checkAd

    Carrier1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.01 17:11:55 von
    neuester Beitrag 03.10.01 09:44:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 481.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 900
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 17:11:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll man vom heutigen Kursverlauf halten?
      Habe letzte Woche noch mal nachgelegt;War es doch zu Früh?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 12:37:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..zu früh denke ich nicht...

      >>>T.C.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:12:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von mir aus darf der Kurs bis Ende November auf diesem Niveau bleiben, dann investiere ich mein komplettes Weihnachtsgeld.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:37:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke man sollte bei Carrier einen Anlage Horizont von 3 Monaten haben um die 2 Euro oder mehr dann als Gewinn mitzunehmen. Ich frage mich was die Leute von dem neuen CEO gestern erwartet haben. Soll er den Anlegern was vormachen indem er gleich am ersten Tag sagt, mit mir wird alles besser oder wie?? Ich denke das er sich äußern wird sobald er einen exakten Überblick hat und dann neue Ideen und Erkenntnisse mitteilt. Man darf sich ja kaum vorstellen wo der Kurs schon war ( 180 Euro ). Wenn man dann 200 oder 300 % in 3 Monaten macht, dürfte dies nicht zuviel sein.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 13:37:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...mach mich nicht schwach...*g*

      >>>T.C.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:38:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alle anderen Aktien auf meiner WL "explodieren" und Carrier 1 ???? Ich könnte wiedereinmal kotzen !! :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:40:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...in AMILAND +12,5 %...tztz und hier??

      >>>T.C.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 21:18:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Carrier 1 kennt hier einfach fast keiner, die Instis sind ausgestiegen und die privaten kaufen was sie kennen.
      Die die Cone kennen haben schon genug davon also wo sollen die Käufer herkommen?

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:20:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      AD HOC: 35 % der Belegschaft werden abgebaut .....


      Der NEUE scheint anzufangen .... rechne mit MEHR ...




      Gruß

      THE CURE
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 08:29:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und dennoch keine Beinflussung des operativen Geschäfts. Da drängt sich doch eine Frage auf!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:44:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      heute ein carrier Tag, schaut gut aus,
      laßt uns den Amis gut vorlegen :)

      we will see

      good trades

      wf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Carrier1