checkAd

    Beuttenmueller- Wiederaufnahme des Handels - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.00 13:47:20 von
    neuester Beitrag 07.02.00 20:38:45 von
    Beiträge: 18
    ID: 48.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 13:47:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,
      ab Heute wieder Handel von Beuttenmüller bei der Ahag.
      Schaut doch mal auf www.beuttenmueller.de unter News.
      Börsengang, Rekordgewinn etc.
      Noch ist Chance. Ich denke es könnte sich lohnen!!
      DSCKlaus
      Avatar
      schrieb am 06.01.00 17:54:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi dscKlaus !
      Danke für den Hinweis............,
      habe die hinteren Stellen bei meiner Stückzahl gleich noch mal "genullt".
      Hatte im Dezember mal dort angerufen und erfahren, daß die Aufnahme in den AHAG Handel war gar nicht mehr so sicher war. Ferner hat wohl ein größerer Investor ( Du? ) fast alle Stücke, die von Altaktionären nicht gezeichnet worden sind, übernommen. Das werden so einige gewesen sein, da der Preisvorteil ja recht gering war und auch kein Bezugsrechtehandel stattfand.
      AM BALL BLEIBEN.............
      DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM........... :-)

      Das Essen auf der letzten HV war ja auch sehr gut!

      Grüße,
      Hasenfrosch - il investore -
      Avatar
      schrieb am 07.01.00 23:13:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmm, weiß nicht so recht.
      Die KE hätte ich mir auch sparen können.
      Habe meine Anzahl halbiert.
      Es gibt jede Menge andere schöne Töchter in der pre-IPO-Welt.
      Gruß
      Aktiensurfer
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 22:48:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herr dscKlaus!
      Herzlichen Dank nun nochmals für diesen Tipp! Seit Tagen nun bei AHAG nur 15,8 Brief, kein G............ Wenn Du mir zwischen die Finger kommst........... :-) Spätestens auf der Foris-HV in Berlin........ :-)
      Ich sehe schon die "Schlag"-zeile im Handelsblatt: Tumulte / Rauferei auf der F-HV. Ein Aktionär wurde mit dem Gesicht in die Kaviar-Schüssel gedrückt ! :-)

      Heute mußt Du mal ohne Grüße ins Bett.........

      Hasenfrosch - il investore -
      Avatar
      schrieb am 21.01.00 23:07:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry Hasenfrosch,
      ähnlich wie bei Foris, Ruhe vor dem Sturm!!!
      Warte die Zahlen ab!!!
      Das einzig negative für mich ist das alles etwas länger dauert,
      aber wenn sich das warten lohnt...
      DSCKlaus :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 00:49:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na Klaus, wenn Du ne Bodyguard brauchst, melde Dich bei mir,....:)
      aber halt, habe ich nicht auch so ein paar Beutenmüller auf Empfehlung gekauft? :O
      Also Hasenfrosch, wenn Du Unterstützung beim Kaviar werfen brauchst, bin ich dabei!:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 09:25:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hoffe dringenst das die Zahlen mindestens so gut werden wie angekündigt, sonst müßte ich der FORIS-HV fernbleiben.
      Und das wollen wir doch nicht, oder???
      Einen Tag nach der FORIS-HV in Berlin ist die Beuttenmüller-HV in Hamburg, dann werden wir sehen.
      Ansonsten HOFFE ich auf Personenschutz bei FORIS, oder aber Prozessfinanzierung mit sehr hohem Streitwert, da könnten WIR alle profitieren...
      DSCKlaus :):):)
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 13:25:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, hier spricht FRAU DSC Klaus: wenn mein
      teurer auf der HV mit Kaviar und Fäusten niedergestreckt wird, wer weiht mich in die Börsengeschäfte ein???????Also Finger weg !!!!!!!
      Rosi
      Avatar
      schrieb am 22.01.00 15:11:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist schon gut, Rosie ! Hab`s mir auch anders überlegt. Ich werde Deinen Teuersten in das Dekolleté der heißen Stripperin schubsen, die Prinz Rolli und König Lothar nach dem Büffet für die FORIS-Aktionäre hoffentlich auffahren werden. Dann kriegt er auch noch Ärger mit Dir, weil das Grinsen aus seinem Gesicht einfach nicht wieder weg geht..............................
      So, erst einmal.......
      Grüße,
      Hasenfrosch - il investore -
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 12:46:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hin Hasenfrosch,
      mit dieser Strafe könnte ich sehr gut leben!!!
      DSCKlaus :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 14:07:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 19:35:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also nach meinen Informationen soll es sich um eine Bauchtänzerin handeln.....

