checkAd

    Schlimmste Hatz von moslemischen Mitbürgern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.01 10:43:18 von
    neuester Beitrag 26.03.03 11:23:35 von
    Beiträge: 155
    ID: 480.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 10:43:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat gestern den Bericht über den Kalifen von Köln gesehen?

      Ich bin für Ausländer,ich bin für Zuwanderung,ich bin für
      religiöse Freiheit.

      Der Kalif von Köln mit samt Anhängern gehören in den Knast
      oder des Landes verwiesen.

      Wer das Grundgesetz ablehnt,wer notfalls mit Gewalt Deutschland
      islamisieren will,hat bei uns nichts verloren.
      Noch wird in D nach unseren Spielregeln gespielt,demokratisch
      und im Rahmen des Grundgesetzes.

      Nebenbei unterstützen wir den Kalifen mit Sozialhilfe,ja
      sind die Deutschen noch zu retten?!

      ----------------------------------------------------------
      Dieser thread soll ein Gegenstück zu einem ähnlich lautenden
      thread sein,wobei ich noch einmal betone,ich lehne Gewalt
      generell ab,also stehe ich auch auf der Seite von bedrohten
      Ausländern.

      Ihr solltet aber mal eine gewisse Objektivität an den Tag
      legen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 10:49:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollten wir die Annahme des Islam verweigern,will er dies
      mit Gewalt durchsetzen ,das Grundgesetz lehnt er ab.
      Da hört bei mir die Tolernaz auf,
      nein,
      das ist keine Toleranz,das ist Dummheit!
      Der will uns beseitigen und wir bezahlen ihn noch!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 10:50:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geldhahn zu ,Abmarsch nach hause und Einreiseverbot !!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 10:54:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      richtig so !
      aber sind unsere feigen politiker dazu nicht im stande.
      ich wette es passiert mal wieder gar nichts !

      aber erst wenn diese leute dann an der regierung sind, alle
      unsere politiker dann im knast sitzen,
      angela merkel im komplettschleier umherläuft
      und wir im internet nur noch arabisch lesen, dann aber erst dann fangen wir an zu jammern.

      aufruf an die politiker !

      tut endlich was ! wir sind das volk ! wir wollen so etwas nicht !
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 10:54:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      und vorher noch kräftig den arsch versohlt, als kleine erinnerung an die alte heimat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 10:55:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Angeblich kann man erst nach Änderung des Vereinsrechtes dagegen
      vorgehen.
      Warum wurde dies nicht heute früh bereits geändert?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 10:55:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      in mir stieg die eiskalte wut hoch, als ich den bericht sah.
      ihr habt recht, diese brut muss so schnell, wie möglich aus deutschland raus .... hier fordern sie religionsfreiheit, in ihren eigenen ländern gewähren sie sie aber nicht.

      es wird wirklich höchst zeit, dass unsere gesetze geändert (verschärft) werden, sonst graben wir uns noch selbst das wasser ab.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:00:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das hat man davon, von unserer tollen multikulturellen Gesellschaft. Wer will sowas überhaupt?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:04:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      In welcher Sendung ist der Bericht gestern gelaufen?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:10:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      ......mußte seit gestern meine Meinung revidieren.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:12:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      hat eigentlich jemand gesehen wie die vorletzte woche ein
      intview machen wollten in einem gebetsraum, davor, einer universität ???

      da kam der mullah und hat dem team verboten zu drehen, dem
      moslam studenten verboten zu reden, hat ihn am arm gepackt und weggeschoben

      hier ist was faul, obverfaul

      ich bin in spanien und das ist gut so

      schill wird einen riesen zulauf bekommen, und warum

      weil unsere grünen, und intellektuellen einfach nur
      scheiße sind

      man darf nicht mehr deutscher sein, das hat herr friedmann schon unterlaufen
      man darf kein kommunist sein das hat die cdu unterkaufen
      man darf nicht reich sein, das hat die spd unterlaufen
      man darf nicht glücklich sein, das hat das wetter zu verantworten
      man darf eigentlich gar nichts mehr, außer seine steuern pünktlich zahlen

      und ?????
      ich geh in den supermarkt, nehme kaugummi zahle 50 pfennig, esse kaugummi, bin glücklich
      ich wohne in deutschland, nehme arbeit, zahle 50%, kaufe haus, zahle weiter, bin nicht glücklich
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:13:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin selber Ausländer.Das hat aber nix damit zu tun,solche Leute sollen nicht frei rumlaufen,ob sie nun aus sonstwo kommen oder nicht!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:14:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      rtl spezial oder extra .... 22:15 Uhr oder 22:30 Uhr
      da bekommt man das kalte grausen, was die vorhaben !!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:16:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      E N D L I C H ! !!

      ihr beginnt es zu begreifen----ich bin so froh
      Das hat auc nichts mit dieser Scheiss-Nazivergangenheit zu tun.
      Wenn man dieses Pack beim Namen nennt ist man weder ausländerfeindlich noch ein Nazi !!!


      Es muss jetzt Abschiebungen hageln !!!!!!!
      Der Lufthansa wirds eh gut;die haben viel Platz !! :D


      hier noch ein genialer Satz:

      Von Putin
      " Ich kenne die Bedenken vieler Intellektueller in Deutschland,die an die Erfahrungen aus der Hitler-Tyrannei erinnern,vor Deutschtümelei und Grossmannssucht warnen und einen bescheidene Rolle für Deutschland in Europa und der Welt einfordern.Ich halte diese Position für falsch.KEIN LAND DER WELT DARF EWIG UNTER DER SCHULD LEIDEN,DIE ES EINMAL IN DER GESCHICHTE AUF SICH GELADEN HAT"
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:17:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die genannten Fakten sind schon seit Jahren hinlänglich bekannt. Aber das deutsche Scheuklappenvolk hat sich die multikulturelle Gesellschaft auf die Fahnen geschreiben und sei es um den Preis der Selbstauflösung. Was wird passieren, wenn wir früher oder später in eine tiefe Depression stürzen. Ich meine wirtschaftlich, denn mental sind wir als Volk zutiefst depressiv. Was passiert wenn die Renten nicht mehr bezahlbar sind. Wen wird der Zorn dann treffen? Ich glaube, daß es schon zu spät ist und das die Würfel bereits gefallen sind. Ich persönlich schließe mich nun der Schill Partei an.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:19:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      ins flugzeug und über afganistan einen arschtritt.
      (ohne schirm)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:23:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das kann man nicht mehr Tolerieren.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:27:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @optimalist: Was wurde denn dort erzählt? Und wann und wo?

      Das Schlimmste an den Anschlägen finde ich, dass es für Bin Laden ein 100 %er Sieg war. Nicht nur, dass die Weltwirtschaft mit minimalsten Mitteln in Knie geht, sondern dass er auch die Gesellschaften radikalisiert, wie man das auch hier an Board sieht. Das war immer sein Ziel! Was hat dieser Kalif mit Religion zu tun, oder mit meinem türkschen Kioskbesitzer,der täglich von 5 bis 21 Uhr in seinem Laden steht? Was die IRA oder protestantischen paramilitärischen Verbände und die wiederum mit einem durchnittlichen Nordiren?
      Es wird Zeit, dass die alle Gesellschaften ihre Kriegstreiber, die Hetzer ächten und aus den Gesellschaften vorurteilslos ausstossen, statt immer gegenzurechnen! Es wird aber nur ein schöner Traum bleiben, so fürchte ich. denn im Mensch existiert eine genetische Vorliebe nach Feindbildern, was in der Steinzeit vielleicht mal ganz praktisch war. :(

      Etwas Schlimmes an den Anschlägen war ja auch, dass New York die Stadt schlechthin war, wo man am wenigsten nach religiösem Glauben, nach Vorgeschichte nach Vorlieben, Lieblingsfarben oder nach Herkunft beurteilt wurde, sondern alleine nach dem, was man im Leben schaffte.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:30:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      so langsam kippt die stimmung in deutschland, egal mit wem ich mich unterhalte, egal welcher altersklasse, bildungsgrades , einkommensklasse...überall hör ich das gleiche wie hier in dem thread....
      ich denke wenn schill bundesweit antritt..macht er aus dem stand 20-25 % ohne probleme. und das ist gut so, mal als arschtritt für die renomierten parteien, die auf volkesstimme schon lange nicht mehr hören
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:30:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habt ihr endlich gemerkt das unsere Politiker schlafen,die wachen nur auf wenn es um ihre Diäten geht.Das hat man an dem Bericht gestern wieder einmal gemerkt.Bis die,die Gesetze ändern lesen wir schon alle den Koran.

      egu69: es ist nicht jeder gegen eine multikulturelle Gesellschaft




      P.S. Die wahren Schläfer sitzen in Berlin,nicht in Hamburg oder Köln
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:31:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Man hat den Grundstein für ein untergehendes Deutschland schon nach 1945 gelegt, als man gleich wieder daran gegangen ist, massenweise Ausländer nach Deutschland zu holen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:32:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich als moslem möcht auch was dazu sagen

      diese leute und ihre vereinigung ist in der türkei verboten!!
      die türkei schreit schon seit jahren das diese leute verbrecher sind aber in deutschland wurde die türkei als ein menschenrechte nicht achtendes land angesehen genau so wie die kurden sind ja laut der deutschen bevölkerung friedliche menschen die ihre rechte suchen auch wenn sie kinder und frauen ermorden?? die bundesregierung hat sich mehr als 10 jahre zeit gelassen die PKK zu verbieten!!ich frage mich wie lange es dauert bis sie die verbrecher verbieten wollen??die menschen in deutschland wachen immer erst auf wenn es zu spät ist traurich aber wahr??


      mfg
      YENER
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:36:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bekenne mich auch zu einer nach bestimmten Regeln
      ablaufenden Entwicklung hin zur multikulturellen Gesellschaft.
      Ohne diese hat D keine Überlebenschance.
      Allerdings muss dies nach unseren Spielregeln im Rahmen
      des Grundgesetzes ablaufen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:39:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Verband der islamischen Vereine und Gemeinden e.V. ( ICCB)


      Der 1984 von dem türkischen Staatsangehörigen Cemaleddin Kaplan gegründete ICCB hat aufgrund offen geäußerter Todesdrohungen, antisemitischer, antizionistischer und demokratiefeindlicher Äußerungen sowie öffentlicher Aufrufe zum gewaltsamen Sturz der türkischen Regierung, wiederholt in den Medien für Aufmerksamkeit gesorgt.
      Seit dem Mai 1995 wurde der Verband nach der Selbsternennung des Gründers zum Kalifen (Nachfolger des Gesandten Gottes), von seinem Sohn Metin Kaplan geleitet und als „Kalifenstaat“ bezeichnet.


