre. Mein bestes Teil hatte einen Platten. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen, blutete wie Sau!" Bohlen flehte die entsetzte Naddel an, einen Notarzt anzurufen, doch sie war gelähmt vor Schock, denn "der kleine Dieter wurde blau und schwarz und sah innerhalb von Minuten aus wie ein toter Aal."
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 15:45:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      #20
      @echtzeit

      wo hast du das denn noch her :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 01:01:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 20:14:41
      Beitrag Nr. 26 ()


      Unter dem Jubel seiner Zuhörer las er eine Passage aus dem Kapitel über Bohlens erstes Zusammentreffen mit seiner Kurzzeit-Ehefrau, Fernsehsternchen Verona Feldbusch.

      «Ihr Busen war hochgequetscht wie zwei Knödel. Schade, dass ich keine Gabel dabei hatte», schreibt der Pop-Produzent über sie, wie Gottschalk unter Gelächter vortrug.

      Beim Einlösen seiner Wettschuld aus der Sendung vom 5. Oktober ließ sich der gut gelaunte Gottschalk auch von Unterbrechungen durch einige Studenten nicht aus der Ruhe bringen - die nutzten die ungewohnte Medienaufmerksamkeit, um mit einem Transparent gegen Studiengebühren und zu volle Seminare zu protestieren, oder beklagten sich lautstark über die Enge in dem Hörsaal.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:18:31
      Beitrag Nr. 27 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
                  VORSICHT:     Schockgefahr !