      Gruß ( auch an Rosi )
      Alius, der am WE arbeiten mußte!
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 22:39:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi "Onkel-B-ler"
      Die Beuttenmueller AG hat nach einem Bericht auf der AHAG-Seite ihre Westgrund-Beteiligung fast vollstendig abgegeben. Es werden lediglich noch 4% gehalten!!! Daß bei diesem Deal nicht gerade wenig hängen bleibt ist wohl klar - gerade jetzt, wo Westgrund wieder dem Höchstkurs zustrebt und Onkel B bei wesentlich niedrigeren Kursen angefangen hat, die Westgrund-Stücke einzusammeln.
      Völlig unverständlich daher für mich bei AHAG: 15,8 Euro "B" !!!

      Grüße,
      Hasenfrosch - il investore -
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 01:28:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Hasenfrosch,
      wie ich hörte, ist man bei Beuttenmüllers auch ziemlich sauer auf die Leute von der AHAG. Manche Kursfestsetzungen bei der AHAG sind wohl auch schwer nachvollziehbar. Aktuelles Beispiel ist Baltikum; kaum ist auf der HV für die KE ein Preis zwischen 12 DM und dem dann aktuellen Kurs bei der AHAG angekündigt worden, fällt zum ersten Mal der Kurs bei der AHAG und es gibt auch wieder Aktien zu kaufen. Da hat die AHAG ( oder Findus?) wohl einiges Interesse an einem möglichst niedrigen Preis!

      Ali:)s
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:28:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na also, aber wehe wenn die Zahlen genannt werden !! Es geht wieder los und ich habe keine Angst vor der Bauchtänzerin.
      DSCKlaus :):):)
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 00:10:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also der Text der Meldung im Videotext ist wirklich untertrieben :
      Wenn ich "Onkel Beuttenmüller"s" Homepage richtig lese :
      vom 25.11.99 Vorsteuerergenis von 1,4 Mil. nach 586.000 DM, könnte noch leicht ausgebaut werden. Das deutet auf eine fast verdreifachung hin. Und das ist in den Kursen wirklich nicht mal andeutungsweise drin. Dazu kommt der Börsengang ca mitte des Jahres!!! Deutlicher möchte ich nicht werden. " Sonst sprechen Hasenfrosch und Alius wieder Drohungen aus." und trotzdem Geld stinkt nicht...
      DSCKlaus :):):)
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 00:49:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Halli hallo,
      dann können wir wohl bald im Kaviar baden oder war es Krimsekt?
      Immerhin stellt die AHAG ja inzwischen sogar wieder einen Briefkurs, nach den guten Meldungen sollte der Kurs doch wohl um einiges anziehen.
      Welches Börsensegment ist denn eigentlich geplant?

      Ich freue mich schon sehr auf die Bauchtänzerin!
      Alius
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 20:38:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch wenn ich die Kursgestaltung nicht ganz nachvollziehen kann, habe ich das Gefühl :
      Hier ist was im Busch.
      Weiss allerdings noch nicht was. Denke die nächsten Tage werden es bringen.
      Vielleicht kommen die endgültigen Zahlen und der Börsengang ist durch???
      DSCKlaus :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beuttenmueller- Wiederaufnahme des Handels