      Bis Anfang der neunziger Jahre gehörten dem Verband bundesweit etwa 70 Ortsvereine mit ungefähr 4 000 Mitgliedern an. Streitigkeiten führten in dem letzen Jahren zu Abspaltungen und ließen die Mitgliederzahl auf etwa 1 300 Personen zurückfallen.
      Der ICCB ist bundesweit mit Schwerpunkten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Süddeutschland aktiv. Er finanziert sich, wie die meisten extremistischen Organisationen, über Mitgliedsbeiträge, regelmäßige und anlassbezogene Spenden sowie aus geschäftlicher Tätigkeit.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:39:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      1996 kam es mit der Ausrufung eines Gegenkalifen zu einer Abspaltung von Mitgliedern, die zwar mit den Zielen des ICCB übereinstimmten, aber mit dem derzeitigen Leiter unzufrieden waren.







      In der Ausgabe Nr.146 des Verbandsorgans „Ümmet-i-Muhammmed“ (die Gemeinde Mohammeds) vom 19. Juli 1996 sind eindeutige Drohungen enthalten, wie z.B.

      „Was passiert mit einer Person, die sich, obwohl es einen Kalifen gibt, als einen zweiten Kalifen verkünden lässt? Dieser Mann wird zur Reuebekundung gebeten. Wenn er nicht Reue bekundet, dann wird er getötet.“
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:41:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der „Gegenkalif“ wurde im Mai 1997 von bislang unbekannten Tätern in seiner Berliner Wohnung durch mehrere Schüsse getötet.
      Ein Zusammenhang mit den internen Auseinandersetzungen um die Leitung des Verbandes gilt als wahrscheinlich.

      Kaplan wurde am 15. November 2000 vom Oberlandesgericht Düsseldorf wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt. Es wurde als erwiesen angesehen, dass Kaplan zum Mord an seinem Widersacher, dem „Gegenkalifen“ aufgerufen hatte.
      Bereits beim Prozessauftakt am 8. Februar kam es zu tumultartigen Ausschreitungen im Gerichtssaal, in deren Verlauf das Gericht gegen Besucher und Mitangeklagte Ordnungshaft verhängte. Der weitere Verlauf des Verfahrens wurde ebenso aus dem Zuschauerraum gestört, wobei einige als Zeugen geladene Anhänger des „Kalifstaats“ zu verstehen gaben, dass die deutschen Gesetze für sie keine Relevanz besäßen.


      Neben des bislang wichtigsten Instruments zur Verbreitung islamistischen Gedankenguts, dem Verbandsorgan „Ümmet-i-Mohammed“, bedient sich der ICCB neuerdings auch des Satellitenfernsehens. Die Sendungen werden über Eutelsat II ausgestrahlt.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:42:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Realist,
      dieser mann ist tot,kam auch in diesem Bericht!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:46:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ yener


      Danke für Deinen Beitrag,
      vielleicht verstehen Dich
      die Gutmenschen und Sozialträumer
      besser.
      Hoffentlich bevor es zu spät ist.


      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:48:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Habt Ihr auch mitbekommen, dass die Einwanderungsdebatte auf einmal gestoppt wurde???
      Kein Wort mehr über Integration von bis zu 18 Jährigen, die in ihren Heimatländern gegen den westlichen Feind sozialilsiert, in Koranschulen evtl. zu Gotteskriegern ausgebildet und auf Wunsch der absolut verblendeten "Grünen" auch ohne Überprüfung bei uns rein dürfen.

      Wenn die Grünen auch an der nächsten Regierung teilhaben dürfen und noch weitere ihrer "guten Ideen" durchsetzen, werden wir bald jugoslavische Verhältnisse haben. Dann steht bald wirklich ein "islamischer gotteskriegerischer Befehlsempfänger" mit einer Knarre vor deiner Tür und knallt sich als "Ungläubigen" ab.

      Die ganze Häuchlerei erleben wir ja jetzt mit "unserem künstlichen Feiertag, 3. Oktober - Tag der dt. Einheit".
      WAS für eine absolute VOLKSVERASCHE.
      Die Mauer ist am 08/09. November gefallen. Was sollen wir mit so einem Scheiß-Datum von 03. Oktober???

      Wenn schon Gedenktag, dann aber auch das richtige Datum für diesen Tag. Mit allem was an diesem Tag in der Vergangenheit noch passiert ist.

      Aber nein, "unsere Führungselite" koppelt uns auch noch von unserer Geschichte ab. Nicht genug, dass sie uns schon den Stolz auf unser Land und unsere Leistungen madig gemacht haben.....

      Ich oute mich: Ich bin neidisch auf die US-Amerikaner. Auf ihren Patriotismus, ihre Fähigkeit der Identifikation mit Fahne und Symbolen, God bless America etc.

      WARUM WIR NICHT???

      Weil uns in Anbetracht der Tatsache, dass von der fast 2000-jährigen deutschen Geschichte, nur 12 Jahren gelten dürfen??????
      Das ist verlogen und asozial. Wer so wenig nationales Bewustsein an den Tag legt, hat in der Regierung nichts verloren und ich hoffe zum besten Deutschlands und seiner Bürger, dass diese Wald- und Wiesenheinis (Wald und Wiese ist grün - Aha, ein Wortspiel) uns mit ihren Vorstellungen bald verschonen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:51:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      wenn man das alles liest, dann







































      wartet man wieder auf einen heilsbringer, ich persönlich nicht denn ich bin ausländer in einem ausländischen staat, und wenn die guardia civil mich anhält, dann sage ganz artig

      buenos diaz, du arschloch
      howa el policia national, el buta grande

      dann erschiessen sie mich gleich weil ich ein blöder deutscher bin
      fahren mit meinem auto auf meine finca und vergewaltigen meinen schäferhund

      in d ist leider alles ziemlich scheiße geworden, und reich sein hilft auch schon nicht mehr, arbeiten sowieso nicht
      töten, morden und propaganda
      das sind die neuen unternehmenszweige

      habe in spanien eine zeitung gesehen

      völkischer beobachter, ausgabe Juli 2001, das hat mich sehr nachdenklich gestimmt, und der kioskbesitzer hatte eine sehr verdächtige haarlocke,
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:51:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      WL :GAUSS :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:52:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Opti,#23,sehe ich ähnlich und eins ist klar und dazu dürfen wir auch ruhig stehen : Deutschland ist und bleibt unser Land,in dem wir die Regeln aufstellen und Ausländer,die sich an diese Regeln halten auch gerne aufnehmen und integrieren.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:59:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      zur Erinnerung


      Bereits beim Prozessauftakt am 8. Februar
      kam es zu tumultartigen Ausschreitungen
      im Gerichtssaal, in deren Verlauf das Gericht
      gegen Besucher und Mitangeklagte Ordnungshaft verhängte.
      Der weitere Verlauf des Verfahrens wurde ebenso
      aus dem Zuschauerraum gestört,
      wobei einige als Zeugen geladene Anhänger
      des „Kalifstaats“ zu verstehen gaben,
      dass die deutschen Gesetze
      für sie keine Relevanz besäßen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:01:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      hallo v-12

      und ??????

      wen interessiert denn die integration, wenn es einfacher ist
      als gegenpol mehr unterstützung und hilfe zu bekommen

      mein bruder arbeitet mit programmierern in indien, die schicken den scheiß einfach per data nach ch, der schickt es nach
      nzl, die überprüfen den ip, und schicken das paket zurück nach ch, und dann wird es in d via internet data intergriert

      und wir haben hier doch die abkackelite, die die es zuhause nicht schaffen, oder zu radikal sind

      die wenigen die hier leben und wirklich arbeiten
      die beten dreimal und dazwischen reden sie mit ihren deut.nachbarn, da gibt es keine fragen nach religion oder so
      sondern
      ist der salat frisch, danke dass ihr die mülltonnen hute wieder so sauber gemacht ahbt, usw,
      hört sich zwar scheiße an, ist aber so
      egal ob italiener,griechen,türken oder schwarze
      die die wirklich etwas tun wollten haben arbeit gefunden, und vielleicht auch für weniger als die stütze hergibt

      willst du steuern sparen oder hilfen beantragen, dann geh in ein türkisches lohnsteuerbüro
      da bekommst du exakt alle auskünfte die brauchst um deine einkünfte zu verdoppeln

      zefix es stinkt doch alles zu himmel
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:02:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      V12:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:03:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      nochmal für die bekifftesten Sozialromantiker:


      ...dass die deutschen Gesetze
      für sie keine Relevanz besäßen
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:07:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Igor:laugh:,du bist ein alter Schlingel:)
      Gruss,und gemeinsames Zocken kommt wieder!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:10:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Stimme: und wir haben hier doch die abkackelite, die die es zuhause nicht schaffen, oder zu radikal sind
      Redest du von dir, oder was soll das ?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:12:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      @alle
      in der türkei gibt es massenweise solche verbrecher die am liebsten die türkei zu einem gottesstaat machen würden aber die türkei und die grosse mehrheit der bevölkerung hat sich gegen diese verbrecher gewant!!aber bei den nachbarn die nur die vernichtung des türkischen staates aus sind und auch nicht davon abschrecken den verbrecher waffen zu liefern ist es nicht einfach dagegen anzugehen!!aber wenn die tüprkische regierung gegen sie vorgeht werden gleich stimmen (haupsächlich aus deutschland) LAUT MENSCHENRECHTE WERDEN NICHT GEACHTET ect.??und wenn das so weiter geht und die türkei keine unterstützung bekommt ist es doch eine frage der zeit bis die verbrecher aus der türkei ein gottesstaat machen und die bevölkerung sich nicht mehr wehrt und sie beführwortet weil sie vom westen nicht mehr unterstützt fühlen??aber dan ist es zu spät wie so off wachen die menschen erst auf wenn es zu spät ist

      mfg
      yener
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:15:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      kanzler kohl war auch der meinung, über dem gesetz zu stehen. das sollte nicht vergessen werden.

      sodann: das probelm ist ja nicht neu. man muss sich fragen, warum in den vergangenen jahrzehnten, gerade auch unter einer cdu-regierung rechtes gesocks, gleich ob islamistischer oder anderer herkunft, strafrechtlich mit samthandschuhen angefaßt wurde.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:23:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      antigone ,willst Du wieder nur in der Vergangenheit kramen,um die derzeit existenten Zustände und Zuständigkeiten zu vertuschen ?
      Was soll der Quatsch,damit löst man garnix,sondern debattiert nur um die Probleme herum.Genug geredet jetzt !Nur Handeln bringt uns nach vorne !!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:25:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      @puuuuhvogeln

      nein ich rede von abzockern,stützejägern,radikalen und verbrechern

      ich habe in d meine firma verkauft, habe geld, habe arbeit, habe haus, habe freundin, habe autos, habe schönes wetter

      aber du ??intellktueller ?? oder studierter (ich nicht, hatte nie zeit dazu)
      ein beispiel

      meine (leider verstorbenen) eltern
      habe 1963 ein haus gebaut, das war 1984 1,5mio.dm wert
      1992 kamen dann russ,aussiedler (nichts gegen russen, habe dort 3jahre gearbeitet)
      es folgten tatsächlich!!!!!! einbrüche,vergewaltigungen,diebstähle und erpressungen
      1995 wollten dann meine eltern ihr haus verkaufen, weil sie angst hatten überfallen zu werden
      1999 haben wir dann das haus verkauft für 600t dm

      wer ist denn für diesen verlust verantwortlich ????????

      du und deinesgleichen haben soetwas zu verantworten, weil niemand
      sich mit den richtigen mitteln zu wehr setzt
      auch die netten deutschen die morgenluft witterten und die
      freistehenden wohnungen an andere aussiedler vermieteten und dafür fast
      30mark am tag kassierten

      das ist meine ansicht zur abkackelite, und ich habe viele ausländische freunde, eigentlich mehr als deutsche

      ich bin weder radikal, noch politisch noch irgendwas sonst,
      aber wenn jemand meine freundin vergewaltigt dann plattschuss
      wenn jemand mein auto verkratzt, dann hieben bis zum kh
      wenn jemand bei mir einbricht, dann minenfeld
      usw.
      ich schütze nur meine werte, und was mir wichtig ist
      in spanien kein problem, du erschießt einen einbrecher, beifall
      in d erschießt du einen einbrecher, du gehst in den knast

      so ist das dort in d, du armer weichling
      das hat nicht mit ?????? zu tun, ich hab in boxfabrik in münchen trainiert, und wer waren meine
      trainingspartner, türken,yugoslawen,iranis und ein paar deutsche

      und ???????

      wir sind alle was trinken gegangen, obwohl sie mir die fresse poliert haben, dass ich
      selbst mit dem strohalm schmerzen hatte

      lieber puhwein
      wegen leuten wie dir geht es auch unseren ausländischen mitbewohnern nicht mehr gut in d

      denk mal so, und wechsle den blickpunkt, das hilft manchmal die realität zu entdecken
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:30:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich rede durchaus von der gegenwart, nur sind manche dünnbrettbohrer nicht in der lage, zusammenhänge zu erkennen. nur mal so, als gedankenanstoss:

      http://www.idgr.de/lexikon/stich/pq/propagandadue/p2.html
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:30:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      nochmal für die bekifftesten Sozialromantiker:


      ...dass die deutschen Gesetze
      für sie keine Relevanz besäßen
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:35:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antigone,V12 hat Recht,Gegenwart und Zukunft zählt.
      nur eine Partei hat sich jetzt schon selbst abgewählt,die
      Grünen!
      Sie beweisen täglich,dass sie nicht in der Lage sind, mit
      Konfliktsituationen umzugehen.Sich einfach in alles ergeben
      und alles zuzulassen,das kann es wohl nicht sein.
      Und sie legen eine Doppelmoral an den Tag und entpuppen sich
      als Feiglinge.Geldunterstützung ja,Soldaten nein.
      Viele beschimpfen die Amerikaner,aber für uns den Kopf hinhalten,
      das dürfen sie.
      Der weltweite Terror bedroht alle Menschen,nimm das bitte
      zur Kenntnis.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:39:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Terror hört sich irgendwie nicht richtig an,
      was in den USA passierte war Mord.
      Mord,der mit Nichts zu rechtfertigen ist.
      Diesen Standpunkt vertrete ich auch in andere Richtungen.

      Antigone,lass uns gegen jeden Mord sein,ist dies nicht eine
      Konsenslösung?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:49:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ optimalist
      ich gestatte mir, nicht einverstanden zu sein.

      allen anderen: ab in die zukunft, die schöne neue welt.
      ich bin übrigens auch der ansicht, dass die grünen versagt haben. dennoch: ich glaube, es ist völlig gleichgültig, wer an der regierung ist, keine partei würde sich wesentlich anders verhalten. mich stört allerdings das führergeschrei, die flotte dreingabe ans scheinbar unvermeidliche, die deutsche ja-sagerei, den herzhaften applaus, der die aufgabe der bürgerrechte erfährt. mich stört, dass keine gehirnwindung gekrümmt wird, sich zu erklären, wie das geschehen konnte.

      vor dieser art von kapitulation, meine herrschaften, bleibt nur noch eines zu sagen: die terroristen, wer immer das ist, sie haben schon längst gesiegt. das muss man ihnen lassen: klüger hätte man das ganze nicht einfädeln können. da könnte man sich mancher, der hier dumpfbeutelt ein stück von abschneiden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:53:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      antigone,liegt sicher an mir,ich habe deine Botschaft nicht
      verstanden,kannst du es mir noch einmal erklären?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:53:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      ....finde ich auch sehr interessant was yener schreibt.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:59:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ optimalist
      post für dich
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:59:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      antigone ,hast Du zur Abwechslung auch mal eine Idee für die Zukunft oder bewegt sich Dein Anspruch lediglich in der Kritik ?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:02:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      @puhvoögelchen

      hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooo

      antwort, wäre doch nett
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:04:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ v-12
      dein witz ist bestechend. vor jeder idee für die zukunft steht die analyse der gegenwart. wenn die so aussieht, wie hier im board vertreten, dann ist die zukunft doch schon da.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:08:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      antigone ,aha,dennoch hatte ich Dich pers.angesprochen.
      Keine Antwort ?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:13:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hat jemand den Bericht über Attas Testament gesehen?(war auch Spiegel TV)
      Es wurde über eine Person berichtet,die in HH wohnt und das Testament
      unterschrieben hat.Dieser Islamist(auch ein Student) lebt z.Z.frei in HH.
      Er befindet sich nicht in Untersuchungshaft, lediglich seine Homepage
      ist gesperrt worden.Weiterhin wurde nachgewiesen ,daß dieser Student
      an einer FÜHRUNG DURCH EIN DEUTSCHES KERNKRAFTWERK teilgenommen
      hat.Für die Behörden besteht kein Handlungsbedarf.Für mich der absolute Hammer.
      Meine Hoffnung:Hoffentlich wird er überwacht, um an andere
      Extremisten ranzukommen.Oder ist das den ermittelnden Beamten egal?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:20:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ v-12
      ich bin ein kleines licht. wozu also meine zukunftsentwürfe? es ist doch völlig wurscht, was ich denke. mein privater anspruch bleibt, wenigstens zu begreifen. und dies kann nur gelingen, wenn man die vergangenheit unserer gegenwart beleuchtet.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:33:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ll & yener

      ICH VERSTEHE GANZ GUT WAS yener in #22 UND SEINEN ANDEREN POSTINS SAGEN MÖCHTE.UM EVTL. NOCH MEHR OBJEKTIVITÄT IN DIESES THEMA ZU BRINGEN,HIER WIE ICH FINDE EIN INTERESSANTER BEITRAG:


      Militär kontra Islamismus

      Besteht die Gefahr, daß sich in der Türkei ein zweites iranisches System etabliert? Kommt es in dem am engsten mit Europa verbundenen Staat des mittleren Ostens zu einem islamischen Gottesstaat? Was steckt hinter dieser Agitation der türkischen Militärs? U. Dufner untersucht die Hintergründe der bisher beispiellosen Kampagne des Militärs gegen islamistische Aktivitäten, der Parteiverbote, Kleidungsvorschriften, Zugangsbeschränkungen für religiöse Schulen usw.

      Es vergeht gegenwärtig kaum ein Tag, an dem die türkischen Zeitungen nicht über Demonstrationen von StudentInnen gegen das Kopftuchverbot, über Strafverfahren gegen AnhängerInnen islamistischer Organisationen oder über die Laizismus-Frage berichten. Diese Berichte lassen sich wie ein roter Faden bis zum 28.Februar 1997 zurückverfolgen. An diesem Tag verfaßte der Nationale Sicherheitsrat der Türkei, ein Gremium bestehend aus hochrangigen Militärs und Vertretern der Regierung, ein Memorandum gegen den »Fundamentalismus«. In dem darin enthaltenen 20-Punkte-Programm wird die damalige Regierung unter der Führung von Necmettin Erbakan aufgefordert, Maßnahmen zur Eindämmung islamistischer Aktivitäten zu ergreifen.

      Das Militär fordert unter anderem:

      -Maßnahmen, die verhindern sollen, daß »muslimische Militante« den Verwaltungsapparat durchdringen;
      -die Wohlfahrtspartei wird angehalten, nicht weiter Offiziere zu rekrutieren, die aufgrund von islamistischen Sympathien vom Militär ausgeschlossen wurden;
      -private, nicht staatlich kontrollierte Koran-Kurse zu schließen;
      -jegliche Propaganda für die Einführung des islamischen Rechts in privaten Rundfunk- und Fernsehsendern zu verbieten;
      -Einschränkungen bezüglich religiöser Kleidung in öffentlichen Einrichtungen zu erlassen;
      -Finanzorganisationen, die Sufi-Orden bzw. Religionsgemeinschaften angehören, stärker zu kontrollieren;
      -die Schulpflicht auf acht Jahre zu verlängern;
      -den Paragraphen 163 des türkischen Strafgesetzbuches wieder einzuführen, der das Politisieren von Religion verbietet und der erst Anfang der neunziger Jahre abgeschafft worden war.
      -Eine weitere Maßnahme von zentraler Bedeutung ist die Einrichtung der sog. Arbeitsgruppe West innerhalb des Militärs, die Informationen über die Aktivitäten islamistischer Gruppierungen sammeln soll.

      Jede einzelne dieser Forderungen stellte für sich schon eine Kampfansage an den damaligen Ministerpräsidenten Necmettin Erbakan dar und war für diesen unannehmbar. Betrachtet man die Forderungen als Ganzes, so wird deutlich, daß die Struktur der islamistischen Strömung zerschlagen und das Unterbreiten von als »islamisch« verstandenen Symbolen in der Öffentlichkeit verboten werden sollten. Die Forderungen richteten sich in großen Teilen auch gegen Kernelemente der Politik der islamistischen Wohlfahrtspartei (RP) Erbakans seit den 80er Jahren. Nach dem erzwungenen Rücktritt Necmettin Erbakans im Juni letzten Jahres wurden die von den Militärs geforderten Maßnahmen sukzessive umgesetzt.

      So wurde im August der Zugang zu Koranschulen beschnitten und zudem die Pflichtschulzeit auf acht Jahre erhöht. Das diesbezüglich vom Parlament verabschiedete Gesetz sieht ein Verbot religiöser Unterweisung in den ersten acht Schuljahren vor. Nur Schüler, die mindestens fünf Schuljahre absolviert haben, können sich wahlweise zum Religionsunterricht anmelden, der außerhalb der normalen Schulzeiten oder in den Ferien stattfindet. Zudem darf der Religionsunterricht nur von Geistlichen oder Lehrern gehalten werden, die von der staatlichen Religionsbehörde zur Lehre befugt sind. Schließlich sollen Absolventen von Imam-Hatip-Schulen nur noch Theologie studieren dürfen. Mit dieser Maßnahme und dem Verbot der religiösen Unterweisung in den ersten acht Schuljahren wird den Imam-Hatip-Schulen der Boden entzogen, da sie ab dem fünften Schuljahr einsetzen.

      Die Aktivitäten richten sich auch zunehmend gegen Stiftungen der islamistischen Strömung. Der Nationale Sicherheitsrat beriet im Juni 1997 über die Finanzquellen islamistischer Organisationen und insbesondere über ca. 500 Stiftungen, die gegründet wurden, um die religiöse Ausbildung zu organisieren. Nach Angaben des Nationalen Sicherheitsrates existierten zusätzlich zu den 500 Stiftungen rund 2.500 Vereine, etwa 1.000 Firmen und Konzerne, 1.200 Heime und 800 Schulen, in denen die Umwandlung der Türkei in einen Gottesstaat propagiert werde. Erste Ermittlungen wurden im August 1997 gegen die Nationale Jugenstiftung, eine der Wohlfahrtspartei nahestehende Stiftung, aufgenommen. Diese Stiftung unterhält Studentenwohnheime, organisiert Veranstaltungen und Diskussionsrunden zu diversen Themen mit gesellschaftspolitischem Bezug.

      Auch der »Verein Unabhängiger Unternehmer« gerät unter Druck. Er wurde 1992 von kleinen und mittleren Unternehmern, insbesondere aus Zentralanatolien, gegründet, die dem islamistischen, in Teilen nationalistischen, politischen Lager zuzuordnen sind. Die Staatsanwaltschaft forderte im Mai 1998 das Verbot des Vereins, u.a. wegen finanzieller Unterstützung islamistischer Organisationen.

      Im Juli 1998 wurde der Bau neuer Moscheen von der Genehmigung des staatlich ernannten Muftis abhängig gemacht; seit August 1997 dürfen nur noch Muezzine großer Moscheen über Lautsprecher zum Gebet rufen. Weitere Maßnahmen, die sich gegen ein öffentliches Darstellen islamischer Symbolik richten, betreffen insbesondere neu erlassene Kleidungsvorschriften. Im April dieses Jahres werden neue Vorschriften über das korrekte Erscheinungsbild männlicher Beamter erlassen. Darin heißt es u.a., daß die Barthaare die Lippen nicht bedecken dürfen, der Schnurrbart nicht an den Seiten herunter hängen und auf der Höhe der Lippen enden solle. Die unterschiedlichen Bärte sind in der Türkei oftmals Kennzeichen der politischen Zugehörigkeit der Bartträger und haben einen hohen symbolischen Stellenwert. Der Bart von streng gläubigen Muslimen oder von Islamisten ist ein zu einem Halbmond geformter Vollbart. Dieser entspricht nun nicht mehr dem geforderten Erscheinungsbild türkischer Beamter. Eine vergleichbare Vorschrift enthält die neue Hochschulordnung. Vom kommenden Hochschuljahr an soll nach der neuen Hochschulordnung das Tragen des symbolträchtigen Türban (Kopftuch) verboten werden. Zur Immatrikulation bzw. Verlängerung des Studentenausweises sind Photos vorzulegen, auf denen Kopf und Nacken der Studentinnen unbedeckt und die Männer ohne Vollbart abgebildet sind. Die Hochschuldirektoren sind für die Durchführung dieser Vorschriften zuständig. Verwaltungsbeamte oder DozentInnen und ProfessorInnen, die Studentinnen mit Kopftuch oder Studenten mit Vollbart die Teilnahme an Vorlesungen oder Prüfungen erlauben, müssen mit Disziplinarverfahren rechnen.

      Im November 1997 wurden des weiteren erste Maßnahmen zur Einschränkung privater islamistischer Rundfunksender beschlossen, die „gegen die säkularen Grundlagen der Verfassung verstoßen.„

      Schließlich wurde im Januar 1998 die Wohlfahrtspartei vom türkischen Verfassungsgericht wegen Verstoßes gegen das Laizismusprinzip der türkischen Verfassung verboten. Gegen Necmettin Erbakan und fünf weitere führende Funktionäre der Partei wurde ein fünfjähriges Politikverbot verhängt.
      (.........)

      (......)Es zeichnet sich bereits jetzt ab, daß auch die Tugendpartei von einem Verbot bedroht ist. Denn am 16. August verkündete das Staatssicherheitsgericht, zu prüfen, ob die Tugendpartei nicht lediglich eine Fortsetzung der Wohlfahrtspartei darstelle und damit ebenso von dem Urteil des türkischen Verfassungsgerichts vom Januar diesen Jahres betroffen sei.
      DIESE PARTEI IST AUCH BEREITS VERBOTEN WORDEN !!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:39:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      antigone ..ist sicherlich richtig,die Vergangenheit zu analysieren,doch muss letztlich ein Fazit für die Zukunft dabei heraus kommen,ansonsten ändert sich eben rein garnix.
      Siehe die Politik,die Herren kennen fast immer die Ursache für diverse Probleme,halten sich jedoch permanent mit der Analyse auf,um letzlich nur die Schuldigen dafür verbal attackieren zu können.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:42:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      eloy.
      yener will uns,glaube ich,sagen,dass Ausländer und Deutsche
      in einem Boot sitzen im Kampf gegen den Terrorismus.
      er fügt gerechtfertigterweise hinzu,dass die Deutschen zu
      Blindheit neigen.

      Sollten Islamisten untereinander unterschiedliche
      Auffassungen vertreten,haben sie ihre Konflikte
      ausserhalb unseres Landes auszutragen.Wenn ich nichts
      verpasst habe,gilt bei uns noch das Grundgesetz.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:42:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      . Islamistische Organisationen


      Es gibt in Deutschland derzeit 17 islamistische, etwa die ,,Islamische Gemeinschaft Milli Görüs" (IGMG) mit 26.500 Mitgliedern, ,,Der Kalifenstaat" (ICCB) mit 1.300 Mitgliedern und die Muslimbruderschaft (MB) mit 1.000 Mitgliedern.77

      Durch den Bau von Moscheen, islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen sowie politische Vertretungsrechte wollen islamistische Organisationen als Interessenvertreter der muslimischen Minorität in Deutschland anerkannt werden.78

      Ziel der meisten islamistischen Organisationen ist es, für die Muslime eine von Deutschen separate Parallelgesellschaft, eine islamistische Gesellschaft im Kleinformat aufzubauen. 79 Dazu biete diese Organisationen Muslimen ein alle Lebensbereiche umfassendes Angebot an sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen und religiösen Einrichtungen, um sie organisatorisch zu binden und zu beeinflussen.80
      Ihr Fernziel ist die weltweite Islamisierung gemäß der Theorie von QUTB.81
      Auch wenn sich islamistische Organisationen nach außen unserer freiheitlich-demokratischen Grundhaltung loyal und integrationswillig behaupten, ist die Wirkung dieser Gruppierungen desintegrativ: Sie schüren die Ängste vor einem Verlust ihrer tradierten Werte zu Gunsten des westlichen Lebensstils, den sie verächtlich machen und als minderwertig hinstellen als ,,Alkohol-Nikotin-Schweinefleisch-Drogen-Sex- und Gewaltkultur"82 - verbunden mit der Unterstellung einer staatlichen Anti-Islam-Kampagne von Deutschland.83
      Das von diesen Organisationen propagierte ,,islamische System" ist kein religiöses, es ist eine politische Ideologie, eine Weltordnung. Problematisch gestaltet sich der Umstand, daß es aus der Perspektive keine Miteinander von Grundgesetz und Islam gibt: Einzig Koran und Scharia zählen und sind der staatlichen Verfassung übergeordnet.84



      77 BA f VS, Islam, S. 13
      78 BA f VS, Islam, S. 3, 8
      79 VS NRW, Islam, S. 19; BA f VS, Islam, S. 4
      80 BA f VS, Islam, S. 3
      81 VS NRW, Islam, S. 19; BA f VS, Islam, S. 11
      82 so die Zeitschrift ,,Al Islam" vom Islamischen Zentrum München gemäß: Frisch, Islamismus, S. 3
      83 Frisch, Islamismus, S. 3; BA f VS, Islam, S. 3 f.
      84 Frisch, Islamismus, S. 28
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:52:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...also als Fazit aus der Vergangenheitsanalyse :

      Raus aus unserem Land !!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:57:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ v-12
      das problem ist doch, dass politisches handeln eine machtbasis erfordert. ich habe keine. in wessen händen liegt denn die macht in wirklichkeit?

      weils gerade thema ist und es ist nur ein beispiel, das genauso gut auf andere phänomene anzuwenden ist: mich hat immer gewundert und irgendwann nicht mehr, weshalb schon in der alten brd die grauen wölfe und ähnliche gruppierungen ihr unwesen treiben durften. da sprach noch kein mensch von fundamentalismus. was ist fundamentalismus überhaupt, politisch gewendet? was glaubst du denn, warum da nicht gehandelt wurde? aus lauter dusseligkeit? weil man nicht erkannt hat? weil man sich mit der analyse aufgehalten hat? das ist mit sicherheit nicht der grund. wo also ist er zu finden?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 13:59:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hört endlich mit dem 3.Reich auf!
      Von uns dürfte damals noch keiner gelebt haben!
      Entwickelt endlich ein Nationalbewusstsein in demokratischen,
      freiheitlichen Sinne;Solange uns dies nicht gelingt,bleibt
      D anfällig für Chauvinismus oder Nationalsozialismus.

      Es gibt keine Erbschuld!

      zu eurer Entlastung,
      wie war das mit Spaniern und den Indianern
      wie war das mir den Russen und den Juden
      wie war das mit den Amerikanern und den Afrikanern
      wie war das mit den .....

      Ok,das war alles Mord!

      Kämpfen wir für eine bessere Zukunft,dies geht nicht,wenn
      wir unsere eigene Identität aufgeben,bevor wir sie überhaupt
      gefunden haben.

      Was ich schon gar nicht verstehe,ist,dass sich nicht alle
      Frauen konsequent dieser Haltung anschliessen!
      Ladies,wisst ihr,was euch beim fundamentalistischen Islam
      erwartet?

      Und es gibt viele Punkte,wo ich absolut stolz bin,Deutscher
      zu sein.Ich denke,z.B.,an das weltweit einmalige,selbstlose
      Verhalten bei der Aufnahme von Bürgerkriegsflüchtlingen
      aus dem Kosovo oder davor aus Bosnien.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:07:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      antigone ,der Grund liegt m.E. darin,dass der grösste Teil der Politiker garnicht den Anspruch hat,Politik zu machen und die breite Masse sich keine Birne darüber macht .Immer schön die Klappe halten und die Nutzlosen wieder wählen,das ist die Realität.
      Die 20 % der Hamburger haben davon offenbar die Faxen dick und haben erstmals gehandelt und ich hoffe auf ein Signal für ganz D.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:07:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antigone,die Macht liegt beim Volk,also auch bei dir!
      Die Parteien werden den nächsten Wahlkampf gewinnen,die
      endlich auf Volkesstimme hören!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:15:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Optimalist
      #1 Stimme Dir voll zu.Die Ausbeutung der Sozialkassen durch
      Drogendealer etc. muss endlich verhindert werden.Die Straf-
      unmündigen Kinder,die Stellvertretend für die Eltern Dealen,
      müssen Gemeinsam Ausgewiessen werden.Wir Finanzieren so die
      Abhängigkeit und Kriminalisierung unserer Jugend selbst.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:30:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ v-12
      glaub ich übrigens nicht. jedenfalls nicht, wenn sie antreten, es sei denn, es sind vereinsmeier und davon gibt es allerdings einige. ich glaube, man nutzt sich in diesem geschäft schneller ab, als man denkt. wer sagt denn einem "würdenträger", von dem er sich vielleicht etwas erwarten kann, die wahrheit? jeder mensch ist korrumpierbar, besoffen zu machen vom sexappeal der macht, des ansehens, der vorteile, die aus dem amt erwachsen usw., aber es gibt eben auch die, die korrumpieren... zu ihrem vorteil.
      und das volk? es gibt ein paar lektionen in der deutschen geschichte seit 1945, die offensichtlich gelernt worden sind. und da sind unheilvoll undemokratische dabei, die unter anderem in einer verkürzten, vorschnellen schuldzuschreibung zu suchen sind, die genaueres hinsehen und damit nachdenken quasi von vornherein unmöglich machen. und auf diesem klavier vor dieser klientel spielt schill.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:33:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ optimalist
      jemine, ich wollte, ich hätte deinen glauben. wozu rätst du mir denn? ich sehe weit und breit keine partei, die ich wählen könnte.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:35:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ antigone


      Zwei Fragen,
      warum lebst Du ausgerechnet in Nazi-Deutschland?


      ists die Sozialhilfe?


      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:35:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ Optimalist

      1.Du hast nichts verpasst,bei uns gilt noch das Grundgesetz.Ich habe auch nie was anderes behauptet.
      2.Du solltest um keine negative verallgemeinernde Wirkung zu erzeugen,zwischen dem friedlich ausgeübten Islam und den Islamisten unterscheiden.Denn genau um diese Islamisten geht es bei dieser Diskussion, und dem Beitrag das ich in #57 reingesetzt habe.
      3.Konflikte gibt es in jeder Gesellschaft.Das unsere ausländischen Mitbürger ihre unterschiedlichen Auffassungen untereinander ausserhalb unseres Landes austragen,ist zwar wünschenswert ,aber leider nicht immer in dieser Form real umsetzbar.
      Kleines einfaches Beispiel:
      Ein Islamist pöbelt auf der Strasse ein liberal islamisches Ehepaar mit folgendem Satz an:“Kannst Du nicht dafür sorgen,das Deine Frau ein Kopftuch trägt ?“.
      Könnte sein,das der liberal islamische Ehemann sagt:“Ich wüsste nicht was Sie das angeht ?“.Und schon haben wir unterschiedliche Auffassungen,das durchaus auch in eine körperliche Auseinandersätzung ausarten kann.
      Nun frage ich Dich,wie willst Du das verhindern ?
      Oder hoffst Du nun,das diese Personen um den Konflikt auszutragen ausserhalb unsere Staatsgrenzen gehen ?

      MfG

      eloy...........one..............
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:38:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ rea
      ich spreche nicht mit geistig verwirrten über ernsthafte themen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:38:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ eloy 1


      ich hoffe dass sich die Menschen
      die hier leben möchten sich integrieren



      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:42:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      antigone ,warten wir´s ab.Für mich pers.ist Schill derzeit der einzige Lichtblick im allgem.politischen Irrgarten.
      Selbst wenn Schill an seinen Ansprüchen scheitern sollte,bliebe die Hoffnung ,in den anderen Parteien wenigstens etwas Sensibilität geweckt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:47:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ v-12
      o.k., warten wirs ab. by the way: was anderes bleibt uns eh nicht übrig, oder :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:52:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      antigone ,doch,ein aktives Engagement in der Schill-Partei.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:55:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ v-12
      wenns deine sache ist, nur zu.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:03:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      Eloy,wenn du mal genau liest,stellt du fest,dass ich eine
      sehr differenzierte Meinung einnehme.
      Ausländer ,die sich integrieren wollen,herein,
      die Anderen raus,so einfach ist das.
      Mindestanforderung:Bekenntnis zum Grundgesetz und Erlernen
      der deutschen Sprache.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:10:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Was ist hier denn los.....verkehrte Welt?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:24:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Nene,Diokletian,hier ist richtige Welt,man kann auch
      Realität dazu sagen,gut,gell!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:40:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      Es gibt zwei sorten von Ausländern:

      1. die uns nützen,

      2. die uns schaden.

      Die 1. sollten willkommen sein, die 2. nicht.
      So handhaben es die meisten westlichen Staaten - zu Recht.

      Wir brauchen friedliche Ausländer, möglichst mit guter Ausbildung, die sich hier was aufbauen und arbeiten während asoziale Ausländer und Unruhestifter wie der Kalif ausgewiesen werden sollten. Das ist auch im Interesse aller Ausländer, weil diese i.d.R. auch kein Interesse haben, mit solchen Typen zusammenzuleben und am Ende noch in einen Topf geworfen zu werden.

      Das Problem ist nur, daß unsere Politiker zu dumm sind so was Einfaches zu differenzieren und daraus Konsequenzen zu ziehen weil sie unter dem Pantoffel der Gewerkschaften stehen, für die Ausländer in erster Linie Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen.

      greese
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:48:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ Optimalist

      Ich verstehe was Du sagen möchtest.
      Aber diese Mindestanforderungen (und noch mehr) werden überwiegend seit Jahrzehnten schon erfüllt.Es gibt daher auch erfolgreiche Integrationen.Aber diese werden bei aktuellen Themen sehr schnell vergessen und werden auch in Mitleidenschaft gezogen.
      Ich habe z.B. viele türkische Freunde,deren Sprache ich auch spreche.Und diese wollen genauso wie die Deutschen diese Islamisten nicht haben.
      Und genau diese türkischen Freunde möchten unbedingt,das dieser anstehende Zuwanderungsgesetz in seiner strengsten Form in Kraft tritt.Weil sie der Meinung sind,das alles andere den hier bereits integrierten Mitbürgern schadet.
      Und genau diese Meinung vertrete ich auch.Je strenger die Zuwanderungskriterien sind,desto dienlicher ist es meiner Meinung nach für die Integration und für die bereits erfolgten Integrationen.
      Die Personen, die nun nach einem Mann wie Schill rufen,haben meiner Meinung nach entweder ein eher egoistisches Demokratieverständnis,oder waren schon immer skeptisch gegenüber der Demokratie.Und evtl. könnte man diese auch als Zwangsdemokraten oder als noch was schlimmeres bezeichnen.
      Mich würde nur interessieren,was dieser Schill bisher geleistet hat ?!Reicht heute schon ein Thema aus um ein Bundesland regieren zu wollen ?!Armes schönes Hamburg kann ich da nur sagen.

      MfG

      eloy.............one...............
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:23:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      eloy,Schill können wir ja im Hamburg-thread diskutieren.

      Nur,was will der Mann Böses:confused:
      Verbrecher für die Straftaten bestrafen,ist das sooo
      schlimm oder nicht eine Selbstverständlichkeit?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:28:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      Mein gesunder Menschenverstand sagt mir,dass auch im Bereich
      der Justiz Fehler gemacht wurden.Ich setze mich aber gleichzeitig für eine
      bessere Resozialierung ein,wo es lohnt.
      Mein Versuch des Ausgleichs gilt für alle Themenbereiche.
      Meine Haltung habe ich nicht seit den jüngsten Ereignissen
      (s.Abgrund-thread).
      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:43:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      Unter www.schill-partei.de stehen die Basisdaten der Kriminalstatistik in Hamburg.

      Herr Schill ist ja wohl angetreten um diese Daten zu ändern. Er ist gewählt worden. Nun soll er diese Daten ändern. Wenn er Erfolg hat, wird er Bestand haben, wenn nicht fällt er ins Loch wie die "Statt-Partei"
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:55:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Stimme: Ich habe noch etwas anderes zu tun als nur am Computer herumzuhängen und auf Antworten zu warten.
      Schön, dass Du D kennst und ich als weichlicher Studierter (was für ein Schimpfwort und ein verwerfliches Dasein) nicht.
      Das du kein Selbständiger mehr bist, dass merkt man schnell.
      Dann wüsstest Du sehr wohl die Arbeitskraft der Russlanddeutschen schätzen. Mein gesamte Familie besteht aus lauter Kleinselbständigen, und ohne der Arbeitkraft der Russen sehe es ziemlich Asche aus, weil die noch was erreichen wollen und Feuer im Arsch haben und nicht nur Urlaub machen (Schöne Grüsse nach Spanien).
      Und da du hier die grossen Töne spuckst, da würde ich mal gerne wissen,was die Steuerfahndung bei Dir finden würde.
      Was wär dort als Strafe angemessen? Brandmal ins Gesicht? Blendung?
      Bezüglich der Ausländerfreundlichkeit: Entscheidend ist was du tust, nicht was du sagts, der Rest ist Dummschwätzerei.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 17:20:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ eloy 1


      ich hoffe dass sich die Menschen
      die hier leben möchten sich integrieren





      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 12:05:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      Daß der Islamismus nicht - wie von ihm propagiert - die ,,wahre" Lösung ist, beweist die Gegenwart, denn die von Islamisten geführten Staaten sind - mit Ausnahme von Malaysia, das aber allein schon wegen seiner fern-östlichen Lage nicht ins Klischee passen will - nicht in der Lage, ihre wirtschaftlichen und sozialen Probleme zu lösen: Der Iran wurde von außen derart ausgegrenzt, daß er inzwischen, wenn auch langsam, so doch stetig beginnt, sich dem Westen (wieder) zu öffnen; der Sudan hingegen versinkt in Bürgerkrieg und Chaos.73


      Der Islamismus ist ein Weg in die falsche Richtung: Er spiegelt eine Welt wieder, wie wir sie in Europa vor 500 oder 800 Jahren hatten: Sie ist rückwärts gewandt und geht an den Geschehnissen der Welt um sich herum vorbei. Der mangelnde Pluralismus des Islam könnte darin liegen, daß Erkenntnisse wie Reformation, Aufklärung und französische Revolution, die unserem rationalisierten Weltbild zugrunde liegen, im Islam fehlen.74


      Solange seine Ideologie sich nicht auf den religiösen Kern beschränkt sondern politisch verstanden und verwendet wird, ist er ein Hindernis für Frieden und Verständigung auf der Welt.
      Eines jedoch dürfte dieses Jahrhundert uns gelehrt haben: Eine Abschottung vom Rest der Welt ist vor dem Hintergrund einer immer noch stärker werdenden Globalisierung nicht mehr möglich.
      Daran könnte der Islamismus scheitern.



      73 Büttner, Islamismus, S. 13
      74 Häberle, Fundamentalismus, S. 57
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 12:48:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      Realisti,
      Jeder hat das Recht auf freie Religionsausübung,hier sollten
      wir uns nicht einmischen und auch nicht qualifizieren.

      In einem Punkt gebe ich dir Recht,wehren wir uns nicht
      gegen die Verbreitung des fund.Islam in unserem Land,werden
      wir von denen eines Tages überrannt!
      dabei spielen Menschenleben dann keine Rolle,da denen ihr
      eigenes Leben nichts wert ist.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 12:50:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      :laugh:

      Hier auch :D

      Optimalist,
      das Zitat gefällt realisti so gut, dass er es in lauter Threads jeweils mehrfach postet. Er scheint die Antwort auf alle Fragen nach dem Leben damit gefunden zu haben, der glückliche :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:01:39
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ Opti

      Islamisten instrumentalisieren den Islam zur Staatsideologie mit dem angeblichen Argument, der Islam sei das einzige gesellschaftliche System, daß in allen Aspekten vollständig der menschlichen Natur entspreche und - nach dem offensichtlichen Versagen des Kommunismus - natürlicher Erbe des Kapitalismus sei, dessen Dekadenz und Unmoral bald zu seinem Ende führen werde.
      Über diese Kernaussage hinaus, haben islamistische Organisationen keine einheitlichen Ziele und divergieren hinsichtlich ihrer Radikalität und Anwendung von (zuweilen maßloser) Gewalt.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:03:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hast ja doch Humor :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:20:53
      Beitrag Nr. 92 ()
      @puhvogel

      ich hatte jetzt eine ganz lange antwort geschrieben
      aber was blieb

      ich mag und achte alle menschen die hart arbeiten, egal ob weiß oder schwarz
      ob ich sie verstehe oder nicht
      ich verachte alle menschen die anderen was böses wollen, auch egal ob s oderw
      und mag die dummschwätzer nicht die ihren standpunkt ändern wenn sie etwas geld in der hand haben
      und störenfriede die es auf mein eigentum abgesehen haben, mag ich auch nicht

      nur wer nichts hat, oder sein geld leicht verdient kann es sich leisdten
      locker mit dem eigentum der andern umzugehen
      schill oder nicht, nein das ist nicht die frage
      eher die frage warum schützt unsere politik die bürger nicht mehr ??
      denn dafür werden sie bezahlt, auch dafür eine soziale und rechtliche gerechtigkeit herzustellen

      und das seh ich nicht mehr

      außerdem bin ich selbst halbgrieche,
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:22:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      Realist,warum fettgedruckt?:confused:

      Deine Erkenntnis müssen sie selbst machen,die kannst du
      nicht von aussen überstülpen.

      Nur sollen sie diese Erkenntnisse nicht bei uns sammeln!

      Bezug,immer radikale Fundis!

      Du weisst doch,warum die Erkenntnis von ihnen selbst kommen
      muss,oder?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:26:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ opti

      Fundamentalistische Bewegungen richten sich gegen die Idee der offenen Demokratie als solche, sie wollen den Stand der Demokratisierung und der Liberalität zurückschrauben.
      Demokratie und Fundamentalismus sind gänzlich unvereinbar, weil die liberale Demokratie an den unveräußerlichen Rechten des Staatsbürgers ansetzt, der Fundamentalismus hingegen - auch unter Mißachtung der bürgerlichen Freiheitsrechte - an den Rechten des Kollektivs.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:27:27
      Beitrag Nr. 95 ()
      :D
      Realisti, gehst du jetzt den ganzen Link durch?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:28:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      Realisti,beantworte mir doch mal meine Frage,bitte!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:30:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ Opti

      Du willst darauf hinaus:
      wie lernen Islamisten?


      bestimmt nicht cognitiv


      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:34:27
      Beitrag Nr. 98 ()
      realisit - nun begreif es endlich: Islamist ist nicht das gleiche wie Moslems


      Herrschaft ist das so schwer :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:35:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ neemann


      Du bist krank,


      Gute Besserung Rea
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:36:25
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ehrlich, du machst dich lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:37:07
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ne,Realisti,die Erkenntnis muss von ihnen deshalb selbst
      kommen,da es sonst mehr Tote ,als in allen bisherigen Kriegen
      zusammen genommen geben würde.
      Einflüsse von Aussen führen zu einer totalen islamistischen
      Solidarität.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:39:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ neemann

      immerhin hast Du jetzt den Unterschied zwischen Islam
      und Islamismus begriffen,
      ich freu mich bei Dir
      über jegliche Erkenntnis



      aber lass Dich trotzdem untersuchen
      werde vorher nicht mehr
      auf Deinen Quatsch eingehen
      Du müllst hier aus Langeweile das Board zu :O


      Gute Besserung Rea
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:41:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ opti

      stimmt schon, ist aber aufgrund der lerntheoretischen
      Ansätze jener Menschen sehr schwierig,
      die schotten sich und ihre Kinder total ab,
      Indoktrination wogegen die HJ ein Walldorfkindergarten war,
      wie willst Du da ran kommen?


      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:45:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      Der einzige, der hier immerzu sinnlos Zitate müllt, bist du.

      Und es ist eine Frechheit, wenn jemand, der ganz offenkundig den Unterschied bis vor einigen Minuten nicht ziehen konnte, sich nun wie ein Affe auf die Brust klopft und sich generiert wie einer, der es ohnehin weiß. Es ist und bleibt peinlich, und mit jedem Versuch heute, dich mal ganz nüchtern in eine Diskussion zu bringen, wurdest Du nur aggresiver. So entgeht man freilich nicht der Enttarnung - nix zu wissen und dumm zu posten.

      Gehab Dich - mir stinkst mit Dir und Deinem dummdreisten Getue.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:45:46
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich will da gar nicht rankommen,aber es gibt nur eine
      wirkliche Möglichkeit.Der Rest der Welt muss so vorbildhaft
      leben,dass es für alle Menschen erstrebenswert sein
      muss.so zu leben.
      Und mit der Vorbildfunktion hat der Rest der Welt wieder
      seine Probleme,schau dich doch nur mal in D um.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:51:48
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ Opti

      ja die Vorbildfunktion klappt auch nicht
      bei verschiedenen Zielen/Vorbildern einzelner Kulturen


      unter dem demokratisch- freiheitlichem Deckmantel
      enstehen auch antidemokratische Auswüchse
      wie leider unlängst gesehn


      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 15:03:26
      Beitrag Nr. 107 ()
      ist nicht vielleicht nur einfach so
      dass es mal wieder zeit wird

      die zivilisation auszurotten um einen neuanfang zu starten
      sind wir schon so dekadent und verkommen ???

      naja ich geh jetzt erstmal was futtern, und wehe es fliegt wieder
      einer falsch, so wie letztes mal
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 22:30:49
      Beitrag Nr. 108 ()
      #92 En Daxi:yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 23:34:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      105,

      man braucht sich gar nicht in D umzuschauen,es reicht
      schon,wenn man es hier macht.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:59:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ Opti

      ja die Vorbildfunktion klappt auch nicht
      bei verschiedenen Zielen/Vorbildern einzelner Kulturen



      unter dem demokratisch- freiheitlichem Deckmantel
      enstehen auch antidemokratische Auswüchse
      wie leider unlängst gesehn


      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:50:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      Realisti,irgendwie reden wir aneinander vorbei.

      Beispiel:

      Problembeschreibung:
      --------------------
      In D gibt es keine Ideale mehr,es gibt keine allgemein-
      gültigen Ziele mehr,keine gemeinsamen Werte,es herrscht
      der Egoismus(Bsp.Grossunternehmen streben nur noch nach
      Gewinnmaximierung,Arbeitnehmer beklauen ihre Firmen),
      es gibt keinen Konsens mehr,nirgends.

      Problemstellung:
      ----------------
      Warum haben wir keine gemeinsamen Werte mehr?

      Problemlösung:
      -Ursachen
      -Entwicklung von Alternativen

      Transfer:
      ---------
      Jetzt besteht die Möglichkeit als Vorbild für Andere zu
      dienen.
      -----------------------------------------------------------
      Welches Vorbild sollen Andersdenkende momentan übernehmen?
      :confused:
      -den Zerfall der westlichen Zivilisation?
      -die Unfähigkeit soziale Bindungen einzugehen?
      -die Selbstausrottung ohne Fortpflanzung?
      -Verkümmerung eines Rechts-und Unrechtsbewusstseins?
      - .................................
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:52:50
      Beitrag Nr. 112 ()
      Kurz,erst mal die eigenen Hausaufgaben machen!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:13:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      112
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:13:58
      Beitrag Nr. 114 ()
      Wahrscheinlich
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:14:32
      Beitrag Nr. 115 ()
      das Ende
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 10:15:07
      Beitrag Nr. 116 ()
      des threads
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:11:13
      Beitrag Nr. 117 ()
      stimmt schon, ohne den Luxus,
      den beispielsweise ein Sozialhilfeempfänger
      in der BRD hat, womit er zu den 7 %
      der Reichsten auf der Welt gehört
      wären derartige Werte- und Normverfälle
      garnicht möglich




      Vielleicht ein Grund weshalb sich Hochkulturen immer
      dann selbst zerstörten , wenn sie
      eigentlich gut und friedlich hätten leben können.



      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 12:21:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      Realisti,du beschäftigst dich wenigstens mit der Problematik,
      allerdings siehst du die Sache zu einseitig.
      Dennoch ,was du schreibst ist auch die Wahrheit!

      Also,du hast ein Problem definiert.
      Wo liegen die Ursachen und die Lösungen?
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 13:19:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Realisti
      Es ist der Hochmut der sogenannten Hochkulturen, sich über
      die anderen zu erheben.Sobald sie aufgrund ihrer dekadenz
      schwäche zeigen kommt der bummerang zurück.Die vasallen-
      staaten fallen ab und orientieren sich neu ,sobald sie selbst
      betroffen sind.Gerechtigkeit, die nur auf macht einseitig
      definiert ist, erfordert schon aus ethischen gründen
      widerstand,egal unter welchen namen sie firmiert.Lasst euch
      nicht in kriegerische handlungen einspannen,habt mehr trauer
      über dass elend dieser welt,als über dem aktienkurs, diese
      persönliche freiheit gilt es zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 07:50:57
      Beitrag Nr. 120 ()
      über Sozialromantik und die Doppelmoral
      der Sozi-Broker
      gibt es einen extra thread
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:30:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      An die Vorredner,

      es wird nur eine Zukunft für D geben,wenn wir uns ALLE
      in der Mitte treffen,
      oh Mann ist das schwierig!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:35:34
      Beitrag Nr. 122 ()
      Realisti,Ursachen und Lösungen für dein genanntes Problem
      fehlen noch!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 21:20:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      Passend zu diesem Thread und unserer Windelweich-Demokratie lese ich in der Zeitung, daß "Mehmet" wahrscheinlich wiederkommen darf. Gerichtspsychologe Professor Norbert Nedopil hat eine "erhebliche positive Nachreifung" bei M. festgestellt. Nicht erwähnt wird in dem Glutachten, daß M. auch in der Türkei straffällig wurde (versuchte Vergewaltigung und Diebstahl).Hier wäre natürlich eine "strukturierte Betreuung" nötig. Kostenpunkt DM 11.000,-. Ich kanns noch nicht glauben. Denn das CSU-regierte Bayern erscheint mir in dieser Hinsicht als das vernünftigste Bundesland. Aber wenn es so kommt, dann kann ich nur sagen: Grüß Gott Herr Schill.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:36:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      Konsequenz,psych.Gutachter haften persönlich,sozusagen
      mit Leib und Geldbeutel.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:40:54
      Beitrag Nr. 125 ()
      Also mich packt bei solchen Meldungen die Wut!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 09:41:08
      Beitrag Nr. 126 ()
      Mittels einer Befragung zahlreicher türkischer Jugendlicher wurde 1997 eine Studie über deren Verständnis zum Islam einerseits und unserem Staat andererseits veröffentlicht.

      So hatte man lange Zeit geglaubt, daß die zweite und dritte Generation von Türken in Deutschland die Integrationsprobleme ihrer Väter und Großväter nicht mehr hätten; das Gegenteil ist der Fall:


      Danach sind allein zwei Drittel der befragten Jugendlichen davon überzeugt, der Islam sei die einzig wahre Religion; 50 % glauben sogar, er werde den Kapitalismus ablösen. 25 % sind überdies der Meinung, daß man denjenigen töten muß, der gegen den Islam kämpft.


      Diese Zahlen sind erstaunlich und besorgniserregend zugleich. Da verwundert es nicht mehr, daß sich ein Drittel der Befragten zu islamistischen Organisation wie dem IGMG hingezogen fühlt.



      Heitmeyer, Wilhelm / Müller, Joachim / Schröder, Helmut Verlockender Fundamentalismus - Türkische Jugendliche in Deutschland Frankfurt 1997 (zitiert: H/M/S, Fundamentalismus, S. ...)
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:05:00
      Beitrag Nr. 127 ()
      Der Kampf der Kulturen hat längst begonnen. Auch wenn die vielen Gutmenschen das immer noch nicht wahrhaben wollen. Da wird noch viel kommen. Und nicht nur aus Indonesien, Indien, Pakistan dem Balkan und der Türkei. Wartet´s ab!!!

      Bis zu 5000 Tote bei religiösen Unruhen in Nordnigeria

      Nairobi/Lagos - Bei den blutigen Unruhen zwischen Moslems und Christen in Nordnigeria im September sollen nach inoffiziellen Quellen weit mehr Menschen ums Leben gekommen sein als von der Regierung des westafrikanischen Landes eingeräumt wurde.

      Nach Informationen westlicher Diplomaten in der Wirtschaftsmetropole Lagos vom Donnerstag sollen bis zu 5000 Menschen in dem Konflikt in der Stadt Jos getötet worden sein. Ein Sprecher der nigerianischen Regierung sprach dagegen von 2500 Toten.

      Die Unruhen in der Minenstadt im Bundesstaat Plateau waren Anfang September ausgebrochen. Jugendliche Christen und Moslems waren mordend und marodierend durch die Stadt gezogen. Kirchen und Moscheen wurden Brand gesteckt. Zehntausende Menschen flüchteten. Nachdem die nigerianische Armee die Lage weitestgehend unter Kontrolle gebracht hatte, waren die Kämpfe infolge der Terrorakte in den USA am 11. September wieder aufgeflammt.

      Im mehrheitlich moslemisch bevölkerten Norden des Landes gab es in den vergangenen Jahren zahlreiche religiöse Konflikte. Seit der Einführung des islamischen Rechts, der Scharia, in zwölf Bundesstaaten starben mindestens 2000 Menschen in den blutigen Kämpfen. Die Regierung von Präsident Olusegun Obasanjo hat die Todeszahlen in der Vergangenheit öfter aus Angst vor Vergeltungsaktionen heruntergespielt. dpa pas xx hi ja

      111035 Okt 01
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 13:10:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      Wenn Mehmet nach Bayern zurückkommen sollte, dann kann es sich eigentlich nur um Dachau handeln. Alles andere wäre unrealisitisch.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:37:41
      Beitrag Nr. 129 ()
      bitte keine nationalsozialistischen Äusserungen



      darauf warten die bornierten 68 er Sozialträumer nur
      um von der Realität abzulenken


      MfG Rea
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:01:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Realo

      Stimmt. Diebstahl und v. Vergewaltigung: da hätten ihm die beliebten Taliban aber mindestens zwei gliedmaßen abgenommen.

      Internierung wäre in der Tat zu wenig, hat er doch mit 17 schon mehr Kosten (ca. 1,5 mio DM) verursacht als er jemals
      wird wiedergutmachen können. Völlig unwertes Leben. Darf man das so sehen. Oder gilt noch unbedingtes Gutmenschentum ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:57:54
      Beitrag Nr. 131 ()
      @BernFörtschsFrau
      Dich frei rumlaufen zu lassen ,wird auf dauer ,sicher auch
      nicht billig werden.Du bist geistig absolut sanierungsbedürftig.
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 10:56:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      die Zahlen machemn ängstlich:

      Mittels einer Befragung zahlreicher türkischer Jugendlicher wurde 1997 eine Studie über deren Verständnis zum Islam einerseits und unserem Staat andererseits veröffentlicht.

      So hatte man lange Zeit geglaubt, daß die zweite und dritte Generation von Türken in Deutschland die Integrationsprobleme ihrer Väter und Großväter nicht mehr hätten; das Gegenteil ist der Fall:


      Danach sind allein zwei Drittel der befragten Jugendlichen davon überzeugt, der Islam sei die einzig wahre Religion; 50 % glauben sogar, er werde den Kapitalismus ablösen. 25 % sind überdies der Meinung, daß man denjenigen töten muß, der gegen den Islam kämpft.


      Diese Zahlen sind erstaunlich und besorgniserregend zugleich. Da verwundert es nicht mehr, daß sich ein Drittel der Befragten zu islamistischen Organisation wie dem IGMG hingezogen fühlt.



      Heitmeyer, Wilhelm / Müller, Joachim / Schröder, Helmut Verlockender Fundamentalismus - Türkische Jugendliche in Deutschland Frankfurt 1997 (zitiert: H/M/S, Fundamentalismus, S. ...)
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 11:10:28
      Beitrag Nr. 133 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 11:29:02
      Beitrag Nr. 134 ()
      Haben sich die Zahlen geändert, seit Mehmet in der Türkei weilt ?
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 12:38:29
      Beitrag Nr. 135 ()
      Sharez,aber klar doch,wir haben Zehntausende an Sozialhilfe
      gespart,einen Aufsichtsbeamten im Knast,eine Reihe von
      Menschen wurden nicht bestohlen und blieben körperlich
      unversehrt,tja,wenn das nichts ist.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 12:43:31
      Beitrag Nr. 136 ()
      Interessant wäre mal die Frage,wer in solchen Fällen
      eine andere Meinung hat und gleichzeitig Steuern bezahlt.
      Dieses Geld zum Schuldenabbau einzusetzen,erscheint mir
      wesentlich sinnvoller zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:14:00
      Beitrag Nr. 137 ()
      siehe auch thread


      Warum handeln Sozialromantiker mit Wertpapieren?
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 18:00:30
      Beitrag Nr. 138 ()
      Sportunterricht


      Mit Rücksichtnahme auf die religiösen Anschauungen von muslimischen Mädchen ist es ihnen freigestellt am Sportunterricht teilzunehmen oder es zu lassen.

      Begründung hierfür ist die Unschicklichkeit beim gemeinsamen Sportunterricht von Jungen und Mädchen, daß die (muslimischen) Mädchen die oftmals leicht bekleideten Jungen aus religiösen Gründen nicht anschauen dürften. Außerdem sei streng-muslimischen Mädchen sowieso nur erlaubt, Sport in weiten, den ganzen Körper verhüllenden Kleidern zu betreiben. Dies sei diskriminierend.

      Ob das Grundrecht der Glaubensfreiheit gem. Art. 4 GG hier nicht ein bißchen überspannt wird, darf diskutiert werden: Bei aller Achtung vor der religiösen Überzeugung, ist es zumutbar, zumal in weiten Kleidern am Sportunterricht teilzunehmen, der ja außer der körperlichen Ertüchtigung auch dem Einüben sozialen Verhaltens dient.


      Auch die diskriminierende Wirkung verhüllender Kleidung darf nicht so ohne weiters akzeptiert werden: Schließlich ist die Kleidung nur deshalb diskriminierend, weil so gut wie niemand derart gewandet Sport betreibt.87 Ein echter Grund ist dies nicht.
      Desweiteren ist zu bedenken, daß oft die Eltern, nicht die Kinder selber eine solche Ausgrenzung wünschen, der man nicht aus Gründen falsch verstandener Glaubensfreiheit Vorschub leisten sollte.

      Teilnahme am Sportunterricht ermöglicht bessere Sozialisation und Integration - Nichtteilnahme bloße Ausgrenzung.


      Wesel, Uwe Turnvater Jahn und der Bart des Propheten NJW 1994, S. 1389 ff. Berlin 1994 (zitiert: Wesel, Turnvater Jahn, S. ...)
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 13:44:27
      Beitrag Nr. 139 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 13:57:42
      Beitrag Nr. 140 ()
      hallo Realisti,
      wenn du nichts zu sagen hast,mach bitte deinen eigenen
      thread auf
      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 14:00:39
      Beitrag Nr. 141 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 21:00:24
      Beitrag Nr. 142 ()
      Habe meine Kinder gleich heute vom Sport abgemeldet, denn man sagt:
      "Sport ist Mord".
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 21:02:28
      Beitrag Nr. 143 ()
      Stimmt das: Moslemische Mädchen haben nach der Beschneidung weniger Lust auf Sport ?

      Antwort von Insider erbeten!
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 15:40:29
      Beitrag Nr. 144 ()
      weshalb gerade unsere Gutmenschen
      derartige moslemische Unterdrückungspraktiken
      verteidigen und dulden
      kann nur in einer Erblast + 68er Spinnertum
      erklärt werden
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:51:12
      Beitrag Nr. 145 ()
      so jetzt wird auch in den Moscheen in der BRD
      zum Jihad aufgerufen
      hoffentlich folgen die Idioten den Aufrufen
      und gehen nach Kabul
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 15:00:53
      Beitrag Nr. 146 ()
      Wilhelm Heitmeyer:
      Islamisch-fundamentalistische Orientierungen bei türkischen Jugendlichen [ Fn 1: Der Text basiert auf der Untersuchung - Verlockender Fundamentalismus``, die im Suhrkamp Verlag erschienen ist.]




      Das Problem islamisch-fundamentalistischer Orientierungen wurde bisher weitgehend in Form von Tabuisierungsversuchen oder Skandalisierungen "behandelt". Beide Varianten gehen zu Lasten der Jugendlichen, weil sie entweder mit Desinteresse durch die Tabuisierung oder mit Generalverdacht durch Verallgemeinerung belegt wurden. Der Grund liegt m.E. darin, daß Vertreter beider Positionen sich bisher nicht dazu durchringen konnten, genauer hinzusehen, d.h. empirisch quantitativ an die Frage heranzugehen. Möglicherweise geschah dies aus Angst vor Überraschungen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 10:38:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      Xylo,RV,yarkssen,puhvogel,usw
      damit ihr noch was zum Diskutieren habt:
      1,2,23,63,111:)
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 11:39:20
      Beitrag Nr. 148 ()
      TERRORVERDACHT

      Angestellter fuhr mit Sprengstoff zum Flughafen

      Ein Angestellter des Pariser Flughafens Roissy-Charles-de-Gaulle ist wegen des Besitzes von Sprengstoff und Waffen festgenommen worden. In seinem Auto fanden die Beamten Plastiksprengstoff, Feuerwaffen und Zünder. Auch der Vater des Mannes, seine beiden Brüder und ein Freund der Familie wurden festgenommen.

      Paris - Der aus Algerien stammende Mann sei in der Nacht zu Samstag festgenommen worden, berichtete der Fernsehsender France 3 unter Berufung auf Polizeikreise. In seinem Auto seien eine automatische Pistole, ein Gewehr, zwei Zünder und fünf Stücke Plastiksprengstoff versteckt gewesen. Der Mann habe in der Gepäckabteilung des wichtigsten Pariser Flughafens gearbeitet. Er befinde sich in Polizeigewahrsam und werde von Anti-Terror-Spezialisten verhört.
      Polizei und Innenministerium waren zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen. Eine Erklärung wurde jedoch für heute angekündigt.

      Nach der Durchsuchung der Wohnung des Mannes seien dessen zwei Brüder, sein Vater und ein Freund der Familie festgenommen worden, berichtete der Fernsehsender LCI. Angehörige der Anti-Terror-Einheit seien zur Beobachtung in der Wohnung geblieben. Nach französischem Recht kann die Polizei Menschen, die sie mit Terrorakten in Zusammenhang bringt, für 96 Stunden festhalten. Dann müssen formell Ermittlungen eingeleitet oder die Festgehaltenen freigelassen werden.

      In den vergangenen Wochen waren wiederholt mutmaßlich militante Moslems in Paris und Umgebung festgenommen worden. Seit 16. Dezember gab es neun Festnahmen. Nach Angaben des Innenministeriums wurden in Paris in den vergangenen zwei Wochen militante Moslems festgenommen, die Anschläge auf russische Einrichtungen und insbesondere die russische Botschaft in der Hauptstadt geplant hätten. Die Sicherheitsvorkehrungen in den größeren französischen Städten und Flughäfen wurden während der Weihnachtszeit verschärft.

      Den internationalen Flughafen Roissy nutzen täglich rund 100.000 Passagiere. In Roissy war vor einem Jahr der Brite Richard Reid, der so genannte Schuhbomber, festgenommen worden. Er hatte in seiner Schuhsohle Sprengstoff versteckt und war damit an Bord einer Maschine nach Miami im US-Bundesstaat Florida gelangt.
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,228827,00.html
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 15:25:24
      Beitrag Nr. 149 ()
      Das neue Leben von Evry

      Kein Schweinefleisch, kein Alkohol: In einem Pariser Vorort widersetzten sich zwei Supermarktbetreiber der städtisch verordnete Multikulturalität - und bekamen es mit dem Bürgermeister zu tun.

      In Evry, Trabantenstadt 30 Kilometer südlich von Paris, gibt es einen "Platz der Menschen- und der Bürgerrechte". Dort steht das Rathaus, ein roter, lichtdurchfluteter Klinkerbau. In seinem Büro im obersten Stockwerk sitzt Manuel Valls, 40, Bürgermeister, vierfacher Familienvater und Franzose, das kantige Kinn glatt rasiert, der Scheitel akkurat.


      So ein Bürgermeister, sagt Valls, muss die großen Probleme im Kleinen erkennen und anpacken, "er muss Politiker sein aus Berufung". So ein Politiker muss wissen, was er tut und was er sagt: Valls war Sprecher von Ex-Premierminister Lionel Jospin, vier Jahre lang. Bis Jospin die Wahlen verlor und man Valls nach Evry beorderte. Damit die Sozialistische Partei ihre Krise überwinde und hier wieder Ruhe und Ordnung herrsche. Evry hat keinen guten Ruf in Frankreich: 48 000 Einwohner, 60 Nationalitäten, bis zu 40 Prozent Arbeitslose. Hier steht die größte Moschee Frankreichs, und die Stadt soll Brutstätte sein für radikale Islamisten. Hier gebe es viel anzupacken.

      Hoch über seiner Stadt greift Bürgermeister Valls in seinen braunen Aktenkoffer, er holt ein Kinderbuch heraus, "Raconte moi l`Islam", "Erklär mir den Islam". Man müsse, sagt Valls, offen sein für Fremdes, nicht bockig. Das wäre ja so, als stünde ein Ausländer im Louvre, schaue die Bilder an und wisse nichts von der Bibel.

      So ein Bürgermeister darf nicht nur verstehen wollen und Grußworte schreiben im Amtsblatt "Evry, vie nouvelle", "Das neue Leben von Evry", in dem er Juden ein frohes Chanukka wünscht, Muslimen ein gutes Ende des Ramadans und allen Gläubigen und Nichtgläubigen ein glückliches 2003 in dieser "multikulturellen Stadt". So ein Bürgermeister, der muss auch handeln können.

      Bürgermeister Valls handelte am 22. November 2002. Ihm wurde berichtet von zwei strenggläubigen muslimischen Brüdern, die nicht mehr mitmachen wollten bei der städtisch verordneten Multikulturalität. In "Les Pyramides", dem ungeliebten Sozialbauviertel von Evry, hätten Mohammed, 50, und Abd al-Dschaisiri, 37, Einwanderer aus Tunesien, den Supermarkt der Kette "Franprix", den sie im Oktober übernommen hatten, neu sortiert. Kein Alkohol mehr und kein Fleisch vom Schwein. Nur noch Halal-Produkte, reine Kost von geschächteten Tieren.

      Bürgermeister Valls schrieb einen Brief an die Dschaisiris. Er forderte die Pächter auf, aus dem Markt wieder einen "normalen Laden" zu machen, im Angebot: "die globale Produktpalette". Es lebten schließlich auch Nicht-Muslime in Les Pyramides, und es gebe hier bereits einen Schlachter, der spezialisiert sei auf Halal. Valls Brief endete mit einer Drohung: Bei Ungehorsam werde er zu "polizeilichen Mitteln greifen". Es handele sich schließlich um Franprix, ein nationales Heiligtum. Die Vielfalt gehöre verteidigt, Ghettoisierung bekämpft.

      Mohammed und Abd al-Dschaisiri übergaben den Brief der Presse. Frankreich stand Kopf, eine Woche lang war Bürgermeister Valls zu sehen auf allen Kanälen. Es mischten sich ein das Komitee für ethische Ernährung und die rechte Website "SOS Abschaum". In Chatrooms empörten sich junge Liberale: Der Bürgermeister tue ja gerade so, als wäre Osama Bin Laden aufgetaucht in Evry.

      Es gehe, erklärten die Brüder Dschaisiri den Journalisten und den Franzosen, um Folgendes: Sie würden ihr Halal-Zertifikat verlieren, wenn sie neben Lamm und Rind Schweinekotelett und Rillette feilböten. Außerdem locke Alkohol ohnehin betrunkene Jugendliche, und Franprix, die Zentrale, hätte ihren Segen längst gegeben.

      Es gehe, erklärt Bürgermeister Valls in seinem Büro hoch über der Stadt, gar nicht um Schwein und um Wein, "Evry ist eine offene Stadt, das Problem des Islam ist kein Problem bei uns". Es gehe um "diese furchtbare Misere", die hier gespiegelt werde in dem Laden der Dschaisiris: die Misere der "sozialen Apartheid". Und überhaupt: Diese hochgekochte Bagatelle werde bald ein Ende haben. Der Bürgermeister kann den Laden der Brüder nicht schließen lassen, aber er kann ihnen das Amt für Hygiene auf den Hals hetzen.

      Dann steckt Valls das Kinderbuch zurück in den Aktenkoffer, unbeirrt in seiner Haltung: "Hart bleiben, koste es, was es wolle."

      Vom Platz der Menschen- und der Bürgerrechte sind es zehn Minuten bis ins Viertel Les Pyramides, Ort eines links-utopischen Menschenversuchs aus den sechziger und siebziger Jahren, als man testen wollte, wie es sich leben lässt in gestapelten Hamsterkäfigen. Heute ist Les Pyramides längst Ghetto, betongrau, parolenbeschmiert, kein Grün.

      In den Regalen der Franprix-Filiale gibt es Erdnüsse aus China, Vittel-Wasser aus Frankreich, Kitekat, Kellogg`s, Kinder Schokolade, die ganze globale Palette, alles ordentlich und sauber, vielfältig auch.

      Nur im Lager, da herrscht Chaos. Vor drei Tagen sei für wenige Stunden der Strom in der Kühltruhe ausgefallen, erzählt Mohammed Dschaisiri. Gestern seien Beamte vom Amt für Hygiene gekommen und hätten angeordnet: Sofort räumen, alles. Das Halal-Fleisch und die Milchprodukte, sogar die Ware, die haltbar sei bis 2004. In einem Müllcontainer schichtet Dschaisiri die verdorbene Ware, aufgeplatzte Joghurtbecher, tropfende Milchtüten, zerquetschten Camembert. Wird er sich der Vielfältigkeit und dem Islam beugen, wie ihn die Franzosen verstehen und ihr Bürgermeister? Dschaisiri hat sich eine Anwältin genommen, er will kämpfen.

      Dann klopft ihm ein Mann auf die Schultern, ein Stammkunde, Franzose. Haltet durch, sagt er. Morgen werde er einen Brief schreiben an Bürgermeister Valls. Denn es gefalle ihm nicht, das neue, vom Rathaus verordnete Leben von Evry.


      FIONA EHLERS
      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,228855,00.html
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:59:32
      Beitrag Nr. 150 ()
      Einen hab ich noch für dich:)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:38:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      For Deep,only!
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 09:09:41
      Beitrag Nr. 152 ()
      Das Problem islamisch-fundamentalistischer Orientierungen wurde bisher weitgehend in Form von Tabuisierungsversuchen oder Skandalisierungen "behandelt". Beide Varianten gehen zu Lasten der Jugendlichen, weil sie entweder mit Desinteresse durch die Tabuisierung oder mit Generalverdacht durch Verallgemeinerung belegt wurden. Der Grund liegt m.E. darin, daß Vertreter beider Positionen sich bisher nicht dazu durchringen konnten, genauer hinzusehen, d.h. empirisch quantitativ an die Frage heranzugehen. Möglicherweise geschah dies aus Angst vor Überraschungen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:52:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      Musste mal nachsehen,wer in so einen alten Schinken noch schreibt.Bei der Gelegenheit habe ich den ganzen thread gelesen.
      Ergebnis,ist kein alter Schinken,die Aktualität steigt von Tag zu Tag,wer hätte das gedacht?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:21:52
      Beitrag Nr. 154 ()
      Wo bleibt der Protest gegen die von extremistischen Islamisten geplanten Anschläge in D,die zu den Verhaftungen in Berlin und Aachen geführt haben.

      Verdrängung und Pazifismus scheinen nicht die geeigneten
      Mittel als Antwort zu sein.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:23:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      Mna stelle sich den Aufschrei der versammelten Linken vor, wenn die gestrigen Verhaftungen in Aachen einen rechtsextremen Hintergund gehabt hätten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schlimmste Hatz von moslemischen Mitbürgern